Werbung

Signatex - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Freunde des Invest,
wir möchten Euch ein Programm vorstellen welches am 04.03.2018 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Signatex bietet uns nur einen Plan an



In diesem Plan bekommen wir nach 24 Stunden 150%,

wenn wir hier den Betrag von 10 USD investieren, bekommen wir am Ende der 24 Stunden 15 USD zurück.


Einzahlungen möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer, Bitcoin und ETH
Minimum Einzahlung beträgt
5 USD 


Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm instant(sofort) ausgeführt.
Minimum Auszahlung beträgt 
0.10 USD




Affiliate
Ihr erhaltet 5% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision


persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

Bitte denkt daran das es sich hier um ein Hyip handelt und ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetztes Deposit drohen kann, daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


Hier geht es zur 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten.
Auszahlungen (RC Zahlungen) sind instant angekommen,ist gepostet und der grüne Daumen ist gesetzt.

Antworten Top
#4
Na,du lebst aber schon in der Zukunft. Grinsen
Kleiner Zahlendreher beim Programm.Ist am 04.03. gestartet nicht am 03.04. Frech
Ich bin dann mal mit dabei. Gut! Das Verlustrisiko hält sich hier ja sehr in Grenzen bei dem Höchsteinsatz von 10$.
Gute Verdienste wünsche ich.
Antworten Top
#5
(04.03.2018, 19:19)Miss Moneypenny schrieb: Na,du lebst aber schon in der Zukunft. Grinsen
Kleiner Zahlendreher beim Programm.Ist am 04.03. gestartet nicht am 03.04.  Frech
Ich bin dann mal mit dabei. Gut! Das Verlustrisiko hält sich hier ja sehr in Grenzen bei dem Höchsteinsatz von 10$.
Gute Verdienste wünsche ich.

Das war das Amerikanische Datum Grinsen, danke habens geändert.
Die höhe der Einzahlung ist auf 20 USD erhöht worden.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 Since that moment, the limit for the maximum possible amount of all active deposits per investor has been increased to $ 20. As our platform develops, we will continue to increase the limit, stay tuned! Congratulations to everyone with a profit! This is only the beginning! Thank you for choosing us! We will not let you down.

Each investor can have the amount of active deposits up to $ 20, if you have an active deposit for $ 10, you can make another 1 deposit of $ 10 that in the amount of $ 20, so here you can make the reinvest from the balance, from the reinvestment so Also, a referral bonus is awarded. To make reinvest click in the cabinet button "Deposit from balance"

Antworten Top
#6
Unser erster Plan ist ausgelaufen, die 15 USD sind instant auf unser ADV Cash Wallet angekommen Sehr gut! , haben eine zweite Runde gestartet.
Antworten Top
#7
Meine erste Runde ist auch instant aufs Konto erschienen! Ich drehe jetzt noch eine Runde mit 20 Dollar!

Irgendwie muss ich bei dem Programm doch stark an Wristfix denken! Auch wenn die Pläne unterschiedlich sind, trotzdem kriege ich dieses Gefühl nicht los!
Antworten Top
#8
(05.03.2018, 12:46)Elmo schrieb: Irgendwie muss ich bei dem Programm doch stark an Wristfix denken! Auch wenn die Pläne unterschiedlich sind, trotzdem kriege ich dieses Gefühl nicht los!
Das war auch unser erster Gedanke, konnte aber noch nicht bestätigt werden das es sich um den gleichen Admin handelt.
Ansonsten läuft es hier weiterhin entspannt vor sich hin.
Antworten Top
#9
Deposit auf 40 USD erhöht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
     Dear partners! Since that moment, the limit for the maximum possible amount of all active deposits per investor has been increased to $ 40. As our system develops, we will continue to increase the limit, follow the news on our website! We wish you stable profits and warmth! As our platform develops, we will continue to increase the limit, stay tuned! Congratulations to everyone with a profit! This is only the beginning! Thank you for choosing us! We will not let you down.

Each investor can have the amount of active deposits up to $ 40, if you have an active deposit of $ 20, you can make another 1 deposit of $ 20 that in the amount of $ 40, so here you can make a reinvest from the balance, with a reinvestor so Also, a referral bonus is awarded. To make reinvest click in the cabinet button "Deposit from balance"      

Antworten Top
#10
Zumindest mal ein origineller Eintritt ab $ 10 maxi, jetzt $ 40. Die Rendite ist viel zu hoch, aber bis Morgen wird's schon halten, dann habe ich $ 20 fürs Mittagessen  herausgeholt Lächeln
Der Admin rechnet offensichtlich damit, dass hier die Meisten reinvestieren, so dass er am Anfang wenig auszahlen muss und wenn dann die Summen zu hoch werden, macht er einfach zu - und das könnte ziemlich schnell gehen, wenn er die Mindestsumme in diesem Rhythmus anhebt.
Antworten Top
#11
Meine erste Runde ist auch durch.Geld ist instant angekommen. Sehr gut!
Bin jetzt auch nochmal mit 40$ dabei. Grinsen
Antworten Top
#12
Bin hier nicht nochmal dabei. Bin aber gespannt ob ihr die zweite Runde noch ausbezahlt bekommt.
Antworten Top
#13
So, der Admin hat's ja eilig: jetzt können schon $ 80 angelegt werden. Hoffentlich bekomme ich heute Mittag meine jetzige Anlage von $ 40 plus 50% noch heraus, damit ich den Gewinn wie geplant ver"essen" kann.

Google-Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner! Von diesem Punkt Grenze für die maximal mögliche Summe aller aktiven Einlagen pro Anleger erhöhte sich auf $ 80. Wenn sich unser System weiterentwickelt, werden wir das Limit weiter erhöhen. Folgen Sie den Neuigkeiten auf unserer Website! Wir wünschen Ihnen stabile Gewinne und Wärme! Während sich unsere Plattform entwickelt, werden wir das Limit weiter erhöhen, bleiben Sie dran! Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem Gewinn! Dies ist nur der Anfang! Danke, dass Sie uns gewählt haben! Wir werden dich nicht enttäuschen.

Jeder Anleger kann die Menge der aktiven Ablagerungen auf $ 80, wenn Sie eine aktive Einzahlung von $ 40, können Sie sogar 1 Einzahlung von $ 40 machen, die insgesamt werden $ 80, als wir haben, können Sie Reinvest die Bilanz machen, mit dem Reinvest so Außerdem wird ein Empfehlungsbonus vergeben. Um eine Reinvestition zu tätigen, klicken Sie in den Schrankknopf "Einzahlung vom Kontostand"


Mit freundlichen Grüßen, Signatex-Team

Antworten Top
#14
(06.03.2018, 01:25)Konsti schrieb: So, der Admin hat's ja eilig: jetzt können schon $ 80 angelegt werden. Hoffentlich bekomme ich heute Mittag meine jetzige Anlage von $ 40 plus 50% noch heraus, damit ich den Gewinn wie geplant ver"essen" kann.

Und ist noch jemand bei 80$ dabei? Bin mal gespannt.
Antworten Top
#15
(06.03.2018, 01:34)Testigio schrieb:
(06.03.2018, 01:25)Konsti schrieb: So, der Admin hat's ja eilig: jetzt können schon $ 80 angelegt werden. Hoffentlich bekomme ich heute Mittag meine jetzige Anlage von $ 40 plus 50% noch heraus, damit ich den Gewinn wie geplant ver"essen" kann.

Und ist noch jemand bei 80$ dabei? Bin mal gespannt.

Es sollte keiner mehr hier investieren , unsere Auszahlung ist pending, denken das wars hier.

Bitte nicht mehr investieren.
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#17
(05.03.2018, 22:08)Testigio schrieb: Bin hier nicht nochmal dabei. Bin aber gespannt ob ihr die zweite Runde noch ausbezahlt bekommt.

Dachte ich mir schon. Deposit immer um das doppelte zu erhöhen, funktioniert einfach nicht.
Antworten Top
#18
News von Signatex es gibt Morgen ein Neustart 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello partners and investors. We zeroed statistics and balances, as well as all operations. We are pleased to offer a restart. Launch is scheduled for March 13 at 12:00 Moscow time. We hope to see you as an investor. All questions can ask on Skype. skype: live:? a559dda814561fef chat structures are left.  
Antworten Top
#19
Hier gab es Heute den ReStart, Auszahlungen kamen bis jetzt instant, wenn einer hier mitspielen möchte, dann sollte man  höchstens eine Runde drehen.
Antworten Top
#20
Der Admin macht sich das Leben einfach. Erst annulliert er unser bisheriges Guthaben, dann fragt er nach neuen Einzahlungen. Für wie blöd hält er eigentlich die Investoren ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Signatex - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart