Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Sorry, aber für mich klingt das nach einer Hinhaltetaktik! Was ist denn ein grösserer Betrag, die werden ja auch gleich wieder storniert!
Antworten Top
Bei mir wird nichts storniert. Wie hoch ist dein Betrag den du auszahlen möchtest?
Wie gesagt, zahlt ihr viele kleine Beträge aus, so wird das als Hackerangriff bewertet und das System handelt auch dementsprechend.
Also nicht zu euren Gunsten, sprich die Auszahlungen werden langsamer und teilweise storniert. Bleibt etwas locker.
Antworten Top
Bitte Sinnhaft lesen. Es steht nicht drinnen, dass kleine Beträge nicht mehr gehen, man soll es bitte nicht machen!

Hier steckt ganz klar ein technischer Fehler dahinter, geh schlafen und morgen geht dann wieder alles wie gehabt, hast mein Wort!
Antworten Top
Ich hatte 3 Beträge über jeweils $100, die wurden storniert und dann hab ich $400 auszahlen wollen und auch das wurde storniert.
Versuchs morgen nochmal und gönne Skyllex somit eine kleine Verschnaufpause Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe meine 3 abgebrochenen Auszahlungen zu einer zusammen gefaßt.Das war vor 2 Stunden.
Sind jetzt 310$.
Die Auszahlung wurde bis jetzt nicht wieder abgebrochen.
Antworten Top
(17.03.2017, 23:08)llshade32 schrieb: Bitte Sinnhaft lesen. Es steht nicht drinnen, dass kleine Beträge nicht mehr gehen, man soll es bitte nicht machen!

Hier steckt ganz klar ein technischer Fehler dahinter, geh schlafen und morgen geht dann wieder alles wie gehabt, hast mein Wort!

Wow, deine Sicherheit möchte ich haben, ich zähle auf dein Wort! Lächeln
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Aha, das musste ja kommen, soviel zum Thema Verunsicherung und Untergangsstimmung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@sizy unter anderem dein Werk hier.

Grad Auszahlung beantragt und wurde nichts storniert. Ich finde das rote Rufzeichen verfrüht denn auch heute gab es Meldungen über normale Auszahlungen.
Antworten Top
Ich habe die News: "Attention! vom 17.03.2017" für alle incl. mich mit dem Google-Übersetzer ins Deutsche übesetzt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen die Vereinbarung erfüllt, um eine Banklizenz zu erhalten, wurden die Grenzen für Asceent, Glimps Pläne erhöht. Gestern wurden die neuen Themen des Plans für die Demonstration zu den Vertretern der Finanzkommission von Australien aufgenommen, die Ausrüstung wurde abgestimmt, die Bankplattform wurde getestet. Wir möchten jedem Investor gratulieren, dass die australische Finanzkommission das Volumen und die Arbeit der Konjunktur genehmigt hat. Wir haben einen weiteren Artikel für die Erfassung einer Banklizenz abgeschlossen. Die Arbeit an den Plänen von Glimpse und Ascent kehrt zu den alten Bedingungen zurück.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat Skyllex ein bischen getrickst um eine Bankenlizenz zu bekommen, denn die Einstiegslimiten sind jetzt wieder auf den alten Stand zurückgesetzt. Wenn das hinhaut, kann das uns ja nur recht sein. Trotzdem finde ich, ist Vorsicht geboten, denn im Forum ist ja schon mehrmals darauf hingewiesen worden, dass wenn an einem Programm etwas geändert wird, das  meistens der Beginn vom Ende ist.
Mich hat schon die Planerweiterung: "Brent Oil" hellhörig gemacht. Vor Allem die Exorbitanten Gewinnversprechen von 1330% in 160 Tagen.
Ich selber bin zum 3. Mal im Glimps-Minimum investiert das am 31.03.2017 ausläuft, also schon in der Gewinnzone. Insofern kann ich es locker nehmen.  Ich hoffe jedoch, dass bis dahin Klarheit darüber besteht, ob man weiterhin auf Skyllex setzen kann, denn es ist ein tolles Programm.
Antworten Top
Hab auch eine neue Auszahlung beantragt und ist nicht storniert worden.

Denke sollten alle mal schlafen und bis morgen abwarten, ob einige Auszahlungen durch sind.
Dann wissen wir auch mehr ^^
Antworten Top
Wie ich heute Mittag sagte, hier geht nicht mehr viel. Ofen aus. Würde sagen hier gehört der rote Daumen rein, da diese Definition von xinvest selber zutrifft:

Roter Daumen - Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer nicht aus
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
Läuft doch. Schiebt keine Panik hier Leut Grinsen[Bild: PFXc5RM.png]
Antworten Top
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder!
Antworten Top
Ich wurde auch ausbezahlt, kann mich nicht beklagen
Antworten Top
(17.03.2017, 23:51)Reinhardt12 schrieb: Wie ich heute Mittag sagte, hier geht nicht mehr viel. Ofen aus. Würde sagen hier gehört der rote Daumen rein, da diese Definition von xinvest selber zutrifft:

Roter Daumen - Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer nicht aus

Liest du deine Beiträge vor der Veröffentlichung überhaupt? Checkst du irgendwelche Fakten vorher? Oder machst du hier nur einen auf Untergangsprophet?

In den Auszahlungen gibt es Belege von heute (ja HEUTE 17.03.2017!) von über USD 600.00! Meine Zahlung kam von USD 130.00 kam heute auch rein!

Die Stornierungen wurden kommuniziert! Aber eben, Hauptsache Stimmungsmache und Panik verbreiten! Wenn man das Online Business nervlich nicht tragen kann, sollte man seine Investments einfach abziehen und was anderes tun. Aber hier grundlos schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich asozial!

Bleibt Mal ruhig Leute! Ich behaupte morgen treffen alle Auszahlungen nach spätestens 24h auf eurer Wallet ein. Ansonsten kann man immer noch den Daumen setzten, whatever.

Gruss

Adrian
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.03.2017, 00:01)Scarface82 schrieb: Liest du deine Beiträge vor der Veröffentlichung überhaupt? Checkst du irgendwelche Fakten vorher? Oder machst du hier nur einen auf Untergangsprophet?

In den Auszahlungen gibt es Belege von heute (ja HEUTE 17.03.2017!) von über USD 600.00! Meine Zahlung kam von USD 130.00 kam heute auch rein!

Die Stornierungen wurden kommuniziert! Aber eben, Hauptsache Stimmungsmache und Panik verbreiten! Wenn man das Online Business nervlich nicht tragen kann, sollte man seine Investments einfach abziehen und was anderes tun. Aber hier grundlos schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich asozial!

Bleibt Mal ruhig Leute! Ich behaupte morgen treffen alle Auszahlungen nach spätestens 24h auf eurer Wallet ein. Ansonsten kann man immer noch den Daumen setzten, whatever.

Gruss

Adrian

Ich will nur rechtzeitig warnen! Sag nachher nicht es hätte dir keiner gesagt. Außerdem bin ich schonlange hier im Markt unterwegs und weiß sehr wohl wovon ich rede. Dein Kommentar zeugt davon, dass du zu sehr mit dem Hyip verbunden bist da du alles glaubst, was das "unternehmen" raushaut Grinsen
Antworten Top
Ehrlich gesagt ist mir egal ob mir das jemand sagt oder nicht. Im Endeffekt bin ich alt und ich behaupte Mal, weise genug, dies selber zu entscheiden.
Ändern an der Tatsache, tut deine Aussage im Endeffekt so oder so nichts!
Und nein, glauben tu ich gar nichts, da verlass ich mich lieber auf Fakten. Die besagen nämlich, dass Skyllex bisher (inkl. heute) fehlerfrei ausgezahlt hat. Was deine vorherige Aussage vom Mittag somit obsolet macht.

Egal, ich glaube wir beide kommen da auf keine gemeinsamen Nenner Lächeln! Die Zukunt wird es zeigen, was daraus wird.

Gruss und weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Adrian
Antworten Top
12 Uhr Auszahlung in Höhe von 200 Dollar beantragt. Heute 19 Uhr da gewesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
Läuft immernoch alles gut alle Auszahlungen kommen an.
Bin der Meinung Ausrufezeichen sollte entfernt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.886 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.366 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart