Werbung

SKIDOW - DIE Social Media Plattform - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: aaeaaqaaaaaaaadwaaaajdm2ntg4yz.png]


Sehr geehrte Community,

ich möchte Euch heute gerne ein neues Programm namens SKIDOW vorstellen.


Über SKIDOW Social Network

Die Idee zu SKIDOW Social Network ist Ende 2015 entstanden und das Unternehmen
SKIDOW Social Network selbst wurde im Januar 2016 in Hong Kong gegründet
Ein weiterer Standort von SKIDOW befindet sich in Miami (USA). 

Das Management und der CEO kommen aus Brasilien, wo SKIDOW ein 6-Köpfiges
IT- und Support-Team beschäftigt. 

Die Strategie und das Ziel von SKIDOW ist es eine weltweite Social-Media-Plattform 
auf die Beine zu stellen und das ganze mit einem Network-Marketing-System zu paaren. 
SKIDOW ist in Brasilien und Asien gestartet und das Ziel ist es nun seitens der 
Unternehmensführung auch den europäischen Markt anzugehen.




1. Die Programmvorstellung

SKIDOW ist ein Unternehmen aus dem Bereich Social-Media, welches die aktive Mitglieder durch den Erwerb von sogenannten
Werbepaketen
 dafür vergütet
dass diese täglich eine von SKIDOW vorgegeben 
Werbekampagne auf Ihrem Facebook, Google Plus oder Tumblr Account mit der Community teilen

(Dies kann jedoch so eingestellt werden, dass man nur selbst die Beiträge auf seiner Timeline sieht
  
Zwinkern)

Das Herzstück bei SKIDOW liegt meiner Meinung nach in dem Vertriebsplan, welcher aus 
insgesamt 3 Vergütungsmodellen, zusammengesetzt aus einem Direktbonus
einem Binärbonus, sowie einem Residual-Bonus besteht.
Näheres hierzu unter Punkt 3 "Das Partnerprogramm".



DAS WICHTIGSTE ZUERST

-Als aktives Mitglied gilt man, wenn man das START-Paket zu 20$ gekauft hat, 
welches jeweils mit 10$ pro aktivem Firstliner verprovisioniert wird

- Die entsprechenden Vergütungen richten sich dann nach dem vom Mitglied gekauften Paket 
(Advertising Paket), welche auf max. 5'000$ pro Account begrenzt sind.

- Es gibt insgesamt 5 Werbepakete (100$, 300$, 500$, 1'000$, 5'000$)

- Die Pakete haben eine Laufzeit von 224 Tagen, in welcher sich ihr Wert verdoppeln

- Die Renditen liegen je nach Paket zwischen fixen 0,89$ und 44,46$ pro Tag
Beispiel 100$ Paket = 0,89$ pro Tag / Beispiel 5'000$ Paket = 44,46$ pro Tag

- Renditen sind im Backoffice täglich auszahlbar

- der Direktbonus beträgt ab dem 100$-Paket jeweils 10%

- der Binärbonus liegt zwischen 10% - 50% je eigenem nach Werbepaket

- ab dem 2. Monat muss jedes Mitglied eine Monatsgebühr von 20$ zahlen,
welche mit jeweils 5% bis in die 10. Stufe als Residual-Bonus vergütet wird

- Ein- und Auszahlungen funktionieren ausschließlich
via Bitcoin

----------


Verdienstmöglichkeiten auf 1 Blick
EinblendenSpoiler:













2. Die Werbepakete:

Informationen:

- Es gibt insgesamt 5 Werbepakete zwischen 20$ bis 5'000$
- Jedes Paket kann pro Account nur 1x erworben werden
- Jedes Paket läuft für 224 Tage und verdoppelt in diesem Zeitraum seinen Wert (+100%)
- Jedes Paket ist upgradebar und man zahlt somit lediglich die jeweilige Differenz
- die Renditen sind täglich auszahlbar (manuell)
- um die Tages-Renditen zu erhalten, muss man täglich eine Werbekampagne von SKIDOW teilen


ÜBERSICHT DER PAKETE
[Bild: blo.png]





PAKET 1
[Bild: blo.png]
Preis: 100$
Profit pro Tag: 0,89$
Referal-Bonus: 10%
Binary-Bonus: 10%
Binary-Points: 20



PAKET 2
[Bild: blo.png]
Preis: 300$

Profit pro Tag: 2,67$
Referal-Bonus: 10%
Binary-Bonus: 30%
Binary-Points: 60



PAKET 3
[Bild: blo.png]
Preis: 500$
Profit pro Tag: 4,46$
Referal-Bonus: 10%
Binary-Bonus: 40%
Binary-Points: 100



PAKET 4
[Bild: blo.png]
Preis: 1'000$
Profit pro Tag: 8,92$
Referal-Bonus: 10%
Binary-Bonus: 50%
Binary-Points: 200



PAKET 5
[Bild: blo.png]
Preis: 5'000$
Profit pro Tag: 44,64$
Referal-Bonus: 10%
Binary-Bonus: 50%
Binary-Points: 1'000


3.1 Direkt-Bonus

- Für jeden Referral den Du zu SKIDOW gebracht hast, bekommst Du nachdem dieser sein 
STARK-PAKET zu 20$ gekauft hat jeweils 10$ Provision in Dein Backoffice gebucht.

- Auf jedes weitere Paket ab 100$, welches der direkte Referral kauft, 
bekommst Du zusätzliche 10% als Provision direkt in Dein Backoffice gebucht.

Beispiel:


5 direkte Partner aktivieren sich mit dem Starter Paket zu jeweils 20$.
Du bekommst pro Paket in diesem Fall 10$ pro Partner bzw. 50$ gesamt.

Nun kaufen diese 5 Partner jeweils 1 MEMBER Paket zu 300$
Du bekommst pro Paket 10% bzw. 30$ pro Partner, also 150$.

50$ (Provision aus Starter Paket150$ (Provision aus Member Paket) =
200$ Direkt-Provision



3.2. Binär-Bonus
- Je nach eigenem Paket erhält man 
zwischen 10% bis 50% Binäre-Kommissionen
welche alle 24 Stunden ausbezahlt werden können
- Der Binäre Bonus wird auf das jeweils schwächere Bein berechne

- Um das Binäre System zu aktivieren, muss man mindestens ein 
Start Paket zu 100$ erworben und jeweils einen direkten Partner
links und rechts eingeschrieben haben, welche ebenfalls ein 100$ Paket kaufen

- Jedes Paket bringt Punkte (Binary Points) und das Binäre System 
wird alle 24 Stunden hiernach berechnet.

- 1 Punkt ergibt umgerechnet 1$

- Der Binary C.A.P. liegt bei maximal 2'000$ pro Tag

----------

Visuelle Darstellung des Binär-Plans
[Bild: blo.png]


Binary Points:

Paket Start (100$) / 20 Points
Paket Member (300$) / 60 Points
Paket Partner (500$) / 100 Points
Paket Master (1'000$) / 200 Points
Paket Director (5'000$) / 1'000 Points


Binary Vergütung:

Je nachdem welches Paket ihr selbst besitzt, bekommt ihr die Binäre Vergütung

Paket Start (100$) / 10% Binär-Kommissio
Paket Member (300$) / 30% Binär-Kommission

Paket Partner (500$) / 40% Binär-Kommission
Paket Master (1'000$) / 50% Binär-Kommission
Paket Director (5'000$) / 50% Binär-Kommission


Beispiele:


Beispiel mit Member Paket (30%):

Ihr selbst startet mit einem Member Paket (300$) und qualifiziert euch somit
für 30% Binär-Kommission auf den 24 Stunden-Punkte-Umsatz.

24-Stunden-Punkte-Umsatz starkes Bein = 2'000
24-Stunden-Punkte-Umsatz schwaches Bein = 1'000

Rechenweg:
1'000 Punkte (Umsatz schwaches bein) * 30%
= 300$ Binär-Provision für Euch

Beispiel mit Master Paket (50%):

Ihr selbst startet mit einem Master Paket (1'000$) und qualifiziert euch somit
für 50% Binär-Kommission auf den 24 Stunden-Punkte-Umsatz.

24-Stunden-Punkte-Umsatz starkes Bein = 2'000$
24-Stunden-Punkte-Umsatz schwaches Bein = 1'000$

Rechenweg:
1'000 Punkte (Umsatz schwaches bein) * 50%
= 500$ Binär-Provision für Euch












3.3. Residual-Bonus

- Jeder Partner zahlt ab dem 2. Monat eine monatliche Systemgebühr von 20$.
Dies kann der Partner auch aus den täglichen Profiten zahlen.

- Aktive Mitglieder erhalten auf die monatliche
Mitgliedschaft ihrer Partner von 20$ jeweils 5% bzw.

1$ pro Partner bis in die 10. Ebene.

Beispiel:

EinblendenSpoiler:


Rechenbeispiel:

3+9+27+81+243+729+2'187+6'561+19'683+59'049 * 1$ = 88'572$ monatlich













4. Ein- und Auszahlmöglichkeiten

Die Ein- und Auszahlung erfolgt derzeit ausschließlich via Bitcoin.


- Die Ein- und Auszahlungen können jeden Tag vorgenommen werden
- Die Auszahlungsgebühr beträgt 5$ unabhängig vom Auszahlungsbetrag
- Die Auszahlung wurde bereits von mir getestet und hat ca. 24 Stunden gedauert













Fazit

EinblendenSpoiler:












Vorteile bei aktivem Depoist in meiner Dowline:

- Einladung in unsere Whatsapp-Gruppe mit direktem Support und 
täglichem Informationsaustausch zu SKIDOW

- Einladung zu WEBINAREN für Dich und Deine Interessenten

- Eine eigene Facebook-Gruppe für unsere Community

>>> 10% meiner monatlichen Ref.-Kommissionen
ab einem Deposit von 300$ <<<


Beispiel:


Downline-Einnahmen: 10'000 EUR
10% = 1'000 EUR

30 aktive Deposits!

Jedes Mitglied erhält im Durchschnitt
33,33$ monatlich via Bitcoin (steigend)


Schicke mir hierzu bitte unbedingt nach Deiner Registration folgendes
via Privatnachricht auf X-Invest:

- Vor- und Nachname
- Username
- Deposit mit Screenshot
- Handynummer
- Facebook-Profil












Ich hoffe ich konnte mit dieser Vorstellung das Unternehmen SKIDOW verständlich repräsentieren.

Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung!


Melde Dich hier an!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

SKIDOW - DIE Social Media Plattform - Diskussion

#21
Heute Nacht den Bonus für die Stufe "Bronze Executive" erhalten  Sehr gut!

[Bild: wlzuird3.png]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe SKIDOW Geschäftspartner,

ich habe soeben von SKIDOW eine Information erhalten. Sie werden die Nacht zwischen 2 bzw 3 Uhr nach deutscher Zeit das System für etwa 1 bis 2 Stunden Offline stellen. Die Company wird im System Updates durchführen.

Die Company hat jetzt auch für die jeweiligen Karrierestufen die jeweiligen Auszahlungswerte in US Dollar für die Sachwerte festgelegt.
Die Company wird nicht die Sachwerte versenden, sondern es wird im Gegenwert in US Dollar auf dem Account in US Dollar gutgeschrieben, so kann sich jeder den Betrag in Bitcoin auszahlen lassen. Das finde ich einfach Klasse das SKIDOW diesen Weg geht und uns die Entscheidung selber überlässt was wir mit dem erworbenen Betrag machen dürfen.

Anbei die US Dollarwerte für die jeweiligen Karrierestufen:

Bronze Executive $    650
Silver Executive   $ 1.200
Gold Executive $ 3.000
Diamond Executive $ 10.000
Blue Diamond Executive $ 25.000
Black Diamond Executive $ 35.000
President Executive $ 50.000

Aktuell haben wir bei SKIDOW 5 Teampartner die jetzt die Bronze Executive Stufe erreicht haben, somit wird jetzt bei dem Update auch der Betrag von $ 650 für die jeweiligen Teampartner auf dem Account gutgeschrieben. Solltet Ihr morgen diesen Betrag auf dem Account nicht sehen, dann bitte ich euch mich zu kontaktieren und ich werde dies direkt an die Company weiterleiten.

Ich freue mich sehr euch diese erfreuliche Nachricht direkt im neuen Jahr bekanntzugeben und ich bin davon überzeugt das in kürze weitere Teampartner weitere Karrierestufen bei SKIDOW erreichen werden.

Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg. Lasst uns das Jahr 2017 mit SKIDOW zu unserem Erfolgsjahr machen.

Antworten Top
#22
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
hallo,
wollte gerad meine Werbung teilen, da war heute aber nix zum tielen. Woran liegt das, hat jemand eine Ahnung?

gruss
Antworten Top
#24
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#25
Hallo liebe SKIDOW Community,

das erste SKIDOW KICK OFF MEETING in Deutschland findet am Samstag den 04.02.2017 findet in Frankfurt (Rodgau) statt.
Wir hatten im Dezember unseren KICK OFF Meeting gelauncht. Hier nochmal für die wenigen die sich noch nicht angemeldet haben, die Möglichkeit sich zu der Veranstaltung zu registrieren.
Bei dem KICK OFF wird auch das Management von SKIDOW vor Ort sein und natürlich auch tolle Referenten die Ihre Erfolgsgeheimnisse mit euch teilen werden.
Das Kick Off wird von 10:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr gehen.
Alle Details und Anfahrt zum Hotel könnt Ihr über den folgenden Link entnehmen und auch die Registrierung durchführen.

Das Anmelde- & Registrierungslink lautet: HIER KLICKEN

Die Adresse lautet:
Konferenz-Hotel Frankfurt (Rodgau)
Kopernikusstraße 1
63110 Todgau

DIE TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG IST KOSTENFREI.
Antworten Top
#26
Integrale Frage: Ich suche Zahlen über die Mitgliederentwicklung von Skidow!
Hat sowas jemand zufällig?
Antworten Top
#27
(02.02.2017, 20:23)longtrader1980 schrieb: Ich suche Zahlen über die Mitgliederentwicklung von Skidow!
Ich befinde mich gerade auf der KickOff Veranstaltung in Frankfurt. Kann Dir später mehr dazu sagen.
Antworten Top
#28
(04.02.2017, 14:11)NewLife2016 schrieb: Ich suche Zahlen über die Mitgliederentwicklung von Skidow!

Im Moment sind wir ca. 6.000 Members Weltweit. Bitte für die neue Social Media Plattform unter folgendem Link neu registrieren: Hier klicken

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe SKIDOW Community,

Ich möchte mich bei allen SKIDOW Teampartnern dafür bedanken das wir zahlreich zu unserem ersten KICK OFF Seminar in Frankfurt teilgenommen haben. Ich war überwältig von wo überall die SKIDOW Teampartner zu unserem KICK OFF Seminar angereist sind, wir hatten SKIDOW Teampartner von ganz Deutschland, aus der Schweiz, von Österreich, aus Polen, von Ungarn und sogar von Frankreich gehabt. SKIDOW Community hat das unmögliche möglich gemacht, hierfür nochmal vielen Dank.

Ich möchte mich auch bei allen einzelnen SKIDOW Teampartnern vom ganzen Herzen für das Feedback und für die tolle Unterstützung bedanken, es ist toll mit euch gemeinsam im Team etwas ganz großes zu bewegen. Das brennen und das verlangen in den Augen der einzelnen SKIDOW Teampartnern konnte ich wirklich live gestern spüren.

Wir haben gestern sehr viele Neuigkeiten rund um SKDIOW erfahren dürfen und es waren sehr viele Informationen und vor allem auch von den einzelnen Referenten dürften wir sehr tolle Vorträge erleben dürfen.

SKIDOW hat seit gestern seine neue Social Plattform gelauncht die ist zu der alten Social Plattform technisch und optisch viel besser.
Somit wurde auch das alte Social Plattform vom Netz genommen und ist auch nicht mehr im Einsatz.
Die neue SOCIAL Plattform ist unter https://social.skidow.co erreichbar. In den nächsten Tagen wird die Hauptseite http://www.skidow.com auf die neue Plattform umgeleitet.

Jeder kann sich ab sofort ein neues SOCIAL Profil bei SKIDOW anlegen, das Ziel mit der neuen Social Plattform ist hier wirklich wie in den anderen Sozialen Netzwerken mit SKIDOW Freunden zu verknüpfen sich aus auszutauschen und es gibt sogar auch eine Chat Funktion mit einem Videoanruf, das beste ist wir können sogar hier auch direkt unsere Postings über Facebook, Twitter und LinkedIn teilen.

Aktuell wird an der Social Plattform auch noch im Hintergrund gearbeitet und es werden weitere Features in den nächsten Wochen und Monaten implementiert. Das SKIDOW Social Plattform ist sogar ab sofort über die APP Store verfügbar, die Company hat über Monate harter Arbeit nun auch bei Apple das Approval erhalten.

Für uns SKIDOW Social User hat nun SKIDOW noch ein weiteres Nutzen und Vorteil der Social Community implementiert, jeder SKIDOW Social User hat nun ein persönliches Einladungslink für das Social Plattform unter Family Tree könnt Ihr diesen Einladungslink einsehen.

Jeder hat hier nun die Möglichkeit auf das Social Plattform von SKIDOW neue Social User einzuladen um hier über diese Community auszutauschen und auch sich zu vernetzen, der Vorteil hier ist es das man unter Family Tree diese User einsehen kann und direkt unter deren Profil sich vernetzen kann und direkt in Kontakt treten kann und somit dann auf das SKIDOW Network Business ansprechen kann.

GANZ WICHTIG! BITTE HIER DIESEN LINK NICHT MIT EUREM REF-LINK VON DER SKIDOW MEMBER BUSINESS BEREICH VERWECHSELN. TEAMPARTNER REGISTRIERUNGEN UND DIE LAUFENDEN PROVISIONEN LAUFEN WEITER WIE GEHABT ÜBER SKIDOW MEMBER BEREICH UND UNTER NETWORK LINK http://member.skidow.com/register/username WEITER.

Die Neuerungen was gestern bezüglich der Social Plattform und auch bezüglich der Erweiterungen der Pakete und die Möglichkeit als TEAM BUILDER zu partizipieren und die Werbemöglichkeiten SKIDOW ADS werde ich diese Woche zusammenstellen und dann wird es eine WEBINAR geben wo alle Informationen an alle SKIDOW TEAMPARTNER veröffentlicht werden. Diese Woche werden die letzten Details von der Geschäftsleitung im System implementiert sobald das umgesetzt ist wird es ein WEBINAR geben.

SKIDOW wird sich in Zukunft auf 3 der größten Märkten etablieren SOCIAL MEDIA, NETWORK MARKETING & ONLINE ADS WERBUNG.
Und das alles mit einer Währung was Zukunft hat für Ein- und Auszahlungen ausschließlich über BITCOIN.

SKIDOW IS READY FOR THE FUTURE.

Ich wünsche allen SKIDOW TEAMPARTNER ein erfolgreichen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße euer
Ali Coban

P.S. Wie gestern auf dem Event mitgeteilt geht aktuell die Einzahlung über COINBASE nicht da zur Zeit an der API Schnittstelle gearbeitet wird. laut der Geschäftsleitung soll das in den nächsten 48 Stunden behoben sein. Aber der wichtige Part die Auszahlungen (Withdrawl) funktioniert.
Sollten also Teampartner in den nächsten zwei Tagen Pakete kaufen wollen haben wir die Option direkt an die BTC Wallet Adresse von SKIDOW zu senden und der Support würde manuell das Paket für den jeweiligen Teampartner aktivieren, ansonsten hoffe ich das die Einzahlung über COINBASE ab Dienstag wieder funktionieren sollte.

Antworten Top
#29
Skidow läuft mit der richtigen Strategie wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Auszahlungen kommen jedesmal innerhalb 30 Minuten an Sehr gut!
Antworten Top
#30
Momentan ist die Auszahlung down, ich hoffe das sind nur Server Arbeiten.
Hat jemand noch andere Neuigkeiten?
LG Highrisk
Antworten Top
#31
hat jemand ne info wann hier auszahlungen wieder möglich sind?

gruss und danke für die info
Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe SKIDOW Community,

vor paar Tagen gab es eine Sicherheitslücke bei Cloudflare. Durch diese Sicherheitslücke gelangten die Nutzerdaten ins Netz und die Hacker installierten ein Robot System wo sehr viele Transaktionen ausgeführt wurden und dies betrifft auch das System von SKIDOW.

Laut der letzten Information von heute Nacht ist die IT Abteilung von SKIDOW dran das System wieder zu stabilisieren und deshalb kann es sein das die eine oder andere Funktion nicht reibungslos klappt. SKIDOW wird in kürze uns allen News zukommen lassen. Das ist die Info welche ich gestern Nacht erhalten habe.

Bezüglich der Kampagnen Teilung die jetzt heute nicht funktionieren habe ich an den Support weitergeleitet.

Des Weiteren schicke ich Euch hier den Link über einen Bericht bezüglich der Sicherheitslücke bei Cloudflare. Hier wird dringend geraten, dass man seine Passwörter ändern sollte da es einige Webseiten im Netz betreffen.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Cloudbleed-Cloudflare-Leak-17422509.html

Antworten Top
#33
(01.03.2017, 19:55)longtrader1980 schrieb: hat jemand ne info wann hier auszahlungen wieder möglich sind?

gruss und danke für die info

Im Skype chat der Uncle Sems Gruppe (mit Eugen, Vladi un Ali) wurde heute mehrfach gefragt, aber es gab keine Antwort.  Schämen

Ich mache mir da aber weniger Sorgen, dass die jetzt schon ernsthafte Auszahlungsprobleme haben.

Und bei 5 Dollar Gebühr kann man sich eh bisschen Zeit lassen, oder?
Ich halte es zumindest so.
Antworten Top
#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Auszahlungen funktionieren leider noch nicht!
hat jemand ne info wann es wieder funktionieren soll?
Antworten Top
#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 
(04.03.2017, 20:36)longtrader1980 schrieb: Auszahlungen funktionieren leider noch nicht!
hat jemand ne info wann es wieder funktionieren soll?

Oh ja, ich habe Infos.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2 


Aber mal ne ketzerische Frage: Was macht eure Upline eigentlich?  
Cool Cool
Meine macht bisher nichts Negativ .
Naja, man wirbt halt für immer neue Sachen, das ist ja MLM,
Immer schön kassieren und positiv bleiben, gell?   Zwinkern



Es sind wahrlich schlechte Infos und vielleicht das Frechste, was ich je gesehen habe.
Dagegen ist ja AdPackPro noch fast ein Waisenkind.

ok, bringen wir mal Dunkel in das Licht:

SCHNALLT EUCH GUT AN:

"
Based on the hacking attacks from last week, we elaborated a contingecy plan in order to give the users a fast solution.



1 - In order to improve the Social network website and app sales volume, all available balance up to this date 03.07.2017 will be available ´´only ´´ to be exchanged into credit voucher to be used on the social network advertising system´´ with a 50% bonus, Or it can be used to buy another pack inside the MLM network.
Starting from 03.07.2017 all sharing bonus will be exchangeable only for social media voucher and MLM voucher.
All other commissions from referral commission, binary commission, residual commission, commission from money maker packs will be paid in bitcoin, under the new payment schedule and rules.
 
2 – The withdrawals will be twice a month, (1st and 16th of each month) with a minimum of 300 usd. The payment process is scheduled to start in 30 days, from now. (First payment on 04.07.2017, second 04.16.2017)
 
3 – monthly fee will be only paid by bitcoin ( no other credit will be accepted).

 4 – in order to prevent the newer attacks, the automated payment system that is integrated with the MLM system, has been disable and all the payment from now on will be made manually and from a different and independent well know, safe proven global system.
 
5– Special for all ‘’new’’ 5.000 and 10.000 USD pack
All new 5k and 10k pack, can withdrawal in bitcoin, 2 times a month ( 1st and 16th) , minumim of 300 Usd.  all bonuses included here ( share bonus is included).
 
6- All the communication will ´´only´´ be handle through it´s official profile at http://www.skidow.com
 
 ** HOW TO GET YOU SOCIAL SITE VOUCHER ( credit +50%)
The user, will have to withdrawal, as usually did, but now, under this new regulations, it will take place twice a month (1st and 16th of each month) , choosing the ( bitcoin) option .
All the withdrawable balance ( referral commission, binary commission, residual commission, commission from money maker packs) will be paid in Bitcoin to the wallet previously informed, and the non withdrawable value will be credit the the ´´skidow-ads´´ account.
 The system will create your ID at skidow ads, that will be the same ID you are currently using at the MLM system, carring the same password.

- LOGGING INTO THE SYSTEM FOR THE FIRST TIME
When loggin into the Skidow ads system, your Id will be created and you will have to choose the option to create another password, or ( forgot password) .
AKTUELLE NEWS von SKIDOW!
Basierend auf den Hacking-Attacken aus der vergangenen Woche haben wir einen Continument-Plan ausgearbeitet, um den Nutzern eine schnelle Lösung zu geben.

1 - Um die Social Network Website und App Verkaufsvolumen zu verbessern, wird alle verfügbaren Saldo bis zu diesem Datum 03.07.2017 verfügbar sein''only '' um in Kreditgutschein ausgetauscht werden, um auf dem Social Network Werbesystem ' Mit einem 50% Bonus, oder es kann verwendet werden, um eine andere Packung im MLM-Netzwerk zu kaufen.
Ab dem 03.07.2017 ist jeder Teilungsbonus nur für Social Media Gutschein und MLM Gutschein austauschbar.
Alle anderen Provisionen von Verweiskommission, binäre Provision, Restkommission, Provision von Geldmacher Packs werden in Bitcoin unter dem neuen Zahlungsplan und Regeln bezahlt.
 
2 - Die Abhebungen werden zweimal im Monat (1. und 16. jedes Monats) mit einem Minimum von 300 usd. Der Zahlungsprozess soll ab 30 Tagen beginnen. (Erstzahlung am 04.07.2017, zweiter 04.16.2017)
 
3 - monatliche Gebühr wird nur durch Bitcoin bezahlt (kein anderer Kredit wird akzeptiert).

 4 - Um die neueren Angriffe zu verhindern, wurde das automatisierte Zahlungssystem, das mit dem MLM-System integriert ist, deaktiviert und die gesamte Zahlung von nun an erfolgt manuell und von einem anderen und unabhängigen, gut bekannten, sicheren, bewährten globalen System.
 
5- Special für alle '' neue '' 5.000 und 10.000 USD Pack
Alle neuen 5k und 10k Pack, können in Bitcoin, 2 mal im Monat (1. und 16.), minumim von 300 usd abheben. Alle hier enthaltenen Prämien (Aktienbonus ist enthalten).
 
6- Die ganze Kommunikation wird''only''hand sein, das offizielle Profil von http://www.skidow.com ist
 
 ** WIE IST SIE SOZIALE WEBSITE (Credit + 50%)
Der Benutzer muss, wie es in der Regel zurückgezogen werden muss, aber jetzt, unter diesen neuen Vorschriften, zweimal im Monat (1. und 16. eines jeden Monats) stattfinden und die Option (Bitcoin) wählen.
Die gesamte Auszahlungsbilanz (Vermittlungskommission, Binärkommission, Restkommission, Provision von Geldmacherpaketen) wird in Bitcoin an die zuvor informierte Geldbörse gezahlt und der nicht abziehbare Wert wird das Konto der "Skidow-Anzeigen" belastet.
 Das System wird Ihre ID bei Skidow-Anzeigen erstellen, das ist die gleiche ID, die Sie derzeit im MLM-System verwenden und das gleiche Passwort verwenden.

- LOGGING IN DAS SYSTEM ZUM ERSTEN ZEIT
Wenn Sie sich in das Skidow-Anzeigensystem anmelden, wird Ihre ID erstellt und Sie müssen die Option auswählen, ein anderes Passwort zu erstellen oder (Passwort vergessen).
"
(Quelle: Skype-Gruppe Eugen Rosenmeier.)
Antworten Top
#36
okay vielen dank für die Info. Ja es ist leider so. Die upline ist bei Problemen nicht verfügbar oder kümmert sich. Nur bei der Einzahlung ,-).
kannst du mich der skype gruppe hinzufügen?
Antworten Top
#37
Hallo Solace,

danke für das Update. Ich habe ebenfalls keine Info von meinem Upline bekommen.

Die meisten Skidow Promoter haben sich Richtung Cryp Trade umorientiert (vielleicht hat genau das Skidow das Genick gebrochen).

Sie haben sich eine schöne Zeit in Alicante auf dem CTC Congress gemacht, während Skidow die Auszahlungen eingestellt hat.

Aber so läuft das Geschäft nun mal. Abkassiere und weiter zum nächsten Projekt. Dieses Schicksal wird wohl jedes Projekt früher oder später ereilen. Nur hier war das besonders unangenehm.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#38
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#39
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hier gehört der rote Daumen schon lange rein.

Es gibt keine Auszahlungen mehr für ganz normale "User", die brav bezahlt haben, aber ohne Downline sind.

Es gibt keine Auszahlungen mehr für User, wie mich, mit nur einem Bein und unproduktivem Spillover, die kein gutes Geld schlechtem hinterherwerfen wollen.und erst recht nicht noch neue unbescholtene Leute rein quatschen.

Es werden nur noch RefComs ausgezahlt, nur noch die MLMler dürfen auscashen.


Eigentlich erst ab Sommer wurde gesagt, aber ich wurde heute informiert, dass die MLM´ler wohl im April wieder auscashen dürfen ab  Schämen   300 Dollar.

Das hier selektive Auszahlung zu nennen, ist noch übertrieben.  Gänsefüßchen

Für mich persönlich der mieseste Brainwasher, der mir begegnete. 
Dafür aber auch der Augenöffner, was den Markt an betrifft.

Grinsen  Es war echt scheisse, aber sehr lehrreich.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

R.I.P
Antworten Top

    Gehe zu:


SKIDOW - DIE Social Media Plattform - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart