Werbung

SportPharma - Doping mit Pharmazeutika - MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 


[MidTerm] Proggi

Sport Pharma startete am 15/05/16

Ein Sportprogramm mit Doping Garantie
und Pharmazeutika  Peace
 


Deposit in das Programm $300
Stayer+
2.0% daily for 21 Days

VERSICHERUNG

Versicherung vom
25/06/16 - 25/07/16
30 Tage
Summe: $1500


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: LINK
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG


Die Pläne



Los gehts mit Tacken.
Die ersten 2 Pläne 108% Sprinter und 112.5% Sprinter+
sind after Pläne mit 8% nach 7 und 12.5% nach 10 Tagen

Ich spiele den 142% Stayer+ Plan.
Jeden Tag 2% auf 21 Tagen danach Principal back mit 42% Gewinn




Auszahlungen erfolgen instant
Minimum $1 


Referral Program
      1st level: 3%           2nd level: 2%           3rd level: 2%    






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

SportPharma - Doping mit Pharmazeutika - MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#21
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TheDude

Today (15 of July) we celebrated 60 days, it is the next month successful operation. For 30 days we have made with your support very much. On the technical side, we re-designed, made it easier and business, added online chat for easy communication with its investors. By popular demand, the transaction code is disabled, but the security deposit is not affected. Launched Chinese, Spanish and Portuguese language localization.

Today, for their favorite of investors, we add another line of investment plans. It has become a tradition, every month, we are expanding the investment portfolio that you could invest more flexibly. Looking ahead and say that August 15 will be added more new types of deposits, stay tuned for our service.

In addition, we improved the referral program. It also remained the three-level, but investors from the second and third lines will receive 1% previously had 3% and 2% respectively. Changed conditions partner rewards for investors attracted by the first line. For attracting investments from $ 5 to $ 199 is charged 5% for investments of $ 200 to $ 499 is charged to 10%, and for the attraction of investments of $ 500 and above 15% charged. As you can see, you can get a pretty decent passive income.

Our service has been tested in combat conditions, when within 3 days he was subjected to sophisticated and very powerful DDOS attack. Attackers have not been able to paralyze the operation of the server, and the site has worked and continues to work in normal mode, proving the safety of the platform.

Continuing to encourage our most daring investors, we have prepared for them the prizes. An investor who invested the most in the second month of work will receive $ 750, second place $ 500 and third place $ 300. The prize fund has increased in comparison with the previous month by 50%. It will take place on a monthly basis. Winners will be announced tomorrow.

This coordinated work and service has allowed investors to achieve excellent results. So, for the second month of work was invested more than $ 80 000, which is four times more than the previous month! Our investors for the second month of work earned about $ 35,000! And in just the second month of more than 1,000 people registered.

As you can see, our project continues to develop successfully and improve their "Swiss clockwork" and Pharmaco Invest Ltd company always keeps his word.

Best regards investments,
President of Pharmaco Invest Ltd
Dr. Malcolm Neal Regan.

Antworten Top
#22
Erstes Invest nach 21 Tagen ausgelaufen und reinvestiert.

[Bild: blo.png]

Stayer+ wird zwar mit 42 Tagen "beworben", läuft aber nach wie vor nach 21 Tagen aus.
Antworten Top
#23
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#24
Habe heute eine Auszahlung beantragt und bekommen, alles gut soweit
Antworten Top
#25
Auszahlung heute das erste mal auf pending gegangen. zuvor immer instant. Nur mal so als Anmerkung.
Antworten Top
#26
Meine Auszahlung steht seit gestern Abend 22:34 auf Pending.
Antworten Top
#27
Programm-Status: Problem / Warnung 
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Versicherung ausbezahlt und nun Pendings
Ich denke das war es
Punktum es war ein sehr gutes Proggi
Mehrere Cycle waren möglich und es sollte hier keiner wirklich verloren haben

Vielleicht bekomm ich den Burschen nochmals an die Strippe
Er kann uns gerne wieder beehren aber dann halt auch früher

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#28
Mein zweiter 21-Tage-Zyklus war ein Fehler. hätte es beim ersten 21-Tage-Zyklus belassen sollen, dann wärs ein netter Gewinn gewesen. aber ich nehm's sportlich, es ist einer meiner kleineren Verluste Grinsen

Also immer noch Hit'n'Run bei den Investoren angesagt. checked.
Antworten Top
#29
(26.07.2016, 13:13)RadioGG schrieb: Also immer noch Hit'n'Run bei den Investoren angesagt. checked.

Ahh nicht wirklich
HaR is sooo böse, kann man aber machen
Niemand hält einen davon ab nur eine Runde zu spielen
Sind halt nicht alle so wie der Cryptoconomist / Forex King Frech
ich tu mein bestes um Programme am besten noch vor dem Start zu listen Grinsen
Sollte es mal später werden sind meist alle Informationen dabei,
wie Versicherung und man kann mich auch gerne Fragen wie und warum ich genau das Proggi aufnehme Lächeln

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#30
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#31
(26.07.2016, 13:18)Chris Cross schrieb: Ahh nicht wirklich
HaR is sooo böse, kann man aber machen
Niemand hält einen davon ab nur eine Runde zu spielen
Sind halt nicht alle so wie der Cryptoconomist / Forex King
ich tu mein bestes um Programme am besten noch vor dem Start zu listen
Sollte es mal später werden sind meist alle Informationen dabei,
wie Versicherung und man kann mich auch gerne Fragen wie und warum ich genau das Proggi aufnehme

Ich laste das auch nicht dem Admin an in diesem Fall, sondern meiner eigenen Dummheit. als ich mit dem ersten 21-Tage-Plan rein bin hatte ich mir noch vorgenommen, nicht in die 2te Runde zu gehen, eben wegen der 30-Tage-Versicherung, hab es aber nicht in meine Programm-Notizen mit aufgenommen und genau diesen Punkt dann nach Auslaufen des ersten Plans übersehen. hätte auch gut gehen können, wäre dann aber "Glück" gewesen. das muss einem klar sein, dass eine auslaufende Versicherung schon sowas wie Begehrlichkeiten beim Admin weckt.

Fazit: Schon wieder was gelernt. ich lerne so viel dieses Jahr Grinsen
Antworten Top
#32
(26.07.2016, 15:14)RadioGG schrieb: Ich laste das auch nicht dem Admin an in diesem Fall, sondern meiner eigenen Dummheit. als ich mit dem ersten 21-Tage-Plan rein bin hatte ich mir noch vorgenommen, nicht in die 2te Runde zu gehen, eben wegen der 30-Tage-Versicherung, hab es aber nicht in meine Programm-Notizen mit aufgenommen und genau diesen Punkt dann nach Auslaufen des ersten Plans übersehen. hätte auch gut gehen können, wäre dann aber "Glück" gewesen. das muss einem klar sein, dass eine auslaufende Versicherung schon sowas wie Begehrlichkeiten beim Admin weckt.

Fazit: Schon wieder was gelernt. ich lerne so viel dieses Jahr

Du kannst gerne mit mir Reden wegen solchen Dingen. Ich beiße nicht Grinsen
Bei Reinvestitionen sollte auch im VC gesprochen werden. Ich stehe gerne
jedem Rede und Antwort Frech

P.S. @RadioGG, kommst heute Abend oder so mal in VC, hab was für dich  Stolz
Antworten Top
#33
Vielleicht ne blöde Frage und offtopic, aber was ist VC?  Schämen

Bitte nicht steinigen Mit einem blauen Auge davon kommen 2 Gänsefüßchen
Antworten Top
#34
Haha Proggi zu Off Topic egal Frech

VC ist unser Voicechat wo wir uns täglich austauschen
Bist herzlich willkommen Lächeln
Antworten Top
#35
Mit 72 Tagen lief das Programm ja recht lange - leider wurde es hier recht spät vorgestellt.
Was mich betrifft so konnte ich meinen Plan nicht mehr bis zum Ende bringen, dennoch kann ich 25$ Gewinn verbuchen - danke nochmal für die Vorstellung Lächeln

Wo gibt´s den infos zum VC ?^^
Antworten Top
#36
(26.07.2016, 16:42)klausaha schrieb: Wo gibt´s den infos zum VC ?^^

Rechts neben dem Hauptchat ist der VoiceChat. Anklicken und den Anweisungen vom Programm folgen ^^
Antworten Top
#37
(26.07.2016, 16:42)klausaha schrieb: Mit 72 Tagen lief das Programm ja recht lange - leider wurde es hier recht spät vorgestellt.

Deswegen auch die Versicherung
Antworten Top
#38
Ach ja das typische Problem 2-3 Tage bevor mein Invest ausläuft geht das Proggi hops.ja ja thats the Game
Antworten Top

    Gehe zu:


SportPharma - Doping mit Pharmazeutika - MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart