Werbung

Solidtrustpay-Zahlung bei EBpaidrev nicht angekommen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo,

hab einmal eine Frage, vielleicht kann mir wer von Euch helfen:

Ich hab mich mitch bei EBpaidrev angemeldet ( schwerer Fehler Nummer 1 ) damals noch mit Pay Pal, wollte Gewinne ( massig vorhanden ) auszahlen lassen, Pay Pal gabs nicht mehr - andere Auszahlung kam Meldung : Sie haben über 50 % mit anderen zahlungsmittel eingezahlt, sie müssen diese nutzen

Also musste ich notgedrungen mich bei Solidtrustpay anmelden, hab da gleich Geld nachgeschossen, Geld wurde innerhalb von sekunden bei Solidtrustpay abgebucht, aber nicht bei EBpraid aufgebucht !

hab inzwischen zweimal bei EBP angemahnt, aber keinerlei Reaktion

Kann ich an Solidtrustpay eine Beschwere oder ähnliches schreiben um mein geld retour zu bekommen ? Hat wer Erfahrung ? Und wie muss ich dass machen ?

vielen Dank für Tipps

lg Hilfe
Antworten Top
#2
1. kleiner Tipp: der Threadtitel hat keine wirkliche Aussagekraft über dein Problem,
sondern ist vielmehr irreführend, der sollte eher implizieren, dass du ein Problem mit EBpaidrev hastZwinkern

2. Hast du schon den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen?
Wenn ich das richtig sehe, müsste von EBpaidrev das PayPal Konto gesperrt sein
und wenn sich die generische Partei zehn Tage lange nicht meldet bei einem offenen Konflikt,
erhältst du automatisch dein Geld zurück,
was bei denen durch die Sperrung ja eh nicht möglich ist,
würde ich also auf jeden Fall einmal in Anspruch nehmen Zwinkern

Ansonsten habe ich von vielen gehört,
dass es ansonsten sehr hilfreich sein kann,
einfach mal den PayPal Support anzurufen,
denen das zu erklären und die sich dann darum kümmern Zwinkern

3. Kontaktiere einfach mal den STP Support, erklär denen die Sachlage,
häng ein paar Beweisbilder dran und bleib immer sehr höflich,
dann werden die dir sicher helfen dein Geld zurück zu erhalten Zwinkern

mfg
Homer
Antworten Top
#3
Servus euch allen.

Leider """schön""" zu lesen dass ich nicht der einzigste bin, der derartige Probleme mit dieser Scam Seite hat.

Wir hatten eine Testauszahlung per Bitcoin veranlasst, nach 3 Tagen Pending stand dann Paid dort, nur, weitere 4 Tage Später war immer noch nichts angekommen.


Support gibts leider keinen auf dieser Seite.
Wir hatten damals 5€ per Paypal eingezahlt und durch die Emens hohen Gewinne in sehr kurzer zeit 99- 5€ Pakete bekommen.

Wollte dann einen anderen Zahlungsprozesser wählen, bekomme dann aber auch die Meldung "Sie haben über 50 % mit anderen Zahlungsmittel eingezahlt, sie müssen diese nutzen"

Wobei dass Blödsinn ist, wir wollten ca. dass 15-Fache der Einzahlung auszahlen.

Da wird man wohl nichts machen können oder?

Wäre sehr schade da die Gewinne doch extrem hoch sind.


Vielen Dank und einen schönen 4. Advent euch allen.
Antworten Top
#4
ja, eben bei mir ist es auch so - jetzt habe ich seit über 1 Monat bei Pay pal stehen : paid, aber bei mir nie etwas angekommen, und nun sind gleich zweimal bei solidtrustpay : paid dazu gekommen, ich fürchte allerdings, auch hier wird sich nie etwas tun
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bitte aufnehmen unter geschlossenen Programme, sollte dies noch nicht der Fall sein.


Hab euch mal einen Screenshot angehängt Paid steht zwar da aber angekommen ist noch nie etwas.

Support gibts weder über Tickets noch direkt per email NICHT!

[Bild: unbenannt7rur1.png]
Antworten Top
#6
ich habe bei ebpaidrev 14 $ mit Paypal eingezahlt und sehr hohe Gewinne erreicht. Dann war Paypal plötzlich weg. Ich habe den Support 17 mal angeschrieben meinen Zahlprozessor zu ändern,von Paypal zu Perfect-Money. Keine Antwort. Dann habe ich 20$ über Perfect-Money eingezahlt. Beide Einzahlungen haben sofort funktioniert, wie immer. Seit dem 30.12.2015 habe ich bis heute über 20.000 $ Auszahlungen beantragt. Alle standen am nächsten Tag von Pending auf Paid. Angekommen ist nichts und ich denke das wird auch so bleiben.
Antworten Top
#7
#verschoben zu betrügerische Programme!
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Solidtrustpay-Zahlung bei EBpaidrev nicht angekommen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart