Werbung

Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hallo Freunde,

heute möchte ich euch
vorstellen

SleeperLtd. ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 12.7.2016



Fazit
EinblendenSpoiler:



Was können wir verdienen?



bietet 2 Pläne in Principal-back-Manier welche sich an Rendite und Laufzeit unterscheiden
Pricipal-back bedeutet dass wir unsere Einlage in die Hände des Admin geben und nach abgeschlossener Laufzeit wieder zurück

Bei beiden Plänen können wir zwischen 5$ und 200$ investieren

Variante 1: 0,9% täglich für 8 Tage, das sind 7,2% Reingewinn pro Runde

Variante 2: 1,1% täglich für 17 Tage, das sind 18,7% Reingewinn pro Runde



Ein-/Auszahlungen



Hier sind die 3 Großen vertreten

Auszahlungen erfolgen manuell und es gibt keine Gebühren (bei Sleeper Ltd.) und es gibt keine Limitierungen












Affiliate-Program

gewährt uns 3% REF

Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden oder den RCB-Button drücken, innerhalb 48h

[Bild: RCB%20Banner.gif]














Hier geht es zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Diskussion

#21
(02.08.2016, 21:31)hansi69 schrieb: Ich hatte doch meinen Post ergänzt. 2 Minuten und das geld war auf der balance. Schneller gehts nicht. Wünsche dem Admin viel Erfolg, meine Unterstüzung hat er.

Ach hups, dass sah nach Signatur aus, dass blendet mein Hirn leider automatisch aus. Aber das ist natürlich perfekt! Gute Gewinne. Lächeln
Antworten Top
#22
Bin auch seit Montag dabei und gebe der Sache eine Chance Sehr gut!
Antworten Top
#23
Aloha, weiß evtl einer wie lange die Auszahlungen dauern ? Habe seid 31.7. ne Az auf pending und ab eben noch eine.
Antworten Top
#24
Also normalerweise max 1 Tag. Ich gebe es weiter
Antworten Top
#25
So nach Rücksprache mit dem Support , hat sich dann alles geklärt. Auszahlungen kamen an. Alles Top weiter so dann bin ich auch noch lange lange lange dabei .
Antworten Top
#26
So meine Freunde,

hier ist die 1. Runde durch. Laut Admin ist Alles im grünen Bereich. Weiter gehts Lächeln Und noch ne Schippe draufgelegt.

Antworten Top
#27
Ich bedanke mich für tolle 17 Tage und wünsche den weiterhin Beteiligten maximale Gewinne Lächeln
Antworten Top
#28
kurzes Update Leute,

Sleeper ist 1 Monat alt Lächeln

Sonst läuft Alles wie es soll Zwinkern
Antworten Top
#29
(11.08.2016, 21:04)j3nsss schrieb: kurzes Update Leute,

Sleeper ist 1 Monat alt Lächeln

Sonst läuft Alles wie es soll Zwinkern
Kann ich bestätigen, des Weiteren finde ich die Offenheit des Admins erstaunlich und gleichzeitig fantastisch. Lächeln
Antworten Top
#30
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#31
Hier läuft alles wie es soll Zwinkern

Nächste Auszahlung gepostet
Antworten Top
#32
Auch hier ne frische Auszhalung
Antworten Top
#33
Undn Newsletter hinterher Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sleeper LTD News


heading to 2 month celebration



Dear investors,

Thank you for great support to our site.

We past the first month some days ago. No were heading to the second month online celebration.

We have prepared a special for our loyal members.

Every reinvest gets an 3% bonus payment.

After you reinvested your funds you have to fill up the contact form with the investment amount. Give us up to 24hours to process the bonus.

Thank you.

Antworten Top
#34
Ist das wirklich ein gutes Zeichen? Ist ja schon die erste Promotion um den Inflow im Gleichgewicht zu halten?
Wenn die Rendite bei 1,5% wäre für sagen wir 20 Tage wäre ich am Start aber im Moment gibt es bei der Rendite 1,2% bessere Seiten mit größeren Admins.

Wenn du den Admin kennst, lade ihn doch ein mal hier zu posten und etwas von sich preiszugeben und den Plan näher zu bringen Lächeln
Antworten Top
#35
Alles klar,

habe es weitergegeben
Antworten Top
#36
Schön das der Admin hier ist.

Kannst du uns ein bisschen persönlich vom Programm erzählen, was hast du damit vor, bleibt es ein reines Programm für deutsche oder planst du in andere Bereiche vorzudringen?
Antworten Top
#37
(21.08.2016, 11:01)Kingkraenk schrieb: Schön das der Admin hier ist.

Kannst du uns ein bisschen persönlich vom Programm erzählen, was hast du damit vor, bleibt es ein reines Programm für deutsche oder planst du in andere Bereiche vorzudringen?

Dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Als aller erstes Danke an die, die schon in mein Programm investiert haben.

Generell, wie Jens schon geschrieben hat, ist dies mein erstes Projekt. Deshalb auch relativ geringe Rendite sowie Self made design.
Mir geht es darum die gesamte Arbeit mit dem Projekt an sich und den Investoren.

(21.08.2016, 09:46)Kingkraenk schrieb: Ist das wirklich ein gutes Zeichen? Ist ja schon die erste Promotion um den Inflow im Gleichgewicht zu halten?
Wenn die Rendite bei 1,5% wäre für sagen wir 20 Tage wäre ich am Start aber im Moment gibt es bei der Rendite 1,2% bessere Seiten mit größeren Admins.

Wenn du den Admin kennst, lade ihn doch ein mal hier zu posten und etwas von sich preiszugeben und den Plan näher zu bringen Lächeln

Ich weiß das es leider momentan kein guter Zeitpunkt ist, denn alle sind im Algor-Wahn.
Bei meinem Angebot ein Bonus auf reinvests zu geben, erhoffe ich mir genau dies.
Momentan ist sehr deutlich zu erkennen das die meisten eine Runde drehen und dann weg sind.
Wie auch @Chris Cross immer sagt, müssen die Investoren genauso wie die Administratoren an einem Strang ziehen.
Was bringt der beste und erfahrenste Admin wenn die Investoren nach einem Lauf aussteigen. Hier geht es nunmal um HYIP's. Diese leben vom ständigen inflow bzw. reinvests.
Um die Nutzer nun zu animieren biete ich diesen Bonus.

Wo will ich hin?
Dies ist definitiv nicht mein letztes Projekt. In Planung ist schon einiges. Zu aller erst ging es darum, den flauen Sommer zu überleben.
Wenn alle mitspielen ist dies auch ohne Probleme möglich.
(Der deutsche Markt ist definitiv nicht mein Ziel, denn hätte ich mir sofort die englische Sprache gespart)
Antworten Top
#38
So Freunde, etwas ruhig geworden im Thema. Liegt wohl einfach daran dass Alles läuft Lächeln

Neue Auszahlung gepostet Lächeln
Antworten Top
#39
Ja hier schnurrt alles wunderbar vor sich hin, bei Fragen ist der Admin jederzeit freundlich erreichbar. Alles wunderbar Lächeln
Antworten Top
#40
Kann ich so nur bestätigen. Habe 200 USD fest drin und hole mir immer die Gewinne raus. Hab da Vertrauen in unseren deutschen Admin Lächeln

[attachment=8668]
Antworten Top

    Gehe zu:


Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart