Werbung

Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot - bis 4,9% wöchentliche Rendite (Telegram-Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


 
Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot der CryptifyTradingCompany LLC vorstellen zu dürfen.


 
 
Cryptotrading4.0 gibt es seit 11/2018.
Von 11/2018 bis 06/2019 lief eine Testphase des Bots, daraufhin erfolgte die Pre-Launch Phase.
Am 26.10.2019 fand die offizielle Firmenvorstellung im Meliá Tower in Wien statt.


 
Verdienstmöglichkeiten
 
wöchentliche Rendite: bis zu 4,9%
Laufzeit: 18 Monate (547 Tage), bei Re-Invest Steigerung der Laufzeit
Ertragserwartung: ca. 380% (Angabe des Betreibers), bisher wurden seit der Pre-Launch Phase jede Woche 4,9% ausbezahlt (Stand 6.12.19)
Affiliate-Boni: bis zu 25% in unbegrenzter tiefe, sowie Chance auf Gesamtumsatzbeteiligung


 
Anlageplan
 
Mindest-Anlage: 100USD₮
Maximal-Anlage: 50.000USD₮


 
Investment Beispiel
 
100% Auszahlung bei durchschnittlich 4,9% pro Woche
 
Einzahlungsbetrag: 5.000USD₮
ROI erreicht: nach 20 Wochen
Auszahlung nach 12 Monaten: 12.500USD₮
Auszahlung nach 18 Monaten: 18.800USD₮


 
Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten
 
Einzahlungen erfolgen über BTC, ETH, LTC, XRP, BCH, XMR, NEO, DOGE, DASH oder STRAT.
Die Mindesteinzahlungssumme beträgt 100USD₮ (Tether ist das Äquivalent zum Dollar in Kryptowährung) und wird bei der Einzahlung automatisch umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlungssumme beträgt 50USD₮ und wird in BTC an eine Wallet-Adresse freier Wahl getätigt.
Auszahlungen werden rund um die Uhr bearbeitet und benötigen max. 24h.
Es gibt keine Auszahlungsgebühren, lediglich die herkömmlichen Bitcoin Transaktionsgebühren fallen an.
 
Jedes getätigte Investment oder Re-Investment bis Donnerstag 0 Uhr MEZ, wird bereits Freitag der darauffolgenden Woche vergütet.


 
Das Affiliate-System
 
Beim Cryptotrading4.0 kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.
 
Mittels eigenem Telegramlink werden neue Partner direkt unter einem selbst eingetragen. Von deren Investment und Re-Investments profitiert man immer mit 10% Provision. 

Zusätzlich erhält man, je nach Karriererang, bis zu 15% Provision aller indirekten Partner, in unbegrenzter Tiefe (alle Ebenen unterhalb zählen).
Der Karriererang ist vom gesamten Teamumsatz abhängig:
 
Ränge

Rang: Teamumsatz (Selbstinvestition mindestens) - x%

Newbie: 0+ USD₮ (0 USD₮) - 0%
Bronze: 5.000+ USD₮ (100 USD₮) - 2%
Silver: 12.000+ USD₮ (250 USD₮) - 4%
Gold: 25.000+ USD₮ (500USD₮) - 6%
Platinum: 70.000+ USD₮ (1.000 USD₮) - 8%
Sapphire: 150.000+ USD₮ (2.500 USD₮) - 10%
Ruby: 400.000+ USD₮ (5.000USD₮) - 11%
Emerald: 1.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 12%
Royal Star: 2.500.000+ USD₮ (10.000 USD₮) -13%
Diamond: 5.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 14%
Double Diamond: 10.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15%
Triple Diamond: 15.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15% +1.0% weltweit Gesamtumsatz Pot-Anteil
Black diamond: 30.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15% +0.7% weltweit Gesamtumsatz Pot-Anteil
Carbonado: 100.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15% +0.3% weltweit Gesamtumsatz Pot-Anteil

Der Teamumsatz ist das Ergebnis aller direkten und indirekten Partnerinvestitionen.


 
Wöchentlicher Trading-Report
 
Jede Woche wird ein Trading-Report im Telegram-Kanal veröffentlicht und ist über cointracking.info einsehbar.
 


 
Registrierung
 
Sehr schnelle und unkomplizierte Registrierung über Telegram.

 
Sieh dir vor der Registrierung diese Videos an um dich leichter im Bot zurechtzufinden.
Hier geht es zur Anmeldung für Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

CyTradingBot INFO 06.12.2019:

"get your passive income"
Invitation to the zoom-WEBINAR in ENGLISH:
Sunday, 08.12., 7:30 pm

https://zoom.us/j/3750128198 (Simply click on this mobile phone or PC)






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

CyTradingBot INFO 06.12.2019:

"Hol dir dein passives Einkommen!"
(jeweils um 19:30 Uhr)

Montag 09.12.2019, GRAZ, live Info
Dienstag 10.12.2019, WIEN, live Info
Mittwoch 11.12.2019, live WEBINAR Deutsch
Donnerstag 12.12.2019, KLAGENFURT, live Info
Freitag 13.12.2019, live WEBINAR Deutsch

Sonntag 15.12.2019, 13 Uhr, Vertriebsschulung in Graz!



Bei Interesse einfach kommentieren.
Antworten Top
#4
CryptifyTradingNewsChannel 07.12.2019:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all,

We are still performing maintainance, it should take a couple more hours, we are working very hard to implement some things that are used to make transactions faster, support faster and more efficient. To do that we need to add some very important functions.

We Are also updating the Referral link system and the connection of Unique IDs safe to be able to have fast calculations of the affiliate system.

Thank you for your patience.⏱⏱

Greetings Ruben

Antworten Top
#5
Bitte externe Inhalte in die blaue Box einfügen. Bitte an die Nutzungsbedingungen und die Vorsteller-Regeln halten.
Antworten Top
#6
CyTradingBot INFO 07.12.2019:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen,

Wir haben jetzt zwei Dinge getan, wir haben das System durch sehr starke Verschlüsselungsprozesse weiter gesichert. Alle Daten werden MIT HÖCHSTER PRIVACY und SEHR SICHER aufbewahrt, da dies unsere HÖCHSTE PRIORITÄT im Technologiebereich des Unternehmens ist.

Wir sind auch sehr glücklich das diese updates so schnell durchgeführt werden konnten, speziell danke an Schlüsselpersonen aus dem netzwerk. Wir haben kleine technische Probleme von gestern gelöst, wobei es ein Problem mit der Registrierung neuer Leute gab. Alles funktioniert gut und der Status ist sozusagen grün für alle

Vielen Dank und einen schönen Tag oder Abend!
-Cryptify IT

Antworten Top
#7
CyTradingBot INFO 08.12.2019:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"get your passive income"
Invitation to the zoom-WEBINAR in ENGLISH:
Sunday, 08.12., 7:30 pm

https://zoom.us/j/3750128198 (Simply click on this mobile phone or PC)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"


Einladung zum Info-WEBINAR:
Mittwoch, 11. Dez. um 19:30 Uhr

https://zoom.us/j/3750128198
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Rechtlicher Hinweis:

Das in Panama registrierte Unternehmen erbringt keine "konzessionspflichtigen Bankgeschäfte".

Es wird deshalb auch kein Fiat-Geld (Dollar, Euro, etc.) verwendet, auch nicht im Trading (Handel). 
Interessenten registrieren sich über einen Link, direkt beim Unternehmen.
Einzahlungen erfolgen ausschließlich mit einer der angebotenen Kryptowährungen zum Wechselkurs von USD₮ (einer stabilen Kryptowährung die an den USDollar-Kurs angebunden ist).
Auszahlungen werden in Bitcoins vorgenommen.

Antworten Top
#8
CyTradingBot INFO 10.12.2019:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Nur noch 15 Plätze frei!"
ANMELDUNG zur NEUEN Vertriebsschulung (bitte auch, wenn du bereits einmal teilgenommen hast),

So. 15. Dez., 13 Uhr, in Graz.
(Anmeldeschluss: Do. 12. Dez.)
https://www.eventbrite.de/e/vertriebs-schulung-tickets-82376080073

Antworten Top
#9
CyTradingBot INFO 11.12.2019:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Nur noch wenige Plätze frei!"
ANMELDUNG zur NEUEN Vertriebsschulung (bitte auch, wenn du bereits einmal teilgenommen hast),

So. 15. Dez., 13 Uhr, in Graz.
(Anmeldeschluss: Do. 12. Dez.)
https://www.eventbrite.de/e/vertriebs-schulung-tickets-82376080073



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Donnerstag, 12. Dez. um 19:30 Uhr,
Hotel Plattenwirt, Friedelstrand 2, 9020 KLAGENFURT
(Treffpunkt bitte spätestens 19:15 Uhr)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Freitag, 13. Dez. um 19:30 Uhr,

https://zoom.us/j/3750128198
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Samstag, 14. Dez. um 15 Uhr,
Kavarna Promenada, Lackova cesta 54, 2000 MARIBOR (SLO)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"get your passive income"

Invitation to the zoom-WEBINAR in ENGLISH:
Sunday, 15.12., 7:30 pm

https://zoom.us/j/3750128198 (Simply click on this mobile phone or PC)


CryptifyTradingNewsChannel 11.12.2019:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen,

Cryptify hat eine wichtige Nachricht für Sie. Einige von Ihnen haben heute gesehen, dass die Anzahl der Teammitglieder zurückgegangen ist. Dies war Teil eines Tests einer bevorstehenden Funktion.

Wir nehmen nicht nur SICHERHEIT sehr ernst, sondern auch einen ERNSTEN BUSINESSCASE. Was haben wir umgesetzt? Wir mögen keinen Spam, daher akzeptieren wir keine gefälschten Benutzer oder Benutzer, die auf eine Art von Spam erfasst wurden. Wir versuchen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Einige Leute senden einfach ihren Partnerlink an Gruppen, in denen sie sich befinden, und bringen anderen nicht wirklich bei, wie man unsere Plattform benutzt. Es gibt jedoch etwas das wir auf keinen fall wollen, und das sind gefälschte Registrierungen oder unseriöse Verbindungen zu Menschen, die unseren Service nicht nutzen. Daher werden wir ab heute Benutzer deaktivieren, die keine echten Personen sind.

ERKLÄRUNG: Wenn jemand auf einen Affiliate-Link klickt, kann er dem Bot beitreten, indem er auf Start klickt, seine Telefonnummer eingibt und dann unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert (die obligatorisch sind). NUR NACHHER KÖNNEN SIE DIE BOT-FUNKTIONEN SEHEN. Wenn jemand die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht innerhalb von 7 Tagen akzeptiert, wird dieser Account gelöscht.

Vielen Dank
Cryptify Management

Antworten Top
#10
(03.12.2019, 21:22)Bierli89 schrieb: Jede Woche wird ein Trading-Report im Telegram-Kanal veröffentlicht und ist über cointracking.info einsehbar.

und wie lange reicht diese Info zurück was hier einsehbar ist?

Mich würde mal interessieren wie lange du bereits dabei bist? Die Vertriebler machen wohl gut Kohle damit, wenn ich mir das ganz so ansehen. "unendliche Tiefe"

Die FMA ist ja wohl schon aufmerksam geworden und spricht schon eine Warnung aus. Heißt ja mal nichts, aber wenn man da schon am Schirm ist, ob das so gut ist für das Geschäft.
Antworten Top
#11
(12.12.2019, 08:47)Nuggiator schrieb:
(03.12.2019, 21:22)Bierli89 schrieb: Jede Woche wird ein Trading-Report im Telegram-Kanal veröffentlicht und ist über cointracking.info einsehbar.

und wie lange reicht diese Info zurück was hier einsehbar ist?

Mich würde mal interessieren wie lange du bereits dabei bist? Die Vertriebler machen wohl gut Kohle damit, wenn ich mir das ganz so ansehen. "unendliche Tiefe"

Die FMA ist ja wohl schon aufmerksam geworden und spricht schon eine Warnung aus. Heißt ja mal nichts, aber wenn man da schon am Schirm ist, ob das so gut ist für das Geschäft.

Hallo Nuggiator,

die Infos/Reports reichen bis zum 06.2019 zurück und können auch alle abgerufen werden.

Ich bin seit September dabei und das Vertriebskonzept ist durchaus attraktiv, da muss ich dir Recht geben.

Bezüglich FMA, ja die ist aufmerksam geworden. In der Info vom 08.12 siehst du auch, was die CryptifyTradingCompany dazusagt. Nachdem sie nun nach Spanien, Polen, Kroatien, England und Slowenien expandierten, müsste derzeit alles gut laufen.
Antworten Top
#12
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#13
Ich habe mir das Thema auch etwas angesehen und bin dabei auf den aktuellen Link vom Zoom Webinar gestoßen. Man kann da ja mal reinschauen….

Aktuell sehe ich viel Bewegung in Österreich.

Klingt interessant, aber mit solchen Aussagen oder Empfehlungen, die ich lese, kann ich persönlich jedoch weniger anfangen…. mal sehen wo die Reise hingeht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
unsere 3 Monatige Strategie Plan hier ist, mit unsre Trading Bonus 3 Monate lang bis unsre Einsatzes verdoppelt ist Reinvest dann fangen wir an Auszuzahlen.

.mir ist wichtig das wir nach 3 Monate jeder Zumindest Minimum   2000.-€  Passives Einkommen mit unsere Trading Bot haben werden. somit Versuch bisdahin zumindest 10K Aufzubauen.


Mich würde interessieren, was bei der Umfrage „ ich habe mein Ziel mit 2000 € monatlichen Einkommen erreicht“ heraus gekommen ist. Es wurden ja reichlich Stimmen abgegeben.

Hast du dazu Infos?



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Mittwoch, 18. Dez. um 19:30 Uhr,

[url= https://zoom.us/j/3750128198] https://zoom.us/j/3750128198[/url]
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Freitag, 20. Dez. um 19:30 Uhr,

https://zoom.us/j/3750128198
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)

Antworten Top
#14
(16.12.2019, 23:47)kiktrader schrieb: Ich habe mir das Thema auch etwas angesehen und bin dabei auf den aktuellen Link vom Zoom Webinar gestoßen. Man kann da ja mal reinschauen….

Aktuell sehe ich viel Bewegung in Österreich.

Klingt interessant, aber mit solchen Aussagen oder Empfehlungen, die ich lese, kann ich persönlich jedoch weniger anfangen…. mal sehen wo die Reise hingeht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
unsere 3 Monatige Strategie Plan hier ist, mit unsre Trading Bonus 3 Monate lang bis unsre Einsatzes verdoppelt ist Reinvest dann fangen wir an Auszuzahlen.

.mir ist wichtig das wir nach 3 Monate jeder Zumindest Minimum   2000.-€  Passives Einkommen mit unsere Trading Bot haben werden. somit Versuch bisdahin zumindest 10K Aufzubauen.


Mich würde interessieren, was bei der Umfrage „ ich habe mein Ziel mit 2000 € monatlichen Einkommen erreicht“ heraus gekommen ist. Es wurden ja reichlich Stimmen abgegeben.

Hast du dazu Infos?



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Mittwoch, 18. Dez. um 19:30 Uhr,

[url= https://zoom.us/j/3750128198] https://zoom.us/j/3750128198[/url]
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Freitag, 20. Dez. um 19:30 Uhr,

https://zoom.us/j/3750128198
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)


Hallo Kiktrader,

zur Umfrage habe ich leider keinerlei Infos.
Antworten Top
#15
CYTradingBot INFO 22.12.2019:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGE INFO an ALLE!
Bitte sämtlichen Partnern persönlich mitteilen, dass sie dem NEUEN Bot beitreten sollen.
Klicke auf folgenden Link:
http://t.me/CTFYBot

1. "Starten"
2. "News" (auf "beitreten" klicken)
3. im bot auf "/start" klicken

Bitte dann auch nur mehr den NEUEN "Empfelungslink" weitergeben (siehe "Menü", "Partner"):

http://t.me/CTFYBot?start=833998273

NEU: Der Empfehlungsgeber muss ab sofort NEUE Interessenten in seinem bot "bestätigen" (confirm).


INTERNE Info!
Obwohl eindeutig belegt wurde, dass diese ungerechtfertigte „️Betrug-Warnung“ auf Telegram durch eine mutwillige Aktion "einzelner Hater" entstanden ist, wurde die "Warnung" noch immer nicht entfernt.
Deshalb hat die Firma eine LÖSUNG gefunden:

Es wurde ein NEUER "Bot" installiert, der sämtliche Inhalte (Kontostand etc.) vom alten Bot beinhaltet.



Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Antworten Top
#16
CyTradingBot INFO 01.01.2020:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo
Bevor du dich beim TradingBot mittels dem beigefügten Link registrierst,
schau dir bitte VORHER das "Video 1" im @CyTradingBotSTART an!

DANACH klicke bitte auf folgenden Registrierungslink:

t.me/CTFYBot?start=833998273



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"
Einladung zum Info-WEBINAR:
Freitag,  03. Jän. um 19:30 Uhr:

https://zoom.us/j/3750128198
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)

Antworten Top
#17
CyTradingBot INFO 09.01.2020:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Freitag, 10. Jän. um 19:30 Uhr:

https://zoom.us/j/3750128198
(Einfach am Handy oder PC auf diesen Link klicken & via "AUDIO" beitreten)

Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
CyTradingBot INFO 17.01.2020:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Hol dir dein passives Einkommen!"

Einladung zum Info-WEBINAR:
Freitag,  17. Jän. um 19:30 Uhr:

Verpflichtende Voranmeldung via Telegram, einfach bei mir melden.
(Du erhaltest den Link bei der Anmeldung)



CTFYNewsChannel 17.01.2020:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all active CTFY users, here is the current weeks TRADING Result — 4.90%

It has been added to your accounts. ?

Thank you for trading with our Trading platform!

We wish you much success and a nice day.

Jason CTFY

Antworten Top
#20
Hallo Comunity,

hier mein kurzer persönlicher Erfahrungsbericht über den Cryptify Trading Bot:
Also ich bin mit dem „Bot“ sehr zufrieden und habe auch von keinen negativen Erfahrungen von anderen Personen, welche auch investiert haben, gehört. Renditen kommen freitags immer pünktlich und die Auszahlungen kommen schnell am Wallet an.

Zwischendurch ist der Bot ab und zu offline, hier besteht jedoch kein Grund zur Panik, es werden in dieser Zeit Updates durchgeführt, welche, wenn es kein Notfall ist, immer zuvor angekündigt werden. Bisher gab es nur ein einziges ernstes Problem, dass aber nicht direkt mit dem Bot zu tun hatte, sondern mit Neidern. Unbekannte Personen haben den Bot am 23.12.2019 bei Telegram als Betrug gemeldet, woraufhin der alte Bot nicht mehr verwendbar war. Das Team von Cryptify hat jedoch schnell reagiert, sofort einen neuen eingerichtet und den Mitgliedern mitgeteilt, wie sie zum neuen Bot wechseln können.

Einige Personen, welche schon früher als ich investiert haben, haben bereits den ROI erreicht und haben somit nur noch Gewinne.

Die Menge an Webinaren und Live-Veranstaltungen in unterschiedlichen Ländern und Sprachen, bedeutet meiner Meinung nach, dass hier noch kein Ende in Sicht ist und das Programm stabil läuft.

In folgenden Ländern ist der Bot derzeit vertreten: Österreich, Deutschland, England, Kroatien, Slowenien und Spanien.

Auszahlungsbelege habe ich in letzter Zeit keine gepostet, weil ich in letzter Zeit immer reinvestiert habe. Morgen werde ich wieder einen Beleg hochladen. Es wäre übrigens sehr cool, wenn auch andere Personen Belege posten würden.

Wenn es weitere Fragen gibt, stellt sie einfach.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot - bis 4,9% wöchentliche Rendite (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart