Werbung

RobotCoinGame - 850.000 Satoshi - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Herzlich willkommen zu einer weiteren Programmvorstellung
von MBLcapital.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Viele hier kennen ja mittlerweile das Spiel MonsterCoinGame
der Firma FunCoinGames.

Vom gleichen Betreiber kommt ein Spiel, welches das gleiche
Spielprinzip hat wie das MonsterCoinGame, nämlich

das RobotCoinGame:



Ich kann nicht genau sagen, wann das Spiel gestartet ist,
auf jeden Fall aber seit Mai 2015. Da der Betreiber
FunCoinGames ist, kann man davon ausgehen, das es
sich hier nicht um einen Scam, also Betrug, handelt.

Zum Beginn müsst Ihr eine Bitcoin-Adresse UND eine 
eMail-Adresse mit Eurem Account verknüpfen.

Ihr könnt dann alle 5 Minuten eine neue Attacke auf den jeweiligen
Roboter ausführen. Es müssen alle Roboter der jeweiligen
Stufe besiegt werden, um in das nächste Level zu kommen.

Wenn Ihr das Tab, in dem das Spiel läuft, offen lasst,
bimmelt es alle 5 Minuten kurz, so verpasst Ihr
keinen Angriff mehr.

Die Roboter werden in jeder Stufe stärker, haben also 
mehr Lebenspunkte, die Ihr auf 0 bringen müsst.

Auszahlungen erfolgen wahlweise direkt an Eure 
Bitcoin-Adresse.

Wenn Ihr den Roboter auf Level 20 besiegt habt, 
bekommt Ihr 850.000 Satoshi.

(vor kurzem waren es noch 1.000.000 Satoshi, 
aber das wurde nach der enormen Wertsteigerung angepasst.)



Hier mal eine verkleinerte Darstellung aller 20 Roboter und ihrer Werte:
(Okay, die sind nicht schön, aber selten.  Grinsen )







Wer mag, kann auch das Spiel zurücksetzen (Reset), verliert allerdings
dann alle Upgrades und startet wieder in Level 1. Die Account-Balance
bleibt allerdings erhalten.

Wem das zu langsam voran geht, kann von der Account-Balance Upgrades 
kaufen, mit denen dann stärkere Attacken auf die Roboter
ausgeführt werden können. 

Auszahlungen sind ab 20.000 Satoshi möglich, es fällt aber jedesmal
eine Auszahlungsgebühr in Höhe von 5.000 Satoshi an.

Hier die Übersicht der möglichen Upgrades:



Ihr könnt auch neue User werben, dafür bekommt Ihr Folgendes:

1+ Referrals: 2% Bonus
15+ Referrals: 5% Bonus
100+ Referrals: 10% Bonus
500+ Referrals: 15% Bonus
1,000+ Referrals: 20% Bonus

Ein Klick auf das Banner führt direkt zum Spiel:

Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Hey alle miteinander,

bei mir siehts momentan so aus, ich bin seit Anfang August dabei, bin jetzt das erste mal beim Endboss Lv. 20.
Wenn ich die 850k Satoshi dann habe, nutze ich den für den Neuanfang um dann wieder soweit wie möglich upzugraden. Das Bild wird leider nur so klein angezeigt, habs auf pic-upload.de hochgeladen, weil ich da schon Jahrelang angemeldet bin. Klappt normalerweise eigentlich immer in Originalgröße.
[Bild: RC.png]
Antworten Top
#4
RESPEKT!

Wie lange spielst Du ungefähr schon?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich habe gerade nochmal nach meiner Anmeldungsemail gesucht und gefunden.
Ich habe mich am 07.08.2015 bei robotcoingame und wonderlandcoin angemeldet.
Bei robotcoingame waren in der Zeit ja auch viele Bonus Angriffaktionen die ich mitgenommen habe.
Ich habe mir extra einen Twitter Account zugelegt um jedes mal die 15%facebook und 15% twitter bonus mitzunehmen.
Hab auchmal 2 Wochen Pause gemacht zwischendurch. Bei mir stehen zwar 5 Referrals drin von denen habe ich aber keine Satoshi bekommen^^.
Ich hoffe mal ich krieg den Lv. 20 Boss morgen tot.

Bei Monstercoingame siehts bei mir so aus

All time balance: 186,300 satoshis

Zone: 6 (5/15)

Attack Level: 4
Antworten Top
#6
Okay, das entspricht in etwa 3 - 4 Monaten für das Spielen einer kompletten Runde.

Habe etwas Pause gemacht, daher bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen:

All time balance: 13.150 satoshis

Zone: 2 (08/11)

Attack Level: 1

Referrals: 0
Antworten Top
#7
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#8
[nocare]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja, sorry, ich komme aktuell nicht mehr so viel zum "spielen",
da ich meine Aktivitäten mehr in den Trading-Bereich
verlagert habe.

Wie das auch manchmal so ist, hat sich meine Begeisterung
für die Coins etwas relativiert, das geht natürlich auch
ein wenig zu Lasten der Motivation.

Ich stelle manchmal auch Programme aus purer Begeisterung vor. Yea

Bei der Auswahl der Programme werde ich dann
zukünftig etwas sorgsamer sein.  Schämen
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


RobotCoinGame - 850.000 Satoshi - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 771 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 164 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart