Werbung

SumWex -$ & Btc- 8% tägl.-19 Tage-52% netto - 12% tägl.-10 Tage-20% netto - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 24.Dez. 2016 online ist:


Es gibt drei Pläne von 5 bis 19 Tagen Laufzeit

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Alle 3 Pläne haben gemeinsame Minimal- und Maximalanlagehöhen und sind entweder in $ oder in Btc. ohne Umtausch zu setzen:
$ 10 bis $ 10.000 und
Btc 0.01 bis Btc 10

REGULAR: 8% Rendite täglich während 19 Tagen - Nettorendite von 52% 
Beispiel: Bei einer Anlage von $ 100 erhält man täglich $ 8 gutgeschrieben einschliesslich des anteilmässigen Kapitals (principal included). 
Nach 19 Tagen ergeben das $ 152

- SWIFT: 12% Rendite täglich während 10 Tagen - Nettorendite von 20%
Beispiel: Bei einer Anlage von $ 100 erhält man täglich $ 12 gutgeschrieben einschliesslich des anteilmässigen Kapitals (principal included)
Nach 10 Tagen ergeben das $ 120

- TRIAL: 110% Rendite nach 5 Tagen - Nettorendite von 10%
Beispiel: Bei einer Anlage von $ 100 erhält man nach 5 Tagen $ 110 wieder  gutgeschrieben einschliesslich Kapital (principal back)

Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Bitcoins.  Minimum: $ 10 (Btc 0.01)
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell werktags innerhalb von 24 Stunden und am Wochenende innerhalb von 48 Stunden kostenfrei ausgeführt. Tatsächlich werden sie innerhalb weniger Minuten erledigt. Mindestsumme $ 1 (Btc 0.001)


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% der Einzahlungen Eurer Partner. 

Wegen RCB (referral-commission-back) bitte hier klicken



Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche

EinblendenSpoiler:
Wir selbst haben  hier erstmal Btc 0.08 investiert.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

SumWex -$ & Btc- 8% tägl.-19 Tage-52% netto - 12% tägl.-10 Tage-20% netto - Diskussion

#21
Ist schon ein Superprogramm. Läuft immer rund und ohne irgendwelche Probleme.
Meine allererste Anlage läuft in 2 Tagen nach 19 Tagen aus. Um weiterhin gutes Geld zu machen, habe ich heute schon mal nachgelegt. Man kann ja hier richtig Spass haben Lächeln
Antworten Top
#22
(10.02.2017, 16:24)Konsti schrieb: Ist schon ein Superprogramm. Läuft immer rund und ohne irgendwelche Probleme.
Meine allererste Anlage läuft in 2 Tagen nach 19 Tagen aus. Um weiterhin gutes Geld zu machen, habe ich heute schon mal nachgelegt. Man kann ja hier richtig Spass haben Smile3
Also so richtigen Spass habe ich normalerweise anderswo Freudentanz 3 , aber Du hast schon recht, das Progrämmchen läuft wie ein Uhrwerk mit einem erfreulichen Ticken. Hab mit meinem Erstinvest inzwischen auch schon einen ROI von 90% erreich. Sum.Sum.Sum
Antworten Top
#23
Nicht das das Thema hier einschläft, vor lauter Sum.Sum. Habe eine Auszahlung, die natürlich instant angekommen ist gepostet.
Es läuft und läuft und läuft. Sum.Sum.Sum, halt.
Antworten Top
#24
Läuft weiterhin wie eine Eins. Der erste Zyklus von 19 Tagen ist prima gelaufen und ich habe natürlich noch einen zweiten angehängt.

Hier ein bisschen Statistiken:


Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Fakten: Ed läuft ! Wie geschmiert, Auszahlungen kommen instant, wirklich instant. Ich hatte bisher eine Ausnahme und zwar um 00:00 Uhr ging eine Auszahlung auf pending, war aber ohne weiteres zutun wie Support anschreiben etc., heute Morgen auf meinem Wallet. Heute, nächste Auszahlung wieder instant erfolgt. Sum.Sum.Sum
Antworten Top
#26
Kann nur dasselbe berichten wie alle hier.läuft anstandslos ohne Probleme.
19 Tage sind am sonntag vollständig ausbezahlt.

Nochmals eine Runde mit 10 Tagen gestartet.
Antworten Top
#27
ja, mir gefällt das ding hier auch noch immer so richtig gut! noch ein paar runden.

habe bis jetzt jede auszahlung instant erhaltn
Antworten Top
#28
Es lässt sich nicht viel sagen, da alles weiterhin super läuft. Instant Auszahlungen mit allen Zahlungsprozessoren. Sehr gute Rendite von 8% täglich, BEP wird nach 13 Tagen im 19-Tageplan erreicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Da alles so schön läuft, hier einfach nur mal wieder ein paar Stats:


und hier die Vergleichswerte von vor 6 Tagen, dem 14.02.17


Die Anzahl der Depots und die Höhe der Einzahlungen haben sich fast verdoppelt und Einzahlungen sind immer noch höher als die Auszahlungen. Das Programm hat normalerweise wohl noch eine Weile vor sich.
Antworten Top
#30
Ohne Worte - sonst müsste ich mich dauernd bei diesem stetigen positiven Verlauf wiederholen. Heutige Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#31
Auf Grund des grossen Erfolgs von SumWex wird ein neuer XEON-Server eingesetzt. Die Techniker unter Euch werden das sicherlich verstehen. Ich verstehe da nicht so viel von und gehe einfach davon aus, dass der Admin damit den erhöhten Arbeitsaufwand besser in den Griff bekommt.
Kann nur von Vorteil sein. Auf dass dieses echt gute Programm uns noch lange Freude bringt !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Today we set a new high performance server: XEON-5520, 4Core, 60GB, 10GB, 100Mbps unlimited. We offer extreme performance for demanding workloads such as finance, and high performance data analytics.
Antworten Top
#32
das ding geht extrem ab.Macht richtig spass dabei zu sein.Hab schon über 900$ drinnen. werde5tage die woche reinvestieren,und 2tage die woche auszahlen.

Es lebe hoch der zinseszins effect sumwex soll noch lange so weiter summen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Naaabend .
wollte gerade 0,01 BTC einzahlen, aber jedes mal wenn ich auf Process klicke umrahmt es mir den Betrag ROT.
Wo liegt denn der Fehler?
Antworten Top
#34
(22.02.2017, 22:50)Oxxmoxx schrieb: wollte gerade 0,01 BTC einzahlen, aber jedes mal wenn ich auf Process klicke umrahmt es mir den Betrag ROT.
Wo liegt denn der Fehler?

Du musst zunächst den Betrag mit 'Add Funds" einzahlen, dann erst kannst Du das eigentliche Depot mit "Make Deposit" machen.
Viel Spass und Erfolg
Antworten Top
#35
Alles läuft hier wie eine 1.

Hier die Stats von heute:


und die Vergleichswerte von vor einer Woche, dem 20.02.2017


Das Programm hat immer noch einen gewaltigen Zulauf und die wöchentlichen Einzahlungen (fast $ 2.000.000) übersteigen weit die Auszahlungen (fast $ 700.000).
Es sollte hier normalerweise noch eine ganze Weile gutgehen - unter der Voraussetzung, dass die Stats stimmen.
Antworten Top
#36
Ich kann auch nur Gutes berichten. das "Ding" schnurrt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Auf hyip zanoza wird sumwex unter zahlt nicht gelistet.ein momitor wurde nicht ausgezahlt.
Antworten Top
#38
Gerade eine Auszahlung von 0.0017386 BTC erhalten. Hat keine 30 Sekunden gedauert und es war auf dem wallet.
Antworten Top
#39
gut dann wissen wir das summwex noch zahlt.hat wahrscheinlich ein monitor falsch reagiert.
Antworten Top
#40
Habe heute Morgen Auszahlungen mit PM und AdvCash und gerade mit Bitcoins beantragt. Kam alles instant ohne geringste Verzögerung. Ich glaube, das war wohl ein falscher Alarm.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SumWex -$ & Btc- 8% tägl.-19 Tage-52% netto - 12% tägl.-10 Tage-20% netto - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.796 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart