Werbung

Richmond Berks - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Richmond Berks



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute hier Richmond Berks vorstellen. Es handelt sich um ein Lifetime Programm mit täglich Rendite von 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende. Die Einlage startet ab 10 Dollar und ist nach oben offen.


Technische Details:

Server:
ns-canada.topdns.com (109.201.142.225)
ns-uk.topdns.com (77.247.183.137)
ns-usa.topdns.com (46.166.189.99)
Internet Domain Service BS Corp. 29.09.2016 - 29.09.2017
SCRIPT Custom

Technische Details:
PLÄNE 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende pro Tag
ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC), Perfect Money Nix Money
REFERRAL COMMISSION 10%-5%
ONLINE SEIT 22.11.2016


Was können wir verdienen:

Einzahlungen sind ab 10 Dollar möglich und nach oben offen. Es gibt 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende Bep erreichen wir nach 78 Tagen.
Pro Woche erhalten demnach 8,40 Euro und haben somit nach knapp 12 Wochen Bep erreicht. (bei 100$ Invest)

Bonus:
- Es gibt einen 10 Dollar bei Anmeldung
- 50 Dollar für ein Facebook Share
- 15 Dollar für ein komplett ausgefülltes Profil
- 25 Dollar beim Download der App

Achtung: die Bonis sind nicht direkt auszahlbar sondern werden täglich mit 0,05% verzinst, dieses Kapital kann dann ausgezahlt werden.

Ein und Auszalung:

ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC), Perfect Money Nix Money
Einzahlung ab 10 Dollar Auszahlung ab 1 Dollar
Auszahlungen dauern laut Support 24 Stunden.
Die Ein/Auszahlung ist Gebührenfrei.


Referral / Affiliate Programm


Das Affiliate bzw. Partnerprogramm ist 2-stufig.
Ihr bekommt im 1. Level 10%, im 2. Level 5%


Besonderheiten

Das eingezahlte Guthaben kann jederzeit ausgezahlt werden, allerdings werden hier 50% Gebühren einbehalten.


Persönliche Meinung:

EinblendenSpoiler:

Ich wünsche Euch gute Gewinne Euer
Nick Belane


Anmeldung:

Wenn euch das Programm und meine Vorstellung gefallen hat dann bitte ein Like 
zur Anmeldung geht es hier.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Richmond Berks - Diskussion

Leute das Programm ist tot. Es wird zwar immer noch Rendite gutgeschrieben und Emails mit tollen Bonusaktion bekomme ich auch noch. Aber Geld wird sicher keiner mehr bekommen. Macht euch keine Hoffnungen mehr. Gewinn oder Verlust hinter sich lassen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Soeben kam folgende Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello!

Richmond Berks has completed preparation for the IPO! Congratulations! Thanks to this, the immediate withdrawal of funds is resumed. More than 80% of the detained payments have already been executed, and the remaining 20% ​​will be paid during the current day.

If you have an unfulfilled payment, it can soon be canceled by the system so that you can put it back into the active operations queue.

Richmond Berks thanks you for your patience. And as a gratitude gives you a 45% promo-code: RB-THANKS-45.


Quelle:
https://richmondberks.com/news/view/139
Antworten Top
Lüge. Habe eine Auszahlung getätigt. Dann kommt Error 404. Und Geld ist abgebucht und in den Transaktionen als offen.
Antworten Top
Ich habe auch noch eine offene Auszahlung von 02.05. , die immer noch nicht ausbezahlt wurde.
Auf Facebook wurden jetzt auf der offiziellen Seite alle alten Beiträge mit kritischen Kommentaren komplett entfernt.
Ich will ja nicht schwarzmalen aber etwas helleres kann ich auch nicht anbieten Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
das proggi ist am ende, aber der admin scheint nichts unversucht zu lassen um noch nen paar neueinsteiger um ein paar kröten zu bringen ^^ Grinsen
Antworten Top
Ja hast du etwa nicht noch schnell auf 5.000$ aufgestockt, um in den Genuss von gratis Aktien zu kommen?
Die sind zwar nicht kostenlos aber dafür absolut umsonst Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Die Seite konnte ich soeben nicht aufrufen. Ich hoffe es liegt daran, dass niemand mehr gefunden wurde, der auf die letzten "Angebote" reingefallen ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Richmond Berks - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.272 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart