Werbung

Super Trend Signal (Indikator) - Diskussion

#1
Indikator 
ahoi,
aus gegebennen anlass möchte ich den indicator "super trend" vorstellen.
ich wurde bereits öfters danach gefragt. arthur von pointzero-trading hat gerade den indicator mit einem scanner und dashboard neu aufgelegt. man hat jetzt eigendlich ein system welches man so wie es ist zum trading nehmen kann. ich selbst benutzte wie immer die d-pivots um tp und sl zu finden.
den indicator gibt es hier kostenlos zum download.

an einem beispiel im m5 timeframe zeige ich wie man den indicator benutzten könnte. nur ein beispiel, jeder kann es natürlich machen wie er es möchte.
der indicator ist non-repainting. signale bekommt man im chart, e-mail oder push aufs handy. einen ea gibt es auch. den werde ich aber nicht vorstellen.
bis auf die nachrichten lassen wir die parameter wie sie sind.

bis auf die farben, sollte das ganze nach dem start so ausehen.



das dashboard zeigt einen sauberen downtrend in allen timeframes. um 11:30 gab es im m5 ein sell-signal. also rein in den trade mit sell.

sl und tp an die pivotlinien. sl langsam an die highlows (pfeile) anlegen und laufen lassen.



pivot linie ist ein indicator den man sich überall downloaden kann. eigentlich hat man ihn bereits.



jede linie zeigt nach unten einen möglichen tp. hat man wie heute ein wenig gedult durchläuft der kurs alle wiederstände und bringt den maximalen gewinn.

wichtig. es gibt keine 100% signale. die lots müssen der balance angepasst sein. gedult und disziplin bringen langfristig gewinne. einfach hier mit lot 1.00 reingehen ruiniert bei einem falschen signal das konto.

der bereich scanner folgt.
Antworten Top
#2
den bereich scanner braucht man wenn man kein festes paar handelt.
ich handel nur ein paar, benötige den scanner nicht.
hier wird angezeigt welches paar gerade im trend läuft.
mit view wird der chart geöffnet und man kann entscheiden ob man tradet oder ein besseres signal abwartet. die alerts in den timeframes kann man einstellen.



um ein passend eingestelles chart bei jedem öffnen zu bekommen, speichert man es einfach unter default ab. bei jeden neuen aufruf ist es somit immer richtig eingestellt.

viel spass und viel erfolg.
Antworten Top
#3
ahoi,
ein beispiel heute morgen.
tp an die wiederstände und sl heute an lowhighs.



viel erfolg,
gruss
Antworten Top
#4
ahoi,
normale situation vorm 24ten.
nicht traden oder nur sehr kleiner tp ist auch ein gewinn.
die wiederstände sind weit die trader backen weihnachtsgebäck.
heute gehts seitwärts.



das wird wohl so bleiben.
wer gerade in die falsche richtung geht, sollte früh glattstellen.
wir hatten jetzt sell, buy und seitwärts somit haben wir alles vom
supertrend gesehen. viel erfolg.
gruss
Antworten Top
#5
Hey,
hast du hier längere Erfahrungen mit dem Scanner / Indikator ?
Würde mich mal interessieren.
Gerne auch mal eine Live Session =)

Lg,
Michael
Antworten Top
#6
Wer hat noch Erfahrungen mit diesem Indikator ? 
Fuer jedem Broker bedingunglos zu empfehlen
Antworten Top

    Gehe zu:


Super Trend Signal (Indikator) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.231 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 663 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.153 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.125 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.315 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades