Werbung

Sapphire Group, 59% Reingewinn nach 30 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Freunde,

heute möchte ich euch Sapphire Group vorstellen

Sapphire Group ist ein klassisches MID-Term und läuft seit dem 24.10.2016






Was können wir verdienen?



Sapphire Group bietet 2 verschiedene Pläne welche sich an Rendite, Laufzeit und Art unterscheiden. 1 Principal-included-Plan (wir erhalten eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum in der unsere Einlage inkludiert ist und täglich, anteilig mitausgeschüttet wird) und 1 After-Plan (Wir geben unsere Deposit in die Hände des Admin und bekommen es nach einer festgelegten Zeit samt Rendite zurück)

Plan Principal-icluded: Wenn wir zwischen 20$ und 20000$ investieren, bekommen wir täglich 5,3% für 30 Tage

Das sind 59% Reingewinn nach 30 Tagen. Rechnerisch gesehen 1,97% Reingewinn täglich. BEP erreichen wir nach 19 Tagen

Bei einem Invest von 100$ erhalten wir täglich 5,3$ zurück

Bei Principal-included-Plänen bekommen wir unser Deposit täglich, anteilig mitausgeschüttet was das Risiko auf einen Totalverlust minimiert

After-Plan: Wenn wir zwischen 20$ und 20000$ investieren, bekommen wir nach 10 Tagen 112% zurück

Das sind 12% Reingewinn nach 10 Tagen. Rechnerisch gesehen 1,2% Reingewinn täglich.

Bei einem Invest von 100$ erhalten wir 112$ nach 10 Tagen




Ein-/Auszahlungen



Wie ihr seht kann man hier vielfältig ein-/auszahlen

Auszahlungen erfolgen INSTANT und es gibt bei SGP keine Gebühren oder Limitierungen.




Affiliate-Program



Sapphire Group gewährt uns 7% REF in 1. Linie

Es wird bis zu 4. Ebene gezahlt, siehe Bild

Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden oder den RCB-Button drücken, innerhalb 48h

[Bild: RCB%20Banner.gif]




Fazit
EinblendenSpoiler:






Hier geht es zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Na auch hier steige ich mal mit ein.
Auf gute Verdienste
Antworten Top
#4
Bin hier auch mal mit dabei. Erste Auszahlung gepostet - Daumen grün. Auf gute Verdienste Zwinkern
Antworten Top
#5
Wollte mich eben unter dir registrieren J3nsss, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Security: Wrong form certificate".
Was mach ich falsch, jemand ne Idee Ich war's nicht

lg
Antworten Top
#6
Hallo Nepi,

Seite neu laden (z.B. mit Strg+F5) oder anderen Browser nehmen

So Freunde,

1. Earning schon erhalten und AZ-Post gepostet
Antworten Top
#7
(26.10.2016, 01:37)j3nsss schrieb: Hallo Nepi,

Seite neu laden (z.B. mit Strg+F5) oder anderen Browser nehmen

Morgen,

danke dir. Lag wohl doch nicht am Browser, eben ging es beim ersten Versuch ohne Probleme.
Bin mal mit an Board Lächeln

lg
nepi
Antworten Top
#8
Die russischsprachige Community steht kopf. Alle wollen wissen wer der Admin ist. Einige tippen auf Carbon7. Auf mmgp.ru werden schon Einlagen in 1000er Höhe gepostet. Ich hoffe, der Admin kann das handeln.

Das Projekt sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit. Mache auch eine Runde mit.
Antworten Top
#9
Programm-Status: Problem / Warnung 
Guten Morgen,
ich hoffe mal das ist kein all zu schlechtes Zeichen und ich interpretiere den Memo-Text falsch:


Gruß
Hara
Antworten Top
#10
Hallo,
habe mich auch erst beim dritten Versuch einloggen können, aber die Auzahlung über Payeer war instand da
trotz Error Meldung im Account

Hoffe das läuft noch ein wenig, hatte das Geld auch schon abgeschrieben da ich ein paar mal mich nicht einloggen konnte
Antworten Top
#11
(01.11.2016, 10:01)Haraklus schrieb: Guten Morgen,
ich hoffe mal das ist kein all zu schlechtes Zeichen und ich interpretiere den Memo-Text falsch:


Gruß
Hara

Die Fehlermeldung kommt immer, wenn grad kein Geld auf dem Payeer Konto ist. Der Admin hat im Skype geschrieben, dass er aus Sicherheitsgründen nicht so viel Geld auf seinem Auszahlungskonto hält. Vielleicht sollte er den Text etwas anpassen.

Hab ihm auch angeboten, den englischen Text etwas aufzupolieren. Der ist oft missverständlich. Hat er dankend abgelehnt.
Antworten Top
#12
Programm-Status: Zahlt aus 
Danke für die Info. Geld ist mittlerweile eingetroffen. Den Text sollte man aber wirklich ändern Yes
Antworten Top
#13
So Freunde,

neue Auszahlung gepostet und RCB-Anträge abgearbeitet
Antworten Top
#14
die Seite nur bei mir momentan nicht erreichbar?
Können natürlich auch wieder Wartungsarbeiten sein, da mitten in der Nacht nach MEZ
Antworten Top
#15
(04.11.2016, 04:57)klausaha schrieb: die Seite nur bei mir momentan nicht erreichbar?
Können natürlich auch wieder Wartungsarbeiten sein, da mitten in der Nacht nach MEZ

Sie zeihen auf ein neues Webhosting um. Man kann vorrübergehend diesen Link benutzen: http://www.sapphiregr.com

Gruß
Limbix
Antworten Top
#16
Gestern kam bei mir eine Auszahlung per Advcash nicht instant, sondern musste erst manuell vom Admin bestätigt werden. Liegt das eventuell auch daran, dass nicht genug Geld auf dem Konto war? Eine entsprechende Meldung wurde jedenfalls nicht angezeigt.
Antworten Top
#17
(04.11.2016, 08:59)CrusherXP schrieb: Gestern kam bei mir eine Auszahlung per Advcash nicht instant, sondern musste erst manuell vom Admin bestätigt werden. Liegt das eventuell auch daran, dass nicht genug Geld auf dem Konto war? Eine entsprechende Meldung wurde jedenfalls nicht angezeigt.

Der Support sagte, man sollte die Transaktion abbrechen und neustarten, wenn sie nicht instant abläuft. Es sollten eigentlich alle Transaktionen instant passieren.
Antworten Top
#18
Alles klar, dann probiere ich das beim nächsten Mal falls es nochmal passiert.

Aber die Zahlung wurde kurze Zeit später bestätigt und kam an. Also trotzdem alles gut.
Antworten Top
#19
So Freunde,

die 1. Afterpläne sind rum und wurden prompt ausgezahlt. Weiter so Lächeln
Antworten Top
#20
Bei mir funktionieren gerade beide Seiten nicht, sowohl http://www.sapphiregr.com als auch https://sapphiregp.com/
Antworten Top

    Gehe zu:


Sapphire Group, 59% Reingewinn nach 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart