Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

ziemlich cool, gerade gefunden, ganz frisch aus Australien (AusRail Plus ) Rod Hook mit einem Kommentar auf der Messe:
https://www.youtube.com/watch?v=XMIiXYm4o4A

Es gab kürzlich einen Besuch der führenden Universitäten Weißrusslands und deren Spezialisten (natürlich vorwiegend Verkehrswesen /Ingenieure etc) welche auch im Nachhinein einige Interviews gegeben haben (ich hoffe das wird noch übersetzt, da bisher nur auf russisch).
Auch ein paar Studenten durften an dieser Besichtigung teilnehmen.

Hier ein kleines Video des Besuchs

https://www.youtube.com/watch?v=mT6hk9J3hkM

und für die englisch Nerds unter euch (wer weiß ob dies jemals mit dt. Untertitel erscheint)
die Erläuterung zu dem wohl neuen Material für das Innere der Schienen (Kohlefaser)

wie schon erwähnt, leider nur mit englischem Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=0ePt1l50SmA
Antworten Top
Nachdem Herr Anatoly Yunitskiy letztes Jahr zum Ehren-Vizepräsident der slowakisch-arabischen Industrie und Handelskammer ernannt wurde. Nun der Beitritt in die weißrussische Industrie und Handelskammer:
Die SAO "Strunnije Technologiji" arbeitet mit der Weißrussischen Industrie- und Handelskammer seit der Zeit zusammen als man sich erstmals bei einer offiziellen Delegation aus Weißrussland traf, die die Interessen der nationalen Wirtschaft im Ausland vertrat. Man bereitete sich auf diese Reise gemeinsam vor. Im September 2017 besuchten Anatoliy Yunitski, der Chefkonstrukteur, und Viktor Baburin, der stellvertretende Generaldirektor für Entwicklung, Indien, Neu-Delhi, um an einem großen Forum teilzunehmen. Das Forum fand während des Besuchs des Chefs der Republik Weißrussland, Alexander Lukaschenko, statt. Dies war nach längerer Zeit ein erster Besuch. Im Ergebnis des Treffens unterschrieben die SKyWay-Vertreter drei Vereinbarungen: Mit dem Bundesstaat Maharashtra, dem Seehafen und über die Zusammenarbeit im Programm "Smart Cities".

Jetzt ist die SAO "Strunnije Technologiji" Mitglied der Kammer, die über 2000 erfolgreiche weißrussische Firmen umfasst. Diese Organisation ist eine Visitenkarte des Landes. Sie wurde 1952 gegründet auf Beschluss des Ministerrats der UdSSR (damals eine Abteilung der Handelskammer der Union).

Die Weißrussische IHK übt ihre Tätigkeit aus mit dem Ziel der Förderung der Unternehmen in Weißrussland, der Integration in die Weltwirtschaft, der Schaffung günstiger Bedingungen für die Vertiefung der außenwirtschaftlichen Beziehungen  der Subjekte der unternehmerischen Tätigkeit mit ausländischen Partnern. Unter Teilnahme der Weißrussischen IHK sind Arbeitsgemeinschaften mit Dutzenden Ländern der Welt gebildet worden. Diese Zusammenarbeit ist eine gute Möglichkeit für die Verbreitung des innovativen Verkehrs.




wow, ich bin selbst beeindruckt, die Interviews der Spezialisten der Unis des kürzlich stattgefundenen Besuchs sind schon auf englisch übersetzt.Zwinkern
Ich kann es nur jedem empfehlen der der englischen Sprache mächtig ist, sich diese Aussagen anzusehen! Es ist wirklich toll zu sehen wie Leute vom Fach (Professoren / Dozenten) die alle schon mit dem Thema bewandt waren (teils seit vielen Jahren die Entwicklung verfolgen), nach dem Besuch/Vortrag und den stattgefundenen Diskussionen zu Sky Way /Herrn Yunitskiy und den Möglichkeiten die diese Technologie birgt, stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=fw4fELwKRtw

Have fun!
Antworten Top
Das Weißrussische staatliche Institut für Metrologie erteilte der SAO "Strunnije Technologiji" ein Zertifikat, dass das Umweltmanagementsystem bei SkyWay den Anforderungen des neuen nationalen Standards entspricht. Aufgrund der von Vertretern der Zertifizierungsstelle durchgeführten Prüfung wurden in den Aktivitäten des Unternehmens keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

Die Projektierungs-Organisation SkyWay ist eines der ersten Unternehmen in der Republik Weißrussland, das ein solches Zertifikat erhalten hat. Dieses Dokument zeigt nicht nur das Umweltpotenzial der Technologie von SkyWay, sondern auch die Fähigkeit des Unternehmens, die Höhe der ökologischen Steuerzahlungen zu reduzieren.

mehr zu diesem Thema in kürze.
Antworten Top
Sky Way bald erneut in einem Dokumentarfilm zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=5Qx3ofIgPgM

NEWS 93 mit dt. Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=rilmMLXBdZY

Es gibt einen neue Sendereihe zu den Produkitionsverfahren SkyWays:
leider nur mit englischen Untertitel:
Hier der erste Kurzfilm, der zweite kommt noch diese Woche:
https://www.youtube.com/watch?v=zMgWHqtoX4o
Antworten Top
Mal wieder Presse, ein großer Bericht in einer Zeitung:
Der Straßenverkehr besteht nicht nur aus PKW. Dazu gehören Straßen, Haltestellen, Tankstellen, Kreuzungen usw. Die Infrastruktur jedes modernen Verkehrs ist ein Alptraum für jeden Ökologen. Unter dem Asphalt liegen große furchtbare Flächen versiegelt, Man könnte diese Flächen landwirtschaftlich nutzen und viele köstliche und nützliche Bio-Produkte gewinnen!

Der schienengebundene Seil-Verkehr trägt dazu bei, der Natur neue Bodenflächen zurückzugeben, indem man sie vom betonierten und asphaltierten Verkehr befreit.Dazu lesen Sie einen Artikel der "Komsomolskaja Prawda".
Werft selbst einen Blick drauf:
https://vk.com/doc-62448611_454714608?dl=4fdd638ca13cba6cfc
Antworten Top
https://www.youtube.com/watch?v=hTIqq_kXuBc&index=2&list=TLGGIeQkEJMhANMwMjEyMjAxNw

SkyWay im Dokumentarfilm vom 30.11 ,Verkehr des 21. Jahrhunderts"
Antworten Top
Das Ministerium für Architektur und Bau von Weißrussland hat der Projektierungs-Organisation von SkyWay, der SAO "Strunnije Technologiji", eine Konformitätsbescheinigung der dritten Kategorie mit der Nr. 0002084 über das Recht zur Wahrnehmung der Aufgaben des Auftragsgebers, des Bauherrn und der Erbringung von Ingenieurleistungen ausgesetllt, dazu gehört die Durchführung der Tätigkeiten im Bereich der ersten bis vierten Klasse sowie das Recht auf technische Überwachung der Kommunikations-und Signalisierungs-Arbeit.

Diese Bescheinigung ist ein Zusatz zu dem Zertifikat  Nr. 0001906-IN, das die Firma im April 2017 erhalten hat. Dies hat die Funktionalität des Unternehmens in Bezug auf die Funktionen des Kunden, die Entwickler, Engineering-Dienstleistungen und die technische Überwachung der Konstruktion erweitert.

Bereits jetzt ist die "Strunnije Technologiji" in der Lage, ein integriertes Management aller Bautätigkeiten durchzuführen. Die Möglichkeiten des Unternehmens beschränken sich jedoch nicht nur auf den Bau des EcoTechnoParks in Weißrussland. Sehr wichtig ist das Recht auf die Ausübung der technischen Aufsicht über alle Arten von allgemeinen Bau-und Sonderanfertigungen im Rahmen des Projekts. Dies verbessert die Rentabilität bei der Durchführung der Arbeit, die von der Organisation selbst durchgeführt wird, es gibt keine Notwendigkeit, auf Subunternehmer zurückzugreifen.


Nach meinem Kenntnisstand dürfte noch die Zertifizierung der Fahrzeuge fehlen und das Paket wäre geschnürt. 
Zu diesem Thema kann ich euch sagen, dass ihr sehr bald von dem Ergebnis der Zertifizierung hören werdet.
Antworten Top
CNN- in Indonesien, berichtet über Sky Way
https://www.youtube.com/watch?v=vz8NG9SZAJA

Hierzu werde ich morgen noch überwältigende Nachrichten posten.
Antworten Top
Also, ich kann tatsächlich vorgreifen, es gab zusätzlich zu dem Treffen TV CNN(letzter Beitrag) folgende Information:

Wie der Direktor der Gesellschaft "SkyWayTechnologies Indonesia" berichtet, wurden zwei Absichtserklärungen mit den Firmen "Jorong Port Develpment" und der "Indonesia Infrastructire Society” unterzeichnet. “Jorong Port Development” interessiert sich für den Bau einer 10 km langen Frachtrasse von SkyWay in einem großen Hafen von Indonesien. Das Unternehmen will mit der Arbeit an der Erstellung einer technisch-wirtschaftlichen Begründung im Januar 2018 beginnen. Der indonesische Verein für die Infrastruktur wird bei der Vorbereitung dieser Begründung mitwirken.

Neben der Unterzeichnung von Absichtserklärungen über die Verständigung hat man die Entwicklung von SkyWay auf internationaler und nationaler Ebene präsentiert. Bei der Unterzeichnung fand auch ein Briefing für die Delegation von Indonesien statt, die am 4. Dezember in Weißrussland  die Produktion von SkyWay besuchen will.

Zur Zeit wird ein Projekt für ein Gewerbegebiet in Süd-Kalimantan (Port Jorong) vorbereitet. Bis heute arbeitet SkyWay in Indonesien bereits an mehr als 10 Projekten. Der Gesamtwert der Projekte beträgt 42.532.000.000 USD (ca. 42,5 Mrd $)
 +roder das Äquivalent von 575.732.354.552.313 IDR für die Entwicklung und den Bau der Trasse für die Einführung von SkyWay. Die Gesamtdistanz beträgt 4.167,93 km. Die Investoren aus Südkorea und Singapur unterstützen SkyWay und sind bereit, 75% der Investitionen in Projekte in Indonesien aufzubringen. Der Rest wird bleibt lokalen Investoren überlassen, die als Partner teilnehmen möchten.
Wenn das mal nicht alle Erwartungen übertrifft.



Für alle die es noch nicht kennen, hier nochmal ein kleiner Rückblick ins Jahr 2001 (TV Beitrag über Sky Way).
immer wieder faszinierend, . zurück in die Vergangenheit.
https://www.youtube.com/watch?v=PZv-ELAhW1c

Desweiteren eine Fortführung der Sendereihe über Produktionverfahren (unbeding ansehen)!
Es handelt sich dabei um die Fertigstellung der Kurvenelemente für den noch ausstehenden Frachttransport.
Diese wurden wohl abgenommen und sind die noch einzig fehlenden Elemente, also auch hier ist ein Ende in Sicht.
Mit englischem Untertl. aber tolle Aufnahmen.
https://www.youtube.com/watch?v=dGEiitq3Dok
Antworten Top
Nachdem wir ja gestern den 04.12. hatten hier der Nachweis, dass der Besuch der indonesischen Delegation stattgefunden hat:
https://www.youtube.com/watch?v=U3mvaVr3sz0&feature=push-u-sub&attr_tag=NcehsEx2PHj1yDdz-6

Auf dem NTV-Sender wurde (wie schon erwähnt und gezeigt)  die Uraufführung des Dokumentarfilms von  Sergei Malozyomovs  "Der Zug der Zukunft" gezeigt. In seinem neuen Projekt bewertet der Autor von "Das Wunder der Technologie" und "Live and Dead Food" die Perspektiven der Entwicklung des Schienenverkehrs unter den Bedingungen der modernen technologischen Revolution.

Ich hatte bisher nur den Auszug Sky Way gezeigt, hier nun der ganze Film:
https://www.youtube.com/watch?v=KhLvXOx-f30

Und weil es wohl so unbedeutend war, gab es noch einen weiteren TV Bericht über das Treffen (Unterzeichnung der Memoranden) in Indonesien:
https://www.youtube.com/watch?v=YFV8Js9SiK8

Ich denke es ist für alle ersichtlich, dass sich  die Medienpräsenz in der letzten Zeit deutlich bündelt.
Samstag fängt die "Transport of Russia" (eine der größten Transportmessen weltweit) an.
Sky Way hat wie ich fälschlicherweise mal erwähnt hatte, nicht die Präsentation des Unicars in der Eingangshalle aber Sie sind der erste große Stand direkt am Eingang. Es muss wirklich ein jeder an Ihnen vorbei und ich denke sie werden dieses Jahr wieder alle Blicke auf sich ziehen. und wer weiß. vll gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung.

Geht übrigens ganz schön die Post ab in diesem Thread.
Antworten Top
Es fand kürzlich eine große Kryptokonferenz statt:
https://www.finversia.ru/news/events/ne-rabotat-i-zhit-na-seishelakh-31545
(mit dem Translator recht interessant zum nachlesen)

Einer der Redner auf dieser Konferenz war Andrew Hovratov , Gründer und Geschäftsführer von Sky Way Invest Group,
er hielt eine Rede über Kryptowährungen (wir wissen alle, dass Sky Way zeitnah einen ICO machen will /angeblich Frühjahr kommenden Jahres) und die Implementierung weiterer Technologien / Sky Way´s natürlich:
Es gibt hierzu keine Untertitel, das Video gilt als Nachweis:
https://www.youtube.com/watch?v=3rr_p9ORAIg
Antworten Top
Hier die ersten Aufnahmen und Infos zur Messe:
https://www.youtube.com/watch?v=7mLpiYdn_eU&feature=push-u&attr_tag=Ogixx6ChGaydyb8n-6
Sky Way wie immer sehr gefragt, ich denke auch in diesem Jahr werden sie der beleibteste Stand der Messe sein ( wie auch auf allen anderen Messen zuvor)
Auf der Ausstellung "Russlands Transport" demonstriert man ein Yuni-Car mit drei Kabinen, das die SAO "Strunnije Technologiji" entwickelt hat.  Dies ist ein wegweisender Schritt. Im vergangenen Jahr zeigte sich die Gesellschaft nur mit Modellen. Jetzt führt sie in Moskau ein funktionsfähiges Industriemuster des Yuni-Car vor. Es sei bemerkt, dass der Stand des schienengebundenen Seil-Verkehrs gegenüber dem Stand der Aktiengesellschaft "Russische Eisenbahnen" zu finden ist, dem Monopolisten auf dem Verkehrsgebiet.

Gerade dieser Platz zwischen den Ständen der AG "Russische Eisenbahnen" und der SAO "Strunnije Technologiji" erwies sich am ersten Tag bereits als besonders belebt, als ein Übergang zwischen den Verkehrs-Generationen.  Unter besonderen Gästen, die das Yuni-Car besichtigten, ist der Premier-Minister Dmitriy Medwedew zu nennen, der Vize-Premier Igor Schuwalow und der Verkehrsminister Maxim Sokolow.
Antworten Top
zwei weitere TV Berichte:
https://www.youtube.com/watch?v=kI2uUIisr_o

https://www.youtube.com/watch?v=287Ju8W9LW8

Eine kleine Aufnahme einer Delegation, die den Eco-Park besucht hat und mit dem Uni-Bus fahren durfte.

In diesem Fall geht es darum, min 4:30 aufzusuchen und genau hinzuhören!
Auch ich habe natürlich schon davon erfahren, werde es aber erst hier posten sobald es offiziell ist.
Ihr könnt ja einfach mal reinschauen .

https://www.youtube.com/watch?v=bKjThyeBfjM&t=76s
Antworten Top
Und nun die offizielle Version der indonesischen Delegation im Eco Park,
ich kann es wirklich nur empfehlen
(engl. Untertitel):
https://www.youtube.com/watch?v=nDLxzDh17n8
Antworten Top
Neben der Ausstellung "Russlands Transport" kommt es zu anderen, für die Organisation wichtigen Veranstaltungen. Man unterschrieb eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit der Russischen Universität für Verkehr (MIIT).

DIe Vereinbarung unterschrieben Anatoliy Yunitski, der Vorsitzende des Direktoriums, der Chefkonstrukteur der Projektierungsorganisation von SkyWay SAO "Strunnije Technologiji", und Boris Ljowin, der Rektor der Hochschule. Es sei darauf hingewiesen, dass die beiden Wissenschaftler direkt in der Kabine des Yuni-Car das Dokument unterschrieben und sich die Hände reichten. Das Yuni-Car wurde an diesen Tagen in der Russischen Föderation zum ersten Mal präsentiert. Solch ein originelles Verfahren wählte man für die Unterschrift der sachlichen Dokumente, um die Offenheit der Seiten zueinander und nach außen zu betonen. Dies ist vollkommen logisch für einen Verkehr, der die Stereotypen bricht.

 Der Chefkonstrukteur äußerte sein "Verständnis" für die Kritiker des Projekts, die nach längerer Ablehnung sich eines Besseren besonnen hätten. SIe nehmen das Treffen von dem MIIT mit SkyWay zur Kenntnis.

Wir erinnern daran, dass Wladimir Fridkin, Professor des Lehrstuhls "Brücken und Tunnel", Doktor der technischen Wissenschaften, der früher an den Perspektiven des schienengebundenen Seil-Verkehrs zweifelte, den EcoTechnoPark im Auftrag der Führung des MIIT besuchte. Im Ergebnis dieses Besuchs unterschrieb man diesen Vertrag über die Zusammenarbeit.

Gegenstand der Vereinbarung ist die Erhöhung der Effektivität und der Qualität der Nutzung der innovativen Materialien und Technologien bei der Projektierung, bei der Entwicklung und bei der Einführung des schienengebundenen Seil-Verkehrs in die Transport-Infrastruktur. Die Vereinbarung dient längerfristig einer umfassenden wissenschaftlich-technischen Zusammenarbeit sowie der analytischen und sozial-kulturellen Tätigkeit. Besonders wichtig ist sie für die Absolventen und die jungen Fachleute, die das MIIT abgeschlossen haben, denn ihre Karriere-Möglichkeiten erweitern sich entsprechend.

Nachdem die Resonanz oder Teilnahme in dem Thread mittlerweile bei 0 angekommen ist, werde ich meine ausführliche Berichterstattung auf ein Minimum runterfahren.
Bei wirklich wichtigen Infos melde ich mich natürlich.
Antworten Top
Also ich selber schreibe jetzt nicht sehr viel Beiträge im Skyway Thread.
Lese aber immer fleißig mit und weiß deine Arbeit zu schätzen Lächeln
Antworten Top
(08.12.2017, 20:36)The Sailor schrieb: Nachdem die Resonanz oder Teilnahme in dem Thread mittlerweile bei 0 angekommen ist, werde ich meine ausführliche Berichterstattung auf ein Minimum runterfahren.
Bei wirklich wichtigen Infos melde ich mich natürlich.


The Tailor, du machst das toll! Ich denke es gibt hier im Forum kaum einen anderen der seine Vorstellung auch nur annähernd so gut betreut! Dafür hättest einen Orden verdient!

Ich denke sehr viele lesen hier mit oder sehen zumindest, dass sich bei Skyway sehr viel tut. Guck doch mal auf die Anzahl der Aufrufe dieses Threads
Antworten Top
(08.12.2017, 22:01)Patimus93 schrieb: Also ich selber schreibe jetzt nicht sehr viel Beiträge im Skyway Thread.
Lese aber immer fleißig mit und weiß deine Arbeit zu schätzen Lächeln

Dem stimme ich so zu. Positiv
In Gegensatz zu manch anderen Threads geht es hier doch ganz gesittet und ruhig zu.
Das freut mich und das ist auch wünschenswert für eine Community. Yes
Antworten Top
Hey Sailor. Ich lese jeden Tag, voraussichtlich wenn es News gibt, deinen Thread. Ich von meiner Seite aus schätze es auch sehr, da man merkt wie gut und genau du Bericht erstattest.

Behalte dies so bei.

Grüsse Lucassa
Antworten Top
Ich kann mich nur anschließen, Du leistest tolle Arbeit! Sehr gut! Lese auch immer wissbegierig jeden neuen Beitrag von Dir und schaue jeden Tag nach obs was neues gibt Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.786 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.128 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.157 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.972 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.158 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.579 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity