Werbung

SuccessCompany - Lerne Erfolg! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch SuccessCompany vorstellen!
Zur Einführung schaut euch doch gerade mal folgendes Video an:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



(auf das Banner klicken)


Die Firma und ihre Produkte

Die SuccessCompany gehört der Anton Wieser GmbH mit Sitz in Vasoldsberg, Österreich (hier gehts zu den Firmendaten) . Es handelt sich hier also um eine waschechte österreichische Firma.

Nach einer einjährigen Testphase mit Probanden, die das Produkt "Success365 Video Coaching" erfolgreich testeten, wurde dann anschliessend eine Betaphase für den MLM Vertrieb gestartet. So richtig lanciert wurde SuccessCompany dann erst vor ein paar Monaten im Frühsommer 2016! Es besteht hier also die Möglichkeit ganz von Beginn weg dabei zu sein!
Für die Dreharbeiten der Videos wurden 3 Jahre benötigt und es wurde eine 6-stellige Summe in dieses Projekt gesteckt! Es wurde also schon eine gewaltige Vorarbeit geleistet!

Das Produkt, das hier vertrieben wird ist meines Erachtens einzigartig und habe ich so in einem MLM Vertrieb noch nie gesehen.
Das Success365 Video Coaching
Es handelt sich um ein Programm, bei dem dem Kunden tagtäglich, ein ganzes Jahr lang, motivierende und hilfeleistende Videos zugesandt werden. Das spezielle daran - die 27 verschiedenen Sprecher und Darsteller in den Videos sind selber sehr erfolgreich und können somit aus ihrer eigenen Erfahrung vermitteln und Tipps geben, wie man ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann. Durch den täglichen Kontakt mit Erfolg und erfolgreichen Leuten wird man sozusagen auf Erfolg getrimmt.
Der Schlüssel ist also regelmässiger Kontakt zum Thema Erfolg!

Zusätzlich zu den Videos bekommt man auch ein E-Diary, wo man sich seine Notizen machen kann und seinen eigenen Fortschritt immer im Blick hat. Videos und E-Diary kann man in seinem eigenen Backoffice immer abrufen.

Ganz genau beinhaltet das "Success365 Video Coaching":
  • 365 aufwändig produzierte Videostreams mit den essentiellsten Erfolgsgeheimnissen unserer Zeit
  • 27 der besten Speaker des deutschsprachigen Raumes geben täglich konkrete Experten-Tipps
  • Mehr als 40 Stunden Gesamtlaufzeit, dauerhaft verfügbar
  • Täglich automatisierter Mailversand, jederzeitiger Zugriff auf persönliches Verwaltungsportal
  • Begleitendes online E-Diary in Form von 365 interaktiven Microsites
Als zweites Produkt wird das Premium Partner Coaching angeboten. Dies beinhaltet das "Success365 Video Coaching" PLUS noch über 60h Audio-Downloads und unzählige PDF-Skripts mit exzellenten Werkzeugen wie:
- Finde deine Bestimmung 
- Emotionizer
- Jeder Tag ist neues Leben

Auf der Website kann man sich auch Beispielvideos, Beispiel MP3s und eine Onlinepräsentation ansehen (grüner Button und dann anmelden).

Dann gibt es da noch das Elite Partner Coaching. Das beinhaltet vom Produkt her das gleiche wie das Premium Partner Coaching. Der unterschied hier ist nur der Verdienst. Dies wird weiter und aber noch erklärt.

Kosten der Produkte:
Success365           € 596.- (Brutto)

Premium Partner Coaching   € 1796.- (Brutto)
auch möglich mit monatl. Ratenzahlung; entweder 12x 166.-€ oder 36x 59.-€

Elite Partner Coaching          € 2796.- (Brutto)
auch möglich mit monatl. Ratenzahlung; 6x 498.-€

Das klingt jetzt im ersten Moment vielleicht nach viel, aber seht euch mal die Verdienstmöglichkeiten an!

Zu den monatlichen Ratenzahlungen ist noch folgendes zu sagen:
  1. Mit Einzahlung der ersten Rate hat man SOFORTIGEN Anspruch auf die Produkte UND Provisionsauszahlungen! D.h., für 59.- € im Monat habt ihr sofort die Möglichkeit 1000.- € Provision zu bekommen, wenn ihr einen Vollzahler für das Elite Partner Coaching einschreibt!
  2. Neu registrierte Premium-Partner mit Monatsratenzahlung zählen erst nach einer gewissen Wartefrist für deine Karrierestufe (siehe weiter und Stufenplan).
  3. 166.-€ Ratenzahler zählen erst nach 90 Tagen Karriere-Wartefrist, € 59.- Ratenzahler zählen erst nach 180 Tagen Karriere-Wartefrist für Deine Karriere.


Verdienstmöglichkeiten

Um hier Geld zu verdienen, muss man Produkt Partner werden. Produkt Partner wird man, indem man entweder das "Premium Partner Coaching" oder das "Elite Partner Coaching" kauft.

Ganz kurz erklärt, man erhält als Produkt Partner bis zu




  • € 1.000,-Affiliate-Provisionen für vermittelte Produkte und Produktpartner
  • € 500,- für automatisch zugeteilte Produktpartner (ohne eigenes Empfehlen)
  • 50 % Frontline-Bonus von den Affiliate-Provisionen der direkten und zugeteilten Produktpartner
  • 20 % Team-Bonus der Affiliate-Provisionen von indirekten Produktpartnern (insgesamt bis zur 6. Ebene)
  • 20 % anteilsmäßige Affiliate-Umsatzbeteiligungen der GESAMTEN Firma
  • € 120,- linienübergreifender Headcoach Bonus für Vortragende
  • VIP-Status, bis zu 50 % Rabatt bei kostenpflichtigen Veranstaltungen* uvm.

So, und jetzt kommt das Beste. Beim Vergütungsplan von SuccessCompany werden einem immer wieder automatisch Partner zugeführt, die einem eine Provision von bis zu 500€ einbringen!
Das funktioniert darum, weil der erste Partner, den ich einschreibe, nicht zu mir kommt, sondern meiner Upline zugewiesen wird. Die Provision bekommt dann zur Hälfte meine Upline und die andere Hälfte ich selber. Dies geschieht danach auch mit jedem 5. Partner den ich einschreibe. Also 1/5/10/15/20/. etc kommt zu meiner Upline (und Provision wird geteilt). Dasselbe passiert dann aber natürlich auch, wenn ein Partner der mir unterstellt ist, seinen 1/5/10/15/20/. Partner einschreibt. 
Hier gilt ganz einfach das Motto: Zuerst 1x geben, dann nehmen!

Die Provision, die man bekommt, hängt natürlich davon ab, was mein Kunde kauft. Entscheidet er sich für das 

Success365 bekomme ich €200.-
Premium Partner Coaching bekomme ich €600.-
Elite Partner Coaching bekomme ich €1000.-

Ihr seht also, man bekommt hier von Anfang an saftige Provisionen. (Egal ob man Top Leader ist, oder erst grad angefangen hat!)

Je nach dem wie viele Partner man eingeschrieben hat, kann man 8 verschiedene Stufen erreichen. Von diesen 8 Stufen hängt es dann ab, wieviel %-Provisionen man vom Umsatz seiner Downline erhält UND in die wievielte Ebene man Provisionen erhält. 
Man kann bis in die 6. Stufe der Downline Provisionen erhalten wenn man in Stufe 8 angelangt ist.

Wieviele gesponsorte Partner brauche ich für welche Stufe:
Stufe 1 = 2 Partner
Stufe 2 = 5 Partner
Stufe 3 = 10 Partner
Stufe 4 = 15 Partner
Stufe 5 = 25 Partner
Stufe 6 = 50 Partner
Stufe 7 = 100 Partner
Stufe 8 = 150 Partner

Hier gilt: Bist Stufe 4 benötige ich 15 persönlich gesponsorte Partner. Ab dann zählen auch die, die ich zugeteilt habe für meine Stufen-Ranking. (wobei ich dann immer noch jeden 5. nach oben abgeben muss). D.h., um von Stufe 4 auf 5 zu kommen benötige ich immer noch 2 persönlich gesponsorte Partner und die restlichen 8 können zugeteilte sein.

Kleine Beispiele:
Ab Stufe 2 bekommt man 15% von seinen direkten Partnern und ist anteilsmässig schon an 5% vom gesamten Firmenumsatz beteiligt.

Ab Stufe 4 bekommt man schon 25% von seinen direkten Partnern, man erhält 6% von der 2. Ebene und ist anteilsmässig an 12% vom gesamten Firmenumsatz beteiligt.

In Stufe 8 bekommt man 50% von seinen direkten Partnern, man erhält 6% von der 2. Ebene, 5% von der 3., 4% von der 4., 3% von der 5., 2% von der 6. Ebene und ist anteilsmässig an 20% vom gesamten Firmenumsatz beteiligt.


Jetzt noch zum Spezialfall "Elite Partner Coaching"
Hier startet man von Anfang an in Stufe 3. Man kauft sich hier im Prinzip einfach höher oben im Stufen Ranking ein und profitiert von Anfang an von höheren Provisionen als wenn man nur das "Premium Partner Coaching" kauft.
Man ist hier dann gleich zu Beginn mit 20% (anstatt 10%) am Umsatz seiner direkten Partner beteiligt und man ist auch gleich anteilsmässig an 9% des gesamten Firmenumsatzes beteiligt.
Es werden uns hier eigentlich einfach die ersten 10 Partner "geschenkt".
Eine einzige Bedingung muss man dann aber doch noch erfüllen. Man muss einen einzigen, nur einen einzigen Partner selbst einschreiben, damit man von den "Elite Partner Coachin"-Vorteilen profitieren kann. 

Ausführlich erklärt wird das Provisionssystem hier in diesem Video:





Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten


Einzahlen kann man ganz einfach per Banküberweisung oder Kreditkarte. Man kann auch per Sofortüberweisung einzahlen. Dies ist sogar ein Muss, wenn man die Produkte in monatlichen Raten zahlen will. Man kann nämlich die Produkte "Premium Partner Coaching" und "Elite Partner Coaching" in 12 monatlichen Rate zahlen.

Ausbezahlt wird automatisch auf das eigene Bankkonto, sofern man sein Daten im Backoffice hinterlegt hat. Die Auszahlungen geschehen wöchentlich immer montags. Zu beachten ist, dass die Auszahlungen immer mit 3 Wochen Verzug kommen (wegen Reklamationsfristen etc.)

Eine Verifikation des Kontos ist nicht nötig.

Mein Fazit

SuccessCompany bietet ein einzigartiges Erfolgs- und Persönlichkeitscoaching an, was einen in erste Linie selber weiter bringt (in allen Lebenslagen) und bei dem man nebenbei noch richtig gut verdienen kann!
Würde mich freuen mit euch zusammen diese Erfolgsstory anzugehen!  Juhu
Hier natürlich noch mein Link!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung j3nsss!

Ich möchte gleich mal die Chance nutzen und hier noch ein paar Sachen aus meiner eigenen Erfahrung mir SuccessCompany zu erzählen.
Ich finde das Produkt einfach toll, für jeden der offen (und selbstkritisch) genug ist mal was neues auszuprobieren und an sich selber zu arbeiten. In diesem "jeden-tag-ein-video"-Programm ist glaub ich wirklich für jeden was drinnen. Ob Schicht-Arbeiter, Reinigungskraft, Projektleiter oder CEO, oder sonst irgendwas! Denn die Videos beziehen sich ja nicht nur auf Beruflichen Erfolg, sondern auf Allgemeinen Erfolg! Familie, Beziehung, Schule, etc.
Schliesslich definiert Erfolg ja jeder individuell ein bisschen anders.

Ich persönlich bin jetzt heute bei Tag 31 angelangt! Und ich konnte schon einige Tips für mich umsetzen und die haben mir zB. mein Arbeitsleben sehr erleichtert!

Ich kann euch wirklich nur wärmstens empfehlen:
  • Schaut euch die Gratis Videos an!
  • Schaut euch alle Sprecher mit ihren Selbstvorstellungen an!
  • Hört euch die Gratis MP3s an!
  • Zieht euch die Hörproben rein vom Emotionizer und von "Finde deine Bestimmung"! 
Sprich, macht euch einen Eindruck von dem Produkt!
Ist alles auf der Website einsehbar (bei meinen links in der Programmvorstellung auf "mehr erfahren" drücken!
Also ich finds Hammer! Mal nicht nur Zahlen Zahlen Zahlen, wie bei fast allen anderen Programmen hier, sonder wirklich mal was, was dich selber weiterbringt!

So, genug geschwärmt!  Grinsen  Schauts euch einfach selber an!

Lg aammann

.könnt mich natürlich auch gerne per PN kontaktieren um mehr zu erfahren, oder vielleicht auch mal in einem persönlichen Skype Gespräch zu quatschen! Smile
Antworten Top
#4
Hallo miteinander
Es gibt Neuigkeiten bei SuccessCompany bezüglich Ratenzahlung der Produkte!

Neu kann man das "Premium Partner Coaching" auch in 36 monatliche Raten zu 59€ abzahlen. Mit Einzahlung der ersten Rate hat man SOFORTIGEN Anspruch auf die Produkte UND Provisionsauszahlungen. .also wenn das nicht mal eine Ansage ist! Juhu
Natürlich bleibt die 12 monatige Ratenzahlung à 166€ bestehen.

Einen kleinen Einschnitt gibts dann aber bezüglich hochklettern in den Karrierestufen. Ab heute neu registrierte Premium-Partnercoaching mit Monatsratenzahlung zählen erst nach einer gewissen Wartefrist für Deine Karrierestufe.
€ 166,- Ratenzahler zählen erst nach 90 Tagen Karriere-Wartefrist // € 59,- Ratenzahler zählen erst nach 180 Tagen Karriere-Wartefrist für Deine Karriere.

Neu ist ab heute auch, dass das Elite-Partner Coaching anstatt in 12 nur noch in 6 monatlichen Ratenzahlungen möglich ist. (6x 498€)

Also ich persönlich finde vor allem das Angebot mit den 36 monatlichen Raten suuuper! Sind ja dann gerade mal so knappe 2€ pro Tag. .also jeden Tag mal einen Kaffee weniger trinken und schon ist die Sache geritzt! Grinsen

Gruss aammann
Antworten Top
#5
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#6
keine Neuigkeiten. läuft alles rund! ist ja auch ein seriöses und reales geschäft mit einem richtigen produkt!

also ich freue mich jeden Tag auf die 5minütigen Filme. Bringen gute tipps und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird es sich auszahlen! .dann ist dann der richtige Zahltag! Wink
Antworten Top
#7
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#8
Hallo
Habe gerade eine Auszahlung gepostet. (ist von meiner Upline)

Habe jetzt auch den grünen Daumen gesetzt! Laugh
Antworten Top
#9
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#11
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


SuccessCompany - Lerne Erfolg! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart