Werbung

Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Hallo Zusammen!


Ab und zu springt mir hin und wieder ein schöner Doubler über den Weg, worin ich bei gefallen teilweise eine kleinere Summe Investiere.

Da es bei einem Doubler nicht nur um den Cashflow sondernd vor allem um den richtigen einstieg geht, habe ich mir gedacht ein kleines Test Projekt zu starten, worum es rein um Doublers geht.

Dieses werde ich jedes mal Zeitgleich aktualisieren, sobald ich in ein neuen Doubler eingestiegen bin.

Da ich die doubler meist in den ersten Stunden entdecke, können wir so gemeinsam einen frühzeitigen einstieg ermöglichen, da die Programmvorstellungen nicht rund um die Uhr abgearbeitet werden.


Ein halber Tag kann bei einem Doubler schon grosse Wirkungen auf die Rendite erzielen, deswegen sind wir auf geschwindigkeit angewiesen.


Jegliche Statistiken Basieren auf der Langlebigkeit des Projektes, Kommissionen sind darin nicht enthalten.

Aktuelle Projekte
(Bitte auf empfehlung achten)





Geschlossene Doubler:

CryptoTrain
Invest: Btc
Eingestiegen: 21.03.17 13:00
Empfehlung:Bis 21.03.17 24:00 Investieren
Rendite:  4 BTC
Status: Paying 100/100




Invest: 0.3 Btc

Eingestiegen: 08.02.17 20:00

Empfehlung: Investieren

Rendite:  

Status: Paying 24/30 BEP


RiseOfBitcoin

Invest: Btc
Eingestiegen: 09.02.17 11:00
Empfehlung: Investieren
Rendite: 1% - 200h 
Status: Not Paying 28/100
Antworten Top

Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Diskussion

Sensi ich bin dir sehr dankbar für deine Vorstellungen und auch für das doubler Projekt. Du machst immer richtig gute arbeit ein großes Lob und danke von meinerseits.
Gruß Bierli
Antworten Top
Bleibt jetzt mal weiter zu hoffen das durch den technischen Defekt nicht zu viel zerstört worden ist, das weitere Deposits kommen, damit der Cashflow wieder passt Lächeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Sensation, ich finde nicht, dass du dir irgendeinen Schuh anziehen musst.
Die Personen, die diesen Thread verfolgen und gegebenenfalls einsteigen, die sollten erwachsen genug sein, sich des Risikos bewusst zu sein. Ein Risiko, was ja sehr viele Systeme betrifft!
Dies Forum bietet so viele Möglichkeiten, sich zu bilden und den Markt verstehen zu lernen.
Wer sich die tollen Hinweise , begonnen mit der Begrüssungskuss nicht durchliest, der versäumt halt etwas Entscheidendes.
Aber das ist nicht in deiner Verantwortung!

ich persönlich danke dir und bin auch dankbar für die Erfahrung!

Nur muss ich sagen, die stündlichen Buchungen nerven etwas, da ich versuche, einen Überblick zu behalten mit meinen 19 Projekten Grinsen und bei Blockchain kann ich irgendwie nicht scrollen. meine ganze Buchführung ist etwas schwer geworden Grinsen.
Und wenn ich dran denke, dass ich noch 180 x 20 cent gesendet bekommen, dann weiss ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll! Grinsen

Also, ich werde wegen dieser grossen Anzahl von mini-Überweisungen so etwas nicht wieder mitmachen.

ganz liebe Grüsse!
Antworten Top
Ja man muss ja auch sagen das war halt geschwind kurzzeitig Wut dahinter, nach so kurzer Zeit off für einen Bekannten Admin der sehr oft zuverlässig sein soll und meistens viel bei rum kommt! Natürlich kannst du hier weiter die Doubler posten Lächeln was halt jetzt echt blöd ist wie ich bereits erwähnt habe ist wenn ich das richtig sehe das seit der Störung kein Deposit mehr getätigt worden ist! Daher denke ich das bald Schluß sein wird Betrübt irgendwie Neustart wäre wohl zu schwer geworden! Schade!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
bezüglich multibit? was hat das mim restart auf sich?
sowas sehe ich zum ersten mal,
liege ich in der annahme richtig dass das geld weg ist? ^^
ist es nun wieder safe darin zu investieren bzw, die lebensdauer davor irgendein anhaltspunkt dafür wie lange die seite nun erhalten bleibt?

(die antworten kann ich mir schon irgendwo selbst beantworten eigentlich.)
Antworten Top
Für was wird überhaupt ein Doubler gemacht ? Wer verdient denn daran ?

So wie es mit Multibit und Rise of Bitcoin läuft, macht es doch gar kein Sinn zu investieren.

Bitcopier war ein DOUBLER der auch was brachte .nicht wie hier .
Antworten Top
also die auszahlungen laufen noch ordentlich ab bei riseofbtc.(soeben eine auszahlung erhalten)
und bei multibit sind die meisten im plus anscheinend - da sie auch innerhalb der 12 stunden in sensations downline waren.- ich selbst war da leider auch nicht schnell genug.
Antworten Top
(10.02.2017, 17:12)domi4ever1 schrieb: Für was wird überhaupt ein Doubler gemacht ? Wer verdient denn daran ?  

So wie es mit Multibit und Rise of Bitcoin läuft, macht es doch gar kein Sinn zu investieren.

Ich verstehe deinen Post nicht wirklich.
Für was ein Doubler ist? Na, zum verdoppeln des Startkapitals.
Wer verdient? Alle die, die "durch kommen" und den BEP erreichen.

Wie läuft es denn deiner Meinung nach bei Multibit und RoB? Wink

Bei Multibit sind die meisten schon über dem BEP und gut im Gewinn
und RoB zahlt jede Stunde 1% aufs bitcoin-Wallet.
Bei mir grad während ich schreibe hat es gepiept (meine Wallet meldete sich).
Ich gehe mal davon aus, dass beide Projekte im Plus verlaufen werden,
für alle, die rechtzeitig eingestiegen sind natürlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.02.2017, 19:36)Sensation schrieb: Und jetzt der Knaller, Wer sich in der ersten 12 Std unter mir Anmeldet wird zu 100% kein Geld verlieren!
Warum?
Der Admin zahlt bei einem Fehlschlag allen meinen Downliner die Differenz des Verlustes Zurück

@sensi - ja also zu multi bit ist es bei mir leider auch so, dass ich nur 28/30 zahlungen bekommen habe.
und wenn ich jetzt auf der homepage nach meinem invest suche, dann finde ich es gar nicht mehr in der datenbank. :/

du sagtest der Admin zahlt die Differenz des Verlustes, und dass dieses Versicherungsgeld bereits bei dir ist.
nunja, wenn ich jetzt davon ausgehe, es hat geheißen man bekommt 120% retour, und ich habe aber nur 112% retour bekommen, dann würde ich es so sehen, dass ich 8% verlust gemacht habe - vom versprochenen.
oder wie wurde dies 'ausgelegt' Lächeln thx
Antworten Top
Zitat:Und jetzt der Knaller, Wer sich in der ersten 12 Std unter mir Anmeldet wird zu 100% kein Geld verlieren!
Warum?
Der Admin zahlt bei einem Fehlschlag allen meinen Downliner die Differenz des Verlustes Zurück


Ich denke diese Aussage ist klar definiert. Mit 28/30 Zahlungen bist du im Plus, deswegen wirst du keine Verlustzahlung erhalten.
Antworten Top
So ist es in diesem Fall hast du ja nichts verloren Grinsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ist MultiBit den fix zu ende `? Habe inerhalb der 12 stunden auf sensations line mitgemacht und bin erst bei 20/30 zahlungen sprich 80% vom invest.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.02.2017, 19:03)Oliver1986 schrieb: So ist es in diesem Fall hast du ja nichts verloren Grinsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

eh - vollkommen richtig! verloren hab ich nichts, vom invest - aber halt vom gewinn Zwinkern

und fragen kostet ja nix Lächeln
Antworten Top
@ sensation, könnte man eventuell für jemanden der 16 stunden nach dir drin war eine ausnahme machen ^^ -da ich wie es aussieht der einzige bin auf den das zutreffen würde, falls nicht schwamm drüber,
die 70 euro sind mir das unangenehme schnorren normalerweise eh nicht wert um ehrlich zu sein .
aber im angesicht der aktuellen verluste verweise ich auf meinen vorredner, @binvest.=> fragen kostet nichts^^
Antworten Top
Moin,

Bei rise of bitcoin ist der Ofen wieder aus. Leider nur ca. 36 Zahlungen für die early birds. Das war nen heftiger tritt.

Lg RoK
Antworten Top
(10.02.2017, 18:58)binvest schrieb: @sensi - ja also zu multi bit ist es bei mir leider auch so, dass ich nur 28/30 zahlungen bekommen habe.
und wenn ich jetzt auf der homepage nach meinem invest suche, dann finde ich es gar nicht mehr in der datenbank. :/

so info an alle - zumindest bzgl muti-bit doubler - ich möchte richtigstellen, dass ich alle 30 zahlungen erhalten habe!
bei den vielen kleinen eingängen auf meiner wallet, hatte ich mich anscheinend verzählt.

bzgl riseOf - ja, bei mir ist da auch heute nacht um 02.30 die letzte zahlung eingegangen.
irgndwie hatte ich so ein gefühl im urin, mit dem ersten doubler einen scharf machen, und mit dem 2. doubler dann die scharfen schafe auf der wiese zurücklassen Frech
hab zum Glück in rise nur 1/10 vom Multibit deposit gemacht. zwar ein verlust von 0,015791 BTC - aber den hat multibit ausgeglichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Geht es weiter Sensation?
Ich bin seit kurzem hier und will das auch ausprobieren.
Antworten Top
Hallo zusammen,

Der Admin hat soeben ein neues Projekt gestartet!
Nach einer langen Pause, diesmal mit einem sehr schönen Design.

Invest: 2 Btc
Eingestiegen: 21.03.17 13:00
Empfehlung:Bis 21.03.17 24:00 Investieren
Rendite:  Am Ende
Status: Paying 0/100

Pläne:


Der erste Plan ist zu Empfehlen, persönlich bin ich mit dem Doubler Plan unterwegs.

Ich wünsche allen viel Erfolg,
Liebe Grüsse,
Sensi



Antworten Top
(21.03.2017, 17:25)Sensation schrieb:
Hallo zusammen,

Der Admin hat soeben ein neues Projekt gestartet!
Nach einer langen Pause, diesmal mit einem sehr schönen Design.
Invest: 2 Btc
Eingestiegen: 21.03.17 13:00
Empfehlung:Bis 21.03.17 24:00 Investieren
Rendite: Am Ende
Status: Paying 0/100

Pläne:
[attachment=16665]

Der erste Plan ist zu Empfehlen, persönlich bin ich mit dem Doubler Plan unterwegs.

Ich wünsche allen viel Erfolg,
Liebe Grüsse,
Sensi




Sensi danke dir bin unter dir drin mit 20 Dollar dann hoffen wir mal auf eine gute Runde! Frech
Antworten Top
Bin auch mal mit 0.011 BTC dabei im 96 Stundenplan
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sensation - Das Doubler Experiment - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.873 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.340 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.091 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.743 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.487 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.361 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.847 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius