Werbung

Financial-Shares - 1.4% und 5% daily (Sleeper) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Financial-Shares
Sleeper Model ---> lesen

Start: 01/06/2016

Mein Investment
$100




In 14 Tagen können wir hier 15.40% machen,
danach kommt das Principal wieder zurück.
In 30 Tagen wären das 33%.


Auszahlung manuell.
Kein Auszahlungslimit und Minimum

Minimum Investment liegt bei $10 bis maximal $200


Momentan nur Perfect Money





EinblendenSpoiler:


Heavy Earnings Sehr gut! 




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Chris! bin auch mal mit 100$ mit von der Partie Lächeln
Antworten Top
#4
Bin dabei und teste mal die 5% täglich, 20 Tage hält es hoffentlich durch Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Mitgliedervorstellung 
Kam heute Nacht per Mail rein:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Financial-Shares client,

We'd like to take a few seconds of your precious time to inform the site could be offline for few hours in the next 24 hours so NO PANIC, we are working and improving some services for you and for the safety of your deposits.

We have just processed all the requests of payments to reduce the discomfort.

Have a nice week-end & enjoy earnings !

Antworten Top
#6
Denk positiv, die Seite kommt wieder zurück Lächeln
Der Admin wird nicht für 4000$ die Tore schließen und kurz vorher noch Auszahlungen vornehmen
Antworten Top
#7
Ahh ja, die Hoffentlichs sind auch wieder mit dabei.
Warum hoffen wenn man auch mit Zuversicht investieren kann?

Das Gefühl von Hoffnung wird euch im Online Business nicht weiter bringen.
Es zählen Fakten und Taten. Die Hoffnung ist reine Selbstironie.

Investiert einfach mal mit einem guten Bauchgefühl und ein bisschen Zuversicht.

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass mit diesen Aussagen und kommentaren
die Leute vielleicht keinen Bock haben zu investieren, wenn sie ständig das gleiche lesen?

Ansonsten weiter so und heavy Earnings Sehr gut!
Antworten Top
#8
wenn ich nicht daran Glauben würde hätte ich nichts Eingezahlt Zwinkern aber solange ich nicht so viele Reffs habe um nach wenigen Tagen den BEP zu erreichen muss ich eben Hoffen denn die Hoffnung stirbt zuletzt Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(05.06.2016, 12:12)cashflow64 schrieb: wenn ich nicht daran Glauben würde hätte ich nichts Eingezahlt  aber solange ich nicht so viele Reffs habe um nach wenigen Tagen den BEP zu erreichen muss ich eben Hoffen denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Das hat mit Refs rein gar nichts zu tun. Erstmal ist das harte Arbeit. 
Was bringen mir wie du sagst "Reffs" wenn ich nicht in der Lage bin sie in Profit zu bringen?
Klasse Aussage, weiter machen Zwinkern
Antworten Top
#10
(05.06.2016, 12:12)cashflow64 schrieb: aber solange ich nicht so viele Reffs habe um nach wenigen Tagen den BEP zu erreichen muss ich eben Hoffen denn die Hoffnung stirbt zuletzt Lächeln
Schon mal dran gedacht, dass die REFCom nicht bei Chris bleibt, sondern an die Downline durchgereicht wird?

Ich finde das so elend, dass immer nur auf die Supporter eingedroschen wird.
- wenn sie RefCom bekommen, leben sie auf Kosten der Downline
- wenn das Programm vor dem ersten Cycle SCAM geht, wurde man vom Supporter verleitet zu investieren
- wenn das Programm nach mehreren Cyclen SCAM geht, hätte der Supporter das vorher wissen müssen und die Downline rechtzeitig von weiteren ReInvests abhalten müssen
- wenn das Programm schön und stabil seit Monaten läuft, hätte der Supporter das vorher erkennen können und der Downline mal Bescheid gegeben, damit sie höher hättten investieren können für mehr Profit
- wenn das Programm dann nach stabiler Laufzeit von mehreren Monaten SCAM geht, echt warum hat der Supporter das nicht rechtzeitig erkannt und Späteinsteiger vor dem Invest gewarnt
- findet sich bestimmt noch was, wofür man ihn angehen kann 
- der Supporter ist verantwortlich für die Gewinne, die man zwischenzeitlich so einfährt (Hm.ne.kann nicht sein, hat man ja selbst geschafft.schnell ein eigenes Schulterklopfen)

Ist schon cool, wenn man jemanden hat, der für alles verantwortlich ist. So muss man sich nicht selbst fragen, was man falsch gemacht hat.
(Ich stelle mir grade die Reaktionen vor, wenn die Supporter in Zukunft nur noch eine trockene Programm-Vorstellung mit Programmbeschreibung, Plan, Laufzeit und Ihren Reflink posten und jegliche Kommentare, Empfehlungen und Einschätzungen weglassen.)

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
hm,
irgendwie bin ich wohl total falsch verstanden worden Betrübt
Ich bin niemanden böse und wollte auch niemanden angehen oder einen schuldigen für meine Verluste suchen etc.
So ist das halt wenn man sich nicht in die Augen schaut.

Sonnigen Tag wünsche ich allen
Kai
Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Financial-Shares client,

We have just finalized the improvement of the website security and performance, at the moment you could suffer some difficulties to load the website, we suggest to use TOR-browser during this period of disservice that should last no more than a few hours.

Thank you for the patience,
Your FS Team

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
So mit der heutigen Auszahlung habe ich mein BEP erreicht Lächeln auf das mir das Programm noch lange 7.5 täglich einbringt
Antworten Top
#14
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Schade dass ich einer der einzigen bin, wo hier noch reinvestiert hat
Der Admin hat keine andere Wahl und muss seinen Sleeper schließen
Finde ich schade, dass er gleich so eine negativ-Erfahrung machen musste

<div style="background:#478DDC;"> Persöhnliches UPDATE</div>

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#15
Ja, ich bedaure auch, dass es schon Scam ist.
Hab ich wohl auch bisserl Pech gehabt.
Antworten Top
#16
(15.07.2016, 13:46)Chris Cross schrieb: Schade dass ich einer der einzigen bin, wo hier noch reinvestiert hat
Der Admin hat keine andere Wahl und muss seinen Sleeper schließen
Finde ich schade, dass er gleich so eine negativ-Erfahrung machen musste

Nicht ganz richtig ich war da auch noch drinnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ja, es ist wirklich schade.
Ich war auch mit 80$ drin und habe die auch insgesamt ausgezahlt bekommen. Nach Erreichen des BEP wollte ich eigentlich wieder neu investieren.

Irgendwie mag ich diese Sleeper, auch wenn ich zuletzt mit Luxerum eine Totale Bruchlandung erlebt habe. Keine Ahnung
Antworten Top
#18
(15.07.2016, 21:55)Nuggiator schrieb:
(15.07.2016, 13:46)Chris Cross schrieb: Schade dass ich einer der einzigen bin, wo hier noch reinvestiert hat
Der Admin hat keine andere Wahl und muss seinen Sleeper schließen
Finde ich schade, dass er gleich so eine negativ-Erfahrung machen musste

Nicht ganz richtig ich war da auch noch drinnen.

Ich war auch noch drin.
Antworten Top

    Gehe zu:


Financial-Shares - 1.4% und 5% daily (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 189 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 175 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart