Themeninformation
  • Ersteller: Chris|TheDude
  • Ansichten: 13384
  • Beiträge: 31
  • Abonnenten: 11
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 4
Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Citybuildtrade mit 2% pro Woche


"[Sleeper] Citybuildtrade mit 2% pro Woche" - Hauptbeitrag

#33
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 



Hallo MoneymakersDankesehr / Hi
Heute hole ich City Build Trade, welches am 26.02.2014 gestartet ist,
aus dem Archiv und entferne den Staub





EinblendenSpoiler:







EinblendenSpoiler:









Investition $100: Nach 7 Tagen gibt es 102% zurück was $100 Kapital und $2 an Ertrag entspricht






Ein- und Auszahlungen erfolgen durch Payeer und Perfect Money

Mindesteinlage $1 und Mindestauszahlung $0.10
Auszahlung erfolgt innerhalb 48 Stunden






Wie üblich bei Sleepern sind es hier 1% an Kommissionen



RCB stelle ich in der Regel bei Sleepern,
da die Kommission unter anderem geringer ausfällt, nicht zu Verfügung
Natürlich kann man hier im Thread, mich gerne darauf ansprechen



Klick den Banner nach City Build Trade



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"[Sleeper] Citybuildtrade mit 2% pro Woche" - Diskussion

#21
(04.04.2016, 04:06)michi62 schrieb: Hallo, weiss jemand was los ist , schon seit 2 Tagen komme ich nicht mehr auf die Seite, habe es auch über andere Browser versucht.?

lg  MIchael

Hi Michael,

komm auch seit dem 1. April nicht mehr drauf, das gab's schon öfter Mal, dass da was umgebaut wurde, bisher kam das dann immer wieder zurück, sehe ich im Moment noch entspannt.

Vielleicht kann Chris was genaueres dazu andeuten Lächeln

LG 
Antworten Top
#22
Die Seite ist inzwischen wieder da. . . . . . . . . . . .
Antworten Top
#23
Hahahah ja und Geld is auch noch da. Ich mach mir da keine Sorgen.
Wie blöd wär das über 500 Tage zu wasten. Juhu
Antworten Top
#24
Hallo Chris, das Programm war 4 Tage völlig weg, ich habe mein Geld
schon abgeschrieben, aber abgesehen das ich die Tage keine Zinsen bekam sind es im Programm nur noch 3,5 pro Woche. Bitte ändere das oben, weil das stimmt schon fast 2 Wochen nicht mehr.

liebe Grüsse Michael Yea
Antworten Top
#25
Willkommen in der Hyipwelt.
Hätte dir sogar deine $10 zurückgegeben Grinsen
Ach ja, bist ja hier gar nicht in meiner Downline .

Rendite wurde geändert. Danke für die Info Sehr gut!

Happy Earnings
Antworten Top
#26
Hallo Chris, das mit den U$ 10 habe ich nicht ganz verstanden.
Da ich ja nicht in deiner Downline bin, wieso weisst du dann wieviel ich
investiert habe?
Und gerade weil wir in Hyips sind ist es mehr als bedenklich wenn ein Programm für Tage abtaucht und auch keine Informationen gibt.
In 99 % wäre alles weg gewesen, oder nicht?

und natürlich auch dir HAPPY Earnings Michael Grinsen
Antworten Top
#27
Und wer hat den Daumen wieder grün gemacht? Grinsen Was gibt es denn Neues hier?
Überlege auch mal einen Zehner reinzuwerfen. Noch geiler ist der andere Sleeper den man bei Chris auf der Seite sehen kann. Also wer nach Design entscheidet, für den ist das sicher nichts. Ich habe auch schon überlegt. Aber die Seite ist so furchtbar  Stolz
Schaust du hier: http://theunitedtrader.com/?Invited=TheDude
Antworten Top
#28
Im Auszahlungsthread wurde eine Auszahlung gepostet also hat das Programm auch einen grünen Daumen. Sehr gut!
Antworten Top
#29
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Das Ding ist nicht tot zu bekommen Grinsen

Laufzeit über 1000 Tage

Hier wird was großes vorbereitet oder einfach die Domain mit Laufzeit verkauft

Be prepared so bis in 3 Jahren Grinsen

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#30
Die Vorstellung wurde von Chris Cross übernommen.
Antworten Top
#31
Wie läufts hier eigentlich? Laut diversen Monitoren läufts und läufts...
Antworten Top
#32
Ein kleines Update meinerseits mit mega viel Content^^

CityBuildTrade läuft jetzt schon sage und schreibe 2140+ Tage als Sleeper, was knapp 6 Jahre entsprechen
Ich wurde mit 6 Jahren eingestuhlt, ist schon ne lange Zeit, wie man es sieht oder nimmt

Viel hat sich die letzte Zeit aber nicht verändert, außer dass ein paar schäbige Monitore CBT als Sparschwein ausschlachten
Invests mit $500 - $1000 von Monitoren hab ich schon gesehen
Ich hoffe der Admin blockt solche Accounts, auch wir müssen nach den Regeln spielen^^

Zum Admin selbst, ich tendiere schon seit Jahren zum Forex Paradies Admin
Das ist nur eine wage Vermutung, aber ich denke hier wird was großes Vorbereitet

Die Einleitung wird sein, der eigentliche Admin hat den Start des Programms nicht mehr überlebt,
da er an Altersschwäche gestorben ist  Kichern



Man kann aus Alexa Rank deutlich erkennen, daß ab Oktober 2019, aber mit Sicherheit auch schon vorher
ein stetiges Wachstum sichtbar ist

Was ich für einen Sleeper mehr oder weniger nicht willkommen heiße
Wenn der Admin entscheiden würde die Bude die Tage zu re-designen,
dann wäre das was anderes, es wäre schon etwas Geld im Programm

Soviel erst mal dazu, haut rein  Sticheln
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "[Sleeper] Citybuildtrade mit 2% pro Woche"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] Vitae Steelviper 26 2.797 07.01.2020, 12:38
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] T1WP - The One World Project MirandaR 191 23.593 03.01.2020, 12:11
Letzter Beitrag: MirandaR
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] BITWIN24 - Die erste Blockchan Lotterie mit Referral System und Masternode HIClub 10 1.396 29.12.2019, 11:59
Letzter Beitrag: HIClub
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] Coinfinity Group casimir18596 33 1.893 07.12.2019, 15:48
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee LivinFlow - App verschenken, Geld verdienen! Ungepflegt 9 3.644 20.10.2019, 15:32
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm ist neu und muss noch auf Auszahlungsfähigkeit überprüft werden (Status: Testphase)! [PreLaunch] XCoinSignal Ungepflegt 13 3.692 07.10.2019, 21:56
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] PTCShare Ungepflegt 4 722 07.06.2019, 19:27
Letzter Beitrag: muro
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] Trident Crypto Index Fund Ungepflegt 61 7.934 13.01.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm ist gerade nicht dazu fähig seine Teilnehmer auszuzahlen (Status: Prelaunch)! / Idee [PreLaunch] Unison Coin Ungepflegt 17 4.508 30.11.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm ist neu und muss noch auf Auszahlungsfähigkeit überprüft werden (Status: Testphase)! [PreLaunch] Humanimity Ungepflegt 6 6.278 23.10.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Smart

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung