Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Der Live Chat bei Skyllex ist doch wohl auch ein Witz.Seit 3 Tagen führe ich dort Selbsgespräche.Habe bis jetzt nicht eine einzige Antwort bekommen.
Es geht um eine Einzahlung auf mein Skyllex Konto,die ich am 14.03. gemacht habe.Bis heute ist das Geld nicht in meinem Account.
Sämtlich Daten der Überweisung an Skyllex geschickt und bisher nur Schweigen im Walde.
Hat noch einer eine Idee,was ich sonst noch machen könnte?
Antworten Top
Account ist wieder nicht zugänglich. Das gleiche Problem wie gestern das die Verifizierung SMS nicht versendet werden kann.
Antworten Top
Also manche Leute verstehe ich wirklich nicht. Entweder sie haben zuviel Geld und alles ist egal oder Sie investieren in Programme ohne zu wissen worauf sie sich einlassen.

Ich gehe davon aus dass die Mehrheit hier in diesem Thread einen Skyllex Account hat. OK, dann sollte auch die Mehrheit wissen dass es rechts unten einen Runden blauen Kreis mit einem Briefchen darin gibt. Gut - wenn man diesen Button mit Erfolg ignoriert dann hat man natürlich keine Information.Dann gibt es noch die anderen die den Button anklicken aber der englischen Sprache nicht mächtig sind. Ergibt das gleiche Resultat - keine Information. Aber man könnte sich ja den Text aus den Nachrichten kopieren und in den Google - Translator packen!

Auch die eignen Behebungen sollte man mit Verstand machen und nicht jede Stunde $ 2,2 aufs ADV schicken. Wenn man wirklich so nervös ist und Angst hat dass Skyllex möglicherweise in der nächsten Stunde die Server abdreht dann ist man hier sowieso falsch. Ein Verbesserungsvorschlag an Skyllex wäre, pro Tag und Account nur eine Auszahlung zuzulassen oder eben eine Mindesttransaktionssumme festzulegen.

so, just my 2 Cents


Joker
Antworten Top
(22.03.2017, 17:56)Joker schrieb: Also manche Leute verstehe ich wirklich nicht. Entweder sie haben zuviel Geld und alles ist egal oder Sie investieren in Programme ohne zu wissen worauf sie sich einlassen.

Ich gehe davon aus dass die Mehrheit hier in diesem Thread einen Skyllex Account hat. OK, dann sollte auch die Mehrheit wissen dass es rechts unten einen Runden blauen Kreis mit einem Briefchen darin gibt. Gut - wenn man diesen Button mit Erfolg ignoriert dann hat man natürlich keine Information.Dann gibt es noch die anderen die den Button anklicken aber der englischen Sprache nicht mächtig sind. Ergibt das gleiche Resultat - keine Information. Aber man könnte sich ja den Text aus den Nachrichten kopieren und in den Google - Translator packen!

Auch die eignen Behebungen sollte man mit Verstand machen und nicht jede Stunde $ 2,2 aufs ADV schicken. Wenn man wirklich so nervös ist und Angst hat dass Skyllex möglicherweise in der nächsten Stunde die Server abdreht dann ist man hier sowieso falsch. Ein Verbesserungsvorschlag an Skyllex wäre, pro Tag und Account nur eine Auszahlung zuzulassen oder eben eine Mindesttransaktionssumme festzulegen.

so, just my 2 Cents


Joker

Falls du mich jetzt meinst,alle meine Anfragen habe ich in Englisch gemacht und ansonsten habe ich auch nicht vor noch einen einzigen weiteren Dollar in Skyllex zu investieren.Die Überweisung habe ich gemacht bevor der ganze Hickhack bei Skyllex überhaupt losging.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn man in seinen Account nicht einloggen kann löscht bitte eure Cookies und den Verlauf! Ich komme immer rein und kann Investitionen tätigen und auf ADV auszahlen. Es liegt nicht immer an Skyllex (es werden ständig verbesserungen eingespielt deswegen ev. kurzfristige Ausfälle) sondern möglicherweise auch an der eigenen Bedienung und Verständnis für die Materie!
Antworten Top
@Joker,
Egal wie man es dreht oder wendet, in dem Fall anwendet, Skyllex funktioniert gerade nicht richtig. Einzahlungen kannst Du sicher tätigen. Aber mit den Auszahlungen habert es gerade mächtig bei Skyllex.
Hoffentlich sieht es in 3 Tagen anders aus.
Antworten Top
(22.03.2017, 18:00)Joker schrieb: Wenn man in seinen Account nicht einloggen kann löscht bitte eure Cookies und den Verlauf! Ich komme immer rein und kann Investitionen tätigen und auf ADV auszahlen. Es liegt nicht immer an Skyllex (es werden ständig verbesserungen eingespielt deswegen ev. kurzfristige Ausfälle) sondern möglicherweise auch an der eigenen Bedienung und Verständnis für die Materie!


Ich stimme dir da schon zu - aber Skyllex ist hier auch nicht ganz unschuldig.

Das mit den fehlgeschlagenen Logins kann ich auch nicht nachvollziehen - klappt eigentlich immer und wenn es Systemupdates gibt, dann wohl nur kurze Offlinezeit.

Limitierung auf mal 1 offene Auszahlung ist lt Info (siehe weiter oben) eh bereits so und finde ich auch durchaus sinnvoll WENN dadurch die Auszahlungen dafür sicher kommen.

Freitag/Samstag sind die ersten 72h vorbei - dann wissen wir mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Bei Skyllex wurde jetzt das ADV-Konto entfernt.
Weiß einer warum?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.03.2017, 16:57)swommi1975 schrieb: Ist irgendwer hier, der eigentlich eingeladen ist zur Deutschland Konferenz dieses Wochenende?

Wenn ja - findet die statt und gibt es da ev. auch Online-Zugang dann um bei manchen Sessions so dabei sein zu können/dürfen?

Ist angesichts der Vorfälle sicher momentan die naheliegendste Veranstaltung und wäre spannend zu sehen, ob da was passiert bzw was hier an Infos kommt!

(22.03.2017, 08:34)Riii83 schrieb:
(21.03.2017, 23:11)swommi1975 schrieb: Bzgl Öl-Pläne:
Sowas kann nur mit viel Glück bei gehebelten Investments klappen - da kann man irre Summen generieren, wenn es klappt. Aber kann auch genauso hochgehebelte Verluste einfahren.


Das meinst du nicht im ernst oder?  

Diese gehebelten Investments musst mir mal zeigen. Zwinkern

Ohne zu sehr OT zu gehen - hier kannst was über das Grundprinzip lesen! https://www.etfsecurities.com/retail/de/de-de/produkte/short-and-leveraged/short-and-leveraged-exchange-traded-products 

Es gibt dabei auch Optionen, dass du z.B. 1000,- Invest machst, diesen 100fach hebelst und damit eigentlich wie ein 100.000,- Investor agierst! Wenn es klappt, bekommst du den Gewinn, wie als hättest du wirklich 100.000,- investiert ABER wenn es nicht klappt, hast du Nachschuss-Pflicht!

Und wie gesagt:
War nur eine mögliche Option, die mir eingefallen wäre, um solche Erträge zu bieten! Mit viel Glück oder Top-Investmanager halt.  Ich war's nicht

nööö, keine Option. Ich trade selber und garantiere dir, dass das nicht möglich ist. Zwinkern
Nicht 1000% und auch nicht 2000% in einem Monat und beides auch nicht in 5 Monaten Lächeln
Antworten Top
Oh man, das wird ja immer dubioser.

Hab es gerade auch kontrolliert. Ist in den Einstellungen nicht mehr dabei.
Antworten Top
Die scheinen gerade an der Seite zu arbeiten.Auch die Gesamt ausgezahlt Beträge sind im Moment verschwunden.
Antworten Top
Jep! ADV ist weg!
Zusätzlich stimmt der "Gesamt ausgezahlt" Betrag bei mir nicht mehr: Wurde drastisch nach unten korrigiert.

Naja, wie gesagt: Let's see Lächeln!

Gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ob das wirklich mit Arbeiten an der Seite zu tun hat?! Ich bin mal gespannt. Läuft ja ziemlich viel schief seit letzter Woche.

Advcash ist wieder drin!
Antworten Top
Bye bye money

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Lasst uns einfach mal bis Samstag abwarten was passiert.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
advcash ist jetzt wieder vorhanden. Juhu und auch die Gesamt ausgezahlt Beträge sind wieder da.
Was machen die für Spielchen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
He Leute, bleibt doch mal cool und macht Euch doch nicht verückt! Nehmt edermuckels Post zu Herzen und: "lasst uns mal bis Samstag abwarten was passiert"
Antworten Top
Das Problem mit adv lag an adv nicht an Skyllex. Steht in den news im adv cash account.
Antworten Top
Bei skyllex hab ich in meinem Account Zugriff ohne SMS Verifizierung.
Hier stimmt einiges nicht mehr.
Ok, warten wir den Samstag ab, das heisst bei mir sind am Freitag um 19.30uhr 3 Tage rum.
Antworten Top
Wurde warscheinlich von Skyllex selber deaktiviert da die sms Versendung nicht funktionierte und viele nicht mehr in ihren Account kamen und den Support mit Anfragen zum Problem überhäuften. ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 139 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 142 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.086 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 192 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.142 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.349 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto