Werbung

Kuvera Global (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Liebe Community,
ich möchte euch heute Kuvera Global vorstellen.


Kuvera Global wurde im Jahre 2013 in den USA als Trainings- und Weiterbildungs-Plattform gegründet.

Im Laufe der Zeit, hat das Unternhemen sein Angebot Schritt für Schritt erweitert. Mittlerweile bietet Kuvera Global viele interessante und nützliche Produkte, die ich hier im folgenden kurz vorstellen werde.



Produkte

FxOne
Bei FxOne wird eine spezielle Ausbildung sowie Produkte für den Devisenhandel angeboten. In diesem Paket sind folgende Leistungen enthalten:

  • Akademie (Kuvera University): hier wird jedem eine schrittweise Anleitung geboten um am Forex-Markt selbst erfolgreich handeln zu können. Vom Anfänger bis zum Profi kann hier jeder sein Wissen noch weiter vertiefen. Zusätzlich kann man in Livesessions Profis beim Handeln zusehen und ihnen Fragen stellen.


  • Forex Alerts: auch hier profitiert man von geballtem Profi Wissen. Per E-mail werden potenzielle Ein- und Ausstiege für Trades zugesandt.


  • Trading Ideen: Hier handelt es sich um ein spezielles Produkt für den deutsprachigen Raum. Ähnlich wie bei „Forex Alerts“ werden hier Ideen für potenzielle Trades geteilt.


CryptoOne
Bei diesem Produkt liegt der Fokus auf dem Kryptowährungsmarkt. Enthalten sind Crypto Alerts sowie Zugang zur Kuvera University.


Equity
Hier liegt der Fokus auf dem Aktienhandel. Das Paket beinhaltet einen Portfolio Builder, monatliche Analysen, sowie den Zugang zur Kuvera University und neuerdings auch den WEALTHBUILDER.


Ryze
Dieses Produkt soll durch gezielte Planung deiner Ausgaben oder durch das Aufdecken unentdeckter Vermögensreserven dazu beitragen potenzielle Schulden zu reduzieren und dabei behilflich sein, deine finanzielle Fitness zu erhöhen.


Community
Neben den Produkten, die Kuvera bietet, gibt es mittlerweile im deutschprachigen Raum eine riesengroße Community, die sich in verschiedensten Telegram und WhatsApp Gruppen, sowie bei wöchentlichen Calls gegenseitig unterstützt und motiviert.



Kosten

Die monatlichen Kosten um sämtliche dieser Produkte zu nutzen betragen: 199,99$
Möchte man nur eines der oben genannten Produkte nutzen, zahlt man: 149,99$

Zusätzlich gibt es noch mehrmonatige All-in-one Pakete:
Die Kosten hierfür betragen:

Platinum (3 Monate): 569,99$
Presidential (6 Monate): 1029,99$
Ambassador (12 Monate): 1999,99$

Bezahlen kann man per Banküberweisung, Kreditkarte und SafetyPay.



Rechnungsbeispiel

Hätte man jeden Trade der Gruppe "Trading Ideen" im Zeitraum von August bis Dezember 2018 umgesetzt, hätte man mehr als 8300 Pips ertradet.  Dies wurde mir von einer guten Freundin, welche die Gruppe ebenfalls nutzt bestätigt. 8300 Pips würden bei einer Lotsize von 0.1 (Kontogröße von 1500-2000€) einen Profit von rund 8000€ bedeuten.




Affiliate Programm

Wenn man von den Produkten von Kuvera Global überzeugt ist, kann man diese auch empfehlen und sich so ein zusätzliches Einkommen aufbauen. Hier bietet Kuvera einen Vergütungsplan bei dem man bis zu einem Einkommen von 2000$ nur 2 Beine aufbauen muss. Um im Vertrieb zu starten, muss einmalig das Distributor-Kit für 50$ erworben werden.

Der Vergütungsplan von Kuvera ist realtiv simpel. Für jeden neuen Kunden bzw. für jedes verkaufte Paket erhält man PV. Diese PV muss ich bis zu einem Einkommen von 2000$ gleichmäßig auf 2 Beine aufteilen. Ab Premiere muss ich die PV auf 3 Beine aufteilen. Vermittle ich das Platinum Paket an 3 Kunden erhalte ich im ersten Monat pro Kunden jeweils 250 PV und bin somit bereits Guaranted Generator mit 200$ im Monat. Bei 1.900 PV (also mindestens 950 PV pro Bein) erhalte ich bereits 500$ pro Monat.


Vergütungsplan




Auszahlung

Die Auszahlung der Networkprovisionen erfolgt per Hyperwallet auf eine Debitkreditkarte von Visa. Sobald man auszahlungsberechtigt ist, erhält man automatisiert einen Aktivierungslink für das Hyperwallet Konto. Die Beantragung der Karte kostet ca. 10€. Die Transaktionsgebühren liegen bei ca. 2-3€ pro Transaktion. Transaktionen dauern ca. 2-3 Tage. Das Limit bei Abhebungen an Bankomaten beträgt 400€.



Broker

Um das erlernte Wissen bzw. die vorgeschlagenen Trades umzusetzen, benötigt man ein Tradingkonto bei einem Broker. Hier kann man den Broker seiner Wahl nutzen.
Der Großteil der deutschsprachigen Kunden nutzt Roboforex. Um Kursunterschiede für die Umsetzung der Signale zu vermeiden wäre es ratsam ebenfalls diesen Broker zu nutzen.




Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich hier registrieren. Melde dich nach deiner Registrierung bitte hier im Thema, dann erkläre ich dir die weiteren Schritte, damit du sofort durchstarten kannst. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne an einem der Interessenten Calls teilnehmen.


In diesem Sinne,
Happy Pips!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Kuvera Global (Signalgeber) - Diskussion

#21
Wiviele Signale sind es denn so am Tag ? Warum kein EA / Copy Trading ?
Antworten Top
#22
(01.03.2019, 18:32)Timo1983 schrieb: Wiviele Signale sind es denn so am Tag ? Warum kein EA / Copy Trading ?

im Schnitt 5-10 pro Tag. Dadurch dass es kein EA/Copy Trading ist, bleibt es jedem selbst überlassen, ob er einen bestimmten Trade platziert oder nicht.
Antworten Top
#23
Ihr seid ja bei Roboforex deswegen fragte ich da es dort ja CopyFX gibt Smile
Antworten Top
#24
(01.03.2019, 18:42)Timo1983 schrieb: Ihr seid ja bei Roboforex deswegen fragte ich da es dort ja CopyFX gibt Smile
ja, genau das demokonto ist bei Roboforex, ich persönlich handle aber auch noch bei anderen brokern Lächeln
Antworten Top
#25
Ergebnis KW10

Auch diese Woche wurde positiv beendet!



Start am 17.01.2019 mit 10.000 $
Kontostand am 1.3.2019: 16.984 $
Kontostand am 8.3.2019: 17.190 $

Aktuell ist ein Trade geöffnet, der mit ca. 50$ im Plus ist.

Das ergibt diese Woche ein Plus von ca. 1 % (+ 200$) - würde man das Plus auf Basis des Anfangskapitals berechnen, wären dies ein Plus von ca. 2%.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der Vergangenheit aus Versehen € statt $ verwendet habe. An den Prozenten ändert dies natürlich nichts, allerdings möchte ich nicht, dass es dadurch zu einer Verwirrung kommt Lächeln

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Antworten Top
#26
Ergebnis KW11

Nach einigen Wochen mit konstanten Gewinnen, konnte diese Woche nur ein minimales Plus verzeichnet werden.

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Der Myfxbook Screenshot stimmt aktuell leider nicht mit dem genauen Ergebnis überein. Wie am Screenshot sichtbar wurde das Ergebnis nämlich zuletzt am 14.3 um ca. 10:30 aktualisiert. Bereits am Montag sollten die Ergebnisse allerdings wieder synchronisiert werden und dann sieht man auch das tatsächliche Ergebnis.



Start am 17.01.2019 mit 10.000 $
Kontostand am 8.3.2019: 17.190 $
Kontostand am 15.3.2019: 17.192 $

Aktuell sind 7 Trades geöffnet die mit ca. 130 $ im Plus sind.

Dies ergibt diese Woche ein Plus von +/- 0 %. Seit Start am 17.01.2019 ist das Konto bereits auf 17.192 $ also um ca. 72 % gewachsen, da kann ich auch mit dieser Woche sehr gut leben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Sehr gut!
Antworten Top
#27
New Product!

Heute wurde mit WEALTHBUILDER ein neues Produkt vorgestellt.

Das Produkt wurde wiefolgt vorgestellt:

Bei Wealthbuilder handelt es sich um einen Algorhythmus, der den Aktienindex S&P 500 automatisch für uns tradet und gleichzeitig in StartUps investiert. Nutzen kann man dieses Produkt ab einer Accountgröße von 2500 $ beim Broker Choicetrade. Letztes Jahr wurde mit einer Rendite von 97% abgeschlossen.

Zugang zu WEALTHBUILDER erhält man durch das Equity Pro Paket.
Antworten Top
#28
(16.03.2019, 17:48)fx4success schrieb: Bei Wealthbuilder handelt es sich um einen Algorhythmus, der den Aktienindex S&P 500 automatisch für uns tradet und gleichzeitig in StartUps investiert. Nutzen kann man dieses Produkt ab einer Accountgröße von 2500 $ beim Broker Choicetrade. Letztes Jahr wurde mit einer Rendite von 97% abgeschlossen.

Hab kurz einen Blick auf ChoiceTrader geworfen

Scheint mir ein Broker für Optionen zu sein.

Handelt der Algo in dem Falle Aktienoptionen auf Aktien aus dem S&P ?
Antworten Top
#29
(16.03.2019, 18:30)Smart schrieb:
(16.03.2019, 17:48)fx4success schrieb: Bei Wealthbuilder handelt es sich um einen Algorhythmus, der den Aktienindex S&P 500 automatisch für uns tradet und gleichzeitig in StartUps investiert. Nutzen kann man dieses Produkt ab einer Accountgröße von 2500 $ beim Broker Choicetrade. Letztes Jahr wurde mit einer Rendite von 97% abgeschlossen.

Hab kurz einen Blick auf ChoiceTrader geworfen

Scheint mir ein Broker für Optionen zu sein.

Handelt der Algo in dem Falle Aktienoptionen auf Aktien aus dem S&P ?

Hey Smart,

soweit ich das verstanden habe, werden mit 90% der Einlage ETFs gehandelt. Davon ein ETF bei dem man bei einem steigenden S&P 500 Gewinne macht und einem bei dem man von einem fallenden S&P500 profitiert. Und je nach Einschätzung des Algoryhtmus (Bull and Bear Tracker) wird dann der jeweilige ETF gehandelt. Ich gehe davon aus das hierzu Optionen gehandelt werden. 1% der Einlage wird für ein Invest in Startups verwendet und 9% als Basis/Reserve gehalten.

Das Ganze läuft in Kooperation mit der SAFE Management LLC und dem Broker ChoiceTrade.
Antworten Top
#30
Ergebnis KW12

Diese Woche konnten leider keine Gewinne eingefahren werden.

Leider ist das Ergebnis im Link wieder nicht ganz aktuell, da die letzte Aktualisierung bereits einige Stunden her ist. Am besten einfach am Montag auf den Myfxbook Link in der Beschreibung klicken, dann sollte das Ergebnis wieder aktuell sein.



Start am 17.01.2019 mit 10.000 $
Kontostand am 15.3.2019: 17.192 $
Kontostand am 22.3.2019: 16.791 $ (Equity: 16.935 $)

Dies ergibt ein Minus von ca. 2,4%. Somit haben wir seit Start vor gut 2 Monaten, dennoch bereits ca. 70% erreicht, womit ich sehr gut leben kann Lächeln

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Antworten Top
#31
Hallo fx4success,

Könntest du mal erläutern wie es aktuell mit den "Trading Ideen" läuft?
Wie viele Signale kommen hier am Tag ca.?

LG Michi
Antworten Top
#32
(26.03.2019, 15:09)Michimaster schrieb: Hallo fx4success,

Könntest du mal erläutern wie es aktuell mit den "Trading Ideen" läuft?
Wie viele Signale kommen hier am Tag ca.?

LG Michi

Hallo Michimaster,


morgen werde ich wieder das wöchentliche Update posten. Dann siehst du, wie es diese Woche gelaufen ist Lächeln

Im Schnitt kommen pro Tag ca. 5-10 Trades. Das Ganze ist also mit einem täglichen Aufwand von ca. 5-10 Minuten verbunden.

Auch wenn es die letzen zwei Wochen nur leichtes Wachstum  gab, bin ich in Summe dennoch sehr zufrieden. Immerhin konnte seit Mitte Jänner eine Performance von ca. 70% erzielt werden. Ich weiß, für jemanden der sich schon einige Jahre auf diesem Markt bewegt, klingt das fast zu gut.

Aber um  das Risiko zu minimieren und langfristig eine solide Performance zu erzielen, plane ich neben dieser Signalgruppe, auch die von dir vorgestellten EAs zu nutzen.  Da hier jeweils unterschiedliche Strategien genutzt werden, bin ich bezüglich der langfristigen Performance sehr zuversichtlich.

Ich wünsch dir noch eine erfolgreiche Woche!
Antworten Top
#33
Ergebnis KW13

Diese Woche konnte wieder ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden!



Start am 17.01.2019 mit 10.000 $
Kontostand am 22.3.2019: 16.791 $
Kontostand am 29.3.2019: 17.836 $ (Equity ca. 17.500 $)

Dies ergibt ein Plus von rund 6,2% bzw. auf Basis der Equity + 4,2%.
Somit haben wir seit dem Start vor ca. 2,5 Monaten, nun schon ein Plus von mehr als 75% erreicht!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!  Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
#34
(28.03.2019, 13:38)fx4success schrieb:
(26.03.2019, 15:09)Michimaster schrieb: Hallo fx4success,

Könntest du mal erläutern wie es aktuell mit den "Trading Ideen" läuft?
Wie viele Signale kommen hier am Tag ca.?

LG Michi

Hallo Michimaster,


morgen werde ich wieder das wöchentliche Update posten. Dann siehst du, wie es diese Woche gelaufen ist Lächeln

Im Schnitt kommen pro Tag ca. 5-10 Trades. Das Ganze ist also mit einem täglichen Aufwand von ca. 5-10 Minuten verbunden.

Auch wenn es die letzen zwei Wochen nur leichtes Wachstum  gab, bin ich in Summe dennoch sehr zufrieden. Immerhin konnte seit Mitte Jänner eine Performance von ca. 70% erzielt werden. Ich weiß, für jemanden der sich schon einige Jahre auf diesem Markt bewegt, klingt das fast zu gut.

Aber um  das Risiko zu minimieren und langfristig eine solide Performance zu erzielen, plane ich neben dieser Signalgruppe, auch die von dir vorgestellten EAs zu nutzen.  Da hier jeweils unterschiedliche Strategien genutzt werden, bin ich bezüglich der langfristigen Performance sehr zuversichtlich.

Ich wünsch dir noch eine erfolgreiche Woche!

Okay vielen Dank für die Info! 
Die Performance dieser Signale ist wirklich nicht schlecht. Vor allem was mich etwas wundert ist der geringe Drawdown. Ich denke ich werde diese Signale auch mal testen  Positiv 

Es freut mich sehr, dass dir meine vorgestellten EA's gefallen. Die Performance ist wesentlich geringer als du momentan gewohnt bist, jedoch halten wir diese schon seit mehreren Jahren Lächeln

Schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich dir!
Antworten Top
#35
Ergebnis KW14


Diese Woche gab es leider ein Minus!





Leider ist die letzte Synchronisierung bei Myfxbook bereits 3 Tage her. Wie immer sollte der Link allerdings ab Montag bereits wieder up to date sein.


Start am 17.01.2019 mit 10.000 $
Kontostand am 29.3.2019: 17.836 $
Kontostand am 5.4.2019: 17.691 (Equity ca. 17.150)

Dies ergibt ein Minus von rund 0,8% (bzw. - 3,85% auf Basis der Equity)
Dennoch konnte seit Mitte Januar ein Plus von mehr als 70%, bei einem maximalen DD von 12,1 %, erzielt werden!


Heute gab es in einem Newsletter  auch eine Information bezüglich EQUITYpro.
Hier konnte im Laufe dieses Jahres mit einer Trefferquote von mehr als 85% bereits ein Wachstum von 28.7% erzielt werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Lächeln
Antworten Top
#36
KW15

Dieese Woche war leider nicht sehr erfolgreich!



Start am 17.01.2019 mit 10.000 $
Kontostand am 5.4.2019: 17.691 $
Kontostand am 12.4.2019: 16.450 $ (Equity 16.350 $)

Dies ergibt ein Minus von rund 7,1 %.

Somit stehen wir bei über 63% seit Mitte Januar! In meinen Augen immer noch ein sehr sehr gutes Ergebnis.

Jeder der sich schon etwas länger mit Trading beschäftigt, weiß dass es auch mal Wochen oder Monate gibt, die nicht sehr erfolgreich sind. 
Dennoch ist es wichtig seiner Strategie weiterhin zu folgen und sich von dem eigenen Bauchgefühl nicht verleiten zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!   Lächeln  Lächeln
Antworten Top
#37
mich hat gerade jmd angeschrieben der mich für kuvera werben will. er hat mir die performance der getrackten signale geschickt, die mrkwürdigerweise genau wie dein account am 17. Januar startete . zufall?
Antworten Top
#38
(16.04.2019, 16:31)Astarnax schrieb: mich hat gerade jmd angeschrieben der mich für kuvera werben will. er hat mir die performance der getrackten signale geschickt, die mrkwürdigerweise genau wie dein account am 17. Januar startete . zufall?

Das wird das gleiche Handelskonto gewesen sein Zwinkern + Grinsen 
Ist ja auch klar. Es gibt ein Masterkonto auf dem die Performance natürlich so gut es geht gepusht wird (was nun nicht negativ gewertet werden soll  - immerhin zeigen die Jungs wenigstens was!)

Was dann aber jeder einzelne mit den Signalen macht - das sei dahingestellt.
Ich wage mal zu behaupten, dass das reine Kopieren von Handelssignalen ohne entsprechende Schulung und Grundverständniss auf Dauer nicht erfolgreich sein wird und funktioniert.

Meine persönliche Meinung ist: Wenn ich Geld für irgendetwas ausgebe (wie z.b. die Monatsgebühr bei Kuvera), sollte für mich klar sein, dass hier in erster Linie vor allem gefragt ist, dass ich mich mindestens 6-12 Monate auf den Hosenboden setze und mich auch weiterbilde und die Produkte vollends nutze. Sonst ist das rausgeworfenes Geld.

Der Grundgedanke, dass man ein wenig mit dem Handy tippelt und mal in 1-2 Minuten alle Trades kopiert ist für mich fern jedweder Realität - vor allem wenn es sich um kurzfristige Signale in den kleineren Zeiteinheiten handelt. 
Antworten Top
#39
angeblich ist das aber das konto von fx4success.und nicht der getrackte masteraccount von kuvera

"Im Sinne der Transparenz habe ich ein eigenes Konto angelegt, auf dem ich gemeinsam mit einem Freund versuchen werde, wirklich jeden einzelnen Trade, der Gruppe "Trading Ideen" umzusetzen

Interessant wäre auch wen ihr es mit MyFXBook verknüpfen würdet."
Antworten Top
#40
(16.04.2019, 20:02)lottikarotti86 schrieb: Meine persönliche Meinung ist: Wenn ich Geld für irgendetwas ausgebe (wie z.b. die Monatsgebühr bei Kuvera), sollte für mich klar sein, dass hier in erster Linie vor allem gefragt ist, dass ich mich mindestens 6-12 Monate auf den Hosenboden setze und mich auch weiterbilde und die Produkte vollends nutze. Sonst ist das rausgeworfenes Geld.

Das sollte man bereits vorher machen, nicht erst während des Bezugszeitraumes. Sonst ist ja auch dieses Geld womöglich rausgeschmissen.
Kuvera zielt leider nicht auf diejenigen ab, die sich weiterbilden wollen, da hier der MLM-Charakter stark ausgeprägt ist. Es geht genau darum, für einen Aufwand von 1-2 Minuten am Tag eine schöne Gebühr zu verlangen. Wenn die Kunden das Basiswissen hätten, auf welches du gerade abzielst, dann würden sie vielleicht das Produkt nicht mehr kaufen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Kuvera Global (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart