Werbung

Secret Betting Tips - Diskussion

#1
Guten Tag Liebe X-Invest Gemeinde,

ich bin neu hier und würde gerne mich an der Community hier beteiligen.

Undzwar kann ich hier mit keinen Links oder großen Statistiken prahlen,
da wie der Titel es verrät ich alles sehr geheim halten möchte.

Kurz drum worum es geht. Es geht um einen Tippgeber den ich seit 1 Jahr verfolge
und auch regelmäßig Tipps kaufe. Diese Tipps sind ausschließlich aus den Russischen Ligen.
Eishockey und Fußball und bei jedem Buchmacher wett bar.

Ich habe von Ihm mal eine Statistik erhalten, wovon ich mal nur die Grunddaten präsentiere

[Bild: get.php?id=195024666&pwd=]

Dort nicht enthalten sind die letzten 4 Hockey Matches die alle gewonnen waren.

Ich zahle pro Tipp ne hohe xxxx Summe und suche hier vielleicht nach entsprechender Partnern.
Ich werde hier erstmal der Community ein paar Tipps zur Verfügung stellen, damit ihr auch
nicht denkt das ich nur "Laber".

Der erste Tipp ist:
Hockey KHL (Russland) = Cherepovets - Yaraslavl -> Tipp 2 Reguläre Spielzeit (1,74 Pinnacle Sports)

Bis die Tage Leute Lächeln
Antworten Top
#2
Hallo Vini,

ich mag Tippgeber und finde es auch toll dass du hier erst mal den Beweis erbringen willst. Für mich ist dabei aber sehr entscheidend wann die Tipps kommen. Wie sieht es da aus?
Es wäre auch einfacher für uns wenn du noch Datum und Uhrzeit des Matches angeben würdest.

lG Jens
Antworten Top
#3
Hallo Jens,

danke für deinen Beitrag. Die Tipps kommen entweder einen Tag vorher oder mehrere Stunden vorher.
Also für jeden machbar, dass in einer angemessenen Zeit nach zu spielen.  Yes

Stimmt, das mit der Uhrzeit habe ich vergessen. Tut mir leid. 

Spiel ist gerade zu ende gegangen und was soll ich erwarten -> Gewonnen  Freudentanz 3

Auszahlung:
[Bild: unbenannttzfbhcyx53.png]

Schönen Abend euch noch  Lächeln
Antworten Top
#4
Das hört sich ja sehr gut an. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich würde gerne wissen über welchen Zeitraum die oben genannte Statistik sich abspielt
Antworten Top
#6
Hallo, um welchen Betrag handelt es sich in etwa pro Tip? Damit man sich etwas richten kann.
Antworten Top
#7
@Timo1983

Die Statistik ist seit ungefähr März, dazu ist halt einzurechnen, dass er jetzt auch 1,5 Monate
Pause gemacht hat.

Es ist halt so, dass es erst nur eine Fußball Quelle war (Saison seit 1,5 Monaten vorbei und beginnt
erst im März wieder). Nun gehört zu den Quellen auch noch Eishockey und dort habe ich in 2 Wochen jetzt 5 Tipps
bekommen -> alle richtig!  Gänsefüßchen

Und vom Fußball kommen halt so nur Picks am Wochenende (ist ja auch nur am Wochenende) bei Hockey ist das
ja was anderes, die haben ja viel mehr Spiele -> mehr Picks.

Genaue Anzahl an Picks kann ich nie sagen.

@topverdiener

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich will hiermit meine Kosten senken (xxxx Betrag) und
darüber hinaus auch noch einigen Usern hier helfen.


Ich werde jetzt aufjedenfall erstmal noch ein paar Picks so reinstellen, Vertrauen aufbauen, weil wie gesagt
"labern" kann jeder. Beweise müssen her!  Sehr gut!
Antworten Top
#8
Ist diese Quelle der einzigste tipster den du spielst?
Was ist wenn ein pick verliert ist dann der nächste gratis ?
Was ist die durchnittsquote
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Okay sagen wir mal in 8 Monaten 1464 EUR Real Profit also ca 180 EUR/Monat
Antworten Top
#10
(18.01.2016, 22:51)Timo1983 schrieb: Okay sagen wir mal in 8 Monaten 1464 EUR Real Profit also ca 180 EUR/Monat

timo timo jetzt hälst du schon 2 Foren auf Trapp.

profit hängt von deinem einsatz ab Zwinkern
Antworten Top
#11
mich würde die höhe dieser "kostenbeteiligung" interessieren - gegen gute tipps hat niemand etwas Lächeln
Antworten Top
#12
Erst einmal vielen Dank für eure Resonanz!

Habe gerade nochmal nachgeschaut.

Hockey 5-0 (seit 2 Wochen aktiv)
Fussball (Russland Liga) 13-1 (seit Juli)


@gerle

Ich habe noch mehrere Quellen und auch ein eigenes System. Aber das ist noch nicht ausgereift.
Der Typ ist die konstanteste Quelle die ich jemals hatte.

Falls mal ein Pick verliert dann gibt es den nächsten gratis.

Durchschnittsquote ist 1,8 - 2,0 also hängt vom Bookie ab sowie auch vom Spiel. Eigentlich
ist die Quote nie unter 1,7. Heute war die nur so "niedrig" weil ich es hier spät gepostet habe.
Hab es noch zu 1,80 bekommen.


@timo1983

Das richtet sich alle nach deinem Investment. Die Spiele richten sich eher an die "Highroller", da
die spiele wirklich rare sind und wir hier nicht über 20 Spiele pro Monat reden.

Ich tippe xxxx also habe ich auch andere Gewinne  Lächeln

@Michpeko

Wie gesagt, ich will die Tipps an wenige weitergeben. Ich will die Infos möglichst geheim halten.
Die sollen ja nicht Public werden und das ist das Hauptmotto!

Und wenn ich das Gefühl habe das läuft mir aus dem Ruder, weil welche meinen die Picks weitergeben
zu müssen oder so dann war es das. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Das Ganze ist ja gut und schön und klingt auch interessant. Trotzdem redest du, wenn es um nackte Zahlen geht immer um den heißen Brei herum.

Hau doch einfach mal raus, was ein Tipp kostet? Und erzähl doch dann auch mal, was du dir von den Usern hier als Beteiligung vorstellst, falls diese einsteigen? Hängt das von den Anzahl der Leuten ab oder zahlt jeder User gleich viel, egal wie viele es sind?

Das ist mir alles noch ein wenig zu schwammig.

Schön aber, dass du uns erstmal an den Tipps teil haben lässt Lächeln

Gruß
Antworten Top
#14
@passscal

Vielen Dank für deine Nachricht.

Genauere Zahlen schicke ich dir gleich privat, da ich das nicht hier so öffentlich teilen möchte. Wer auch ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne per PN melden und dann können wir schreiben. Lächeln

Ich bin konkret auf der Suche nach 4 Personen, die sich mit mir die kosten, die sich in einem mittleren 4 stelligen Bereich bewegen
dann teilen. Wenn ich 4 Personen gefunden haben sollte, ist ende und der Theard kann dicht gemacht werden, da ich mit diesen 4 Personen dann langfristig zusammen arbeiten möchte. Dazu zählen auch andere Tipster die ich noch habe -> z.B. einen Tipster aus der USA der NHL tippt (20-5). Aber das kommt alles danach erstmal geht es ja jetzt um diese Tipps.

Am Ende zahlt also jeder User den gleichen Betrag und keiner wird benachteiligt.

Hoffe konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.


Das mit den Tipps hier posten mache ich bewusst, da ich jedem die Möglichkeit geben möchte an so einer Chance teilzuhaben und andererseits um euch auch zu zeigen, dass ich nicht Lüge.

Gruß Lächeln
Antworten Top
#15
(20.01.2016, 14:24)Secret Tips schrieb: @passscal

Vielen Dank für deine Nachricht.

Genauere Zahlen schicke ich dir gleich privat, da ich das nicht hier so öffentlich teilen möchte. Wer auch ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne per PN melden und dann können wir schreiben. Lächeln

Ich bin konkret auf der Suche nach 4 Personen, die sich mit mir die kosten, die sich in einem mittleren 4 stelligen Bereich bewegen
dann teilen. Wenn ich 4 Personen gefunden haben sollte, ist ende und der Theard kann dicht gemacht werden, da ich mit diesen 4 Personen dann langfristig zusammen arbeiten möchte. Dazu zählen auch andere Tipster die ich noch habe -> z.B. einen Tipster aus der USA der NHL tippt (20-5). Aber das kommt alles danach erstmal geht es ja jetzt um diese Tipps.

Am Ende zahlt also jeder User den gleichen Betrag und keiner wird benachteiligt.

Hoffe konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.


Das mit den Tipps hier posten mache ich bewusst, da ich jedem die Möglichkeit geben möchte an so einer Chance teilzuhaben und andererseits um euch auch zu zeigen, dass ich nicht Lüge.

Gruß Lächeln

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber mir sieht das alles sehr nach einer Betrugsmasche aus.
Jeder sollte bei diesem Angebot sehr vorsichtig sein und nicht alles glauben was geschrieben wird.
Du hast hier nicht einen verifizierten Beweis für diese Statistik vorgelegt und auch sonst willst du nicht gerade raus mit der Sprache.
Quellen wurden hier keine angegeben und auch sonst nur sehr magere Infos.

Meiner Meinung nach kommt folgende Masche:

1. Du postest einige Tipps (die du bei deinem Tipster gekauft hast für einen vierstelligen Betrag Grinsen )
2. Die Tipps sind erfolgreich (was nicht so ein riesen Problem darstellt, wenn man 3-4 Tipps postet)
3. Es werden dich sicher einige Interessenten anschreiben (eher die Sorte Ahnungslos/Unerfahren/Naiv)
4. Du versuchst so viele Kunden wie möglich zu bekommen
5. Deine Tipps gehen langfristig reihenweise in die Hose und du sagst Ade


Habe genau diese Masche schon so häufig in verschiedenen Foren gesehen. Ich kann es dir nicht beweisen, aber meine Erfahrung und der Aufbau dieses Thread sieht mir stark danach aus. Viel Glück
Antworten Top
#16
Wäre es möglich noch ein paar Tipps von dir zu sehen und ein paar Infos bezüglich deiner Quellen zu bekommen?
Frequenz, Ligen, Was ein Tipp kostet, Wieviel Quellen du hast usw. ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
@Chris88

Vielen Dank erst einmal für deine nette Antwort hier.

Ich kann dein Misstrauen zu 100% nachvollziehen. Ich bin und war nicht anders.
Dadurch dass viele ein gesundes Misstrauen in Leute haben, was ich zu auch besitze, wollte
ich den Usern hier ein paar Tipps zur Verfügung stellen, damit die sehen, dass ich nicht Betrüge.

Obendrauf habe ich den Interessenten die mir bisher geschrieben haben auch schon gesagt,
dass in der ersten Zeit unserer Partnerschaft alles auf Afterpayment hinauslaufen wird. Das bedeutet,
dass ich euch die Picks schicke und wenn der Pick gewinnt kriege ich das Geld von euch, wenn er verliert,
braucht ihr mir nichts zu bezahlen.
Diese Form des Entgegenkommen sehe ich auch als Vertrauensbeweis in mir an.

Hoffe ich konnte dir dadurch ein bisschen Beweisen, dass ich es Ernst meine. Ich kenne die Maschen genauso
wie du auch, bin auch oft reingefallen und deshalb versuche ich durch Free Picks und Afterpayment das seriös zu
gestalten.


@Manatee

Ich melde mich nachher bei dir per PN Lächeln
Antworten Top
#18
@Secret Tips

Du redest hier von seriös und kommunizierst jetzt hauptsächlich mit Leuten über PN? Sehr seriös klingt das! Du hast bis jetzt nur einen Tipp gepostet der aufgegangen ist, wooow. Poste mal mehr Tipps dann kann jeder selbst entscheiden wie gut dein Tipper ist.

Habe auch mal 10 Wetten abgegeben die alle richtig waren. Bin ich deswegen gut? Nein, bin totaler Anfänger. Wenn ein Tipp von deinem Tipper so teuer ist, dann müssen das gefixte Spiele sein, ansonsten verarscht dich dein Tipp geber.
Antworten Top
#19
Nur weil Tipps teuer sind müssen es keine fixed sein. Es können auch extrem gute Analysen sein.
Antworten Top
#20
Totaler Schwachsinn. Der Tipp soll 5000€ kosten.
Unfassbar. Wer auf sowas reinfällt, der sollte direkt gesperrt werden.
Was interessiert mich Afterpay. Das ist für dich sowieso eine Win-Win- Situation.
Wenn der Tipp gewinnt, dann kriegst du dein Geld.
Wenn der Tipp verliert, dann verlieren deine Kunden, aber du nicht.

Du willst uns wirklich für blöd verkaufen.
Ich kann dir auch 1.70 - 1.90 Quoten richtig tippen.

Es gibt keinen Service, der nur einen Tipp für 5000€ verkauft und vor allem nicht in diesen Ligen (wo die Limits meistens, auch nicht bei Pinnacle, an die 5000€ Wettseinsatz überhaupt drankommen). Von daher würde jeder, der diesen Tipp kaufen würde, ein Minusgeschäft machen. So langsam bin ich mir sicher, dass du uns alle verarschen willst.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Secret Betting Tips - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.873 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.341 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.091 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.743 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.487 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.361 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.848 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius