Werbung

Decentro (Sleeper) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[Bild: 3926.DecentroHeader.PNG]

Hey Community,
heute möchte ich euch Decentro Finance vorstellen,
welches am 23.12.2019 gestartet ist.



Pläne

[Bild: 3926.DecentroPläne.PNG]

Es gibt einen Principal-Back-Plan, welcher der Höhe nach gestaffelt ist.

Der Principal-Back-Plan bietet bei einer Investition zwischen 25$ und 2000$ 1% pro Werktag (Mo-Fr) an. Nach Ablauf der 20 Werktage hat erhält man sein Deposit zurück und hat dementsprechend 20% Profit gemacht. Da es sich um ein Sleeper handelt, rate ich von Investitionen über 200$ ab.

[Bild: 3926.DecentroPläne2.PNG.png]

Es wurde ein neuer Plan eingeführt mit 0,8% täglich als After-Plan. Man erhält also nach einem Tag 100,8% der Summe wieder zurück.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beispiel
Man investiert 100 USD in den Plan und erhält 1$ pro Tag.
Nach 20 Tagen hat man 120 USD erhalten.




Zahlungsdetails
[Bild: 3926.DecentroZP.PNG]

Man kann mit Perfect Money und Bitcoin einzahlen.
Auszahlungsgebühren werden in den FAQ nicht erwähnt.
Auszahlungsminimum: 1$ für PM, 3$ für BTC
Auszahlungsdauer: maximal 48 Stunden
Mindestinvest: 25$



Affiliatesystem

[Bild: 3926.DecentroRef.PNG]

Es gibt Refcom auf einer Ebene:
1. Ebene: 1%

Adminangabe


Laut Gerüchten soll es sich um den Admin von folgenden Programmen handeln: derGlobal, DFFund und BSFinance.



Persönliches Fazit



EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN, innerhalb 48 Stunden, mit allen wichtigen Details.

Aktion: Wenn ihr keinen Antrag stellt, geht euer RCB-Anteil an X-Invest.

Hier geht es zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wenn das wirklich DER Admin ist, wie es gerüchterweise durch die heiligen HYIP-Hallen verkündet wird, dann hat er sich dieses mal aber wirklich keine Mühe gegeben (Sonst hatte er zumindest das Partisan-Script entsprechend seiner Pläne angepasst)

Hier sehe ich in den FAQ:



? Perfectmoney war schon auf die .is umgezogen, als seine alten Programme noch liefen.



Nur steht auf Seite 1 unter den Plänen:



Vielleicht führt er ja mal ein Selbstgespräch und einigt sich mit sich selbst Zwinkern


Die PM-Wallet des Programms U22499502 ist so abgenutzt und abgenuddelt, da liefen schon einige Programme drüber 



Wie wir wissen, kann man unter einem PM-Account 3 $-Walets erstellen. Und ein bischen gegraben bringt uns zu der Wallet-Nummer U18405623 (jetzt auch umbenannt zu Decentro-Finance)



- nur hat diese Wallet-Nummer keine Verbindung zu seinen angeblichen Programmen, sondern zu:

- Northpine.io
- 83bit.io
- crypdiamondtrade.com (ein schneller 2-Tages-Scam)

Musste er sich die Wallet beim Northpine-admin ausborgen? (Nur, welcher Admin stellt schon anderen Admins seine Wallet zur Verfügung. )
Hat es nicht gereicht für einen eigenen Account? 

Also nein, meine lieben, Gerüchte sind ja gut und schön, aber das was hier als Sleeper-Programm eines großen Admins präsentiert wird, erinnert mich eher an ein zusammengefrickeltes Programm eines 10-Jährigen in der Mittagspause. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
(25.12.2019, 22:39)EvilsMAMA schrieb: Northpine.io

Northpine lief 2 Zyklen durch und hat dementsprechend Gewinn eingebracht.

(25.12.2019, 22:39)EvilsMAMA schrieb: 83bit.io

83bit hat auch mindestens 123% gebracht, im kleinsten Plan.

(25.12.2019, 22:39)EvilsMAMA schrieb: crypdiamondtrade.com

Dazu finde ich leider keine Infos.

Aber was ich so bisher sehe, ist nicht so schlecht.
Die Fehler in der FAQ sind ja auch nicht gerade selten.
Meiner Meinung nach sind diese Fehler bei einem Sleeper nicht soo dramatisch
Antworten Top
#5
Klasse Recherche,
um ehrlich zu sein, ich checke nie einen PM Account, außer er hat am Start des Hyips schon wie dieser hier 50 Trustscore
was am Anfang unmöglich sein kann
Da wird man schon mal hellhörig.

Mama hat hat alles schön detailiert aufgedeckt, sehr interessant

Ich werde da weiter nachbohren und meine Kontakte damit konfrontieren
Ich habe da ein paar Theorien was es damit auf sich hat

Theorie 1:
Admin kauft sich einen gebrauchten PM Account, weil er sich den andrehen lassen hat, oder er einen Plan hat,
was uns zu Theorie 2 bringt

Theorie 2.
Der Admin lässt mit Absicht alles so aussehen, damit niemand in sein Sleeper investiert
So kann er sein Programm seine für ihn übliche 200 bis 600 Tage schlafen lassen
Andere Admins geben mittlerweile 2% weekly wie es der CitybuildTrade Admin vormacht seit 1000 und mehr Tage

Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich klar was der Sleeper mit sich bringt

Mein Informationen sind daher auch wage, wenn man die andere Seite sieht, ich werde wie gesagt aber dran bleiben
Ich habe diese auch nur über Dritte bekommen, was sich jetzt weisen wird, wie vertrauenswürdig sie sind

Überhastet also nichts, konzentriert auch auf die Hyips, die aktuell laufen und kommen werden

X-Invest steht für Transparenz und Qualität
Viele wissen wie es in anderen Foren zugeht (oder auch nicht zugeht  Grinsen )
Antworten Top
#6
Also bisher gibt es keine Beschwerden. Meine Auszahlungen kommen alle an.
Man kann somit schonmal sagen, dass das HYIP länger hält als andere auf dem PM-Account vorher Grinsen

Meiner Meinung nach wird es langsam möglich, dass Chris hier recht hat und der Admin sich eines schlechten Accounts bedient hat.
Antworten Top
#7
(06.01.2020, 22:33)DarkMelius schrieb: Meiner Meinung nach wird es langsam möglich, dass Chris hier recht hat und der Admin sich eines schlechten Accounts bedient hat.
Ich hoffe, dass er recht hat, sonst haben wir alle die Arschkarte, wenn wir die Deposits zurück haben wollen in 15 Tagen .

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Der Admin hat vor 4 Tagen ganz still und heimlich einen 2. Plan aufgemacht.

Tagesplan mit 0,8% pro Tag.





Auch wenn die RefCom nur 1% beträgt, mit täglicher Auszahlung kommt man dann schon auf schöne 1,3% täglich (PM-Gebühren schon abgezogen).plünder plünder plünder

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Hmm. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das bewerten soll. Meistens ist ein neuer Plan schlecht, aber vielleicht war er auch von vornherein geplant und noch nicht freigeschaltet und und und.
Man kann hier viel vermuten, man weiß es aber nicht.
Mal sehen was da kommt
Antworten Top
#10
Ab dem 17.Januar werden die Rückzahlungen der Erstinvestoren fällig.
Spätestens DANN werden wir sehen, wohin die Entwicklung geht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Die letzte Auszahlung fand am 13.01. statt, ich setze mal auf rot.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
Seit 3 Tagen dämmert das Programm vor sich hin, seit 13.01 werden keine Auszahlungen mehr getätigt.

Aktuell hab ich 2 Tagesrationen im PENDING, gleich kommt die dritte dazu.

Interessant dass ab nächster Woche die Rückzahlungen der Deposits der ersten Investoren fällig werden, und der Admin nun "abhanden gekommen" scheint.

Ich hoffe nicht dass das nun das Ende ist.aber ich hab ein blödes Gefühl. (und ich hasse es echt, recht zu haben).  Böse

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
Es gibt nicht nur dämliche Admins, es gibt sogar noch dämlichere Monitor-Betreiber.

So ein Schwachsinn kommt dann raus, wenn ein Monitor in seiner Gier nach Refs listet, was ihm unter die Finger kommt  (immer schön eingetragen mit Invest $100 das nie stattfand aber eintragen kann man viel) und was noch nicht so Monitor-abgegrast ist.



Letzte erhaltene Auszahlung 16.Januar.

Blöd nur, wenn man beim Basteln der angeblichen Auszahlungen nicht merkt, dass das Programm seit Tagen im Tiefschlaf ist. 
Aber Hauptsache, man "listet" und "listet" und kann eine unendliche Historie vorweisen, steht in der Relister-Aufstellung schön weit oben und möglichst als Erster und kann der größte, beste, schönste Monitor sein, um den sich die Admins reißen.

Ist mir bei diesem .ähm. Monitior nicht das erste Mal aufgefallen, dass er angeblich noch Zahlungen bekommt, wenn das Programm schon abgeflogen ist (2x sogar Tage später als selbst die Programm-Webseite schon offline war.)

Tja dumm gelaufen.  Böse

(Und dann wundern wir uns noch , wenn das Business immer mehr den Bach runtergeht?.)

Grüße MAMA
Antworten Top
#14
ISP weist Decentro inzwischen als SCAM aus, ich glaube nicht das wir noch was von unseren
hart verdienten Brötchen sehen werden  Besorgt
Von mir kommen 47,49 $ in die Tonne Traurig
Antworten Top
#15
(17.01.2020, 10:04)HooDies schrieb: ISP weist Decentro inzwischen als SCAM aus, ich glaube nicht das wir noch was von unseren
hart verdienten Brötchen sehen werden  Besorgt
Von mir kommen 47,49 $ in die Tonne Traurig

Ich werf $91 hinterher.



Mal gucken, was der Admin so mitgenommen hat:

Reale Einzahlungen (ohne Monitor-sponser-Deposits): $1795
Auszahlungen incl. der Profite/RCB  an die Monitore (ohne Listing-Gebühren): -$517
Reine Listing-Gebühren: -$136
_________________________________________________________________
Bleiben unterm Strich: $1142
Also abzüglich GC-Basisscript und Hosting rund $1000 .

Investoren (ohne Monitore): 33 
Investoren im Profit (Tagespläne): 6
Investoren mit Arschkarte: 27

Es hat sich mal wieder nur für einen gelohnt. und das Business ist um einen SCAM-Admin reicher. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Decentro (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart