Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(26.06.2018, 13:55)edermuckl schrieb: irgendwie ist die Seite wieder online Wink Sieht aus wie früher
Mehr Details habe ich aber noch nicht

Haha, in der Tat.

Sogar die alten Login Daten funktionieren noch und das persönliche Profil inkl. Zahlungsdaten ist auch noch vorhanden.

Aber sonst ist alles leer, auch die History.
Antworten Top
wäre ja schön wenn das Geld auch wieder verfügbar wäre. Wieso soll man eigentlich 50$ für die Wiederherstellung des Accounts bezahlen? Die können doch einfach was von der Balance abziehen.
Antworten Top
(26.06.2018, 18:11)haribogold schrieb: wäre ja schön wenn das Geld auch wieder verfügbar wäre. Wieso soll man eigentlich 50$ für die Wiederherstellung des Accounts bezahlen? Die können doch einfach was von der Balance abziehen.

Warum sollen die das von der Balance nehmen. Es geht dem neuen oder alten Admin ja darum NEUES Geld zu bekommen.
Das ist einfach nur ein Trick um vielleicht ein paar oder doch paar mehr gutgläubige, naive Leute abzuzocken.

Also auf keinen Fall hier neu investieren
Antworten Top
Ich habe 50 Dollar bezahlt, und die zahlen wieder aus, im Moment alles gut. Warum sollte man nicht investieren? wenn es wieder 6 Monate läuft (Bingo )
Antworten Top
50 Dollar und vorher 10€ und jetzt auch noch 10% von der bisherigen Gesamtbetrages im Konto.
Das schafft enorm Vertrauen.
Antworten Top
In rund einer Woche soll ja das alte Guthaben wieder gutgeschrieben werden!? Also mal abwarten, aber einzahlen
tu ich da wohl eher nicht mehr, obwohl es für mich allerdings das beste Ponzi-Programm war, die mir auch am meisten
ausgezahlt haben! Trotzdem ist das Vertrauen weg.
Antworten Top
wann wird das alte Guthaben wieder gutgeschrieben? bei einem gewissen Betrag? Ich habe bisher nichts eingezahlt, ist es jetzt zu spät?
Antworten Top
Weil auch schon wieder wer im Chat gefragt hat: Erfahrungsgemäß funktioniert es nicht ein "totes" Programm wieder zu beleben. Und schon gar nicht wenn erst neues Geld eingezahlt werden muss um an das alte Guthaben zu kommen. So etwas wird oft als Trick genutzt um noch etwas abstauben zu können.

Lasst euch hier nicht blenden von der Hoffnung auf die gute Performance des Programmes!
Antworten Top
Skyllex verlangt ja dass du 1000 dollar zahlst, für eine Bank Karte von ihrer Bank. Sobald du die Karte hast kannst du die 1000 Dollar wieder abheben.
Ich weiss nicht was ich von dem halten soll?

Ein bekannter von mir hat mit Skyllex viel Geld gemacht, aber da hat es nocht funktioniert.
Antworten Top
(22.08.2018, 15:40)Conny schrieb: Skyllex verlangt ja dass du 1000 dollar zahlst, für eine Bank Karte von ihrer Bank. Sobald du die Karte hast kannst du die 1000 Dollar wieder abheben.
Ich weiss nicht was ich von dem halten soll?

Ein bekannter von mir hat mit Skyllex viel Geld gemacht, aber da hat es nocht funktioniert.

es gibt keine Bank und auch keine Karte - Das ist nur der versuch aus einem toten Programm noch etwas Geld rauszuholen.
Lasst euch auch nicht von irgendwelchen Fotos mit der angeblichen Karte verunsichern.
Antworten Top

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart