Werbung

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

stelle Euch heute Swisscoin vor, eine neue Kryptowährung aus der Schweiz.
Start war der 2. Juli 2016

Aktuell bekommen wir bei einer Anmeldung noch 100 Coins geschenkt!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Kurzer Einblick in das Start-Up in Frankfurt



Eckdaten:

  • Kostenlose Registrierung
  • Start am 04. Juni 2016 um 12:00
  • Standort – Schweiz & Schweizer Bürger als CEO
  • Einzigartiger Hybrid-Marketingplan
  • 10% Direkt-Bonus
  • 10% Schnellstart-Bonus
  • Bis zu 22% Team-Bonus
  • Matching-Bonus mit bis zu 20% & in die 11 Ebene
  • Diamond-Pool mit 1% vom weltweiten Umsatz
  • Bonus- und Karrierestufen bleiben ewig erhalten
  • Ab September kostenlose Kreditkarte

Grundlagen:

  • Nach der Aufbauphase kauft man sich ein Schulungspaket, dadurch bekommt man Tokens
  • Tokens werden in einem Miningpool angelegt, in dem der Server mathematische Rechenwege zu einem Ziel berechnet.
    Wenn dieser alles berechnet hat, bekommt man Coins.
  • Jede neue Berechnung dauert länger, je mehr Berechnungen gemacht wurden, desto schwieriger ist es ein Coin herzustellen.
    (Daher –> Je früher der Einstieg, desto besser!)
  • Durch Angebot und Nachfrage und durch die Tatsache das die Coins limitiert sind,
    entsteht mit der Zeit eine Wertsteigerung

Geld verdienen mit Swisscoin?

Swisscoin bietet uns hier 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten:


BV (Business-Volumen) Punkte bekommt man durch die Partner in seinem Team. Je mehr BV Punkte man hat, desto höher wird der jeweilige Bonus.
1€ sind 0,8 BV. BV Punkte sind Umsatzpunkte aus der gesamten Struktur.

1. Direkt Bonus

Auf alle direkt vermittelten Schulungspakete erhaltet Ihr 10% Direkt-Bonus auf das Business-Volumen (BV).
Der Direkt-Bonus wird täglich abgerechnet.

2. Schnellstart Bonus

Wenn man innerhalb von 30 Tagen nach der Registierung einen Umsatz von mindestens 5000 BV erreicht und mindestens 2 Leute in erster Linie mit jeweils
einem Tester 50 Pack hat erhält man zusätzlich 500 Euro. Ab einem Umsatz von 10.000 BV erhalten Sie sogar 1.000 Euro.

3. Team Bonus

Für den Team-Bonus muss man sich nur einmal qualifizieren, indem man 2 Partner in erster Linie hat die ein 25 Euro Schulungspaket gekauft haben.
Alle BV’s kummulieren für alle Zeit. Team Bonus wird täglich abgerechnet. Team-Bonus wird NICHT auf Eigenumsätze bezahlt.
  • 2% ab 1.000 BV
  • 4% ab 5.000 BV
  • 6% ab 10.000 BV
  • 8% ab 25.000 BV
  • 10% ab 50.000 BV
  • 12% ab 100.000 BV
  • 14% ab 250.000 BV
  • 16% ab 500.000 BV
  • 18% ab 1.000.000 BV
  • 20% ab 5.000.000 BV
  • 22% ab 10.000.000 BV

4. Matching Bonus in 11 Ebenen

Den Matching Bonus erhält man vom Verdienst seiner Partner. Für den Matching Bonus muss man sich einmal qualifizieren. Man braucht selber das
Tester 250 Pack und 2 Partner in erster Linie die mindestens ein Tester 50 Pack gekauft haben. Es wird täglich abgerechnet.

  • 10% auf die 2. Ebene
  • 15% auf die 3. Ebene
  • 20% auf die 4. Ebene
  • 15% auf die 5. Ebene
  • 10% auf die 6. Ebene
  • 5% auf die 7. Ebene
  • 4% auf die 8. Ebene
  • 3% auf die 9. Ebene
  • 2% auf die 10. Ebene
  • 1% auf die 11. Ebene

5. Diamond Pool 1% vom weltweiten Umsatz

Je nach Karrierestufe erhält man 1-7 Anteile am Diamont-Pool. Ausschüttung 2 mal jährlich (1. Samstag im August und 1. Samstag im Februar).
Qualifikationszeitraum ist Januar-Juni und Juli-Dezember eines jeden Jahres.

  • Diamond, 100.000 BV, 1 Ruby, 1 Anteil am Diamond-Pool
  • Blue Diamond, 250.000 BV, 1 Emerald, 2 Anteile am Diamond-Pool
  • Green Diamond, 500.000 BV, 1 Diamond, 3 Anteile am Diamond-Pool
  • Purple Diamond, 1.000.000 BV, 2 Diamond, 4 Anteile am Diamond-Pool
  • Red Diamond, 5.000.000 BV, 5 Diamond, 5 Anteile am Diamond-Pool
  • Black Diamond, 10.000.000 BV, 10 Diamond, 6 Anteile am Diamond-Pool
  • Double Black Diamond, 50.000.000 BV, 20 Diamond, 7 Anteile am Diamond-Pool

Welche Pakete gibt es zu kaufen?

Beim Kauf vom kleinsten Paket um 25 Euro bekommt man 200 Tokens gutgeschrieben, jedoch fallen bei der Ersteinzahlung noch zusätzlich 25 Euro an, die 25 Euro gehen direkt an Swisscoin, um den Erhalt zu sichern. Wieviel Coins man pro Token bekommt kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, je mehr Coins produziert wurden, desto höher wird der Schwierigkeitsgrad.

Den Split gibt es natürlich auch noch, der Euch, wenn er bei 100% steht die Anzahl der Tokens verdoppelt.


Ein -und Auszahlungen


Auszahlungen erfolgen aktuell nur über Banküberweisung, in der Regel binnnen 48h.

Bei dem ersten Kauf, fallen einmalig 25€ Gebühr an. Für Auszahlungen
gibt es keine Gebühren.

Was mache ich mit meinen Coins?

Nun aktuell ist es so, dass der Coin nocht nicht handelbar ist und auch noch in keinem
Geschäft als Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Man hofft aber natürlich das der Coin
Preis weiter steigt und auch die Möglichkeiten diesen zu nutzen früher oder später von
Swisscoin implementiert werden. Sollte das irgendwann möglich sein, profitiert man
eben von dem Wertzuwachs den der Coin bis dahin zugelegt hat.

Mein aktueller Stand bei Swisscoin (01.09.16):








Antworten Top

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Diskussion

Werden jetzt nach dem Split die verdoppelten Token von ganz allein ins Mining ggeben oder muß man das dann selber machen? Und wenn ja, wie?

Gruß
inwestor
Antworten Top
(31.08.2016, 12:04)inwestor schrieb: Werden jetzt nach dem Split die verdoppelten Token von ganz allein ins Mining ggeben oder muß man das dann selber machen? Und wenn ja, wie?

Gruß
inwestor

Kommt auf die größe des Paketes an, bis 500€ gehn die Tokens nach dem Split automatisch ins Mining. Die größeren
Pakete haben ja mehr Splits, deshalb müsste man diese, wenn man das will (was nicht zu empfehlen ist) manuell
ins Mining geben.

Es sollten aber mittlerweile bei jedem schon die Tokes durchgelaufen sein und dementsprechend Coins im Backoffice
stehen.
Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich habe das Thema von urquattro89 übernommen (danke nochmal), da er sich aus dem
ganzen Thema zurück ziehen möchte.

Gleich mal ein kleines Update, also der erte Split ist durch, für alle Pakete bis 500€ wurden
die Tokens verdoppelt, die größeren haben mehr Splits dementsprechend müssen sich diese
noch ein wenig gedulden bis die Tokens ins Mining gehen.

Der Preis ist auch mittlerweile von 3 auf 8 Cent gestiegen, Split bei 3%
Antworten Top
Werbung
Werbung
Am Wochende gab es ein Swisscoin Event in Italien, sobald es dazu erste Infos und Videos gibt, werde ich diese hier posten Lächeln
Antworten Top
Split (2. Runde) ist mittlerweile schon auf 11% gestiegen. Coin Preis liegt bei 8 Cent.

Antworten Top
So viel zu den 11% Grinsen, Split ist schon hoch auf 16%

Antworten Top
(31.08.2016, 21:15)MoneyMaker schrieb: inwestor schrieb:
Werden jetzt nach dem Split die verdoppelten Token von ganz allein ins Mining ggeben oder muß man das dann selber machen? Und wenn ja, wie?

Gruß
inwestor


Kommt auf die größe des Paketes an, bis 500€ gehn die Tokens nach dem Split automatisch ins Mining. Die größeren
Pakete haben ja mehr Splits, deshalb müsste man diese, wenn man das will (was nicht zu empfehlen ist) manuell
ins Mining geben.

hi, eher das gegenteil ist der fall.
die zwei groessten pakete (10k und 15k) gehen, sobald man die gekauft hat,
automatisch ins mining. man braucht die nur kaufen und danach nichts mehr tun.
alle pakete unter den zwei groessten muessen jedes mal manuell ins mining gegeben werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auch die 16% sind veraltet, wir sind nun bei 23%.

Ab wann kann man die Coins verkaufen?
Bzw. kann man das schon?

Ich musste bei meinem 250€ Paket auch nicht manuell das Mining aktivieren, ich habe auf einmal Coins gehabt.
Antworten Top
(15.09.2016, 15:11)DarkMelius schrieb: Auch die 16% sind veraltet, wir sind nun bei 23%.
Ja geht momentan recht zügig!

(15.09.2016, 15:11)DarkMelius schrieb: Ab wann kann man die Coins verkaufen?
Bzw. kann man das schon?
Nein kann man aktuell noch nicht, soweit ich das noch richtig im Kopf habe sollen ab Frühjahr nächsten Jahres die ersten Akzeptansstellen kommen. Dauert also noch eine Weile.

(15.09.2016, 15:11)DarkMelius schrieb: Ich musste bei meinem 250€ Paket auch nicht manuell das Mining aktivieren, ich habe auf einmal Coins gehabt.
Ja die kleine Packete gingen nach dem SPlit automatisch ins Mining

(15.09.2016, 08:50)edxedf schrieb: hi, eher das gegenteil ist der fall.
die zwei groessten pakete (10k und 15k) gehen, sobald man die gekauft hat,
automatisch ins mining. man braucht die nur kaufen und danach nichts mehr tun.
Das stimmt

(15.09.2016, 08:50)edxedf schrieb: alle pakete unter den zwei groessten muessen jedes mal manuell ins mining gegeben werden.
Stimmt so nicht ganz, die kleinen Pakete die nur 1 Split haben gingen bzw. gehen automatisch ins Mining! Alle Paktete mit 2 Splits müssen bzw. sollten natürlich noch den 2 Split abwarten.
Antworten Top
Zitat: Ja die kleine Packete gingen nach dem SPlit automatisch ins Mining

(15.09.2016, 15:30)MoneyMaker schrieb: (Vor 7 Stunden)edxedf schrieb:
alle pakete unter den zwei groessten muessen jedes mal manuell ins mining gegeben werden.

Stimmt so nicht ganz, die kleinen Pakete die nur 1 Split haben gingen bzw. gehen automatisch ins Mining! Alle Paktete mit 2 Splits müssen bzw. sollten natürlich noch den 2 Split abwarten.

das ist unsinn, aber wenn du meinst. Grinsen
man fragt sich wirklich wie man die leitung eines threads uebernehmen kann wenn man nicht punkt genau informiert ist um seine kundschaft zu betreuen. ich weiss nicht woher du deine infos hast: nur die zwei groessten pakete gehen automatisch ins mining und bleiben auch dort. alles drunter muss manuell vor jedem splitt ins mining geschickt werden.
das ist ein fakt, ich weiss nicht wie man etwas anderes behaupten kann.
verraest du uns deine informationsquelle ?
(15.09.2016, 15:30)MoneyMaker schrieb: (Vor 1 Stunde)DarkMelius schrieb:
Ab wann kann man die Coins verkaufen?
Bzw. kann man das schon?

Nein kann man aktuell noch nicht, soweit ich das noch richtig im Kopf habe sollen ab Frühjahr nächsten Jahres die ersten Akzeptansstellen kommen. Dauert also noch eine Weile.

das steht in den sternen, die verantwortlichen reden viel wenn der tag lang ist, genauso wie bei onecoin !
und sollte es je dazu kommen, denkt bitte an die limits ! (bei one coin sind sie winzig klein)
man wird niemals soviele coins wie man moechte verkaufen koennen, das ist auch fakt.

auf fragen wie grosszuegig diese limits seien .will weder super-leader dirk fricke noch die geschaeftssfuehrer
von swisscoin antworten. das sagt schon einiges ueber deren professionalitaet ! Smile
(frage: was nuetzt es sc-milionaer zu sein wenn man nur 100 sd pro tag oder monat verkaufen darf ?)

ob tatsaechlich gemined wird ist so eine sache Grinsen
man braucht sich nur der internetauftritt und der hochmass an peinlichkeit mit der
der sc-team agiert genau ansehen und da straeuben sich einem die nackenhaare hoch
und zwar taeglich !

wir fuer uns haben uns entschieden nicht in diesem chaotischen verein zu investieren.
Antworten Top
(15.09.2016, 16:23)edxedf schrieb: das ist unsinn, aber wenn du meinst. Grin
man fragt sich wirklich wie man die leitung eines threads uebernehmen kann wenn man nicht punkt genau informiert ist um seine kundschaft zu betreuen. ich weiss nicht woher du deine infos hast: nur die zwei groessten pakete gehen automatisch ins mining und bleiben auch dort. alles drunter muss manuell vor jedem splitt ins mining geschickt werden.
das ist ein fakt, ich weiss nicht wie man etwas anderes behaupten kann.
verraest du uns deine informationsquelle ?

Was bitte stimmt mit dir nicht? Schock 2 Ich denke du solltest dich erstmal richtig informieren! Niemand musste die kleinen Pakete manuell ins Mining geben, auch ich nicht! Fakt ist: die kleinen Pakete (1 Split) gehen automatisch nachem Sie ihren Split hatten ins Mining!
Antworten Top
Werbung
Werbung
@all

ich bitte hier um gepflegte Unterhaltung ansonsten wird es Verwarnungen geben im weiteren Verlauf.
Antworten Top
(15.09.2016, 15:30)MoneyMaker schrieb: edxedf schrieb:
alle pakete unter den zwei groessten muessen jedes mal manuell ins mining gegeben werden.

Stimmt so nicht ganz, die kleinen Pakete die nur 1 Split haben gingen bzw. gehen automatisch ins Mining! Alle Paktete mit 2 Splits müssen bzw. sollten natürlich noch den 2 Split abwarten.

vielleicht hat sich das geaendert.
unsere info stammt von dirk fricke persoenlich.
Antworten Top
(16.09.2016, 09:53)edxedf schrieb: vielleicht hat sich das geaendert.
unsere info stammt von dirk fricke persoenlich.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):






Ich denke mehr gibts dazu jetzt nicht mehr zu sagen!
Antworten Top
Hallo

Grünen Daumen bitte setzen, Auszahlung von heute wurde gerade gepostet. Sehr gut!

Viele Grüße
Urquattro
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,

wo sieht man eigentlich den Schwierigkeitsgrad bzw. wo wird die "Schwierigkeit" beim zweiten Split stehen? Kommt da noch ein Feld wie bei Onecoin wo man das einsehen kann oder muss man raten? Grinsen

Danke
Grüße
knizie111
Antworten Top
(21.09.2016, 05:50)knizie111 schrieb: Hallo,

wo sieht man eigentlich den Schwierigkeitsgrad bzw. wo wird die "Schwierigkeit" beim zweiten Split stehen? Kommt da noch ein Feld wie bei Onecoin wo man das einsehen kann oder muss man raten? Grin

Moin Moin, also sieht man aktuell nicht, ist aber noch geplant, dass mit anzuzeigen!

Also Schwierigkeitsgrad von 1 hatten wir ja beim 1 Split, gehe davon aus, dass wir uns beim
2 Split bei einem Schwierigkeitsgrad von 2 bewegen.


Split ist mittlerweile auch auf 41% geklettert:
Antworten Top
Soviel zum Schwierigkeitsgrad Grinsen

Antworten Top
Also der Splitindikator steigt hier doch recht schnell an, sollte nicht mehr allzu lang dauern:

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Swisscoin - 100 Coins Gratis - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 175 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart