Werbung

SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady (Programme) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 


[Bild: Saramachts-RB-Header2.jpg]


[Bild: laufende-Investments.jpg]
Stand 15.05.2020
Liebe X-Invest Community, Ich habe mich entschlossen mein Tagebuch zu meinen Investitionen auf X-Invest zu veröffentlichen. Bei allen Fragen zu den Projekten in denen Ich investiert bin stehe Ich euch gerne zur Verfügung, Ihr könnt Mir auch eine PN schreiben.
 
DAX FINANCE
Ich bin gestartet am 01.05.2020
Plan: The Beginner , Täglich 0.7% für 180 Tage
Invest Betrag: 500$
Aktiver Betrag: 502,50$
Ausbezahlt:  350$


[Bild: 1.jpg]

PROGRAMM VORSTELLUNG VON "UNENDLICH"

 



BOLIVE LTD
Ich bin gestartet am 13.05.2020
Plan: Gemstone, Monatlich 27% für 24 Monate
Invest Betrag: 8945 € / Per BTC

Aktiver Betrag: 8945€
Ausbezahlt:  0€


[Bild: 1.jpg]

PROGRAMM VORSTELLUNG VON MIR

 



SupaInvest
Ich bin gestartet am 15.05.2020
Plan: 1% Anteil an einer Slot Machine für Lebenslang
Invest Betrag: 60$ / Per BTC

Aktiver Betrag: 60€
Ausbezahlt:  0€


[Bild: 1.jpg]

PROGRAMM VORSTELLUNG VON HooDies
 


 


[Bild: Statistiken.jpg]
Da Ich erst am Anfang meines Tagebuches bin folgen diese  [Bild: heart.gif]


[Bild: geschlossene-Programme.jpg]
Noch keine. (Jedoch ist Mir bewusst das sich auch diese füllen werden)


Freue Mich auf viele Einträge meine Damen und Herren Lächeln
Antworten Top
#2
Hey Lady,
herzlich willkommen in der Ecke der Portfolio's & Tagebücher.
Meine Hochachtung für Dein sehr schön und feminin gestaltetes Tagebuch.
Antworten Top
#3
Danke Lächeln habe mich ein bisschen an deinem orientiert Lächeln

(15.05.2020, 20:27)HooDies schrieb: Hey Lady,
herzlich willkommen in der Ecke der Portfolio's & Tagebücher.
Meine Hochachtung für Dein sehr schön und feminin gestaltetes Tagebuch.
Antworten Top
#4
Hallo Sara,
Kompliment zu deinem schönen personalisierten Portfolio. Hab auch schon ein Abo dagelassen Zwinkern
Bin schon gespannt auf deine Vorstellung von Bolive LTD.
Antworten Top
#5
Hallo, kiktrader,
vielen Dank für dein Kompliment Lächeln

Ja Bolive ist im Moment gut dabei. Die Vorstellung dürfte Zeitnah fertig sein.

Wünsche Dir ein schönes Rest Wochenende

(17.05.2020, 11:18)kiktrader schrieb: Hallo Sara,
Kompliment zu deinem schönen personalisierten Portfolio. Hab auch schon ein Abo dagelassen Zwinkern
Bin schon gespannt auf deine Vorstellung von Bolive LTD.
Antworten Top
#6
Liebes Tagebuch ,

Diese Regeln schreibe ich ein, da Du mich immer daran erinnern sollst wenn meine Emotionen mich übermütig machen sollten [Bild: slap.gif]

Die HYIP-Industrie kann eine großartige Möglichkeit sein, Erfolg bei Investitionen zu erleben und eine großartige Möglichkeit, Reichtum und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, die für jeden sehr wichtig ist. Allerdings kann ein HYIP auch ziemlich riskant sein, aber wenn es richtig gemacht wird, kann es ziemlich lukrativ sein. Wir alle wissen, dass es die Möglichkeit gibt, mit HYIPs eine beträchtliche Summe Geld zu verdienen, und es gibt auch eine Menge Betrügereien, die damit verbunden sind. Aber es gibt auch Regeln und Schritte für den Investor, um sich zu schützen, und es ist für den Investor sehr gut möglich, Betrug und den Verlust seiner Investitionen zu vermeiden, indem er sich auf die falschen HYIP-Programme einlässt.

Sage Nein zu Betrügereien, indem Du die folgenden Tipps lernst:

1. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass sich ein neues Programm als Betrug erweisen könnte, da es noch keine aktiven Erfahrungsberichte gibt. Das bedeutet nicht, dass alle neuen Investitionsprogramme unzuverlässig sind, ich versuche nur zu sagen, dass ältere Programme mit einer guten Bilanz manchmal besser sind.

2. Nehme Dir die Zeit, um auf der Website, in der Du investieren willst, ein paar kleine Nachforschungen anzustellen. Du solltest Dir die Zeit nehmen, den Whois-Eintrag für die Domain zu überprüfen, wann sie ausläuft und so weiter.

3. Sei nicht zu gierig! Eine Investition in ein HYIP, das 500% Zinsen in zehn Tagen verspricht, ist höchstwahrscheinlich ein Betrug. Versuche, die Macht deines Verstandes zu nutzen, um zu erkennen, was echt ist und was nur vorgetäuscht, um einen großen Teil deines hart verdienten Geldes nicht zu verlieren.

4. Diversifizierung - das Konzept der Verteilung des Geldes auf eine Reihe verschiedener Investitionen oder Investitionsprogramme, um das Risiko zu verringern. Es ist die Idee, dass man nicht alle Eier in einen Korb legen sollte. Diversifizierung ist ein guter Weg, um dein Risiko am Markt zu reduzieren.

5. Die wichtigste Regel ist, das HYIP in das du investierst immer zu überwachen zum beispiel im X-Invest Monitor. Du erfährst den Status deines HYIPs, ob es zahlt oder nicht und wie lange es im Geschäft ist.

6. Andere Methoden, um den schrecklichen Betrug bei Investitionen zu vermeiden, sind die Beachtung von Details und das Stellen von Fragen. Das ist zweifellos der beste Weg, um das Gute vom Schlechten zu trennen. Diejenigen, die längerfristig bleiben wollen, werden geradlinig und sachkundig sein und nicht alles vor Dir verbergen. Investiere also ruhig in HYIPs, sei nur klug genug, um sicherzustellen, dass Du in eine echte Chance investierst.

7. Nehme immer an einem HYIP-Programm von Uplines teil, die Dich immer über Updates informieren und Dich anleiten können, von Monitoren aus teilzunehmen kann manchmal wirklich ein Fehler sein. Teilweise werden Monitor Bewertungen gekauft von den Hiyp Betreibern.

8. Der häufigste Fehler ist volles Vertrauen. Jeder kann solche Werbung lesen: "Verdienen Sie 30.000 Dollar in 30 Tagen - garantiert - mit diesem System!" oder "Arbeiten Sie nur eine Stunde pro Woche und verdienen Sie 20.000 Dollar im Monat - garantiert! OK, aber wo ist da der Betrug, wirst Du dich fragen? Ich gebe Dir ein interessantes Beispiel: Ein Investor (und er war kein Neuling im HYIP-Geschäft) investierte eine gewisse Summe Geld in ein solches Projekt. Rate mal, was passiert ist? Wenige Tage später zahlte die Firma ihm keine Erträge aus und kündigte auch seine Mitgliedschaft. Nicht nur schmutzig, sondern auch feige. Das Traurige ist, dass sie mit den Hoffnungen und Ängsten der Menschen spielen.

9. Mache es dir immer wieder zur Priorität, deine anfangs Gewinne Auszuzahlen bis Du 100% vom Einsatz wieder eingefahren hast und nur die Gewinne zu reinvestieren. Auf diese Weise kannst Du den Kapitalbetrag sichern.

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass eine große Anzahl von HYIP-Programmen Ponzi-Betrügereien sind. Wenn also ein Programm mehr als 10% pro Tag vorschlägt, muss es sich um den oben genannten Betrug handeln.

Du solltest 0,5-2% täglich anstreben, wenn Du ein zuverlässiges Programm suchst.

10. Und nicht zuletzt solltenst du immer wieder versuchen, in neue Programme zu investieren, anstatt sich auf eine bestimmte Initiative zu konzentrieren, wenn Du viel Geld verdienen willst. Dies wird massive Verluste verhindern und Dich immer im Spiel halten.

Alle oben genannten Tipps können Dir helfen, die HYIP-Betrügereien in Schach zu halten.
Antworten Top
#7
Hallo Sara,

nichts gegen Farben, aber so ist der Text etwas schlecht zu lesen.

Wenn ich mein eigenes "Design" in einem Beitrag möchte, mache ich es immer so, wie in diesem Text.

Oben ist z.B. die Begrüßung Blau und der Rest normaler Text. Das genügt doch. =)

Eine Farbe macht sich z.B. gut für Headlines, so wie z.B. hier. Du könntest etwa die Nummerierungen farbig machen.

Bitte beachte auch, dass wir hier im Forum per "Du" sind. Lächeln

Eine Frage noch: Hast du den Text selber geschrieben?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#8
(18.05.2020, 17:07)AdminPeter schrieb: Hallo Sara,

nichts gegen Farben, aber so ist der Text etwas schlecht zu lesen.

Wenn ich mein eigenes "Design" in einem Beitrag möchte, mache ich es immer so, wie in diesem Text.

Oben ist z.B. die Begrüßung Blau und der Rest normaler Text. Das genügt doch. =)

Eine Farbe macht sich z.B. gut für Headlines, so wie z.B. hier. Du könntest etwa die Nummerierungen farbig machen.

Bitte beachte auch, dass wir hier im Forum per "Du" sind. Lächeln

Eine Frage noch: Hast du den Text selber geschrieben?

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peterchen Lächeln, Ich habe den Text geändert auf du, und meine Farben geändert.
Den Text selbst habe ich auf Englisch in meinem Homeoffice hängen seit ein paar Jahren, habe ihn nur übersetzt. Wie erwähnt halte Ich mich schon ein paar Jahre daran und fahre sehr gut mit diesen Regeln Hearteyes
Antworten Top
#9
Neues zu meinem Invest SupaInvest. Ich bin erstaunt wie der Admin von SupaInvest agiert. Heute habe Ich bei Mir eine Minus Rendite erwirtschaftet. Ich bin Mir nicht schlüssig, ob dies Anleger abschreckt oder eher dazu bewegt in einen Spielautomaten zu investieren. Eigentlich macht ein Spielautomat auch im echten Leben natürlich an manchen Tagen Minus , jedoch an manchen Tagen auch sehr viel Plus. Ich bin gespannt was so ein mega Plus Tag einspielt und ob es so einen geben wird. Normalerweise müssten die Renditen ja bei anderen vielleicht heute im Plus gelegen sein, den jeder investiert ja nicht in den gleichen Spielautomaten. Seit Ihr auch investiert in SupaInvest dann erzählt doch wie eure Rendite ausgefallen ist am 20.05.2020

[Bild: Supa-Invest.png]
Antworten Top
#10
Schönes Design und Layout von deinem Portfolio.

Ich hätte da eine Frage, du schreibst in einem anderen Thread folgendes;

(24.05.2020, 12:29)SaraMachts schrieb: Hallöchen Peterchen, danke für deinen Text, ich werde natürlich mich bemühen mein Portfolio so zu gestalten, dass es ein Portfolio wird was sich sehen lassen kann und Qualität hat. Ich denke da musst du aber 2 bis 3 Jahre erst einmal mein Portfolio Analysieren.

Dazu meine Frage, wie lange bist du schon in diesem Onlinebusiness unterwegs? Was meinst du mit 2 bis 3 Jahre? Willst du nur in Programme investieren, wo du "glaubst", weil wissen kann man es nicht, die so lange existieren sollen/werden/dürfen/müssen?
Antworten Top
#11
(24.05.2020, 12:55)Nuggiator schrieb: Schönes Design und Layout von deinem Portfolio.

Ich hätte da eine Frage, du schreibst in einem anderen Thread folgendes;

(24.05.2020, 12:29)SaraMachts schrieb: Hallöchen Peterchen, danke für deinen Text, ich werde natürlich mich bemühen mein Portfolio so zu gestalten, dass es ein Portfolio wird was sich sehen lassen kann und Qualität hat. Ich denke da musst du aber 2 bis 3 Jahre erst einmal mein Portfolio Analysieren.

Dazu meine Frage, wie lange bist du schon in diesem Onlinebusiness unterwegs? Was meinst du mit 2 bis 3 Jahre? Willst du nur in Programme investieren, wo du "glaubst", weil wissen kann man es nicht, die so lange existieren sollen/werden/dürfen/müssen?

Hallo Nuggiator

Ich bin ca. 8 Jahre in diesem Geschäft, aber immer noch am Lernen. Mit 2 bis 3 Jahre meine Ich das Ich nicht jedes Hyip mitnehme,also nicht 20 Programme pro Monat in mein Portfolio aufnehme. Ich denke 4 bis 5 ist das Maximale, was ich halte und wenn eines wegbricht versuche ich ein neues einzuschreiben in das Portfolio. Also nicht viele aber dafür Qualität. Ich versuche schon zu analysieren, die Programme sollten mindestens 9 bis 12 Monate halten, die in meinem Portfolio stehen, das ich es nicht wissen kann, wie lange diese halten ist ganz klar.

Und bis jetzt gab es noch keine großen Ausfälle. Deswegen meinte Ich zu Peter er muss ein bisschen warten, um mein Portfolio zu bewerten :) , bin ja noch neu hier.
Antworten Top
#12
Danke für dein Antwort.

(24.05.2020, 17:16)SaraMachts schrieb: Ich bin ca. 8 Jahre in diesem Geschäft

Kannst du vielleicht einen kleinen Rückblick geben in welche Programme du so investiert warst? Würde mich persönlich interessieren.
Antworten Top
#13
(24.05.2020, 19:54)Nuggiator schrieb: Danke für dein Antwort.

(24.05.2020, 17:16)SaraMachts schrieb: Ich bin ca. 8 Jahre in diesem Geschäft

Kannst du vielleicht einen kleinen Rückblick geben in welche Programme du so investiert warst? Würde mich persönlich interessieren.

die ganze Liste kann Ich jetzt nicht sagen aber die TOP 3 wo Ich wirklich sehr gut verdient habe auf jeden Fall.

MAP
GMA
BITCLUB
Antworten Top
#14
(24.05.2020, 21:03)SaraMachts schrieb: die ganze Liste kann Ich jetzt nicht sagen aber die TOP 3 wo Ich wirklich sehr gut verdient habe auf jeden Fall.

MAP
GMA
BITCLUB

Ja bei den Programmen brauchst du deinen angegebenen Zeitraum von

(24.05.2020, 17:16)SaraMachts schrieb: die Programme sollten mindestens 9 bis 12 Monate halten

sonst würde da ja gar nichts rausschauen.

Nur ist meine Meinung, dass man bei keinem Programm im vorhinein wissen kann wie lange es läuft und was dabei am Ende rumkommt. Wenn ich in ein 10% monatlich Programm investiere, brauche ich ja schon 10 Monate um überhaupt in den BEP zu kommen, wenn man nur seine eigene Investiotion betrachtet und nicht die Provisionen mit rein rechnet, was ja gerne gemacht wird. Wichtig ist, konnte man auch ohne Provisionen Geld verdienen. War bei den 3 oben genannten Programmen sicher möglich.
Ich kann auch in ein 10% täglich Programm investieren, klar das dies keinen Monat halten wird, ach was sage ich, man muss schon froh sein wenn es 15 Tage hält bzw. uns in den BEP bringt. Hält es aber 15 Tage habe ich hier auch 50% Rendite erwirtschaftet. Um in einem 10% monatlich Programm 50% Rendite zu erwirtschaften braucht man schon 15 Monate und das ist eine lange, lange, lange, lange Zeit im Onlinebusiness. Der einzige Unterschied liegt eventuell in der Höhe der Investition, weil 100 Dollar in ein 10% monatlich Programm zu stecken hat wenig Sinn. Da investiere ich lieber 100 Dollar in ein 10% täglich Programm.

(24.05.2020, 17:16)SaraMachts schrieb: Also nicht viele aber dafür Qualität

Ist es möglich dies wirklich zu 100% im vorhinein festzustellen, dass das Programm eine gewissen Qualität hat? Woran machst du das fest? Internetauftritt?
Antworten Top
#15
(25.05.2020, 07:56)Nuggiator schrieb:
(24.05.2020, 21:03)SaraMachts schrieb: die ganze Liste kann Ich jetzt nicht sagen aber die TOP 3 wo Ich wirklich sehr gut verdient habe auf jeden Fall.

MAP
GMA
BITCLUB

Ja bei den Programmen brauchst du deinen angegebenen Zeitraum von

(24.05.2020, 17:16)SaraMachts schrieb: die Programme sollten mindestens 9 bis 12 Monate halten

sonst würde da ja gar nichts rausschauen.

Nur ist meine Meinung, dass man bei keinem Programm im vorhinein wissen kann wie lange es läuft und was dabei am Ende rumkommt. Wenn ich in ein 10% monatlich Programm investiere, brauche ich ja schon 10 Monate um überhaupt in den BEP zu kommen, wenn man nur seine eigene Investiotion betrachtet und nicht die Provisionen mit rein rechnet, was ja gerne gemacht wird. Wichtig ist, konnte man auch ohne Provisionen Geld verdienen. War bei den 3 oben genannten Programmen sicher möglich.
Ich kann auch in ein 10% täglich Programm investieren, klar das dies keinen Monat halten wird, ach was sage ich, man muss schon froh sein wenn es 15 Tage hält bzw. uns in den BEP bringt. Hält es aber 15 Tage habe ich hier auch 50% Rendite erwirtschaftet. Um in einem 10% monatlich Programm 50% Rendite zu erwirtschaften braucht man schon 15 Monate und das ist eine lange, lange, lange, lange Zeit im Onlinebusiness. Der einzige Unterschied liegt eventuell in der Höhe der Investition, weil 100 Dollar in ein 10% monatlich Programm zu stecken hat wenig Sinn. Da investiere ich lieber 100 Dollar in ein 10% täglich Programm.

(24.05.2020, 17:16)SaraMachts schrieb: Also nicht viele aber dafür Qualität

Ist es möglich dies wirklich zu 100% im vorhinein festzustellen, dass das Programm eine gewissen Qualität hat? Woran machst du das fest? Internetauftritt?

Es läuft so bei mir, ich bekomme die meiste Zeit Vorschläge von meinem Business Umfeld. Danach schaue Ich mir den Webauftritt an. Sollte Mir dieser gefallen, gehe Ich zu meinem Sponsor der Mir dies vorgeschlagen hat. Natürlich keine 08/15 Sponsoren. Bei GMA war es der Schranz , bei Bitclub unserer Dubaianer MAPs ein Freund übern Teich. Ich bin darauf bedacht das Ich mit den Tippgebern persönlichen Kontakt habe. Wenn dann das GO kommt gehe Ich natürlich rein.
Antworten Top
#16
Dax Finance Statistik Aktualisiert 70% ROI noch 30 und glatt Lächeln
Antworten Top
#17
(27.05.2020, 14:30)SaraMachts schrieb: Dax Finance Statistik Aktualisiert 70% ROI noch 30 und glatt Lächeln

Dieser Wert ist jedoch inkl. Provisionen oder? Sonst kann hier noch kein ROI von 70% erreicht worden sein. Mit solchen Aussagen verzerrt man das gesamte Bild meiner Meinung nach.
Wie ich sehe, hast du es in deinem Portfolio zumindest stehen, dass der Wert inkl. Refs ist.

Das "zurück vom Invest" finde ich auch sehr irreführend. Wichtig ist für einen "normalen" Investor ohne Downline wann und ob er BEP erreicht. Dann kann man meiner Meinung nach von einem "zurück vom Invest" sprechen.
Antworten Top
#18
(27.05.2020, 17:30)Nuggiator schrieb:
(27.05.2020, 14:30)SaraMachts schrieb: Dax Finance Statistik Aktualisiert 70% ROI noch 30 und glatt Lächeln

Dieser Wert ist jedoch inkl. Provisionen oder? Sonst kann hier noch kein ROI von 70% erreicht worden sein. Mit solchen Aussagen verzerrt man das gesamte Bild meiner Meinung nach.
Wie ich sehe, hast du es in deinem Portfolio zumindest stehen, dass der Wert inkl. Refs ist.

Das "zurück vom Invest" finde ich auch sehr irreführend. Wichtig ist für einen "normalen" Investor ohne Downline wann und ob er BEP erreicht. Dann kann man meiner Meinung nach von einem "zurück vom Invest" sprechen.

Wie im Portfolio eingetragen mit refs , 70% , ich habe nirgends etwas irreführendes geschrieben wie du selbst gesehen hast schon mit Refs.

Liebe Grüße Sara

Wichtig für mich als Investor ist, das Ich mein Investment zurückbekomme, egal wie ob mit Ref oder Rendite. Das was Ich eingesetzt habe, wenn wieder auf meiner Brieftasche eingegangen, ist 100ROI. Ich frage nicht den Dollar Schein woher er kommt, denn er bleibt trotzdem ein Dollar Schein der Mich ins Plus bringt.

Liebe Grüße Sara
Antworten Top
#19
(27.05.2020, 17:56)SaraMachts schrieb: Ich frage nicht den Dollar Schein woher er kommt, denn er bleibt trotzdem ein Dollar Schein der Mich ins Plus bringt.

Dich schon aber andere vielleicht nicht ohne Refs.
Antworten Top
#20
(27.05.2020, 19:20)Nuggiator schrieb:
(27.05.2020, 17:56)SaraMachts schrieb: Ich frage nicht den Dollar Schein woher er kommt, denn er bleibt trotzdem ein Dollar Schein der Mich ins Plus bringt.

Dich schon aber andere vielleicht nicht ohne Refs.

Ja das kann sein, da es aber mein Tagebuch ist und keine Vorstellung, möchte Ich gerne mein Persönliches Tagebuch gestalten wie Ich es mag. Es zwingt Dich ja keiner mein Tagebuch zu lesen mein lieber .

Liebe Grüße
Sara Lesen
Antworten Top

    Gehe zu:


SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.092 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.409 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.740 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.768 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius