Werbung

Stake Cube (Staking) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
 
PoS + Masternode Service
 
Hallo Community,
 
hier wieder mal etwas aus der Welt der Cryptos - und zwar der nächste PoS/Masternode Service,
der mit einigen interessanten Features aufwarten kann, unter anderem zum Beispiel auch
automatische Auszahlungen, die direkt ausgeführt werden.
 
Stake Cube bietet den Service des "stakings" eurer Coins in großen Pools an, was höhere Renditen verspricht, als wenn man das selbst auf seinem PC macht. Außerdem kann man sich
auch an Masternodes beteiligen, das ist auch schon mit wenigen Coins möglich.

Staking heißt im Prinzip, dass man mit seinen Coins, die gebunden auf einer Wallet
oder in einem Masternode liegen, das Netzwerk unterstützt - wofür man dann in Form
von stakes belohnt wird.
 
Die stakes, also die Coins, die insgesamt "produziert" werden, teilen sich folgendermaßen auf:
 
 
97 % werden an die User verteilt, jeweils 0,5 % gehen in den Airdrop und Lottery Pool,
2 % werden für Pool- und Verwaltungskosten einbehalten. Gebühren beim Auszahlen
fallen keine an.
 
 
Die Liste der Angebote von Stake Cube ist umfassend:
 
  • PoS staking + shared Masternodes - die Liste der verfügbaren Coins findet ihr weiter unten
  • Faucets - BWS und MMO kann man sich täglich claimen und in weiterer Folge natürlich auch staken
    EinblendenSpoiler:
  • Airdrops - 0,5 % aller verdienten stakes werden gesammelt und einmal pro Tag an die User ausgeschüttet. Laut Roadmap hätte das Feature im Juni starten sollen, wurde aber nach hinten
    verschoben, vermutlich weil der Zulauf zum Service noch nicht so groß ist, wie gedacht.
    EinblendenSpoiler:
  • Lottery - in regelmäßigen Abständen nimmt man automatisch an der Lotterie teil, wo die gesammelten coins (siehe Lottery Pool, 0,5 % der stakes) verteilt werden. Laut Roadmap hätte
    die erste Lotterie im Juli über die Bühne gehen sollen, wurde wohl nach hinten geschoben, 
    jetzt haben wir August.
    EinblendenSpoiler:
  • Affiliate System - man erhält 20 % der 2 %, die als Poolkosten einbehalten werden.
    Beispiel: Ein Ref staked 100 Münzen, 2 davon gehen an Stake Cube - 20 % davon gehören 
    als RefCom, also 0,4 Münzen.
  • Community Coin Vote - die Community kann darüber abstimmen, welche Coins hinzugefügt werden
Hier die Liste der Coins, die derzeit verfügbar sind:
EinblendenSpoiler:
 
Am Beispiel von Bitcoin Green (BITG) gerechnet, das einen jährlichen ROI von 154 Prozent mit
Masternode verspricht (236 Tage bis zur Verdoppelung der Münzen), heißt das, dass wir mit
100 BITG  in einem Masternodeservice täglich 0,42 BITG erhalten würden. 

Hier noch ein Beispiel von meinen 20.000 Linda, die ich vor einigen Tagen mal deponiert habe:


Innerhalb einer Woche habe ich ca. 90 Linda Coins verdient. Das sind nur 0,4 %, aber der
Grund in diesem Fall ist, dass Linda gerade Probleme mit der Wallet hat und die Devs
sich darum kümmern. 
 
Das Dashboard von Stake Cube ist schön und übersichtlich gemacht - alles mit einem Klick
erreichbar und smooth.
 


 
Ein Nachteil, wie bei allen Anbietern, ist, dass sich die Coins nicht mehr in eurem Besitz befinden,
ihr also darauf vertrauen müsst, dass die Betreiber nicht von heute auf morgen dicht machen.
 
Das Team von Stake Cube ist noch recht jung, wie auf der Homepage zu sehen ist, aktuell
(2. August 2018) nutzen rund 3.500 User das Service.
 
 
Falls jemand Fragen zum Staken, zum Programm oder sonst was hat, nur her damit. Ich bin jetzt
schon seit ein paar Monaten beim Staken und habe durchaus gute Renditen erzielen können - auch
wenn der Markt großteils am Boden liegt (was ja gerade jetzt die Chance eröffnet, billige PoS Coins
zu kaufen und dann im nächsten Bull Run zu verkaufen - wenn es jemals wieder einen gibt *gg)
 
Fazit

EinblendenSpoiler:
 
Antworten Top
#2
#freigeschaltet im Altcoin-Bereich
Antworten Top
#3
Kleines Update im Discord Channel:

Die fehlenden Stakes wurden hinzugefügt, das System läuft wieder normal -
neue Devs sind an Board, neue shared Masternodes kommen, kurzum:
work in progress

Hier die mit Google übersetzte Version:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte / r: stakecube: -ladies und: stakecube: -gentlemen,

wir sind wieder, laut unserem Untertitel von der Landingpage, voll automatisiert! :Rakete:
Wir haben die meisten Einsätze der letzten Tage gemacht (~ 1000 übrig, hauptsächlich bws). Ab sofort sind alle Skripte wieder aktiviert und kleine Anzeigefehler (wie die Pool-Balance in Ihrem Dashboard) sind behoben. Vielen Dank für die Unterstützung unserer neuen Teammitglieder: @Scrnet und @Tiranad
Jetzt haben wir das stärkste Entwicklerteam und arbeiten an neuen Funktionen für Sie! (der coolste von ihnen ist immer noch ich (Scherz)).

. UND schließlich können wir weitermachen. Ich möchte Ihnen einen kurzen Zeitplan geben:
In den nächsten Stunden:
- Community Coin Voting # 4 (derzeit hinzufügen / entfernen von Münzen)
- Geteilte Masternodes für LPC, APR, DFT, WAGE
- Unsere Pfahl E-Mail-Benachrichtigungen werden wiederbelebt und direkt mit einer angeforderten neuen Funktion verbessert

Morgen (meine Zeitzone):
- Freischaltung der Private-Stake-Cloud und Implementierung unserer SCC-Coin für den direkten Anwendungsfall und Hosting von vollen Masternodes (zunächst wird die integrierte Version nutzbar sein, da wir mehr Anweisungen für die lokale Version erstellen müssen)
- Weitere Teambildung
- "Ältere" Masternodes werden in unser neueres, stabileres System migriert

Dann werden wir mit Funktionen aus den # feature-votes und natürlich unserem integrierten Austausch fortfahren.

Und vor allem, am Ende: ein entspannendes und schönes Wochenende, machen Sie eine Pause. - Wir lesen uns in den Kanälen!

Antworten Top
#4
die seite sieht ganz nice aus, da bin ich doch mal dabei Sehr gut!
Antworten Top
#5
Ich mach hier bei den Faucets auch mal mit Lächeln
Antworten Top
#6
Die Sache mit den Faucets wird nur ein wenig "Körberlgeld" bringen, aber ein nettes Feature,
weil man dann gleich sieht, dass sich beim staken was bewegt.

Aktuell läuft alles bestens, Auszahlung poste ich gleich im Anschluss, dann kann der grüne
Daumen auch rein.

Ach, gerade gesehen: Es gibt noch leider keinen Auszahlungthread, bitte anlegen.
Antworten Top
#7
Aktuell gibt es Faucets für insgesamt 5 Münzen, man erhält täglich gratis
coins, die natürlich auch staken. Ein guter Start in die Welt der PoS coins,
einfach mal ausprobieren - kostet nichts, bringt Münzen Lächeln

Antworten Top
#8
Hier meine Ergebnisse der fünf Faucets, die es aktuell
auf StakeCube gibt

Antworten Top
#9
Bei Stake Cube gibts wieder was Neues und zwar die Bounty Wall.

"Kopfgeld" bekommt man, wenn man Aufgaben erledigt, wie etwa
Twitter-Meldungen teilen, auf Börsen für Coins voten, etc. etc.

Auf der Bounty Wall ist ganz genau angegeben, was man tun muss
und was man dafür bekommt .

Wieder eine Entwicklung, die mich positiv stimmt, dass Stake Cube
noch einer der ganz großen PoS-Service-Anbieter am Markt werden
wird - ich hoffe, meine Downline hat ihre Freude mit den täglichen
Faucets inklusvie stakes Lächeln Lächeln

Antworten Top
#10
Von all den PoS/Masternode Anbietern bin ich von Stake Cube am meisten begeistert:
Soeben wieder eine Auszahlung angefordert, war innerhalb von 30 Minuten auf meiner Wallet Lächeln

Auch die ständigen Aktionen wie gratis Münzen hier, Gewinnspiele da und generell der gute
Service in Discord machen Lust auf mehr Lächeln

Ich pump heute mal etwas mehr coins rein, denke da XBR, LGS und DEV
Antworten Top
#11
Seit heute gibt es auch XBR (Bitrewards) als Faucet, insgesamt sind es
bei Stake Cube also schon 6 an der Zahl - in Summe läppert sich da
zumindest Kleinigkeiten zusammen Lächeln

Antworten Top
#12
Ich habe jetzt mal ein paar SCC, die hauseigenen Coins, gemined. Es gibt Stakes auf der Seite im Minutentakt und die Coins sollen sich mit etwa 6% pro Monat mehren.
Durch den Zinseszinseffekt sind die 6% pro Monat schnell viel weiter oben Lächeln
Und ich glaube schon an eine gute Zukunft der Plattform, daher decke ich mich mal mit ein paar SCC ein
Antworten Top
#13
Yep, da werd ich mir jetzt auch mal ein paar zulegen - die Jungs lassen sich da sicher noch
was Nettes einfallen für die Member . das zeigt auch die neue "Bounty Wall", wo man für
verschiedene Aufgaben Münzen geschenkt bekommt:

* Voten für Coin Listings auf Börsen
* Design Contest
* Twitter Giveaways

Bin nur gespannt, wann die Lotterie und das Airdrop-System an den Start gehen, das wird
dann wohl nochmal einen neuen Schub User bringen - aktuell laufen ziemlich viele
Marketingaktionen für Stake Cube auf Twitter
Antworten Top
#14
(02.09.2018, 10:17)Enriko schrieb: Bin nur gespannt, wann die Lotterie und das Airdrop-System an den Start gehen, das wird
dann wohl nochmal einen neuen Schub User bringen - aktuell laufen ziemlich viele
Marketingaktionen für Stake Cube auf Twitter

Darauf warte ich schon die ganze Zeit Lächeln
Du kriegst ja SCC über mich als deine Downline ganz automatisch, einfach mal laufen lassen und staken lassen.
Nach einem Jahr soll ja die PoW-Phase durch sein und nur noch PoS sein, da bin ich auf die Preisentwicklung gespannt.
Antworten Top
#15
(02.09.2018, 10:17)Enriko schrieb: Bin nur gespannt, wann die Lotterie und das Airdrop-System an den Start gehen, das wird
dann wohl nochmal einen neuen Schub User bringen - aktuell laufen ziemlich viele
Marketingaktionen für Stake Cube auf Twitter

Weißt du was es mit dem Airdrop System genau auf sich hat ?
Antworten Top
#16
Zitiere mich hiermit selbst:

(02.08.2018, 10:10)Enriko schrieb: Airdrops - 0,5 % aller verdienten stakes werden gesammelt und einmal pro Tag an die User ausgeschüttet. Laut Roadmap hätte das Feature im Juni starten sollen, wurde aber nach hinten
verschoben, vermutlich weil der Zulauf zum Service noch nicht so groß ist, wie gedacht.

Gesammelt wird fleißig, nur Ausschüttungen hat es noch keine gegeben - ich frag mal beim Admin nach, er und sein Team sind auf Discord ziemlich aktiv und schnell Lächeln
Antworten Top
#17
#verschoben zu ICOs, MLM-Coins & Pools, da der Bereich um Pools, somit auch Staking- und Masternode-Pools, erweitert wurde. Diese waren vorher entweder im Altcoin- oder HYIP-Bereich, aber beides passte nicht richtig.
Antworten Top
#18
Alles super, alles toll: Die Faucets werfen jeden Tag einige gratis Münzen ab, die Aufgaben auf der Bounty Wall
werden auch vergütet - und die Stakes aus den Pools und Masternodes trudeln sowieso laufend ein wie gewohn.

Somit alles gut hier, viel Spaß beim Münzen staken.
Antworten Top
#19
(02.09.2018, 18:51)Enriko schrieb: Gesammelt wird fleißig, nur Ausschüttungen hat es noch keine gegeben - ich frag mal beim Admin nach, er und sein Team sind auf Discord ziemlich aktiv und schnell

Hast du inzwischen vom Admin weitere Infos zu dem Airdrop System bekommen ?
Antworten Top
#20
(15.09.2018, 11:42)Smart schrieb: Hast du inzwischen vom Admin weitere Infos zu dem Airdrop System bekommen ?

Nur ausweichende Antworten, leider nichts konkretes. haben so viel andere Dinge zu tun, etc. etc.
Antworten Top

    Gehe zu:


Stake Cube (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.371 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.375 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.896 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.745 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter