Themeninformation
  • Ersteller: PinkCashCat
  • Ansichten: 184
  • Abonnenten: 2
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Twitter

Facebook

Werbung

Werbung

"TAGEBUCH - FX - CopyTrading" - Diskussion

Portfolios & Tagebücher 
Hallo liebe Community,

Herzlich Willkommen,
in diesem Threat stelle ich euch mein FX Portfolio und Tagebuch vor.

Ich teste seit Längerem verschiedene vollautomatische Copytrading Lösungen- teils manuelle Trader, sowie vollautomatische Roboter (EA) und Hybrid Lösungen. Inzwischen sind einige EAs übrig geblieben, welche bis dato sehr guten laufen.

Die Konten, welche hier gezeigt werden gibt es alle auch als Echt-Geld. Jedoch werden diese auch 1zu1 auf Demo kopiert (wie in den Links unten zu sehen ist).

Ich versuche mir eine Zellteilungsstruktur zu erstellen, damit das Risiko optimal verteilt ist.

- Passives Einkommen mit MoneyManagment -

Leitsatz: Je höher die versprochene Rendite, desto höher ist das Risiko. Ich fahre nach dem Prinzip: Jeden Monat "sichere" 5% sind aud Dauer mehr, als wenn ich mit zu hohen Risiko mein Konto plätte.

Neben den CopyTrading im FX hier, hab ich noch Aktien, ETFs, PV-Anlage.

Aktueller Stand:14.04.2019

Bei Fragen, einfach in den Threat posten
oder alternativ per Telegram @Demian_PCC

Meine Aktuelle Statistik (LINK):

Die erste Liste an Trader laufen bei RF-CopyFX: (Die LINKS unten zu den Tradern funktionieren nur, wenn du dich auch beim Broker angemedet hast)

Juhu  Total Investiert: 14.550.- Juhu
Juhu  Aktueller Stand: 22.675.- Juhu

Aleix87 100 | Dieser Trader ist in Kürze nicht mehr verfügbar
investiert : 200.-
Aktueller Stand: 430.-

Aleix87 500 | LINK | 3mal Investiert
Investiert 1000.-  am  10.01.2019
Aktueller Stand: ca. 2150.-

Investiert 500.- am 15.01.2019
Aktueller Stand 980.-

Aleix87 2000 | LINK | 1 mal Investiert
Investiert 2000.- 25.01.2019
Aktueller Stand: 3480.-

Multi-Master-EA ((DD unter 20%))
Investiert 10k am 25.10.2018
Gewinn seit 01.01.2019: 4300.-

RMTrading ((TEST))
Investiert: 200.- am 6.01.2019
Aktueller Stand: 470.-

AUTOTRADESYSTEM ((TEST)) | LINK |
Investiert: 300.-
Aktueller Stand: 480.-

SoGehtForex | LINK |
Investiert: 200.-  am 14. März 2019
Aktueller Stand: 235.-

SecureProfit ((TEST)) | LINK |
Investiert: 150.- am 14.04.2019

In den kommenden Wochen kommen wohl noch ein paar weitere EAs / Trader dazu.

Grüessli PinkCashCat
Antworten Top
Vielen Dank für dieses Thema, hier werde ich bestimmt öfter reinschauen Lächeln Hatte auch schon (vage) überlegt, so etwas zu machen, doch leider sind es bei mir bisher noch zu wenig getestete EAs. Außerdem laufen die bei Weitem nicht alle im Plus bei mir, da es eben auch seine Zeit (und gemachte Fehler) benötigt, bis man gute Einstellungen (der EAs) gefunden hat.

Wäre schön, wenn du die Beschreibung noch einmal überarbeiten könntest, die lässt sich wirklich schwer lesen Zwinkern
Ich wünsche dir allseits gute Gewinne!
Antworten Top
Hallo PinkCashCat.

Zuerst einmal ein Lob an dich. Sehr schönes Portfolio!
Genau so muss es sein! Nicht alles auf eine Karte (Trader) setzen und aufteilen.

Das ist auch meine Herangehensweise und ich finde es gut, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich scheinbar sehr lange mit der Materie beschäftigen und dementsprechend fit sind.

Aktuell kommen ja scheinbar aus allen Löchern neue Trader, EAs usw "gekrochen". Das scheint (zumindest wenn man Social Media betrachtet) der neue Trend zu sein. Nur leider wirds auch hier so sein, dass bei vielen der Verstand aussetzt und die Gier die Leute zu den "unseriösen" (schlechten) Tradern treibt, welche sich hinterher als EIntagsfliege herausstellen.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Updates!
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung