Werbung

TAGEBUCH - FX - CopyTrading (Forex) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Community,

Herzlich Willkommen,
in diesem Threat stelle ich euch mein FX Portfolio und Tagebuch vor.

Ich teste seit Längerem verschiedene vollautomatische Copytrading Lösungen- teils manuelle Trader, sowie vollautomatische Roboter (EA) und Hybrid Lösungen. Inzwischen sind einige EAs übrig geblieben, welche bis dato sehr guten laufen.

Die Konten, welche hier gezeigt werden gibt es alle auch als Echt-Geld. Jedoch werden diese auch 1zu1 auf Demo kopiert (wie in den Links unten zu sehen ist).

Ich versuche mir eine Zellteilungsstruktur zu erstellen, damit das Risiko optimal verteilt ist.

- Passives Einkommen mit MoneyManagment -


Leitsatz: Je höher die versprochene Rendite, desto höher ist das Risiko. Ich fahre nach dem Prinzip: Jeden Monat "sichere" 5% sind aud Dauer mehr, als wenn ich mit zu hohen Risiko mein Konto plätte.

Neben den CopyTrading im FX hier, hab ich noch Aktien, ETFs, PV-Anlage.


Aktueller Stand: 27.06.2019

Bei Fragen, einfach in den Threat posten
oder alternativ per Telegram @Demian_PCC



Meine Aktuelle Statistik:


Die erste Liste an Trader laufen bei RF-CopyFX: (Die LINKS unten zu den Tradern funktionieren nur, wenn du dich auch beim Broker angemedet hast)


Juhu  Total Investiert: 15.150.- Juhu
Juhu  Aktueller Stand: 23.715.- Freudentanz 2
Freudentanz 2   Auf dem Wallet:  1130.-  Freudentanz 2
Freudentanz 2  Affiliate aktuell April = 36.- pro Tag Freudentanz 2


NeverGiveUp | LINK |
Investiert: 500.-  am 21.Mai 2019
Aktueller Stand: 546.-
(Läuft nicht rund, wird ich wieder rausnehmen)
Wizard | LINK |

Investiert: 500.-  am 21.Mai 2019
Aktueller Stand: 504.-
Multi-Master-EA ((DD unter 20%))
Investiert 10k am 25.10.2018
Gewinn seit 01.01.2019: 4800.-


SoGehtForex | LINK |
Investiert: 200.-  am 14. März 2019
Aktueller Stand: 390.-

MakeSomePips | LINK |
Investiert: 500.-  am 01. Dezember 2018
Aktueller Stand: 870.-

SecureProfit ((TEST)) | LINK |
Investiert: 150.- am 14.04.2019

Orbit ab 20.000.- | Infos folgen |
Investiert: 20.000.-  am 13. Mai 2019
Aktueller Stand: 2.150.-

PERFORMANCE LINK Anmeldung Telegram vom Trader
Investiert: 500.-  am 20.06.2019
Aktueller Stand: 540.-


EinblendenGeschlossene Investments:


In den kommenden Wochen kommen wohl noch ein paar weitere EAs / Trader dazu.

Grüessli PinkCashCat
Antworten Top
#2
Vielen Dank für dieses Thema, hier werde ich bestimmt öfter reinschauen Lächeln Hatte auch schon (vage) überlegt, so etwas zu machen, doch leider sind es bei mir bisher noch zu wenig getestete EAs. Außerdem laufen die bei Weitem nicht alle im Plus bei mir, da es eben auch seine Zeit (und gemachte Fehler) benötigt, bis man gute Einstellungen (der EAs) gefunden hat.

Wäre schön, wenn du die Beschreibung noch einmal überarbeiten könntest, die lässt sich wirklich schwer lesen Zwinkern
Ich wünsche dir allseits gute Gewinne!
Antworten Top
#3
Hallo PinkCashCat.

Zuerst einmal ein Lob an dich. Sehr schönes Portfolio!
Genau so muss es sein! Nicht alles auf eine Karte (Trader) setzen und aufteilen.

Das ist auch meine Herangehensweise und ich finde es gut, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich scheinbar sehr lange mit der Materie beschäftigen und dementsprechend fit sind.

Aktuell kommen ja scheinbar aus allen Löchern neue Trader, EAs usw "gekrochen". Das scheint (zumindest wenn man Social Media betrachtet) der neue Trend zu sein. Nur leider wirds auch hier so sein, dass bei vielen der Verstand aussetzt und die Gier die Leute zu den "unseriösen" (schlechten) Tradern treibt, welche sich hinterher als EIntagsfliege herausstellen.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Updates!
Antworten Top
#4
Update 25.04.2019
 


A)
Aleix87 schwächelt stark und ist in einem hohen DD, ich habe hier zum Glück schon Kapital rausgezogen und passe jetzt im Hauptpost die Zahlen an.
-> Ich werde hier auf jeden Fall abspecken.
 

B)
Wenn man schon eine Weile im Forex-Markt unterwegs ist, trifft man immer mal wieder auf spannende Sachen:
 
Ich habe neulich einen EA-Trader getroffen, der erst ab 20k-50k Invest Gelder tradet und das seit 2015.
Sein EA ist gelinde gesagt etwas was ich in der Art noch nie gesehen habe - mit über 14 verschiedenen Strategien.
Ich hatte auch das Glück, dass ich mir Accounts anschauen durfte mit 250.000 realem Invest, diese laufen mit über 10% Gewinn im Monat und einen DD unter 15% seit Beginn.
 
-> Ich werde hier eventuell versuchen eine kleine IG zu machen oder eventuell sogar selber 20k investieren.
Antworten Top
#5
Update 04.05.2019  Mafia


A) Gute Entscheidung das Invest beim ALEIX runterzuziehen.
-> Aleix 100.- ist 2 Tage nachdem ich das Geld rausgezogen habe gecrasht, es war kein Zufall, dass ich das Geld davor rausgezogen habe.
Die hatten ja angekündigt eine andere Strategie fahren zu wollen, als es dann los ging dachte ich nur, ohhhhhh den EA kennen wir doch und schnell abgekoppelt. (Nicht dass der extrem schlecht wäre, aber das Kapital passte eindeutig nicht zu den Einstellungen).

B) Bei dem schon erwähnten EA im Update vom 25.4.2019:
Hier werde ich auf jeden Fall 20.000.- investieren, ich habe mir das jetzt ne Weile angeschaut und bin davon überzeugt, auch die Historien sind überzeugend.

Da gibt es 3 Stufen des Risikos, ich werde auf jeden Fall in die mildeste investieren.

Seit Anfang des Jahres gibt es noch die Stufe 3 aber mit min. 100.000.- Invest, die hatten nach genau 3 Monaten ROI erreicht. Das ist mir zu viel Risiko, aber trotzdem eine sehr beachtliche Leistung.




C) Ergänzen werde ich die Einnahmen durch Affilate bei verschiedenen Brokern.
Ich komme hier im Monat April auf ca. 36€ je Werktag
Antworten Top
#6
Update 14.05.2019  Gut!

wunderschönen Tag zusammen, es läuft, manchmal auch Rückwärts, aber der Hauptstrom fließt trotzdem in die richtige Richtung. Sticheln

A) Aleix87: Ich habe hier das 2.000.- Konto jetzt auch geschlossen, im gesamten immerhin noch mit einem Gewinn von 850.-  (Ich war ja fast bei 4000.- bei einem Startinvest von 2.000.-).

Jetzt hab ich noch die 2x 500.- offen, hier hab ich aktuell "nur" noch einen DD von 11% und wäre im Gewinn wenn ich alles schließen würde. Auch hier hab ich manuell eingegriffen -> Konto gerettet.

B) Für Affiliate war letzte Woche sehr gut, anbei mal nur ein Auszug aus den Spread von RF, hinzu kommen ja noch die anderen Affiliate Einnahmen. Yeah



Im April waren es hier ca. 36.- am Tag, im Mai werden es sicherlich über 50.- am Tag.

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#7
Wochenergebnisse der Trader Schock 3

️  KW 20/2019 

  Negativ   Aleix87 | Gewinn: 4,2%
500 Euro | Pro-Cent | 1:1000
(Hold, aktuell keine Empfehlung)

Positiv  sogehtforex | Gewinn 4,7%
Durchschnittliche Rendite: 32%/Monat + 107% seit Beginn
100 Euro | Pro-Cent | 1:500
(EA wird irgendwann kostenpflichtig)

Positiv  Hartmann| Gewinn 2,5%
Durchschnittliche Rendite: 120%/Monat + 312,43% seit Beginn
200 Euro | ECN | 1:300|
(Einstellungen: proportional 0.5

Positiv  MakeSomePips | Gewinn 1,8%
Durchschnittliche Rendite: 32%/Monat + 102% seit Beginn
1000 Euro | Pro-Cent | 1:500|
(Seit über einem Jahr DD unter 10%)

Positiv  TerraFX | Gewinn 1,8%
2000 Euro | Pro-Cent | 1:500

Positiv  Speziale | Gewinn 3,8%
(Nur auf Anfrage und über 1k Invest)

Positiv  Orbit | Gewinn 4,2%
(Nur auf Anfrage und über 20k Invest)

Klatschen Klatschen Klatschen
️ Folgende EA/Trader sind im Test:

 TW24 | Gewinn 15%
Durchschnittliche Rendite: 24%/Monat + 24% seit Beginn
1000 Euro | ECN | 1:300| 

DAX Trader | Gewinn X%
(Ist noch nicht sichtbar bei RoboForex)

  Wizzard  | Gewinn 1%
500 Euro | Pro-Cent | 1:500| LINK

 SecureProfit

Freudentanz 1  Du möchtest auch durchstarten, Start ist ab 100€ möglich, einfach kurz hier melden  Freudentanz 1

Fazit:

1) Es läuft aktuell sehr gut, alle Invests laufen aktuell sauber weiter und der Aleix konnte ich manuell retten.

2) Die Zellteilung kann weiter aufgebaut werden und neue Trader werden geprüft, wichtig ist mir wie immer der Erhalt des Kapitals, ich denke wir sind hier auf einem ganz guten Weg. #StayThePhad

P.S. die Ergebnisse der KW 21 sind bis jetzt schon Gigantisch Zwinkern

Grüessli
Antworten Top
#8
sehr sehr gutes Portfolio und gute Mischung aus low Risk und "Gaspedal".

Wir hatten ja mal gesprochen - speziell bei einem Trader fand ich, war schon das ein oder andere Mal etwas Dusel bei. Aber insgesamt ist das ein Top Portfolio und gefällt mir sehr gut Sehr gut!
Antworten Top
#9
Das erinnert mich an eine Werbeveranstaltung hier, wenn sich zwei, die irgendwie zu Pipxplosion gehören, die Trader aus ihrem eigenen Programm hochloben Engel
Antworten Top
#10
Wochenergebnisse der Trader [Bild: shok.gif]

️  KW 21/2019 



Negativ Aleix87 | Gewinn: 1,5%
Durchschnittliche Rendite: 21%/Monat + 140% seit beginn
500 Euro | Pro-Cent | 1:1000| Link
Hold, aktuell keine Empfehlung

Positiv sogehtforex  | Gewinn 3,8%
Durchschnittliche Rendite: 32%/Monat + 107% seit beginn
100 Euro | Pro-Cent | 1:500| LINK
 EA wird irgendwann kostenpflichtig

Positiv Hartmann  | Gewinn 1,3%
Durchschnittliche Rendite: 120%/Monat + 312,43% seit beginn
200 Euro | ECN | 1:300| LINK
Einstellungen: proportional 0.5

Positiv MakeSomePips | Gewinn 4,29%
Durchschnittliche Rendite: 32% /Monat + 102% seit beginn
1000 Euro | Pro-Cent | 1:500| LINK
Seit über einem Jahr DD unter 10%

Positiv TerraFX | Gewinn 0,9%
2000 Euro | Pro-Cent | 1:500|

Positiv Speziale 2 | Gewinn 5,5%
Durchschnittliche Rendite: 24% /Monat + 24% seit beginn
(Nur auf Anfrage und über 1k Invest)

Positiv Orbit | Gewinn 4,2%
(Nur auf Anfrage und über 20k Invest)

-----------------------------------------------------

 Folgende EA/Trader sind im Test:

Yes  TW24 | Gewinn 6,2%
Durchschnittliche Rendite: 24%/Monat + 30% seit Beginn
1000 Euro | ECN | 1:300|

Yes  Wizard  | Gewinn 1,2%
500 Euro | Pro-Cent | 1:500|


Fazit KW21:
War eine wunderschöne ruhige Woche mit Freudentanz 3  guten Profite Freudentanz 3 .

Wir haben selten eine Woche mit minus, aber ich teste im Hintergrund auch noch andere Trader die es nie in die Liste hier schaffen.
 Ich setzte monatlich etwa 200.- bis 500.- in den Sand weil die nicht können was Sie versprechen.
Aber das ist ja auch der Sinn meiner Links hier, ich verliehe immer mal wieder Geld, ich hoffe durch meine Auswahl verliert ihr weniger und schließt Euch dafür ab und an über mich bei einem Trader an.
Die Fee der Trader ist immer die selbe, egal ob Ihr Euch direkt oder über mich anschließt.

Aber wen Ihr Euch über mich anschließt kann ich dafür weitere Trader testen Zwinkern.


Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#11
Update 30.05.2019

Wir haben 2 neue Trader im Portfolio.

WIZARD von PipXplosion
-> siehe Vorstellung PipX

NGU - Never Give Up
ca. 4% bis 8% im Monat mit einem geringen DD.



Dieser ist gemacht auch für den "kleinen" Mann/Frau, Start möglich ab 100.- mit einer Fee von lediglich 10%, dazu kommt eine Ausschüttung Affilate von 50%.

Schön, dass mal einer was macht was Funktioniert UND günstig ist, danke dafür.

Der NGU wird nur freigegeben, wenn man den Token-Link nimmt von jemanden den ihn bereits abonniert hat.
Gerne könnt Ihr mir Eure Kontonummer zusenden, dann geb ich diese dem Trader zur Freigabe weiter.

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#12
Update 01.06.2019

Update der Profite der KW 22.

Antworten Top
#13
Folgendes geändert am 09.06.2019

A) Alle Aleix Konten rausgenommen

B) Neu hinzugefügt:
NeverGiveUp | LINK |
Investiert: 500.-  am 21.Mai 2019
Aktueller Stand: 535.-

Wizard | LINK |
Investiert: 500.-  am 21.Mai 2019
Aktueller Stand: 506.-


C) Ergebnisse KW23:
Der MSP hat das erste mal minus gemacht seit 2018, das ist ok er kann ja nicht immer recht haben und die Gewinne bis jetzt sprechen für sich Zwinkern

MSP  | Gewinn -2,77%
sogehtforex  | Gewinn 3,8%
[b]Hartmann  | Gewinn 4%
Wizard | 0,41%
NeverGiveUp 1,9%
Speziale 2 | 1,3%


[/b]
Antworten Top
#14
KW 24

Ergebnisse KW24:

 
MSP                | Gewinn 1,87%
sogehtforex   | Gewinn 2,2%
Hartmann       | Gewinn 4,3%
Wizard            | Gewinn 0,1%
NeverGiveUp  | Gewinn 2,2%
Speziale 2       | Gewinn 1,1%

Relativ ruige Woche, es läuft weiterhin hervorragend Zwinkern

Grüessli
Antworten Top
#15
Update 27.06.2019   + PERFORMANCE

Es kommt ein neuer Trader hinzu. (Ich werde hierzu eventuell einen separaten Post erstellen, außer es hat jemand anderes Lust, das zu machen. Dann gerne bei mir melden, ich stell dann den Kontakt her zum Trader).

Die 2 Trader haben bisher für sich getradet, und diese Historie kann man sich anschauen unter: MyFxBook



Das ist der private Account vom Trader, am Anfang hat er noch ein bisschen Experimentiert, aber diese 1 Jahr alte Historie kann sich sehr gut zeigen lassen Positiv Positiv

Ergebnis von heute:


Anmelde Link siehe Hauptpost oben.

Grüeßli und viel Spass
PinkCashCat
Antworten Top
#16
Schau dir bitte nochmal deinen Link an, du hast sogehtforex bei Performance verlinkt.
Antworten Top
#17
(27.06.2019, 18:07)investlinda schrieb: Schau dir bitte nochmal deinen Link an, du hast sogehtforex bei Performance verlinkt.

Hallo, danke für den Hinweis, hab ich angepasst.

Grüessli
Antworten Top
#18
Ne, es ist sogehtforex verlinkt. Die Trader-ID im Link ist auch identisch mit dem Eintrag bei sogehtforex. Habe es auf zwei Geräten probiert.
Der Myfxbook-Link passt, der ist nicht das Problem. Es geht um den Link zu Roboforex.
Antworten Top
#19
Hallo Lina,

also ich hab das nommal überprüft, ich lande eindeutig beim Trader PERFORMANCE, prüf bitte auch nommal, schreib mir dann aber sonst Privat, bringt ja nichts dass wir hier alles vollspammen wegen einem Link.

Hab ihn aber gerade doppelt geprüft.

Grüessli
Antworten Top
#20
(28.06.2019, 14:10)PinkCashCat schrieb: Hallo Lina,

also ich hab das nommal überprüft, ich lande eindeutig beim Trader PERFORMANCE, prüf bitte auch nommal, schreib mir dann aber sonst Privat, bringt ja nichts dass wir hier alles vollspammen wegen einem Link.

Hab ihn aber gerade doppelt geprüft.

Grüessli

Nachdem du deinen letzten Post editiert hast ging auch der Link Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


TAGEBUCH - FX - CopyTrading (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.465 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.111 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.643 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.413 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.241 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.742 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius