Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(11.07.2019, 11:02)Kairos schrieb:
(11.07.2019, 08:10)investlinda schrieb: Irgendwie war mir auch so, dass der Richtwert max. 160 Trades waren. Und da seit 1,5 Monaten keine Trades mehr hinzugekommen sind ist die Zahl echt hoch!

Keine Trades?
In den letzten 1,5 Monaten (seit dem 26. Mai 2019) wurden 107 Trades eröffnet. Davon waren 58 Silber- und 49 Goldtrades.

OK, dann bist du weiterhin dabei. Bin davon ausgegangen, dass kaum jemand zu den neuen Konditionen verlängert hat Lächeln
Antworten Top
Ich bin froh wenn ich alle trades geschlossen hab.
Antworten Top
(11.07.2019, 12:23)Nick Belane schrieb: Gerade da wo der Trader ordentlich verdient egal wie der Trade ausgeht schon komisch hatte ich mir auch gedacht.
Da verwechselst du etwas. Hier sprechen wir von Signalen die gegen Bezahlung einer Monatsgebühr zugestellt werden. Der Trader ist der Kunde dieser Signale und führt die Trades selbst auf seinem eigenen Konto aus. Daran verdient der Signalgeber nichts oder sofern das Konto bei einem der Partnerbroker ist verdient er daran ein wenig.
Antworten Top
Wie es aussieht geht ein Konto nach dem anderen den Bach runter. also genau das was ich zu Beginn hier im Thread prognostiziert hatte (Seite 14). damals würde ich nur müde belächelt und alles wurde schöngeredet.
Einige hatten sogar schon gerechnet wann sie Millionär sind. lächerlich
Antworten Top
(11.07.2019, 12:23)Nick Belane schrieb: Kairos schrieb:
Keine Trades?
In den letzten 1,5 Monaten (seit dem 26. Mai 2019) wurden 107 Trades eröffnet. Davon waren 58 Silber- und 49 Goldtrades.

Gerade da wo der Trader ordentlich verdient egal wie der Trade ausgeht schon komisch hatte ich mir auch gedacht.

Nun ja der verdient nur wenn du über seinen Link beim Brooker gelandet bist. Und vergiss nicht sie wollen ihr 2 Standbein die Montasgebühr aufbauen sprich teurer machen ( in dem Bereich gibt es auch schon nachahmer im Deutschsprachigengebiet). Also immer fleissig Signale raushauen damit die Leute bei der Stange bleiben. UNd wenn Du Dein Kontoplättest dann bist eh Du schuld.
Antworten Top
Meine offenen Trades sind mit knapp 1000 euro im Minus. War früher nie. Sobald ein Trade im plus ist, schließe ich ihn jetzt.
Antworten Top
(11.07.2019, 12:32)lexx87 schrieb: Ich bin froh wenn ich alle trades geschlossen hab.


Dito.und wenns geht am Ende auch so, dass zumindest ein klein wenig Plus bleibt. Gibt aber einige Trades wo ich innerlich schon mit abgeschlossen habe.
Antworten Top
Ich überlege auch, ob ich überhaupt alle Empfehlungen, die jetzt noch kommen, umsetze.
Vielleicht schließe ich auch manuell mal etwas.
Orientiere mich dabei - glaube ich - an den abgeschlossenen Trades.
Antworten Top
Hui, na hier ist ja wieder einiges los. Lächeln
Aktuell läuft hier eigentlich alles wie gehabt.

Das der DD hin und wieder etwas höher ausfallen kann, wurde eigentlich immer wieder von den Jungs kommuniziert und auf Basis dessen, die Einsatzberechnung vorgenommen.
Insofern, jeder der sein Konto bisher geplättet hat, hat entweder sein Konto überhebelt oder die Signale falsch umgesetzt oder wie jetzt wieder oft zu lesen ist durch eigenmächtiges schließen von Positionen.
Mit entsprechender Kapitalisierung und empfohlenem Einsatz pendelt der DD aktuell zwischen 35 - 45%, was laut Strategie noch völlig legitim ist.

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass hier auf Tageschartbasis gehandelt wird.
Da kann die entsprechende Entwicklung hin und wieder etwas länger dauern.
Aber schauen wir mal, wo hier die Reise hingeht. Lächeln

Ich finde es bisher weiterhin, neben dem eigenen Trading, eine gelungene und bisher sehr profitable Abwechslung ohne viel eigenen Aufwand.
Antworten Top
(11.07.2019, 13:06)Capsoni schrieb: Einige hatten sogar schon gerechnet wann sie Millionär sind. lächerlich
Woher weist du das? Kaffesatz?
Antworten Top
(11.07.2019, 16:59)Hypler schrieb:
(11.07.2019, 13:06)Capsoni schrieb: Einige hatten sogar schon gerechnet wann sie Millionär sind. lächerlich
Woher weist du das? Kaffesatz?

Woher ich das weiß ? Ich kann lesen !

O-Zitat: "wenn es durchschnittlich monatlich 20% gibt und ich immer alles investiere, habe ich aus meinen 1000 Euro Startkapital im Dezember 2022 10 Millionen Euro Zinseszinsen machens möglich."

hier nachzulesen --> https://x-invest.net/forum/thread-vorstellung-forex4charity-hauptthema?pid=225817#pid225817
Antworten Top
(11.07.2019, 13:06)Capsoni schrieb: Wie es aussieht geht ein Konto nach dem anderen den Bach runter. also genau das was ich zu Beginn hier im Thread prognostiziert hatte (Seite 14). damals würde ich nur müde belächelt und alles wurde schöngeredet.
Einige hatten sogar schon gerechnet wann sie Millionär sind. lächerlich

Also hier verwechselst du gerade etwas. Es ist bisher kein einziges Konto den Bach runtergegangen. Wenn man das Risiko eigenständig erhöht oder weniger Kapital einsetzt als vorgegeben sollte man wissen, was man tut.
Das gerade alles ordentlich im Minus ist ist nicht schön - aber völlig normal! Darauf ist diese Strategie angelegt. Das ist kein Daytrayding.
Antworten Top
(11.07.2019, 17:28)Capsoni schrieb:
(11.07.2019, 16:59)Hypler schrieb:
(11.07.2019, 13:06)Capsoni schrieb: Einige hatten sogar schon gerechnet wann sie Millionär sind. lächerlich
Woher weist du das? Kaffesatz?

Woher ich das weiß ? Ich kann lesen !

O-Zitat: "wenn es durchschnittlich monatlich 20% gibt und ich immer alles investiere, habe ich aus meinen 1000 Euro Startkapital im Dezember 2022 10 Millionen Euro Zinseszinsen machens möglich."

hier nachzulesen --> https://x-invest.net/forum/thread-vorstellung-forex4charity-hauptthema?pid=225817#pid225817
Das war ich. lol.

War ja sowieso nie ernst gemeint,und wer lässt sich das solange nie auszahlen
Antworten Top
(07.07.2019, 14:50)investlinda schrieb: Zur Laufzeit: du hast eine 1-monatige Laufzeit und bezahlst monatsweise. Ist der Monat bezahlt, bekommst du auch den ganzen Monat Signale.
Kündigst du innerhalb des Monats (sofort und nicht zum Monatsende), bekommst du weder neue Signale noch eine Kostenrückerstattung. Der Anbieter ist aufgrund der monatlichen Laufzeit nicht verpflichtet, dir die Kosten zu erstatten, wenn du eher aussteigen willst.
Frag doch gerne mal bei Digistore24 nach, ob sie die Kündigung auf das Monatsende verschieben können, damit du noch Signale bekommst. Allerdings: hast du überhaupt noch Geld und Lust die verbleibenden Signale zu traden oder gehts dir mit der Kündigung nur ums Prinzip?

Wenn ich für einen ganzen Monat bezahle (300€), dann möchte ich auch für den ganzen Monat die Signale. Ganz einfach. Richtig, mir geht es um das Prinzip. Habe DigiStore schon angeschrieben. So wie es aussieht leiten die die Nachrichten auch bloß an F4C weiter. Ja, aber die Herrschaften antworten auch nicht auf die Nachrichten. Jedenfalls habe ich PayPal jetzt eingeschaltet und die sollen die Zahlung rückgängig machen. Das ich die hälfte bezahle (150€) sehe ich ja ein. Habe ja bis zum 14.06.2019 Signale bekommen.
Halbe Leistung, halbe Bezahlung. Ganz einfach.
Was ich ja schon unverschämt finde das die Herren sich nicht mal melden.
Aus meiner Sicht sind die Signale frei aus der Luft gezogen.
Ohne Sinn und Verstand. Das der Kurs früher oder später hoch und wieder runter geht, und umgekehrt ist ja irgendwo klar. Ist alles eine frage der Zeit.
Aber gut. Soll sich jeder selber ein Bild von machen. 
Laut eigener Chartanalyse ergeben die Signale für mich keinen Sinn.
Die Chance bei den Signalen sind 50/50. Das hat nichts mit Profi Trading / Signale zu tun.
Oder haben die beiden mal gezeigt wie sie die Charts Analysieren?
Und ich bleibe bei dem Standpunkt das ich nicht der einzigste bin / war der sein Konto auf 0 gefahren hat.

(12.07.2019, 22:33)Atze24 schrieb: Kündigst du innerhalb des Monats (sofort und nicht zum Monatsende), bekommst du weder neue Signale noch eine Kostenrückerstattung. Der Anbieter ist aufgrund der monatlichen Laufzeit nicht verpflichtet, dir die Kosten zu erstatten, wenn du eher aussteigen willst

Wo steht das?
Dann bin ich auch nicht Verpflichtet für den Monat zu bezahlen.
Antworten Top
Schau bitte mal auf deiner Digistore-Rechnung oder Auftragsbestätigung nach der Laufzeit, da sollte etwas von „1 Monat“ stehen. Demnach hätte Digistore die Kündigung eigentlich zum Ende des Bezugszeitraumes ausstellen müssen, allerdings hättest du die Signale ja eh nicht mehr getradet. Dennoch steht dir bei der Kündigung innerhalb des Monats keine Kostenrückerstattung zu, nur die Leistungserfüllung deines Vertrages (in diesem Fall der Bezug der Signale). Wende dich zur Klärung bitte an F4C oder Digistore, hier im Forum wird dir in dieser Angelegenheit keiner helfen können.

Dass du nicht der Einzige bist, der seinen Account gegen die Wand gefahren hat, ist ohne Beweis (dass die gehandelten Lots zur Höhe der Balance gepasst haben) reine Spekulation. Du bist hier im Forum zumindest der Erste und Einzige dem das passiert ist, allen anderen (wenigen) Mitstreitern ist dies nicht passiert.
Antworten Top
(13.07.2019, 11:36)investlinda schrieb: allerdings hättest du die Signale ja eh nicht mehr getradet

Richtig. Aber für 300€ kann ich doch die Signale bis ende des Monats erwarten oder nicht.

(13.07.2019, 11:36)investlinda schrieb: Demnach hätte Digistore die Kündigung eigentlich zum Ende des Bezugszeitraumes ausstellen müssen


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht - gerne helfe ich Ihnen weiter.

Wir haben Ihre Kündigung für

Bestellnummer: ?
Produktname: Club der Millionäre-Forex-Trading-Infos

erhalten und sie wurde korrekt in unserem System gebucht.

Ihr Girokonto, PayPalkonto oder Ihre Kreditkarte (je nachdem, welche Bezahlart Sie damals bei Ihrer Bestellung genutzt haben) wird nicht weiter belastet werden.



Eine direkte Kündigung gibt es nicht.
Bloß diese E-Mail.

(13.07.2019, 11:36)investlinda schrieb: Wende dich zur Klärung bitte an F4C oder Digistore, hier im Forum wird dir in dieser Angelegenheit keiner helfen können.

Das würde ich gerne machen. Aber F4C Antwortet mir ja nicht.
Von DigiStore erhalte ich ja immer eine Nachricht, aber wie es Aussieht leiten die meine Nachrichten bloß an die weiter.
Jedenfalls habe ich jetzt PayPal eingeschaltet und jetzt werden wir ja sehen was raus kommt.
Für mich ist das ein klarer Vertragsbruch was F4C hier begeht.
Die fordern von mir die vollen 300€ für den vollen Monat (ist ja bezahlt) also kann ich ja die PROFI Signale bis zum ende des Monats verlangen. Was ja nichts geschehen ist.

(13.07.2019, 11:36)investlinda schrieb: Dass du nicht der Einzige bist, der seinen Account gegen die Wand gefahren hat, ist ohne Beweis

Ja das stimmt. Habe keine Beweise. Ist ja bloß eine Vermutung.
Aber laut der letzten Signal Mail vom 14.06.19 stand ja auch das ein Mitglied gekündigt hat aus dem selben Grund wie ich. Und ich Vermute mal das er nicht der einzigste war.

Aber mal jetzt unter uns, der Club der Millionäre wird sich doch nicht wegen 150€ (die ihnen aus meiner Sicht zustehen) ins Höschen machen. Das sind doch im Vergleich nur Pfennige.
Antworten Top
Kann mich jedenfalls auch nicht beklagen, bin weiter dabei, und bisher alles wie gewohnt Zwinkern
Aber das werden wieder einige nicht glauben und versuchen es schlecht zu reden, so ist das nunmal.

lg
Antworten Top
Allein mit den Signalen von heute früh, ergab das für mich 300€ Gewinn!
Die beiden machen eine Wahnsinns Arbeit. Man muss halt die Regeln befolgen.
Antworten Top
(15.07.2019, 15:56)harmon82 schrieb: Allein mit den Signalen von heute früh, ergab das für mich 300€ Gewinn!
Die beiden machen eine Wahnsinns Arbeit. Man muss halt die Regeln befolgen.

Bist du noch dabei und wie hoch ist dein Einsatz? Bei mir waren es keine 15 Euro (waren ja nur 3 alte Signale), vielleicht wurden ja noch ein paar neue Signale beendet. Immerhin ein kleines Plus.
Antworten Top
Bei mir war es heute morgen 4 Stellig, Trade mit 0.11 Lot derzeit und habe auch keine sonderlichen Probleme mit dem DD solange man diese paar einfachen Regeln der beiden befolgt. Und diese Regeln sind wirklich für alle verständlich und für Leute die sich gar nicht mit der Matere auskennen.
@Linda es wurden auch Signale geschlossen die neu eröffnet wurden nach der Umstellung bei Forex4Charity.

lg
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart