Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Läuft wunderbar mit Skyllex und ADV !

Daumen hoch.

Gruss Micha
Antworten Top
(25.01.2017, 14:55)Tom_0815 schrieb: Hallo an Alle Smile

Also ich hab seit ich gestern eine Auszahlung beantragt hatte ein grosses Rufzeichen dabei stehen und es ist auf adv noch nichts angekommen.es handelt sich um ca 59$.
Ist das laut skyllex bereits ein höherer Betrag der bis zu 48std dauern kann oder hab ich da irgendwo einen Fehler gemacht?
Vielen Dank im voraus
MfG

Ansonsten schreib mal den Support an. Ich musste auch mal ungewöhnlich lange auf eine kleiere Auszahlung warten. Hab nach 24 Std. den Support angeschrieben. Dann kam das Geld umgehend.
Antworten Top
Hab ich vorhin bekommen.alles gut Smile
War nur eben meine erste Auszahlung und wollte Bescheid wissen.
Danke an Alle
LG
Antworten Top
Die neue Runde "Glimpse" läuft bisher ohne Probleme.
Antworten Top
Hallo
Handelt skyllex wirklich am markt habe gehört sie sind am wertpapierhandel in australien offziell angemedet ist es eine echte seriöse firma oder ein getarntes hyip ponzi programm ? es gibt ja einige die dort 20 bis 25 euro paken kann man bedenkenlos einzahlen oder können die wie viele andere schon morgen mit dem geld weg sein ? denn die rendite ausschüttung am tag oder auf 60 bis 90 tage sind schon hoch. Bei money meker plan sowieso wo wird denn das ganze geld erwirtschaftet? dort sind es z.b bei 15.000 investment 90.000 ohne return im back office steht ja wie vie tage die online sind. bin dort wo russen aktiv sind. immer vorsichtig 600-1100% ausschüttung lesen sich immer gut

Danke für eure Unterstützung
Antworten Top
Bin am Überlegen ob ich 3k in glimpse investieren soll, was sagt euer gefühl?
Antworten Top
Ich habe selber 3k investiert und bin sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen Zwinkern
Antworten Top
Habe am Samstag 1. Auszahlung beantragt. War nach ca. 18 Stunden am Wallet!

LG
Antworten Top
Also ich habe hier nach wie vor ein gutes gefühl bei skyllex.bin auch mit 1900$ im glimpse und stocke immer nach ablauf der 25 tage auf, mit ein paar 100$ dollar.
Skyllex ist sowiso für mich eines der top programme hier im forum.Wer hier nicht dabei ist der verpasst was.
Antworten Top
Ich habe gerade folgende Nachricht erhalten. Ich bin ein Depp 2

Ist jetzt zwar absolut off topic,aber ich möchte so viele wie möglich informieren.Falls jemand bei skyllex investiert hat bitte ganz schnell das Geld rausholen.Mein Cousin aus Sydney war eben am angeblichen Firmensitz.Die Firma existiert nicht und die australische Börse (ASX) hat bereits
eine Warnung vor Skyllex raus gegeben.

Was habe ich denn jetzt davon zu halten? Ich habe selber einen Plan in Glimpse laufen. Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
(30.01.2017, 18:19)Miss Moneypenny schrieb: Ich habe gerade folgende Nachricht erhalten.  Ich bin ein Depp 2

Ist jetzt zwar absolut off topic,aber ich möchte so viele wie möglich informieren.Falls jemand bei skyllex investiert hat bitte ganz schnell das Geld rausholen.Mein Cousin aus Sydney war eben am angeblichen Firmensitz.Die Firma existiert nicht und die australische Börse (ASX) hat bereits
eine Warnung vor Skyllex raus gegeben.

Was habe ich denn jetzt davon zu halten? Ich habe selber einen Plan in Glimpse laufen. Ich bin ein Depp 2

Und das überrascht Dich jetzt wirklich, ich sag nur "HYIP"  Grinsen
Antworten Top
Bevor man große Summen einzahlt oder gar investiert, muss man erstmal über die Firma recherchieren. Ich weiß selber nicht was ich von dem Unternehmen denken soll. Ich weiß auch nicht woher das Geld kommt um 600-1100 % Rendite auszuschütten. Das ist zwar in 45-90 Tagen aber trotzdem immer noch eine enorme Summe.

Ponzi Programme sind auf Betrug ausgelegt und machen früher oder später dicht weil sie nicht das machen was sie vorgeben. Wenn hier also nur Geld verteilt wird und nicht gehandelt wird kann auch bald schluss sein. HYIP heißt nur ein Investment mit höherem Risiko. Das ist zu unterscheiden. Ist Skyllex also auf unser Geld aus oder ist es real?

Skyllex wurde bei der ASIC der australischen Wertpapiere und Investment Kommission registriert. Die Dokumente sind also echt. https://connectonline.asic.gov.au
Die Pläne sind aber wie ein typisches HYIP Ponzi aufgestellt und das Geld wieder 25-30 Tage gebunden.
Antworten Top
Also ich habe momentan 4000 Dollar in Glimpse und 200 Dollar in Ascent investiert (meine 2te Runde).
Habe vor 4 Tagen nochmals 1000 Dollar in Glimpse investiert. Die Auszahlungen kommen sehr schnell, meistens innerhalb von 5 Stunden, maximal 24 Stunden. Jetzt lasse ich mir jeden Tag 92 Dollar auszahlen. Mein nächter Glimpse läuft in 2 Wochen aus. Den werde ich wieder investieren, da momentan für mich kein Programm besser läuft.
Antworten Top
Danke für die Info.
Sehe ich aber auch so wie marcoocram80 und ich bin auch ca mit den gleichen Summen drin.
.und alles nach seinem BEP kann einem ja "fast" egal sein.
Antworten Top
Seriosität muss gegeben sein die Firma muss existieren sonst würde ich nicht investieren.
Eingetragen als Finanz unternehmen sind sie wohl.

Panda, kannst du was dazu sagen? Fake oder reale Firma?
Antworten Top
Hallo ihr Lieben,

da ich gerade unterwegs bin, bin ich im Moment recht rar im Forum. Entschuldigung Lächeln.

Nitra: Ich möchte vermeiden, dass hier wieder eine Diskussion zum Thema "sind die auf X-Invest gelisteten "Plattformen"  echt oder fake?" angefachelt wird. Diskussionen dieser Art gab es hier im Forum schon mehrfach, Benutzer haben sich teilweise in verschiedenste Theorien reingesteigert und in die Haare gekriegt. Aber das Ergebnis war immer das Gleiche:

Keiner hier im Forum (oder auch außerhalb) kann oder konnte die "Echtheit" oder die "Unechtheit" eines vermeintlichen Unternehmens beweisen. Aber Gewissheit ist, dass jede Plattform (ob echt oder unecht) irgendwann ihr Ende findet. Hier im Forum versuchen wir gemeinsam, die Programme herauszufiltern, die abliefern (von denen wir uns eine lange  Laufzeit und demnach Gewinn erhoffen) und zu erkennen, wann ein guter Punkt ist auszusteigen oder weiterzumachen. Was am hier zählt ist ob eine Plattform auszahlt oder nicht.

Ich empfehle allen, die sich mit dem Thema "Echt/Unecht" beschäftigen diesen Artikel von AdminPeter zu lesen:

https://x-invest.net/forum/thread-nl30-warum-du-hier-bist-den-markt-verstehen-x-invest-updates-comex-premier-markt-zusammenfassung

So und nun zu Skyllex: zahlt immer noch regelmäßig auch größere Summen zuverlässig aus. Mehr kann ich nicht dazu sagen Lächeln.
Antworten Top
(30.01.2017, 18:19)Miss Moneypenny schrieb: Ich habe gerade folgende Nachricht erhalten.

Ist jetzt zwar absolut off topic,aber ich möchte so viele wie möglich informieren.Falls jemand bei skyllex investiert hat bitte ganz schnell das Geld rausholen.Mein Cousin aus Sydney war eben am angeblichen Firmensitz.Die Firma existiert nicht und die australische Börse (ASX) hat bereits
eine Warnung vor Skyllex raus gegeben.

Was habe ich denn jetzt davon zu halten? Ich habe selber einen Plan in Glimpse laufen.

Hallo! Schön, dass Du diese Warnung hier teilst. Die Firma ist bei der ASIC registriert und wird von den Behörden reguliert. Kein Grund zur Sorge denke ich.

Lieben Gruß
Antworten Top
Würde gern mal die Warnung von ASX lesen , wo ist diese zu finden?
Die Firma muss ja dort ihren Sitz haben? So einfach kann man sich nicht bei der FinanzBehörde anmelden. Der Aufbau wie ein ponzi System, die Einzahlungsmöglichkeiten gleich und dasso das Geld über diesen Zeitraum gebunden ist. Auszahlungen Instant
Antworten Top
(01.02.2017, 11:16)Mutal schrieb: Hallo! Schön, dass Du diese Warnung hier teilst. Die Firma ist bei der ASIC registriert und wird von den Behörden reguliert. Kein Grund zur Sorge denke ich.

Lieben Gruß

Danke,da das ja alles hier noch ziemliches Neuland für mich ist,war ich im ersten Moment doch ein wenig erschrocken.
Antworten Top
Da werden wieder unnoetig leute aufgeschreckt mit irgendwelchen mutmassungen.Gewisse leute wollen einfach nichts lernen hier im forum,und wissen noch immer nicht um was es hier geht.
Alles ist vergaenglich auch eine Firma wird irgenwann pleite gehen.Skyllex ist ganz einfach ein hochwertiges hyip das schon sehr lange zuverlaesslich hohe renditen ausbezahlt.was einem zum entschluss kommen laesst das hier hoechstwahrscheilich getradet wird.
Man kann sich ja mal den schnoenen alexa chart anschauen und die steigenden mitgliederzahlen ver folgen.
daraus kann man schliessen das dieses programm uns sicher noch eine gute weile erhalten bleiben wird.

Morgen läuft mein glimpse plan aus.Ich werde darum 700$ nachlegen und dann einewchoechentliche rendite von 400$ haben.
Macht einfach nur spass dieses programm.Und der vorteil ist das man schon nach 6 wochen bep erreicht hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart