Werbung

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

stelle Euch heute Swisscoin vor, eine neue Kryptowährung aus der Schweiz.
Start war der 2. Juli 2016

Aktuell bekommen wir bei einer Anmeldung noch 100 Coins geschenkt!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Kurzer Einblick in das Start-Up in Frankfurt



Eckdaten:

  • Kostenlose Registrierung
  • Start am 04. Juni 2016 um 12:00
  • Standort – Schweiz & Schweizer Bürger als CEO
  • Einzigartiger Hybrid-Marketingplan
  • 10% Direkt-Bonus
  • 10% Schnellstart-Bonus
  • Bis zu 22% Team-Bonus
  • Matching-Bonus mit bis zu 20% & in die 11 Ebene
  • Diamond-Pool mit 1% vom weltweiten Umsatz
  • Bonus- und Karrierestufen bleiben ewig erhalten
  • Ab September kostenlose Kreditkarte

Grundlagen:

  • Nach der Aufbauphase kauft man sich ein Schulungspaket, dadurch bekommt man Tokens
  • Tokens werden in einem Miningpool angelegt, in dem der Server mathematische Rechenwege zu einem Ziel berechnet.
    Wenn dieser alles berechnet hat, bekommt man Coins.
  • Jede neue Berechnung dauert länger, je mehr Berechnungen gemacht wurden, desto schwieriger ist es ein Coin herzustellen.
    (Daher –> Je früher der Einstieg, desto besser!)
  • Durch Angebot und Nachfrage und durch die Tatsache das die Coins limitiert sind,
    entsteht mit der Zeit eine Wertsteigerung

Geld verdienen mit Swisscoin?

Swisscoin bietet uns hier 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten:


BV (Business-Volumen) Punkte bekommt man durch die Partner in seinem Team. Je mehr BV Punkte man hat, desto höher wird der jeweilige Bonus.
1€ sind 0,8 BV. BV Punkte sind Umsatzpunkte aus der gesamten Struktur.

1. Direkt Bonus

Auf alle direkt vermittelten Schulungspakete erhaltet Ihr 10% Direkt-Bonus auf das Business-Volumen (BV).
Der Direkt-Bonus wird täglich abgerechnet.

2. Schnellstart Bonus

Wenn man innerhalb von 30 Tagen nach der Registierung einen Umsatz von mindestens 5000 BV erreicht und mindestens 2 Leute in erster Linie mit jeweils
einem Tester 50 Pack hat erhält man zusätzlich 500 Euro. Ab einem Umsatz von 10.000 BV erhalten Sie sogar 1.000 Euro.

3. Team Bonus

Für den Team-Bonus muss man sich nur einmal qualifizieren, indem man 2 Partner in erster Linie hat die ein 25 Euro Schulungspaket gekauft haben.
Alle BV’s kummulieren für alle Zeit. Team Bonus wird täglich abgerechnet. Team-Bonus wird NICHT auf Eigenumsätze bezahlt.
  • 2% ab 1.000 BV
  • 4% ab 5.000 BV
  • 6% ab 10.000 BV
  • 8% ab 25.000 BV
  • 10% ab 50.000 BV
  • 12% ab 100.000 BV
  • 14% ab 250.000 BV
  • 16% ab 500.000 BV
  • 18% ab 1.000.000 BV
  • 20% ab 5.000.000 BV
  • 22% ab 10.000.000 BV

4. Matching Bonus in 11 Ebenen

Den Matching Bonus erhält man vom Verdienst seiner Partner. Für den Matching Bonus muss man sich einmal qualifizieren. Man braucht selber das
Tester 250 Pack und 2 Partner in erster Linie die mindestens ein Tester 50 Pack gekauft haben. Es wird täglich abgerechnet.

  • 10% auf die 2. Ebene
  • 15% auf die 3. Ebene
  • 20% auf die 4. Ebene
  • 15% auf die 5. Ebene
  • 10% auf die 6. Ebene
  • 5% auf die 7. Ebene
  • 4% auf die 8. Ebene
  • 3% auf die 9. Ebene
  • 2% auf die 10. Ebene
  • 1% auf die 11. Ebene

5. Diamond Pool 1% vom weltweiten Umsatz

Je nach Karrierestufe erhält man 1-7 Anteile am Diamont-Pool. Ausschüttung 2 mal jährlich (1. Samstag im August und 1. Samstag im Februar).
Qualifikationszeitraum ist Januar-Juni und Juli-Dezember eines jeden Jahres.

  • Diamond, 100.000 BV, 1 Ruby, 1 Anteil am Diamond-Pool
  • Blue Diamond, 250.000 BV, 1 Emerald, 2 Anteile am Diamond-Pool
  • Green Diamond, 500.000 BV, 1 Diamond, 3 Anteile am Diamond-Pool
  • Purple Diamond, 1.000.000 BV, 2 Diamond, 4 Anteile am Diamond-Pool
  • Red Diamond, 5.000.000 BV, 5 Diamond, 5 Anteile am Diamond-Pool
  • Black Diamond, 10.000.000 BV, 10 Diamond, 6 Anteile am Diamond-Pool
  • Double Black Diamond, 50.000.000 BV, 20 Diamond, 7 Anteile am Diamond-Pool

Welche Pakete gibt es zu kaufen?

Beim Kauf vom kleinsten Paket um 25 Euro bekommt man 200 Tokens gutgeschrieben, jedoch fallen bei der Ersteinzahlung noch zusätzlich 25 Euro an, die 25 Euro gehen direkt an Swisscoin, um den Erhalt zu sichern. Wieviel Coins man pro Token bekommt kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, je mehr Coins produziert wurden, desto höher wird der Schwierigkeitsgrad.

Den Split gibt es natürlich auch noch, der Euch, wenn er bei 100% steht die Anzahl der Tokens verdoppelt.


Ein -und Auszahlungen


Auszahlungen erfolgen aktuell nur über Banküberweisung, in der Regel binnnen 48h.

Bei dem ersten Kauf, fallen einmalig 25€ Gebühr an. Für Auszahlungen
gibt es keine Gebühren.

Was mache ich mit meinen Coins?

Nun aktuell ist es so, dass der Coin nocht nicht handelbar ist und auch noch in keinem
Geschäft als Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Man hofft aber natürlich das der Coin
Preis weiter steigt und auch die Möglichkeiten diesen zu nutzen früher oder später von
Swisscoin implementiert werden. Sollte das irgendwann möglich sein, profitiert man
eben von dem Wertzuwachs den der Coin bis dahin zugelegt hat.

Mein aktueller Stand bei Swisscoin (01.09.16):








Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Das ist aber nicht der richtige Anmeldelink, oder?
Antworten Top
#4
(13.05.2016, 21:42)hansi69 schrieb: Das ist aber nicht der richtige Anmeldelink, oder?

ausgebessert, danke Sehr gut!
Antworten Top
#5
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS ZU SWISSCOIN!

1. Wir benötigen auf einem Server der für die Provisionsläufe zuständig ist mehrere Erweiterungen. Diese werden bis Dienstag kommender Woche dauern. Alle ausstehenden Provisionsabrechnungen werden dann ausgeführt.

2. Die Secondline-Ansicht steht im Dashboard auf 0. Dies hat damit zu tun das an der Datenbank gearbeitet wird. Im Laufe der kommenden Woche werden alle Anzeigen wieder sauber dargestellt.

3. Die 100 FREE-COINS erhält jeder User nur 1 Mal die sich mit ihren Ausweisdokumenten verifizieren können. Daher macht es keinen Sinn hunderte gleiche Accounts anzulegen.

Antworten Top
#6
Hier 2 interessante Folder die nur Mitglieder einsehen können

Gruss Patrick


Swisscoin Business Konzept

Erste Schritte und wichtige Hinweise
Antworten Top
#7
Mir sagte man, dass man 3 Account pro Kopf machen darf. Das hab ich so gemacht und bei allen 3 Accounts die 100 Free Tokens erhalten.

Warum steht jetzt in den News man bekommt diese nur ein Mal?

LG Riii
Antworten Top
#8
(15.05.2016, 11:26)Riii83 schrieb: Mir sagte man, dass man 3 Account pro Kopf machen darf. Das hab ich so gemacht und bei allen 3 Accounts die 100 Free Tokens erhalten.

Warum steht jetzt in den News man bekommt diese nur ein Mal?

LG Riii

Wieso 3 Accounts? Hast mit einem nicht genug?

LG Patrick
Antworten Top
#9
Um mehr Bonus einzusammeln.
Dass man 3 mal die 100 free coins erhält war wohl eine Falschaussage von meinem Sponsor.

LG
Antworten Top
#10
Jetzt weiss ich mehr. Sie wissen es selbst noch nicht genau Grinsen

Denke mal 3 Accounts zu machen ist sicher nicht falsch. Ich mache oben den grössten und 2 kleine 50€ Accounts drunter. So bin ich auf alle Fälle schonmal für jeden Bonus qualifiziert.

Mein Sponsor ist nächste Woche bei der Geschäftsleitung eingeladen. Dann sollte ich es genauer wissen.

LG Riii
Antworten Top
#11
(17.05.2016, 20:44)Riii83 schrieb: Jetzt weiss ich mehr. Sie wissen es selbst noch nicht genau Grinsen

Denke mal 3 Accounts zu machen ist sicher nicht falsch. Ich mache oben den grössten und 2 kleine 50€ Accounts drunter. So bin ich auf alle Fälle schonmal für jeden Bonus qualifiziert.

Mein Sponsor ist nächste Woche bei der Geschäftsleitung eingeladen. Dann sollte ich es genauer wissen.

LG Riii
Habe jetzt schon einen in der Downline der 10 Accounts untereinander gemacht hat Lächeln
Antworten Top
#12
News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Für ein umfassendes Update muss die Registrierungsfunktion für 4 Std. abgeschaltet werden. Der Moment ist nicht optimal aber notwendig. Auf der Registrierungsseite wird ein Hinweis erscheinen der zusätzlich darauf aufmerksam macht.
In Zukunft werden solche Maßnahmen im Vorfeld rechtzeitig angekündigt

Antworten Top
#13
Schlechte News.

Onecoin klagt Swisscoin. Scheinbar hat ein OC Top Leader alles kopiert.
Sieht man auch schnell am Dashboard.

Eine schweizer Firma ist das auch nicht. In Zug gibt's nur ein kleines Büro mit Postkasten. Firmeninhaber sei die VETO AG aus Leipzig.
Sieht so aus als möchte jemand auf den Zug von OC aufspringen und mit Swiss Brand Vertrauen erschleichen.

Muss nicht sein aber kann.

Ich hab heut eingezahlt aber meine Zahlung rückgängig gemacht.

Viel Glück allen die dabei bleiben wollen.

LG Riii
Antworten Top
#14
Onecoin hat Swisscoin verklagt,
weil es seitens Swisscoin
kritische Äußerungen
über Onecoin gibt.

Onecoin verklagt zudem auch
alles ein Bisschen, was nicht
bei drei auf dem Baum ist.^^

Grund dafür ist ja,
dass die gute Frau
Recht studiert hat.

Nun, hier ist das Thema aber Swisscoin.

Jedes Programm hat seine Wehwehchen.
Onecoin seine und Swisscoin wird verklagt.^^

Seriös hin oder her, im Kern sind sie alle
genau das was sie sind, basierend auf
dem unseriösen Kern vom lieben Charles.

Soll nicht heißen, dass ich denke,
dass Swisscoin vom Cashflow
mit Onecoin mithalten kann
aber woran das nun liegt,
kann zwiespältig sein.

Oder kann man aus sehr vielen Perspektiven sehen.

Kurz: Onecoin macht es eben besser.
Swisscoin aber nicht viel schlechter,
als jedes andere Programm ohnehin.

Ein indirekter Vergleich wäre daher unpassend,
auch wenn ich natürlich weiß, dass du lediglich
die News hier mitteilen wolltest aber das Drama
des Markts wird sich immer was einfallen lassen.

Kommt nur darauf an, wie man als Investor drauf reagiert
aber auch wie die Masse darauf reagiert usw. usw. usw. =)

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
#15
@Peter Danke für deine Stellungnahme Sehr gut!

@Riii83: Die ganzen Halbwahrheiten kennen wir doch schon ein Weile.


News:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe swisscoinpartner


Na da haben wir wohl alle einen zu guten Job gemacht
Das ist ja wie der ritterschlag im cryptogeschäft
Zu der unabsprechlichen Ähnlichkeit des Systems ist glaube ich nur folgendes zu sagen - ja es ist sehr ähnlich. Genau wie promicom und andere. Es gibt nun mal Firmen die Softwarekonzern für mlm anbieten und dort kauft nicht nur Onecoin.
Das vermarktungssystem ist auch nicht neu - hat VOR Onecoin schon crypto888 so gemacht und mal ganz ehrlich. Wer hat das Auto erfunden? Und fahren wir jetzt nicht auch Audi ve bmw?
Es war doch klar das es solche Reaktionen geben wird - trotzdem bitte ich alle Onecoin nicht als Feind zu betrachten - es ist ein gesunder Wettbewerb in dem jeder von jedem lernen kann.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bedenkt, es werden auch noch nach swisscoin andere auf den Markt kommen - bei uns Menschen nennt man es Evolution - in der Technik Entwicklung!
Antworten Top
#16
Vielleicht könnt Ihr mir bei einer Verständnisfrage helfen. Vor kurzem war ich in einem SwissCoin-Webinar. Dort habe ich eine Frage zum "mining", insbesondere zum "pre-mining" bei SC gestellt. Der Referent hat mich mit der Antwort abgekanzelt, bei SwissCoin gebe es kein "mining" ( also auch kein "pre-mining" ? ), Coins zu "minen" sei veraltete Technologie. Habe ich da was verpasst ? Heißt das, die programmieren einfach 1 Milliarde Coins und verteilen sie im Januar 2017 ? Das könnten sie doch jetzt schon machen, einfach eine Milliarde Coins programmieren und sie nach und nach veräußern ? Warum erst im Januar ? Auf aufklärende Antworten bin ich gespannt.
Antworten Top
#17
Auf der Seite finden ich nichts über 100 gratis Coins, gibt es dieses Angebot noch?
Antworten Top
#18
(23.05.2016, 22:33)shirtmaker schrieb: Auf der Seite finden ich nichts über 100 gratis Coins, gibt es dieses Angebot noch?

ja gibts noch

mfg Patrick
Antworten Top
#19
Hi urquattro, weißt du wie lange es dauert bis die Betäge aus der Downline im
eigenen Backoffice gebucht werden? Habe einen in meiner Downline der auch
schon ein package gekauft hat, aber vom Bonus sieht man noch nichts.
Antworten Top
#20
(25.05.2016, 20:21)MoneyMaker schrieb: Hi urquattro, weißt du wie lange es dauert bis die Betäge aus der Downline im
eigenen Backoffice gebucht werden? Habe einen in meiner Downline der auch
schon ein package gekauft hat, aber vom Bonus sieht man noch nichts.

Wird nachts ab 12 gebucht und um 1 nachts sieht man den Bonus dann.

Bin jetzt auch mit einem Tester Pack 250 dabei Sehr gut!

Die Auszahlungen funktionieren schon!
[Bild: unbenanntv98c2ozwmx.png]
Antworten Top

    Gehe zu:


Swisscoin - 100 Coins Gratis - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart