Themeninformation
  • Ersteller: Panda Boom
  • Ansichten: 236871
  • Beiträge: 849
  • Abonnenten: 143
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 5
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage


"Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Kläre mich bitte kurz über meinen Denkfehler auf;
"Die ersten 10 Tage 0,7% stündlich" - 0,7*24*10=168%
Oder ist gemeint, dass sich die 0,7% auf die 24 Stunden splitten?
Antworten Top
#4
(03.07.2016, 19:24)klausaha schrieb: Kläre mich bitte kurz über meinen Denkfehler auf;
"Die ersten 10 Tage 0,7% stündlich" - 0,7*24*10=168%
Oder ist gemeint, dass sich die 0,7% auf die 24 Stunden splitten?

Danke Kingpin.

Du hast keinen Denkfehler, sondern ich habe einen Tippfehler eingebaut. Es sind 0,07% stündlich, sorry Lächeln.

Der grüne Daumen ist aktiviert, habe eine Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#5
Bin hier mit vorerst 50$ dabei! Der Name ist mir irgendwie symphatisch und die Pläne finde ich nicht schlecht. Erinnert mich etwas an DGM.
Antworten Top
#6
(03.07.2016, 21:43)THOR13 schrieb: Bin hier mit vorerst 50$ dabei! Der Name ist mir irgendwie symphatisch und die Pläne finde ich nicht schlecht. Erinnert mich etwas an DGM.

Wünsche dir Viel Erfolg! Halte uns bei Gelegenheit über deine Auszahlungen auf dem Laufenden Lächeln. Danke.
Antworten Top
#7
Das erste Webinar mit dem Gründer Tomas. Für Alle, die russisch verstehen:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wywxo2HH184" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Edit: Und hier noch die englische Version. Entschuldigung, ich hatte nicht wahrgenommen, dass er in dem Video englisch spricht Zwinkern .

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/aVM5-7hnUKY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten Top
#8
Englisch hin oder her, ich habe kein Wort verstanden. Aber ist schonmal was, dass er sein Gesicht zeigt. Also bei mir löuft es soweit rund. Kann nur nicht stündlich auszahlen, weil Auszahlungen erst ab 1$ gehen und ich dann warten muss.
Antworten Top
#9
Ja, uns ist es auch schwer gefallen, sein Englisch zu verstehen Lächeln

Update: Bei Skyllex läuft Alles soweit weiterhin rund. Hier ist ein Zwischenstand unserer zwei Deposits. Aus dem Plan "Ascent" haben wir bereits 246,9$ auszahlen lassen können und er läuft noch 11 Tage. Es wird sich dann entscheiden, ob wir den Plan nochmal durchlaufen.

Antworten Top
#10
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#11
Sorry,  aktuelle Auszahlung ist gepostet Lächeln. Das habe ich die ganze Zeit verpennt.
Antworten Top
#12
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#13
Mist. Wieder verpennt. Danke Kingpin. Skyllex zahlt immer noch instant aus. In zwei Tagen läuft mein erster Plan aus. Mache dann ein Update Lächeln.
Antworten Top
#14
Also bei mir läuft es. Mein Plan löuft in ein paar Tagen aus. Werde denke ich mal eine zweite Runde starten.
Antworten Top
#15
Hallo Ihr Lieben,

Heute haben wir eine komplette Runde a 30 Tage von dem Plan "Ascent" durchlaufen und unsere Einlage von 750$ wurde wieder freigegeben. Wir haben uns während der 30 Tage insgesamt 375$ (also 50%) ausgezahlt undalles hat soweit gut geklappt. Wir haben deshalb entschlossen, eine zweite Runde im Plan "Ascent" einzulegen und haben wieder 750$ in den Topf geschmissen  Lächeln .

Antworten Top
#16
Mein Plan ist ausgelaufen und habe noch eine Runde draufgelegt. In 30 Tagen weiß ich mehr Zwinkern.
Antworten Top
#17
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#18
Sorry Kingpin, schon wieder. Auszahlung gepostet Lächeln. Danke.
Antworten Top
#19
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
#20
Sorry Kingpin, immer wieder das gleiche. Auszahlung gepostet. Skyllex zahlt noch immer instant aus Lächeln.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung