Werbung

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BEtshareHeader.png]




[Bild: 625.BetShareLogo.png]

Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Betshare Reloaded vorzustellen.

Betshare Reloaded startete offiziell am 01.01.2020 (Anmeldungen waren ab dem 15.12.2019 möglich).

Betshare Reloaded ist die Neuauflage des Projektes Betshare aus den Jahren 2014 - 2016. Laut Angaben des Projektes stehen die gleichen Admins hinter dem Projekt.

Betshare läuft über den Telegram-Messenger. Es gibt auch eine Homepage.

[Bild: 625.BEtsharebig.gif]


Was können wir verdienen?

Betshare Reloaded bietet 1 Lifetime-Plan an (Man erhält eine wöchentliche Rendite so lange das Projekt auszahlt). Die Anlage ist für 60 Tage festgeschrieben und könnte ab Tag 61 gebührenfrei ausgelöst werden.

Wir investieren in Form von "Shares" welche 0.01 BTC pro Stück kosten. Es kann somit ab 0.01 BTC investiert werden und es gibt eine Obergrenze von 1000 Shares pro Person 

Die Rendite ist variabel und liegt wöchentlich im Bereich zwischen 8% und 12%.

Gehen wir von einer durchschnittlichen Rendite aus in Höhe von 9% (dies war die Durchschnittsrendite des ursprünglichen Projektes), würden wir wöchentlich 0.0009 BTC zurück bekommen. Den BEP würden wir nach 12 Wochen erreichen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.BetshareCash.png]

Einzahlungen erfolgen manuell und werden nach 1-3 Network Confirmations in die Balance gebucht.

Auszahlungen erfolgen jederzeit. 
Mindestauszahlung: 0,005 BTC
Gebühr pro Auszahlung: 0,0001 BTC

Die Rendite wird nicht an festen Tagen gutgeschrieben sondern im Laufe der Woche.


Das Affilate-System

[Bild: 625.BEthsref.png]

Man bekommt 5% für jedes gekaufte Share in der 1. Ebene



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.BEtSharesmall.gif]

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich, euch in meinem Team zu haben!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Diskussion

#41
Jetzt habe ich bei Eurer Auseinandersetzung immer noch nicht verstanden, was nun das tatsächliche Auszahlungminimum ist: Btc 0.005 oder Btc 0.001 ?
Wenn ich unter der Woche 3 verschiedene Anträge von jeweils Btc 0.001 stelle, werden diese kumulierten Btc 0.003 dann samstags ausgezahlt oder muss ich warten, bis ich Btc 0.005 zusammen habe ?
Antworten Top
#42
Am Vormittag wie ich schon geschrieben habe ,war das Minimum auf 0,001. Jetzt wurde es wieder umgestellt auf 0,005. Am besten man überweist nur einmal ab 0,005.
Antworten Top
#43
(02.01.2020, 17:14)Konsti schrieb: Jetzt habe ich bei Eurer Auseinandersetzung immer noch nicht verstanden, was nun das tatsächliche Auszahlungminimum ist: Btc 0.005 oder Btc 0.001 ?
Wenn ich unter der Woche 3 verschiedene Anträge von jeweils Btc 0.001 stelle, werden diese kumulierten Btc 0.003 dann samstags ausgezahlt oder muss ich warten, bis ich  Btc 0.005 zusammen habe ?

Da immer nur am Samstag ausbezahlt wird, macht es doch Sinn das man immer nur eine Auszahlung beantragt sobald man die 0.005bitcoin erreicht.
Den die Limite ist jetzt definitiv bei 0.005 und es wird auch immer nur am Samstag ausbezahlt.
Und eigentlich sollte es ja jetzt auch nicht mehr möglich sein unter 0.005 eine Auszahlung zu beantragen und daher hat sich das erledigt mit den mehreren Auszahlungen.
Antworten Top
#44
(02.01.2020, 01:17)Konsti schrieb: Es wäre in der Vorstellung noch zu erwähnen, dass der Mindestauszahlungsbetrag Btc 0.005 beträgt.

Wenn ich also einen Anteil von Btc 0.01 kaufe, muss ich um die 6 Wochen warten, bevor ich eine erste Auszahlung beantragen kann. Oder 6 Anteile kaufen, damit ich einmal in der Woche auszahlen lassen kann.

Dann stimmt also doch, was ich im Post #25 gepostet hatte. Da sollten diejenigen darauf achten, die nicht ein so hohes Budget haben. 
Antworten Top
#45
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder ,
Wir sind erfolgreich gestartet mit Betshare reloaded. Wir bedanken uns bei euch für die Mithilfe der Optimierung des Programmes in der Prelaunch Phase. Wir sind gestern gestartet und haben natürlich gleich einmal einen Fehler im Support Ticket System gefunden . Die Antworten von Uns sind bei Euch nicht angekommen. Die Support Tickets werden heute im Laufe des Tages alle neu beantwortet sein.

Deutsch ist ebenfalls als Sprache Heute in das Programm eingefügt worden.

Das Wochenende ist ebenfalls erreicht, wir haben die halbe Woche einnahmen erziehlt für Euch 4.8%

Ab nächster Woche wird es die vollen 8% - 12% geben. Am Samstag also Morgen werden die Auszahlungen getätigt Lächeln

Wir freuen uns auf eine Super-Zusammenarbeit 2020 mit euch und auf alle Sportwetten das diese erfolgreich wie möglich sein werden sollen.

Eurer Betshare Support

Antworten Top
#46
(03.01.2020, 15:58)lexx87 schrieb: Wir freuen uns auf eine Super-Zusammenarbeit 2020 mit euch und auf alle Sportwetten das diese erfolgreich wie möglich sein werden sollen.

Da sind Profis am Werk, liest man gleich raus Lächeln

Ich habe anfangs kurz überlegt, mal wieder bisschen in den HYIP Markt einzusteigen - aber bei solchen Formulierungen . ich weiß nicht recht, ob ich da wirklich viel Gewinn "erziehlen" würde Lächeln Lächeln

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist, eine gute Rendite mitzunehmen. Aber für mich fängt - wenn auch nur vorgespielte - Professionalität bei einigermaßen gutem Deutsch bzw. Englisch an.
Antworten Top
#47
Rendite ist bereit gebucht und steht zur Auszahlung bereit.
Wenn jemand Auszahlungen tätigt,bitte im AZ Thread posten. Vielen Dank
Antworten Top
#48
(04.01.2020, 02:41)Enriko schrieb:
(03.01.2020, 15:58)lexx87 schrieb: Wir freuen uns auf eine Super-Zusammenarbeit 2020 mit euch und auf alle Sportwetten das diese erfolgreich wie möglich sein werden sollen.

Da sind Profis am Werk, liest man gleich raus Lächeln

Ich habe anfangs kurz überlegt, mal wieder bisschen in den HYIP Markt einzusteigen - aber bei solchen Formulierungen . ich weiß nicht recht, ob ich da wirklich viel Gewinn "erziehlen" würde Lächeln Lächeln

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist, eine gute Rendite mitzunehmen. Aber für mich fängt - wenn auch nur vorgespielte - Professionalität bei einigermaßen gutem Deutsch bzw. Englisch an.

Die früheren Admins von Betshare haben solch Analphabeten-Deutsch nicht veröffentlicht. All das gibt mir zu denken, ob das wirklich dieselben sind.
Antworten Top
#49
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder
Die erste Woche ist nun schon wieder erfolgreich abgeschlossen! Die Auszahlungen sind raus, daher wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.

Wir werden am Wochenende an den Wünschen der Mitglieder arbeiten, wie ein Web Dashboard einbauen sowie Landingpages mit Euren eigenen Link für die Werbung möglich machen.

Dies wird natürlich eine kleine Weile dauern, wir halten Euch aber immer auf dem neuesten Stand.

Betshare Support Team

Antworten Top
#50
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Deposit Alarm!
Liebe Betshare Mitglieder , es sind noch 11 Stunden Rest für den Kauf neuer Shares um in der nächsten Woche Renditen mitzunehmen.

Einzahlungen nach 00:00 werden erst für übernächste Woche gezählt.

Warum? Wir müssen natürlich unsere Einzahlungen und Offline Exchanges für die Wetten kommender Woche, Montag früh durchführen und da sind die Shares die nach 00:00 eingehen nicht mehr in den aktuellen Wetten der kommenden Woche dabei.
Eurer Betshare Team

Antworten Top
#51
Wollte nur mitteilen, das ich auch eine Auszahlung erhalten habe, kann halt nicht im Auszahlungsthread posten, da mir die rechte fehlen.
Antworten Top
#52
Schick es mir per PN, veröffentliche es dann
Antworten Top
#53
(05.01.2020, 17:53)Werbung11 schrieb: Wollte nur mitteilen, das ich auch eine Auszahlung erhalten habe, kann halt nicht im Auszahlungsthread posten, da mir die rechte fehlen.

(05.01.2020, 18:33)lexx87 schrieb: Schick es mir per PN, veröffentliche es dann

Dafür fehlen "Werbung11" auch die Rechte. Diese sind hier beschrieben: https://x-invest.net/upgrades/

Zudem würde ich es als nicht zweckmäßig empfinden, wenn fremde Auszahlungen veröffentlicht werden.
Hinterher nimmt das noch überhand, weshalb ich darum bitten möchte das nicht erst anzufangen.

Besser wäre es, wenn "Werbung11" sich bitte einfach als Mitglied vorstellt, einen Avatar hochlädt und sein Profil ausfüllt.
Dann hat er die Rechte um Auszahlungen zu posten. Die 3-Schritte-Anleitung gibt es in der Willkommens-PN.

Diese kleine Hürde, erst später Auszahlungen posten zu können, ist in diesem Markt auch beabsichtigt.
Gerade deshalb sollen neue Mitglieder ihre Auszahlungen bitte selber posten.

@Werbung11: Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit unten rechts im Support-Chat anschreiben.
Antworten Top
#54
Kleines Update zum Telegram Bot:

Ab sofort bekommt man Benachrichtigungen bei neuen Refferals und erhaltener Provision.
Antworten Top
#55
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder, eine kleine Info an Euch, es wurden 2 neue Funktionen in das Programm eingepflegt. Einmal könnt Ihr nun einsehen wie lange Eure Shares noch gelockt sind (60 Tage Frist), ebenfalls bekommt Ihr nun automatisch eine Nachricht, wenn Ihr einen neuen Partner in Eure Line bekommt und eine Nachricht, wenn Ihr eine Kommission erhalten habt von Euren Partnern.

Betshare Support

Antworten Top
#56
Ich hatte gerade ein Chat mit Cagdas ind Facebook
Der eine oder andere kennt ihn
Es ist ja nicht so als ob er keine Ahnung hat

Er sagt er hätte vor ein paar Monaten einen Call mit ihm gehabt, da hat er gemeint er will das machen

Er hat mir noch ne Voice gesendet, ich sollte mal auf das Logo mit "Kingz" schauen
was dessen Initialien trägt, Kay Zaremba

Kann mir jemand wie "jogi" ein 100% Beweis liefern dass es die Jungs von damals waren
Ich hab schon auf FB gewettert und wenn das so wäre, wäre das nicht toll
Ein Beweis wäre von ner alten Email zu schreiben

Ich denke es wäre auch im Sinne des Forums nicht mit falschen Tatsachen an die Sache ran zugehen
Antworten Top
#57
Jogi prahlt ja damit dass er mit den Admins guten Kontakt hat. Also müsste er das wissen
Antworten Top
#58
Gut, weil sonst blase ich die Aktion ab, die werden dann schön sauer sein
Antworten Top
#59
(07.01.2020, 17:00)Chris Cross schrieb:
Ich hatte gerade ein Chat mit Cagdas ind Facebook
Der eine oder andere kennt ihn
Es ist ja nicht so als ob er keine Ahnung hat

Er sagt er hätte vor ein paar Monaten einen Call mit ihm gehabt, da hat er gemeint er will das machen

Er hat mir noch ne Voice gesendet, ich sollte mal auf das Logo mit "Kingz" schauen
was dessen Initialien trägt, Kay Zaremba

Kann mir jemand wie "jogi" ein 100% Beweis liefern dass es die Jungs von damals waren
Ich hab schon auf FB gewettert und wenn das so wäre, wäre das nicht toll
Ein Beweis wäre von ner alten Email zu schreiben

Ich denke es wäre auch im Sinne des Forums nicht mit falschen Tatsachen an die Sache ran zugehen

Ich werde dem mal nachgehen, aber ganz ehrlich ist mir dies Nachricht gar nicht Vetrauenswürdig und könnte gut sagen bitte zu 100% beweisen das dies alles echt ist.
Wir wissen nur zu gut, oder zumindest ich wieviel Neider und Spinner es hier auf unserem Planeten gibt. Es wird niemand aber auch wirklich niemand  geszwungen hier mit zu machen.

(07.01.2020, 17:25)lexx87 schrieb: Jogi prahlt ja damit dass er mit den Admins guten Kontakt hat. Also müsste er das wissen

lexx87 du solltes jetzt dan langsam auf deine Wortwahl achten.
Antworten Top
#60
Was nicht vertrauenswürdig, ich hab dir ein Beweis geliefert. Willst noch die FB Voice hören?
Und irgendwelche Bauern schreiben jetzt Cagdas an, du siehst, so richtig vertrauenswürdig ist niemand.

Wenn ich was schreibe, dann hab ich auch Beweise, bez. ich lege die eines Dritten vor oder was ich habe
Jetzt bist du am Zug, Jogi

Ich hab keine Lust Leute unter falschem Vorwand in Programme zu locken und zu prellen
Die Admins haben eh schon alle unseren Ruf kaputt gemacht

Klär das bitte ab, ich glaube du willst dir nicht ausmalen was los ist wenn Cagdas Recht hat
Jetzt ist noch Zeit, in ein paar Wochen Polen offen

Wenn ich in meiner Vorstellung X schreibe, Admin bekannt, dann kann ich Notfalls falls mir nicht geglaubt wird
Chat Proofs posten, da ich eh mit den meisten in Kontakt bin. Das von der ID wo sie immer haben Zwinkern

P.S. Hört auf Cagdas zu schreiben, sonst erwähne ich sensible Informationen nie mehr
Was eigentlich das Herzstück von Xinvest und mir ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart