Themeninformation
  • Ersteller: Smart
  • Ansichten: 927
  • Beiträge: 3
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten


"[Sammelthema] Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten" - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo zusammen,

da ja WaveCrest seine Lizenz verloren hat und somit
viele Anbieter wie ADV oder Payeer bislang keine Karte mehr anbieten,
dachte ich, wir suchen mal alle zusammen nach möglichen Alternativen zu diesen Anbietern.

Wer also auf seinen Streifzügen durchs Internet mögliche Anbieter entdeckt, kann sie hier mitteilen.
Ich denke eine wichtige Voraussetzung ist die Einzahlung via Kryptowährungen.

Hier die derzeit bekannten Anbieter:

ePayments

SpectroCoin (Plastikkarte derzeit nur US Dollar)

Wirex

Bei MisterTango und Viabuy wird derzeit keine Karte angeboten bzw. die Einzahlung via Krypto nicht ermöglicht. 
Antworten Top
#2
Gut, dann darf ja Wirex auf keinen Fall in dieser Aufzählung fehlen Ach Du
Antworten Top
#3
Bei MisterTango und Viabuy wird derzeit keine Karte angeboten bzw. die Einzahlung via Krypto nicht ermöglicht. = Bei Mistertango sehr wohl Einzahlungen via Btc moeglich,das macht den Account ja noch interesant trotz Kartenlosigkeit
Antworten Top
#4
(03.02.2019, 20:37)pichoncito schrieb: Bei MisterTango und Viabuy wird derzeit keine Karte angeboten bzw. die Einzahlung via Krypto nicht ermöglicht. = Bei Mistertango sehr wohl Einzahlungen via Btc moeglich,das macht den Account ja noch interesant trotz Kartenlosigkeit

Da kann ich zustimmen:

Mistertango verfügt nämlich über super einfache IBAN Überweisungen per Handy App!

Das heißt man kann Geld per BTC einzahlen, dann ist es innerhalb weniger Minuten bis Stunden im Account und danach kann man die IBAN Überweisung sofort per Handy App losschicken, womit sie oft schon innerhalb 1-2 Tage auf dem Konto ist.

Ich kenne keinen einfacheren und schnelleren Weg, um BTC aufs Konto zu kriegen.

Dass die Karte dort auch futsch ist, ist trotzdem schade. Es wurde wie so oft versprochen, dass eine neue zugeschickt wird. Das ist nun schon mehrere Monate her.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung