Werbung

SignalForge powered by INFINii - Autotradingsoftware - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,
heute melde ich mich mal mit ganz was anderem,
als sonst von mir bekannt.  Grinsen

Es handelt sich um:

SignalForge

Wichtig ist hier gleich einmal zu sagen, dass "SPONSORING" nicht nötig ist.
Ich kann auch Geld nur mit dem Einsatz der Software verdienen.


Ich möchte hier auch hauptsächlich auf das Produkt SignalForge eingehen
und hier auf laufend Aktualsierungen zum MLM von INFINii posten.

Was ist SignalForge?
Es handelt sich dabei um eine Autotrading-Software,
welche über das MLM-Unternehmen INFINii vertrieben wird.

Weiters wird mit der Brokerplattform Binary.com zusammengearbeitet.
Hier benötigt man einen Account, wenn man die Binären Optionen traden möchte.


Binary ist eine der größten Onlinetradingplattformen, die es seit 18 Jahren gibt.
Der Broker gehört zur Regent Markets Group und ist bereits seit dem Jahre 1999 als Finanzdienstleister tätig. Seit 2009 bietet der Broker auch den Handel mit binären Optionen an und hat seinen Sitz auf der Isle of Man. Zudem ist Binary.com voll lizenziert und auch reguliert.

Es werden durch einen Token die Konten miteinander verknüpft.
Somit liegt das Geld für das Traden bei Binary und nicht bei INFINii.
Wichtig ist bei Binary, ihr müsst auf ein Investmentkonto upgraden.
Hierzu ist eine Verifizierung notwendig. Dies ist eigentlich recht unkompliziert
und ging bei mir innerhalb eines Tages.

Soweit mir bekannt ist, wurde die Software ein halbes Jahr getestet
und seit Juli 2016 ging man damit an die Öffentlichkeit.
Ich persönlich bin seit dem 15.09.2016 mit Echtgeld dabei.
Aktuell habe ich das Traden der Binären Optionen auf Eis gelegt,
und konzentriere mich auf das Forex-Trading.

=====================================================================

Dieser Abschnitt bezieht sich auf die Binären Optionen:
SignalForge arbeitet bei den Binären Optionen im Moment mit 5 Trading-Bots und 3 realen Menschen.
Dies kann in Zukunft auch mehr werden, aber genau Infos gibt es dazu noch nicht.
An den Wochenenden läuft natürlich nichts.
(Monat September: Stand 27.10.16)
EinblendenSpoiler:
Bild der Software

Mann kann sich die Auswertungen zu den einzelen Bots und Tradern
für einen Zeitraum anzeigen lassen und aufgrund davon zB seine Risikosettings wählen.
Genauso sieht man wieviel Signale jeder einzelne bekommen hat.
(Monat September: Stand 26.09.16)
EinblendenSpoiler:

Es gibt auch Templates zur Auswahl die für das Auto-Trading verwendet werden können:
EinblendenSpoiler:

Man hat zB die Möglichkeit seine Risikosettings selbst zu wählen oder man verwendet die "House Settings".
Ebenso bestimmt man selbst, welcher Betrag pro Trade eingesetzt wird.
EinblendenSpoiler:

Läuft gerade ein Trade hat man die Möglichkeit sich dies in Binary (zb in der App) anzusehen und mitzufiebern  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Rechenbeispiel was mit den Trades bei den Binären Optionen möglich ist:
Wie Ihr ja oben gelesen habt, bin ich seit dem 15.09.2016 mit Echtgeld dabei.
Ich habe bis jetzt meine Trades mit 40$/Trade ausgeführt.
Wenn Ihr einen Trade mit diesem Einsatz macht und dieser gewinnt,
könnt ihr mit einem Gewinn zwischen cas 30$ und 40$ rechnen.
Wenn er verliert, sind natürlich die 40$ weg.

Sehr informatives Video auf Englisch:
EinblendenSpoiler:
=====================================================================

Dieser Abschnitt bezieht sich auf das Forex-Trading:

Wollt Ihr FOREX-Trading betreiben wird ein Account bei Pepperstone.com benötigt.


Pepperstone ist ein Online Forex (FX) Handelsbroker, der Händlern auf der ganzen Welt eine maßgeschneiderte Forex-Handelstechnologie zur Verfügung stell. Pepperstone bietet einen Online-Forex-Handel durch mehrere Forex-Handelsplattformen, einschließlich MetaTrader 4, cTrader, Webtrader und Apps für iPhone und Android.
Pepperstone wurde im Jahr 2010 von einem erfahrenen Managementteam mit langjähriger Erfahrung in der Forex- und Technologiebranche gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Melbourne, Australien und verfügt über Niederlassungen in Dallas, USA sowie in Shanghai, China.
EinblendenSpoiler:

Bild der Software im Browser-Fenster:
EinblendenSpoiler:

Damit das automatische Forex-Trading funktioniert, wird auch der MetaTrader4 benötigt:
EinblendenSpoiler:

Identisch, wie bei Binary werden die Software und Pepperstone mit einen Token verknüpft.

Auf beiden Plattformen kann man auch zuerst mit Spielgeld seine Settings in der Software testen.

Die Software läuft in einem Browser. Man braucht daher eine ständige Internetverbindung.
Will man nicht zuhause sein Internet ständig laufen lassen, hat man die Möglichkeit,
dies über einen Virtuel Server zu machen (Kosten zB: $13.50 / mth).

Es werden hier in dem Thread auch meine Gewinne/Verluste veröffentlicht,
die durch die Software erzielt wurden.

Man kann entweder mit der Software BO oder FX traden.
Will man zur gleichen Zeit beides machen, benötigt man einen zweiten Account.

Was kostet uns das ganze:


Bezahlmöglichkeiten für die Software:
- Kreditkarte
- Banküberweisung
- Pin Code (kann ich im Moment nicht sagen, was das ist)

Die Gebühren für die Software und den Server können monatlich gekündigt werden.

Bezahlmöglichkeiten um das Konto bei Binary aufzuladen:
EinblendenSpoiler:

Auszahlungsmöglichkeiten bei Binary:
EinblendenSpoiler:

Bezahlmöglichkeiten um das Konto bei Pepperstone aufzuladen:
- Mastercard/Visa (auch Prepaid)
- Paypal
- Skrill
- Banküberweisung
- Neteller
- Banküberweisung Broker zu Broker
- Qiwi Wallet

Hier gefällt mir sehr gut, dass auch Paypal möglich ist.

Auszahlungsmöglichkeiten und -dauer bei Pepperstone:
- Kreditkarten
- Paypal
- Skrill
- Banküberweisung
- Neteller

- Auszahlungsdauer zwischen 1 und 5 Werktagen
- 15 € Gebühr fallen bei der Banküberweisung an
- 1 € bei Skrill

Bitte beachten:
EinblendenSpoiler:

Wichtig ist, das System mal einen Monat zu testen, es ist klar,
dass nicht jeder Tag in der Gewinnzone landen kann.


Will man auch Partner von INFINii werden um an der Downline zu profitieren, ist folgendes zu bezahlen:


Hat man jemanden erfolgreich für seine Downline bei INFINii für das Produkt SignalForge geworben,
erhält man 25% in erster Linie auf die getätigte Erstinvestition.
Zum Beispiel: Kauft jemand die Software für 149,95$ erhält man 37,49$.
Dies wird dann zwei Wochen später zur Auszahlung freigegeben.

Man hat auch die Möglichkeit verschiedene Ränge zu erreichen.
Erreicht man zB. den Rang "Manager" (dies ist mit einem Volumen von 400 möglich) wird der Meilensteinboni von 50$ freigeschalten.
Für Manager und höher braucht man mindestens 2 direkte Partner

Ihr könnt auch eure Downline an euren Erfolge teilhaben lassen. Ihr könnt zb. einen Member der von euch geworben wurde unter einen anderen in eurer Downline schieben, damit dieser auch am Volumen mitverdient.
Er bleibt aber trotzdem euer direkter Partner.
Ihr solltet 3 direkte Partner, direkt unter euch belassen und den Rest dann verschieben. So wird es empfohlen. Eine 3x3 Matrix.

Was ist das Volumen?:
Das bekommt ihr von Eurer gesamten Downline. Damit habt ihr die Möglichkeit in den Rängen aufzusteigen.

Marketingplan - Deutsch (nicht so gut)
Marketingplan - Englisch

Auszahlungsmöglichkeiten INFINii:
- Auszahlungen und Provisionen werden über einen externen Anbieter ( Global Payroll Gateway ) ausgezahlt, entweder auf die eigene Kreditkarte oder auf das Bankkonto.
- laut Homepage können die Gebühren hierfür varieren (5,50 EURO bei Kreditkartenauszahlung)
- Dauer, laut Homepage wird es von GPG Instantly ausgeführt, natürlich wird es bei einer Banküberweisung gewisse Tage dauern bis ihr es am Konto habt, sowie bei der Kreditkarte

Wenn gewünscht erhält meine Downline Unterstützung von mir:
zB Risikosettings, Hilfestellung beim Einrichten, persönliche LP vom Team Ninjaz, FB Gruppe, deutsche Telegram Gruppe, es sind auch noch zahlreiche
Dokumente vorhanden für die Einrichtung, die Ihr dann erhält usw.

Aktuelles RCB-Angebot

Für die Anmeldung
HIER KLICKEN

ACHTUNG! Wie überall gilt: Nur so viel Geld einsetzen, wie man auch an Totalverlust verkraften könnte! Eine weitere Regel beim Trading: Ein Trade sollte nur max. 2% vom Tradingbudget ausmachen! Also liegt dein Tradingbudget bei 1.000 Euro, dann wäre eine Grundregel beim Trading maximal 20 Euro pro Trade zu setzen!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

SignalForge powered by INFINii - Autotradingsoftware - Diskussion

#41
sodalla, testen wir mal das Forex-System. Ich bin gespannt.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#42
und wie läuft es,werde auch wahrscheinlich mitmachen,weis aber nicht wie das jetzt mit forex funktioniert,lg
Antworten Top
#43
(25.10.2016, 14:42)croaticum schrieb: und wie läuft es,werde auch wahrscheinlich mitmachen,weis aber nicht wie das jetzt mit forex funktioniert,lg

kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich habe erst heute umgestellt.
hat doch ein wenig gedauert bis alles eingerichtet ist.
sobald ich hier erste ergebnisse habe, poste ich es natürlich.
Antworten Top
#44
Hier mal aktuell ein kurzer Bericht zum Forex Trading.
Aktuell laufen bei mir zwei Trades. Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Es gibt auch schon neue Pages

Die Vorstellungen werde ich in den kommenden Tagen überarbeiten.
Es wird dann vermutlich auch eine RCB-Aktion geben.
Die gilt dann natürlich auch rückwirkend für jene die schon reinschmökern wollen, vor der Überarbeitung der Vorstellung.

Man sollte sich hier auch den Marketingplan mal in Ruhe ansehen, welcher von Infinii dahintersteckt. Hier können gute Verdienste eingefahren werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Sind hier Gewinne machbar? Oder ist das einfach nur ein weiteres Programm dass nur Geld abzieht?

KOsten sind ja auch nicht gerade gering.
Antworten Top
#46
(26.10.2016, 20:01)pbpromotion schrieb: Sind hier Gewinne machbar? Oder ist das einfach nur ein weiteres Programm dass nur Geld abzieht?

KOsten sind ja auch nicht gerade gering.

Ich glaube dass ich das Thema sehr transparent pflege, dass man sieht was möglich ist und was nicht möglich ist. Ich stelle hier ja die Ergebnisse online. Ich kann dir jetzt nicht sagen "natürlich machst du hier gewinne" und dann steigst du vielleicht in einer Woche ein wo es nicht so rund läuft und schon werde ich an meinen Worten aufgeknüpft  Grinsen

Wie ich ja geschrieben habe bin ich seit gestern auf dem FOREX System um es zu Testen. Da laufen die ersten Trades noch.

Bzgl der Kosten. Da hast du natürlich recht, aber ich sag mal so
- was ist schon kostenlos im leben? Antwort nicht, sogar der Tot kostet das Leben  Grinsen
- meine Einstellung ist halt auch, ob ich jetzt 160 an einem Tag eventuell in einem hyip versenke oder hier ein Monat eventuell Testen kann, muss jeder selbst wissen. Natürlich sind die 160 nur die Kosten, ob es jetzt Gewinne oder Verluste beim RealMoney gibt sind da nicht dabei. Man kann natürlich auch auf einem Demokonto testen.
- außerdem 7 Tage Geld-zurück-Garantie, nur so am Rande gesagt

In diesem Sinne: Jeder ist selbst, seines Glückes Schmied!  Yes
Antworten Top
#47
Ergebnis Forex-Trading vom 27.10.2016:+ 46.60 Euro
Gesamt: + 46.60 Euro

Aktuell habe ich BO auf Eis gelegt und halte euch über das System auf dem Laufenden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#48
Vorstellung wurde überarbeitet und angepasst. Have Fun.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Bin mal gespannt wie das ganze verläuft und werde es mal weiterhin beobachten und evtl in der nächsten Zeit auch einsteigen.

Mfg
Antworten Top
#50
Hi Nuggi,

ich hätte da mal eine Frage bzw. eine Bitte.

In deinem Post vom 26.10 hast du ein Bild von deinen offenen Trades angehängt, bei dem man leider keine Take-Profit oder Stop-Loss sieht. Werden alle Trades so ausgeführt?
So ein Risk- und Moneymanagement wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium um dort ein zu steigen. ich habe schon Kursbewegungen gesehen, die haben innerhalb weniger Sekunden hunderte Pips gemacht. wenn es da mal in die falsche Richtung geht.
Es wäre nett wenn du das mal bitte beobachten könntest.

Gruß Paffi
Antworten Top
#51
(28.10.2016, 12:59)Paffi schrieb: In deinem Post vom 26.10 hast du ein Bild von deinen offenen Trades angehängt, bei dem man leider keine Take-Profit oder Stop-Loss sieht. Werden alle Trades so ausgeführt?

Der stop-loss ist von der software vorgegeben laut SF. Der bewegt je mach währungspaar zwischen 75 und 200 pips. natürlich auch abhängig vom gewählten riskmanagment bzgl der lot-größe.
Hier gibt es ein Dokument dazu.
Antworten Top
#52
Kurzes Update:
So nachdem weekend ist sind die Trades im Ruhemodus. Wink

Aktuell laufen oder pausieren Smile zwei bei mir. Einer ist aktuell im minus und der andere im plus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#54
Ergebnis Forex-Trading vom 31.10.2016:+ 103.44 Euro
Gesamt: + 150.04 Euro

Habe heute einen laufenden Trade der automatisch gestartet wurde manuell beendet,
weil ich wissen wollte ob dies ohne Probleme klappt.
Und ja, es klappt ohne Probleme. Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#55
@Nuggiator:
Danke, dass du alles so transparent hier machst.

Ist auf jeden Fall sehr interessant, bin vor allem gespannt, was bei dir so nach 1 Monat dabei rausschaut, vor allem weil es anscheinend doch auch ein paar Tage braucht, bis man die monatl. Kosten der Software quasi hereingespielt hat.

Weiterhin viel Erfolg damit!

Mfg
Antworten Top
#56
(01.11.2016, 00:45)onlinegold schrieb: vor allem weil es anscheinend doch auch ein paar Tage braucht, bis man die monatl. Kosten der Software quasi hereingespielt hat.

Ein schnell-reich-system wird es nicht sein außer man fährt extremes risiko,
Und auch da kanns gewaltig nach hinten los gehen Wink

Dieser vergleich mit monatlichen kosten und dauer ist hier wenig aussagekräftig, da dass gewonnen auch ganz schnell wieder weg sein kann, und dann hab ich wieder die kosten nicht herinnen. Also ganz so lapidar kann man das ganze nicht betrachtet.

Man muss hier immer einmal mit besseren zeiten und mit schlechteren zeiten rechnen,
Wichtig ist was dabei rauskommt über eine gewisse laufzeit.
Für viele sind 50euro plus in einem monat schon ausreichent und freuen sich drüber.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
@Nuggiator:
Stimme dir da voll zu, wichtig ist, was bei dem System über eine längere Zeit rauskommt.

Gut, der eine ist mit 50€/Monat bereits zufrieden, manch andere spielen da gerne mit etwas höheren Beträgen herum Wink
Antworten Top
#58
(01.11.2016, 11:20)onlinegold schrieb: Gut, der eine ist mit 50€/Monat bereits zufrieden, manch andere spielen da gerne mit etwas höheren Beträgen herum Wink

so ist es, jeder muss selbst entscheiden was eingesetzt wird an kapital.
Ziel muss ja zumindest sein, mal laufenden Kosten hereinzuspielen.

Hier ist auch sehr viel mit einer Downlinebildung möglich durch den Marketingplan von Infinii.

Wichtig ist für mich zu sehen, ob man auch was verdienen kann ohne eine Downline und das Potenzial sehe ich hier eindeutig.

Ergebnis Forex-Trading vom 31.10.2016:+ 107.74 Euro
Gesamt: + 154.17 Euro

Gestern war dann noch ein Trade zu ende, der ist eigentlich 6 Tage im Minus herumgetümpelt, als er dann kurz im Plus war, wurde er vom System beendet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#59
Ergebnis Forex-Trading vom 01.11.2016:+ 178.97 Euro
Gesamt: + 333.14 Euro

Mit dieser Lot-Size zu fahren empfehle ich ganz klar keinem.
Das Risiko ist einfach zu hoch.
Mir persönlich macht es nichts aus, mal auch ne größere Summe zu verlieren.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen,
aber dafür braucht man auch ein entsprechendes Konto.
Ein 500 Euro Konto reicht da nicht aus.
Bei einer Lot-Size von 0.1 wäre hier ein Plus von ca. 40 Euro rausgekommen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#60
was hast du für einen hebel eingestellt auf pepperstone?


ich hab mich auch mal gereggt und werde es mal testen.


mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SignalForge powered by INFINii - Autotradingsoftware - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.855 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.790 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.340 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart