Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(15.03.2017, 23:01)FirstDiving schrieb: Hab grade mal versucht bei Skyllex im Reiter "Investieren" zu gucken; da steht jetzt bereits, dass 5000$ minimum bei Glimpse ist.

Yep, hast recht, beide Pläne sind bereits upgegradet.
Antworten Top
Habe vor 2 Tagen eine neue Runde Glimpse gestartet, ob dies nun positiv oder negativ ist wird sich zeigen.
Antworten Top
Hat von euch jemand schon die Miningprogramme getestet?
Gibts da den "Einsatz" nach der Laufzeit zurück oder ist der im täglichen Ertrag schon anteilig enthalten?
Antworten Top
Beim mining bekommst du nach der laufzeit dein einsatz zurück.
Ich sehe es nicht so negativ, wer klein anlegen will, kann in mining investieren, ab 500 dollar gibts 2 prozent, also ähnlich wie glimpse, halt nur längere laufzeit von 90 tagen.
Skyllex wird doch nicht so einen aufwand betreiben, wenn bald schluss wäre.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.03.2017, 23:15)Miss Moneypenny schrieb:
(15.03.2017, 23:09)Maasta schrieb: Auf jeden Fall verliert Skyllex nun mal so richtig viele Investoren die mit unter 5K rein wollen.
Das ist mit Sicherheit so gewollt.Skyllex hat eine Banklizens beantragt.Eigentlich sollte diese erst Ende des Jahres erteilt werden,jetzt kommt sie aber doch schon im Sommer.Spätestens dann wäre sowieso Schluß gewesen.Da ist das jetzige "Business" der Kleinanleger nicht mehr interessant und mit der Erhöhung der Limits haben sie eine elegante Lösung gefunden.


Echt kein persönlicher Angriff, aber ich kann das Thema "Banklizenz" echt schon nicht mehr hören. Wenn euch Skyllex erzählt Sie bauen in Afrika Häuser für hungernde Kinder, glaubt ihr das auch?
Mit so hoch spekulativen Geschäften kriegt doch keine Firma eine Banklizenz, bitte mal bisschen die Infos selbst hinterfragen nach Sinn und Wahrhaftigkeit.

Ich hoff ich krieg überhaupt das Geld noch raus. Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende, aber soll sich jeder selbst sein Bild machen.
Antworten Top
Ich denke auch, dass sie nicht "morgen" zumachen würden, wenn sie "heute" so viel umstellen, gerade deshalb bin ich (im Moment) auch noch froh, gerade gestern auch (endlich) meinen ersten Glipse Plan mit 1k gestartet zu haben.

Ob es der Anfang vom ende ist wird sich zeigen.
Antworten Top
(16.03.2017, 01:06)klausaha schrieb: Ich denke auch, dass sie nicht "morgen" zumachen würden, wenn sie "heute" so viel umstellen

So habe ich auch mal argumentiert!

Aber inzwischen habe ich auch Anderes beobachtet!

Da werden Seiten in andere Sprachen übersetzt, Challenges eingeführt, Newsletter mit Erfolgen verschickt, Neue Zahlungsanbieter eingeführt, tja sogar Stellenausschreibungen (kiecher).
Und ein paar Tage später ist der Laden plötzlich dicht.  Ich bin ein Depp 2
Beispiele gefällig? Why Not, Investify, Xabo, CoffeeWealth

Das heisst nun nicht, dass das der Umkehrschluss richtig ist , aber es heisst im Grunde genommen, dass es nichts heisst.  Kein Problem

--> Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie es ist!


Antworten Top
Ich bin nur ein Anfänger in so sachen und bin erst seit inem monat dabei aber ich habe paar Theorien.
Theorie 1 : skyllex hat top manager und macht einfach verdammt gute Geschäfte von denen sich buffet und ganz new york ne Scheibe von abschneiden können *ironie off

Theorie 2. Über die monate haben kleininvestoren mehrmals ihr investment zurück bekommen und vertrauen skyllex das sie jetzt ihr verdientes geld in die Pläne reinhaut und skyllex dan dicht macht =)

Theorie 3 : skyllex will jetzt noch fett geld machen durch propaganda und neue investoren und macht dann dicht =)


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Harter Schritt und leider keine klare Erklärung dafür vorhanden - wäre fein, wenn die Profis hier mal sagen, was Sie wissen bzw wie sie selbst hier weiter agieren werden.

Niemand hat eine Glaskugel - aber gleich das Ende Vorhersagen würde ich trotzdem nicht, da es zum "Abcashen" sicher sinnvoller gewesen wäre, den Sprung kleiner anzusetzen, damit man nicht die vielen Kleinanleger verjagt.
Antworten Top
Ja aber ein glimpse sind jetzt 30 anleger zu 1000 dollar =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Nach nochmal durch den Kopf gehen lassen, kann ich mir auch nicht erklären was das soll.

Normal wenn ein Programm noch schnell ein paar $ mitnehmen will vorm dichtmachen senkt es die Einstiegssummen, damit der Investor sich sagt - ach packe ich ein paar $ mehr rein als eigentlich geplant und bin im höheren Plan.

Das die Investoren, die bislang gut mit dem Programm gefahren sind, jetzt auf einmal 5k aufbringen werden um dann in den "schwächeren" Plan ein zu steigen, glaube ich auch nicht - viel eher werden jetzt viele nicht mehr investieren, da die Einstiegssummen für (fast) alle uninteressant sind (und IG aufmachen ist zu dem Zeitpunkt auch fraglich).

Einzig sinnig scheint es mir, das so mehr leute in das Mining gebracht werden, so die Einstiegssummen noch niedrig sind, aber ich bezweifle dass da dann die Summen reingehen, welche bislang in glipse landete.

Mehr als abwarten geht eh nicht.
Antworten Top
Eigentlich ein positiver schritt,so wird die explodierende memberzahl in zukunft eingeschränkt.
Wahr ja jenseits von gut und boese der taegliche zuwachs.
Klar ist nun das sie ganz sicher nicht in nächster zeit dicht machen werden,weil durch diesen drastischen schritt millionen von dollar der kleinanlegern ausgezahlt werden.

Mein plan für die zukunft ist das ich den glimpseplan wenn er ausläuft in das programm safe bargains stecke.
Hat meiner meinung das potenzial ein zweites skyllex zu werden.
Falls ich irgendwann mal 5000$ zusammen bekomme werde ich vieleicht wieder bei skyllex investieren,wenn ich dann noch ein gutes gefühl dabei habe.

Ansonsten gibts ja immer noch die moeglichkeit in die miningpools zu investieren fall man die pläne nicht verändert.
ab 500$ 2% täglich 90 tage
ab 1000$ 2,3% täglich für 120 tage

Hat eigentlich schon jemand erfahrung mit den mining pools?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die logik verstehe ich nicht ganz- es ist klar das sie nicht dichtmachen, weil millionen der Kleinanleger ausgezahlt werden?
Es sollte doch klar sein, dass nun viele ihren Plan auslaufen lassen werden und wenige neu einsteigen, insofern wird der Gldabfluss stark zunehmen und der Geldzufluss abnehmen, inwiefern macht dass das Programm für die nächste Zeit sicher?
Antworten Top
Soll heissen das sie keine kleinanleger mehr brauchen, weil es sowiso läuft.Sie wollen weniger kleinanleger dafür grossinvestoren,was natürlich den ganzen verwaltungs apparat,support usw reduzieren wird.
Es kann sich ja jeder vorstellen was für ein aufwand es ist für ein programm wenn es in dieser groessenordnung weiter wachsen wuerde (1000-2000 member pro tag)
Sowas ist für kein programm gut auf dauer.
Die derzeitigen veränderungen momentan wird jeder anders interpretieren sowohl negativ als auch positiv.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Nach dem meeting in deutschland werden wir sicher mehr erfahren über die ganzen gründe der veränderungen,und wies zukünftig weiter gehen wird.
Kleinanleger werden sich halt zukünftig an die mining pläne halten müssen wenn sie dabei sein wollen.
Ist im prinzip das gleiche wie der glimpse plan nur mit längerer bindung halt.
Antworten Top
(16.03.2017, 09:10)patrice schrieb: Soll heissen das sie keine kleinanleger mehr brauchen, weil es sowiso läuft.Sie wollen weniger kleinanleger dafür grossinvestoren,was natürlich den ganzen verwaltungs apparat,support usw reduzieren wird.
Es kann sich ja jeder vorstellen was für ein aufwand es ist für ein programm wenn es in dieser groessenordnung weiter wachsen wuerde (1000-2000 member pro tag)
Sowas ist für kein programm gut auf dauer.
Die derzeitigen veränderungen momentan wird jeder anders interpretieren sowohl negativ als auch positiv.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Nach dem meeting in deutschland werden wir sicher mehr erfahren über die ganzen gründe der veränderungen,und wies zukünftig weiter gehen wird.
Kleinanleger werden sich halt zukünftig an die mining pläne halten müssen wenn sie dabei sein wollen.
Ist im prinzip das gleiche wie der glimpse plan nur mit längerer bindung halt.

Schönes Wunschdenken, leider absolut nicht rechtzufertigen.

1) Verwaltungsapparat, du weisst schon, dass man Cashouts auch automatisieren kann? (wie viele andere Programme)
2) Support - war bis jetzt auch extrem langsam bzw kaum vorhanden also sind da wohl kaum etliche Ressourcen hingewandert. SELBST WENN - es kostet dich 5$ um einen Inder für 3 Stunden zu beschäftigen der English support gibt. Willst du mir wirklich sagen Skyllex hat keine (8*3 = 24 stunden - sprich 8*5$ = 40$) täglich und deswegen verzichten Sie auf millionen von $ ? Ja kleinvieh macht auch Mist.

Setz mal die rosarote Brille ab Zwinkern

Bei der Naivität vieler Leute hier wunderts mich nicht, wieso soviele Betrüger und Scams im Internet funktionieren. Jeder muss sich sein Bild selbst machen, aber 1 und 1 sollte man schon zusammenzählen können oder WOLLEN.
Antworten Top
Hmm. Ich gehe hier auch eher von einem Alarmzeichen aus!

Was sich mir jedoch gedanklich nicht ganz erschliesst ist: Wieso zieht man nicht gleich den Stecker, bevor man all die Kleininvestoren quasi rausekelt und dazu animiert Ihre Kohle schnellstmöglich noch rauszuziehen? Ginge doch viel einfacher mit all der Kohle noch im System, Zahlungen 48h auf Pending, in dieser Zeit noch massig Kohle der kleinen Neuanleger einsammeln (sind ja um die 2000 pro Tag) und danach "Auf Nimmerwiedersehen!" - Quasi das Sterben eines Ponzis nach Lehrbuch!

Naja wir werden es sehen. gestern kurz vor der Ankündigung noch meinen 3. Zyklus Glimpse mit 6.5k eingeleitet Lächeln! Immerhin. BEP ink. Gebühren, seit Sonntag überschritten! Nur tut mir meine Downline leid. falls hier Schluss sein sollte!

Gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da bin ich mal gespannt! Vor ein paar Tagen hat ja ein bekannter deutscher Netzwerker noch 45k investiert.
Antworten Top
(16.03.2017, 10:47)Dethkor schrieb: Da bin ich mal gespannt! Vor ein paar Tagen hat ja ein bekannter deutscher Netzwerker noch 45k investiert.


Was ändert das am Sachverhalt? Knipper83 hat auch 270k Provision durch seine Downline eingestrichen.
Egal ob er 5, 10 oder 500 investiert hat/hätte - ändert das doch nix an Skyllex. Er hat nicht mehr und nicht weniger Informationen wie wir - seine eigene Aussage in seiner Skypegruppe.

Wieso denken immer alle Leute nur weil jemand einen großen Beitrag investiert hat, dass das irgendwas ändert? Warten wir mal was die "Konferenz" bringt, ob und falls die überhaupt stattfindet. Knipper ist vor Ort, ich glaubs erst wenn die Konferenz vorbei ist - absagen kann man alles noch in letzter Sekunde.
Abwarten - aber wäre sehr vorsichtig!
Antworten Top
Ich hab gar nicht behauptet, dass das etwas ändert.
Ich bin kritisch genug, dass dieses Investment auch eine Finte sein kann, um zu zeigen dass man doch noch gefahrlos investieren kann.

Ich finde diese Tatsache interessant, was für mich aber nicht heisst, dass es etwas positives ist.
Antworten Top
Hm, ich mach mir da nich so viele gedanken. Habe die nächsten 20 tage no 5000.- in glimpse drin, bep schon lange erreicht, alles zusätzliche ist gewinn. Wenn es morgen zuende ist, habe ich halt nur 3000.- Dollar gewinn, wenns weiterläuft jeden tag 110 dollar dazu.
Habe übrigens gerade eben meine auszahlung von gestern auf PM bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart