Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(09.02.2019, 19:24)Karpador schrieb: Wenn es mal ein Jahr gut läuft, heißt das nicht, dass es nicht nächstes Jahr crasht.

Das ist korrekt, und gilt für alle Anlageformen. Kennst du ein Programm/Signalgeber etc., der eine längere Laufzeit nachweisen kann? Dann bitte gerne hier im Forum vorstellen, da hätte ich Interesse dran (ernsthaft!). Die anderen hier vorgestellten crashen alle irgendwie schon in den ersten wenigen Monaten, zumindest hier läuft F4C derzeit sehr stabil.

(09.02.2019, 19:24)Karpador schrieb: Und genau so wird es passieren.

Hat deine Glaskugel auch gesagt, wann genau? Dann könnten wir vorher noch alle unsere Gelder retten Zwinkern

(09.02.2019, 19:24)Karpador schrieb: Was passiert, wenn auf einmal 10% Verlust realisiert worden sind? Dann steigt der Druck und man muss gegenlenken, dadurch nimmt man noch mehr Risiko auf.

Wer sagt das? F4C gibt keine festen Renditen oder Renditeversprechen. Welchen Druck meinst du?

(09.02.2019, 19:24)Karpador schrieb: Man KANN vielleicht auf kurze Distanz Gewinne machen, langfristig aber sicherlich nicht.

Wieso nicht langfristig? Was weißt du, was wir nicht wissen?

Ich lese hier leider wieder ganz viele Vermutungen und Vorurteile, unter dem Motto "weil es bei den anderen Programmen auch immer so ist". Fakten dazu, warum es vermeintlich nicht funktionieren kann (und auch das Gegenteil, weshalb es vielleicht sogar funktionieren wird), konnte noch keiner bringen.

Diese konkreten Fakten habe ich für mich bisher mitgenommen, sie dürfen gerne erweitert werden:
a) Das Marketing lässt die Vermutung zu, dass das hier in die Hose gehen muss.
b) Es gibt offenbar eine Null-Toleranz denen gegenüber, die sich nicht an die AGB halten und Signale oder interne Inhalte weitergeben. Dies wird offenbar sehr direkt in einem fragwürdig harten Tonfall kommuniziert.
c) Dennoch laufen die Signale, mindestens seit Vorstellung des Programms hier im Forum, deutlich positiv.

Da ich a) direkt durchschaut und akzeptiert habe, b) auf mich nicht zutrifft und auch im Selbstversuch einen Mittelweg gehe, der sowohl Transparenz bietet als auch keine Rückschlüsse auf die gehandelten Signale gibt, freue ich mich derzeit umso mehr über c) Lächeln
Antworten Top
(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Das ist korrekt, und gilt für alle Anlageformen. Kennst du ein Programm/Signalgeber etc., der eine längere Laufzeit nachweisen kann? Dann bitte gerne hier im Forum vorstellen, da hätte ich Interesse dran (ernsthaft!). Die anderen hier vorgestellten crashen alle irgendwie schon in den ersten wenigen Monaten, zumindest hier läuft F4C derzeit sehr stabil.

Es gibt schon einige langlaufende HYIPS (siehe CityBuildTrade). Signalgeber gibt es auch einige mit längerer Laufzeit (siehe PipXplosion).


(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Hat deine Glaskugel auch gesagt, wann genau? Dann könnten wir vorher noch alle unsere Gelder retten

Leider ist sie genau in dem Moment kaputtgegangen.

(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Wer sagt das? F4C gibt keine festen Renditen oder Renditeversprechen. Welchen Druck meinst du?

Es ist ein Dienstleistungsunternehmen. Wenn Verluste realisiert werden, dann werden sie mehr Risiko eingehen, da sie Gewinne ausweisen möchten. Dies möchten sie, da sie neue Investoren nicht im ersten Monat mit Verlusten abschrecken wollen.
Das ist eine ganze normale geschäftliche Überlegung.


(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Wieso nicht langfristig? Was weißt du, was wir nicht wissen?

Wie viele hochprozentigen Trader kennst du, die dauerhaft Gewinne machen und diese teilen wollen?
Warum sollten sie sie bei diesem Gewinn teilen, sie wären locker Multimillionäre.


(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Fakten dazu, warum es vermeintlich nicht funktionieren kann (und auch das Gegenteil, weshalb es vielleicht sogar funktionieren wird), konnte noch keiner bringen.

Doch hier ein Fakt: Wenn sie immer Gewinne in dieser Höhe machen, kriegen sie immer mehr Kunden. Wenn sie immer mehr Kunden kriegen, haben ihre Signale immer mehr Handelsvolumen. Dies führt dann ab einer Größe zu automatischen Schwankungen des Marktes und die Trades können nicht mehr aufgehen. Das ist ein Fakt.
Antworten Top
(09.02.2019, 21:54)Karpador schrieb: Es gibt schon einige langlaufende HYIPS (siehe CityBuildTrade). Signalgeber gibt es auch einige mit längerer Laufzeit (siehe PipXplosion).

Redest du von diesem hier? CityBuildTrade
Das ist ein Ponzi, kein Signalgeber für Forex-Signale. Beide Formen sind sicherlich hochriskant, aber hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Auch bei PipXplosion muss ich dir widersprechen. Hier im Forum wird es als Prelaunch gehandelt, das Ding ist allerdings bereits seit Monaten aktiv. Es hat lediglich aktuell ein neues Webdesign bekommen. Und zum Thema Langlebigkeit: Hier im Forum werden die Autotrader MakeSomePips und Butterfly vorgestellt, letzterer ist noch nicht mal einen Monat aktiv. Was in der Vorstellung leider verschwiegen wird sind die Autotrader TerraFX und Payback. TerraFX ist im Januar komplett gecrashed, Payback hat über 30% verloren. Erwähnt wird davon in der Vorstellung nichts mehr (nix für ungut @lottikarotti). Ich war zum Glück nur in MakeSomePips investiert, aber auch hier bin ich mittlerweile (mit kleinem Gewinn) wieder raus. Das ist der einzige Autotrader, der eine positive Bilanz aufweisen kann, und diese ist gerade mal 1 Monat länger nachgewiesen als jene von F4C. Die anderen 3 Autotrader sind gecrasht oder die Nachweisbarkeit jünger als F4C. Das ist nicht die Langlebigkeit, die ich gerne hätte und von der du gesprochen hast.

(09.02.2019, 21:54)Karpador schrieb: Leider ist sie genau in dem Moment kaputtgegangen.

Prima, dann hören wir ja ab sofort nur noch Fakten und keine Spekulationen mehr Zwinkern
Falls du eine neue bestellst, bestell mir bitte gleich eine mit. Du kennst da offenbar eine gute Quelle Zwinkern

(09.02.2019, 21:54)Karpador schrieb: Es ist ein Dienstleistungsunternehmen. Wenn Verluste realisiert werden, dann werden sie mehr Risiko eingehen, da sie Gewinne ausweisen möchten. Dies möchten sie, da sie neue Investoren nicht im ersten Monat mit Verlusten abschrecken wollen.
Das ist eine ganze normale geschäftliche Überlegung.

Ja, an der Überlegung ist was dran. Auf lange Sicht würden sie sich dadurch allerdings auch das Geschäft kaputtmachen, besonders wenn es mal richtig kracht. Vermutlich ist es für die Beiden einfacher, einen Verlust lieber auf den Markt zu schieben und darauf hinzuweisen, dass auch dies mal vorkommen kann. Das würde gar keinen Druck aufbauen. Aus den Videos bekomme ich das Gefühl, dass sie das verstanden haben und auch so umsetzen.

(09.02.2019, 21:54)Karpador schrieb: Wie viele hochprozentigen Trader kennst du, die dauerhaft Gewinne machen und diese teilen wollen?
Warum sollten sie sie bei diesem Gewinn teilen, sie wären locker Multimillionäre.

Vielleicht wollen sie sich ein zweites Standbein aufbauen, wenn ihr Account mal crashed? Keine Ahnung, das ist die Frage aller Fragen. Warum teilen, wenn man alles für sich alleine behalten könnte. Menschen sehen einen Sinn darin, auch mal etwas "zu geben", statt immer nur "zu nehmen". Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, wieso "deshalb" die Strategie von F4C nicht auch langfristig aufgehen könnte. Das eine hat mit dem anderen ja nicht zwingend was gemeinsam.

(09.02.2019, 21:54)Karpador schrieb: Doch hier ein Fakt: Wenn sie immer Gewinne in dieser Höhe machen, kriegen sie immer mehr Kunden. Wenn sie immer mehr Kunden kriegen, haben ihre Signale immer mehr Handelsvolumen. Dies führt dann ab einer Größe zu automatischen Schwankungen des Marktes und die Trades können nicht mehr aufgehen. Das ist ein Fakt.

Das ist gut, sogar sehr gut. Und würde sich als Erklärung, weshalb es langfristig nicht funktionieren kann, viel besser eignen. Dann hoffen wir mal, dass dieses Handelsvolumen noch lange nicht erreicht ist. Dieser Fakt betrifft ja prinzipiell alle Signalgeber und Autotrader und ist nicht nur für F4C relevant. Und ein bisschen widerspricht sich dieser Fakt auch mit deiner Annahme, dass F4C so schlecht sei. Denn dann würde F4C vermutlich nie so groß werden, dass ein entsprechendes Handelsvolumen zusammenkommen würde, welches den Markt beeinflussen könnte Zwinkern
Antworten Top
(09.02.2019, 22:38)investlinda schrieb: Das ist ein Ponzi, kein Signalgeber

Naja, du hast auch nach Programmen gefragt:
(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Kennst du ein Programm


(09.02.2019, 22:38)investlinda schrieb: Die anderen 3 Autotrader sind gecrasht

Zeigt aber mal wieder, dass diese Systeme nicht auf Dauer gut gehen.


(09.02.2019, 22:38)investlinda schrieb: Aus den Videos bekomme ich das Gefühl, dass sie das verstanden haben und auch so umsetzen.

Ich bekomme bei den Videos leider nur Brechreiz.
Die sind so schlecht, ich konnte mir die ersten nichtmal ganz anschauen.


(09.02.2019, 22:38)investlinda schrieb: Menschen sehen einen Sinn darin, auch mal etwas "zu geben", statt immer nur "zu nehmen".

Grundsätzlich ist der Mensch ein Egoist.
Aber wenn sie jetzt teilen möchten, wird es einen Beweggrund geben.
Normalerweise würden Menschen doch erstmal die Strategie nutzen bis sie genug Kapital haben, um gut davon zu leben und ausgesorgt haben. Danach teilt man die Strategie, da man selbst ja nichts mehr zu verlieren hat.
Ich denke wir haben hier mit Leuten zu tun, die man vielleicht ähnlich mit dem Payback vergleichen kann, welcher ja auch monatelang ohne Probleme hohe Gewinne eingefahren hat. Irgendwann geht die Strategie baden.

(09.02.2019, 22:38)investlinda schrieb: Denn dann würde F4C vermutlich nie so groß werden, dass ein entsprechendes Handelsvolumen zusammenkommen würde, welches den Markt beeinflussen könnte Zwinkern

Es gibt auch einige HYIPs mit kurzer Laufzeit aber unglaublich hohem Cashflow. Da kann ich auf die letzten beiden Programme des 7er-Admins verweisen. Die waren qualitativ nicht schön und liefen eine Zeit gut. Das hat gereicht für einen Rush. So könnte es hier auch passieren.
So unähnlich sind die Welten nicht, wie du sie gerne sehen möchtest.
Die beiden Märkte haben viel gemeinsam.

Alles in allem können wir nur auf die Vorsteller warten und hoffen, dass sie uns mal aufklären.
Antworten Top
(10.02.2019, 00:06)Karpador schrieb: Naja, du hast auch nach Programmen gefragt

Das stimmt, da hatte ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich bin davon ausgegangen, dass klar war, dass ich Äpfel mit Äpfeln und nicht mit Birnen vergleichen will Lächeln

(10.02.2019, 00:06)Karpador schrieb: Zeigt aber mal wieder, dass diese Systeme nicht auf Dauer gut gehen.

Vermutlich. Nicht jede Strategie geht für immer auf, auch die von F4C muss nicht ewig halten. Generell sei zu betonen, dass sich die Strategien von F4C und PipXplosion unterscheiden.

(10.02.2019, 00:06)Karpador schrieb: Ich bekomme bei den Videos leider nur Brechreiz.
Die sind so schlecht, ich konnte mir die ersten nichtmal ganz anschauen.

Auf die Qualität dieser Aussage will ich gar nicht weiter eingehen. Gegen Brechreiz kennt der/die Apotheker*in deines Vertrauens mit Sicherheit ein hilfreiches Mittel.

(10.02.2019, 00:06)Karpador schrieb: Irgendwann geht die Strategie baden.

Hey, ist deine neue Glaskugel schon angekommen? Amazon Same-Day-Lieferung? Zwinkern

(10.02.2019, 00:06)Karpador schrieb: Es gibt auch einige HYIPs mit kurzer Laufzeit aber unglaublich hohem Cashflow. Da kann ich auf die letzten beiden Programme des 7er-Admins verweisen. Die waren qualitativ nicht schön und liefen eine Zeit gut. Das hat gereicht für einen Rush. So könnte es hier auch passieren.
So unähnlich sind die Welten nicht, wie du sie gerne sehen möchtest.
Die beiden Märkte haben viel gemeinsam.

Risikotechnisch ja, ansonsten: Äpfel und Birnen. Du kannst die Funktionsweise eines Schneeballsystems nicht mit dem Forex-Handel vergleichen.

(10.02.2019, 00:06)Karpador schrieb: Alles in allem können wir nur auf die Vorsteller warten und hoffen, dass sie uns mal aufklären.

Das werden sie vermutlich nicht tun, denn dann hätten sie es bereits getan.
Alle Infos, die man den Mitgliedern und Interessenten im Sinne der Transparenz geben möchte, haben wir offenbar erhalten. Nur weil es noch mehr Informationen gibt, die man uns noch nicht gegeben hat, heißt das nicht automatisch, dass diese Informationen schlecht fürs Geschäft wären.

Im Zweifel für den Angeklagten. Und der hat sich in der Qualität der Signale mindestens in den letzten Monaten nichts zu Schulden kommen lassen.
Antworten Top
(09.02.2019, 21:54)Karpador schrieb: Auch bei PipXplosion muss ich dir widersprechen. Hier im Forum wird es als Prelaunch gehandelt, das Ding ist allerdings bereits seit Monaten aktiv. Es hat lediglich aktuell ein neues Webdesign bekommen.

Da muss ich dir leider auch widersprechen. Das hat aber hier mit F4C nichts zu tun. Gerne kläre ich da in einem Gespräch oder Beitrag auf =).

Zu F4C
Mehr wie 2 Monate kostenlose Testphase kann das Unternehmen nicht anbieten. Jeder kann das testen und sich einen Eindruck verschaffen. Ich perönliche denke, dass die Einstiege sogar sehr ordentlich sind.
Antworten Top
(10.02.2019, 02:00)investlinda schrieb: Ich bin davon ausgegangen, dass klar war, dass ich Äpfel mit Äpfeln und nicht mit Birnen vergleichen will

Ich bin davon ausgegangen, dass du nach allgemeinen Anlageformen suchst und da gibt es einige Möglichkeiten.

(10.02.2019, 02:00)investlinda schrieb: Auf die Qualität dieser Aussage will ich gar nicht weiter eingehen. Gegen Brechreiz kennt der/die Apotheker*in deines Vertrauens mit Sicherheit ein hilfreiches Mittel.

Bie dem war ich schon. Der meinte dann heute, dass es bei ihm nach Schauen des Videos auch schon losgeht.
Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen, da vermarkten die meisten HYIPs ja besser.
Selbst die Banner von F4C sind einfach nur Mist und Bauernfängerei.

(10.02.2019, 02:00)investlinda schrieb: Risikotechnisch ja, ansonsten: Äpfel und Birnen. Du kannst die Funktionsweise eines Schneeballsystems nicht mit dem Forex-Handel vergleichen.

Irgendwie stehst du auf Äpfel und Birnen oder? Der nächstgelegene Supermarkt hat sicherlich keine mehr, da du immer alle kaufst Grinsen
Ich denke, dass viele Märkte eine Art Ponzischema aufweisen, unter anderem auch Forex-Markt.
Nur durch neue Investoren ist der Markt am Leben. Was ist wenn keiner mehr tradet? Wenn keiner mehr eine andere Währung haben will? Würde der Markt dann nicht stagnieren und es passiert nichts? Würden dann nicht auch die Unternehmen, die mit dem Trading Geld verdienen, pleite gehen wie HYIPs?
Ich glaube hier gibt es mehr Überschneidungen als du denkst.

(10.02.2019, 02:00)investlinda schrieb: Das werden sie vermutlich nicht tun, denn dann hätten sie es bereits getan.

Und das ist der Grund warum ich mich fernhalte und mit diesem Schrott nichts zu tun haben will.

(10.02.2019, 09:54)lottikarotti86 schrieb: Mehr wie 2 Monate kostenlose Testphase kann das Unternehmen nicht anbieten.

Das sehe ich ein wenig anders. Man könnte einfach eine offene Historie anbieten mit den Erfolgen der letzten Monate/Jahre, wenn du Strategie so gut aufgeht.
Antworten Top
Die substanzielle Diskussion der letzten Tage und wie mit kritischen Abonennten umgegangen wird lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen:
F4C ist für mich endgültig erledigt.
Bis dato hatte ich es noch nicht komplett abgeschrieben und die Versuchung war vorhanden, bei längerer nachweislich positiver Performance doch Mitglied zu werden.
(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Das ist korrekt, und gilt für alle Anlageformen. Kennst du ein Programm/Signalgeber etc., der eine längere Laufzeit nachweisen kann? Dann bitte gerne hier im Forum vorstellen, da hätte ich Interesse dran (ernsthaft!).
Es gibt etliche Signalgeber mit längerer Echtgeld(!)Historie, hier nur ein paar Beispiele. Man muss halt mal woanders als bei x-invest suchen:
https://www.myfxbook.com/members/autotrade/turtle-eur/1644166
https://www.signalstart.com/search-signals
https://alpari.com/en/investor/pamm/ratings/#type=full&layout=grid&page=1&columnSet=main&sort%5B%5D=rating%7Casc
Es gibt noch eine Menge weiterer Social-Trading-Plattformen.
Antworten Top
Wow danke bei signalstart gibt es echt gute Sachen was ich jetzt auf den ersten Blick gesehen habe ?
Antworten Top
Kurz am Rande bevor es hier zu sehr vom Thema abweicht - bitte immer darauf achten das es in
diesem Thread um Forex4Charity geht.
Wenn ihr euch gerne über einen anderen Anbieter austauschen möchtet bzw.
weitere Anbieter kennt, dürft ihr diese gerne im Bereich Broker & Copytrading
bzw. im Bereich Signalgeber & Bots vorstellen und diskutieren.
Antworten Top
Danke für deine Rückmeldung, dass es doch noch geklappt hat.

Die Signal-Mails kommen aber bereits an?
Es gibt nicht jeden Tag neue Signale, dafür an anderen Tagen auch mal mehrere. Je nach Marktlage.
Antworten Top
Ja, die Signal-Mails kommen an.
Leider ist bislang noch nichts passiert.
Wäre toll, wenn man bestehende Positionen nachtraden könnte.
Antworten Top
Genau, bisher kam diese Woche noch nichts.
Die offenen Positionen kann man leider nicht nachtraden Betrübt
Antworten Top
Seit Jahresanfang sind generell weniger Trades.
Antworten Top
Wieder nichts.
Kaum bin ich dabei, passiert nichts
Aber ich muss geduldig sein.
Antworten Top
#5 Beiträge aus Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? hierher verschoben
Antworten Top
Und was ist mit den Gebühren?
Werden die nicht berücksichtigt?
Über einen langen Zeitraum fallen doch einige an.
Antworten Top
#Ein Beitrag von Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? hierher verschoben
Antworten Top
(18.02.2019, 10:12)Kairos schrieb: Und was ist mit den Gebühren?
Werden die nicht berücksichtigt?
Über einen langen Zeitraum fallen doch einige an.

Die verringern Tag für Tag den möglichen Gewinn. Wenn ein Trade über Monate offen ist kommt da einiges an Gebühren zusammen. das wurde aber soweit ich die Videos gesehen habe in keinem angesprochen.
Desweiteren wird irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem mehr Verlusttrades offen sind als Trades die im Plus sind. und die Sache wird früher oder später voll ins Minus laufen.
Antworten Top
(18.02.2019, 20:30)Capsoni schrieb:
(18.02.2019, 10:12)Kairos schrieb: Und was ist mit den Gebühren?
Werden die nicht berücksichtigt?
Über einen langen Zeitraum fallen doch einige an.

Die verringern Tag für Tag den möglichen Gewinn. Wenn ein Trade über Monate offen ist kommt da einiges an Gebühren zusammen. das wurde aber soweit ich die Videos gesehen habe in keinem angesprochen.
Desweiteren wird irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem mehr Verlusttrades offen sind als Trades die im Plus sind. und die Sache wird früher oder später voll ins Minus laufen.

Der Swap ist nicht zwingend negativ, sondern kann auch positiv ausfallen. Er ist von Währungspaar zu Währungspaar ungerschiedlich. Alternativ kann man (brokerabhängig) auch ein swap-free-Konto erhalten. Dann hat man keine Gebühren, nur eine einmalige Kommission. Die ist fest und wird beim Öffnen des Trades erhoben.

Da die Frage ursprünglich im Thread zum Selbstversuch gestellt wurde, sei der Hinweis gestattet, dass ich den Swap in der Regel in den Screenshots mit anzeige. Kombiniert mit den (ebenfalls angezeigten) Eröffnungs- und Schließmonaten der Trades kann man in der Monatszusammenfassung gut erkennen, wie hoch der Gebührenanteil tatsächlich ist. Beispielsweise hatte der letzte Woche geschlossene Trade einen Swap von +0,02 Euro und der Trade war 0,70 Euro im Gewinn. Somit entstand ein Gesamtgewinn von 0,72 Euro, die Position war ca. 1,5 Monate offen.

Es ist übrigens durchaus möglich, dass es irgendwann mehr Verlust- als Gewinntrades gibt. Das ist völlig normal. Es zählt letztlich das Ergebnis der abgeschlossenen Trades. Und wenn das (in Summe und nach Abzug der Gebühren) positiv ist, ist auch dein Kontostand gestiegen. Ob die Sache „voll ins Minus“ laufen wird wissen wir nicht, das muss sich erst noch zeigen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart