Werbung

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hiermit stelle ich ein Programm vor, das am 20. Juni gestartet ist.


Achtung Renditen wurden für schon bestehende Investoren nach dem Bitcoin-Fork Reduziert




Investitionspläne

Silver
Rendite: 1% täglich
Laufzeit: 200 Tage
Summe: von 10$ bis 999$

Gold
Rendite: 1,2% täglich
Laufzeit: 250 Tage
Summe: von 1.000$ bis 9.999$

Platinum
Rendite: 1,4% täglich
Laufzeit: 300 Tage
Summe: von 10.000$ bis 50.000$


In allen Plänen ist die Einlage in den täglichen Auszahlungen enthalten.

Beispiel Silber: Mit 100 $ Einsatz bekommen wir täglich 1% Rendite 200 Tage lang. Nach 200 Tagen haben wir 200 $ erwirtschaftet. Das wären 100% Reingewinn nach 200 Tagen


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist 7-stufig: 7% - 3% - 2% - 1% - 0.5% - 0.5% - 0.5%.


Für Einlagen aller Partner in der ersten Stufe bekommt ihr 7% Provision.

Für Einlagen aller Partner in der zweiten Stufe bekommt ihr 3% Provision.

Rest siehe Bild.


Karriereplan

Zusätzlich zum Partnerprogramm gibt es einen Karriereplan.

Konsultant
Prämie: 700$
Voraussetzung: 500$ Eigeneinlage + 15.000 $ Strukturumsatz.

Manager
Prämie: 1.500$
Voraussetzung: 1.000$ Eigeneinlage + 30.000 $ Strukturumsatz.

Agent
Prämie: 8.000$
Voraussetzung: 8.000$ Eigeneinlage + 100.000 $ Strukturumsatz.

Händler
Prämie: 15.000$
Voraussetzung: 10.000$ Eigeneinlage + 200.000 $ Strukturumsatz.

Senior Manager
Prämie: 20.000$
Voraussetzung: 12.000$ Eigeneinlage + 500.000 $ Strukturumsatz.

Top Manager
Prämie: 100.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 1.000.000 $ Strukturumsatz.

Direktor
Prämie: 200.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 3.000.000 $ Strukturumsatz.

Geschäftsführender Direktor
Prämie: 500.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 6.000.000 $ Strukturumsatz.

Präsident
Prämie: 1.000.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 10.000.000 $ Strukturumsatz.


Diese Werte gelten für die Umsatzanrechnung bei den Karriere Plänen:

LEVEL 1 - dortige Umsätze zählen zu 100%
LEVEL 2 - dortige Umsätze zählen zu 70%
LEVEL 3 - dortige Umsätze zählen zu 40%
LEVEL 4 - dortige Umsätze zählen zu 30%
LEVEL 5 - dortige Umsätze zählen zu 20%
LEVEL 6 - dortige Umsätze zählen zu 10%
LEVEL 7 - dortige Umsätze zählen zu 10%


Zahlungsbedingungen

Folgende Währungen werden akzeptiert: Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Advanced Cash
Mindesteinlage: 10 $
Mindestauszahlung: 1 $ (Bitcoin 20 $)
Auszahlungen werden innerhalb von 24h bearbeitet (ohne Gebühr)


Offizielles Video



Support

Es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat, indem man jeder Zeit Hilfe bekommt: https://t.me/speylimited

RCB Angebot

Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 5% RCB an. Bitte innerhalb 48h eine PN an mich

Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Zum Registrieren bitte auf das Banner klicken:



Happy earnings!

Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Diskussion

(12.08.2017, 01:32)Busuanga schrieb: Nein, ich habe es schon richtig verstanden 
Einfach nur ein billiger Trick.

Ich meinte damit, dass du es geschrieben hast, als würden sie da ihre eigenen Büros zeigen. Das war aber nicht die Aussage Zwinkern

Aussage war: Hier seht ihr eine Animation, wie ein Investoren Büro aussehen KÖNNTE, wenn es jemand der Investoren eröffnen will und man kann sich das ansehen im Brandbook als Vorlage.

Ich will damit auch Spey nicht verteidigen jetzt - nur bei den Fakten bleiben, wobei unser aller letzter Sorge wohl ist, ob wir ein Spey Büro eröffnen wollen, oder? Wink

Ich schau mir heute mal das Webinar an - und bin wie viele wohl gespannt, was sie uns da dann wieder erzählen!
Antworten Top
Wer war dabei beim Webinar? Was wurde gesagt?

Heute ist die Auszahlung zum ersten Mal nicht so schnell wie gewohnt da. Ich bin ja gespannt ob sie noch kommt.
Antworten Top
(15.08.2017, 13:00)okina schrieb: Wer war dabei beim Webinar? Was wurde gesagt?

Heute ist die Auszahlung zum ersten Mal nicht so schnell wie gewohnt da. Ich bin ja gespannt ob sie noch kommt.

Das Webinar war leider nur eine inhaltliche Wiederholung des letzten ohne Neuigkeiten.

Die gerade jetzt veröffentlichen News wiederum sind alles andere als positiv. das Company Top Management zählt nicht zu den Talenten dieser Profession, denn außer Fehlentscheidungen kommt da nichts

"Stay calm and do not panic" empfinde ich da schon als Frechheit.

Kernaussage: Solange BTC-e nicht ordentlich läuft, machen wir mal wieder nichts und lassen keine Ein-/Auszahlungen mehr zu. Aber man soll mal ruhig und entspannt bleiben.

Sehr unsauber und gefällt überhaupt nicht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Das war es ja dann wohl.
Schade, ich dachte dass es nach dem anfänglichen hype des hyips etwas stabiler läuft.
Naja, ab in die Tonne damit.
Ich denke nicht dass BTC-e zurück kommt, und Spey schon gar nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Für BTC-e siehts zwar nicht gut aus aber mit der Entschädigung könnte der Spey-Admin mal weiter "arbeiten".

https://www.btc-echo.de/update-btc-e-entschaedigt-nutzer-mit-btct-token/
Antworten Top
(16.08.2017, 12:42)Maba schrieb: Für BTC-e siehts zwar nicht gut aus aber mit der Entschädigung könnte der Spey-Admin mal weiter "arbeiten".

https://www.btc-echo.de/update-btc-e-entschaedigt-nutzer-mit-btct-token/

Danke für den Link und hab das mal auch so an Spey geschrieben  Zwinkern

Nur damit ihnen klar ist, dass die Ausrede nicht so ganz hält - auch wenn uns das direkt mal nichts hilft!
Bin mal gespannt auf deren Antwort denn bisher antworten sie ja noch. Zwar kurz/knapp aber doch!
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Wohl richtige Entscheidung da den roten Daumen zu setzen. Die Gewinngutschrift kommt zwar täglich aber Auszahlen Button ist wie angekündigt ausgegraut und damit hilft mit die schönste Balance derzeit nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mittlerweile dürfte Spey wohl Zuviels Mails usw bekommen haben - denn man kommt zwar auf die Startseite aber dort steht nur mehr die letzte "News" Meldung im Vordergrund und die kann man auch nicht mehr wegklicken.

Sie mögen den Schein waren wollen, dass hier noch was passieren könnte aber davon gehe ich nicht mehr aus derzeit.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart