Werbung

Global Crypto Bot 4% Täglich (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Global Crypto Bot

Hallo liebe X-Invest Gemeinschaft:

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot vorstellen die Einzahlungen beginnen am 01.06.2017!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Investitionsmöglichkeiten


Die Mindesteinlage beträgt 0.02 BTC. Alle 6 Stunden erhalten wir 1%, sodass Ihr täglich 4% verdient. BEP erreichen wir so nach 25 Tagen.

Es gibt nur einen Plan, dieser läuft 40 Tage, somit erwirtschaften wir einen Gewinn von 60%, da das eigene Invest nicht wieder ausgeschüttet wird.

Beispiel: Wir investieren einen BTC und erhalten täglich 0.04 BTC. Nach Ablauf des Plan befinden sich somit 1,6 BTC in unserem Wallet.

Partnerprogramm


Das Partnerprogramm erstreckt sich über vier Ebenen und ist abhängig von der eigenen Einlage.

1. Level: 12% bei einer eigenen Einlage von 0,02 BTC
2. Level:   2% bei einer eigenen Einlage von 0,1 BTC
3. Level:   2% bei einer eigenen Einlage von 1 BTC
4. Level:   4% bei einer eigenen Einlage von 4 BTC

Bonussystem

Das Bonusystem erstreckt sich über Eure komplette Struktur, von maximal vier Ebenen.
Bei einem Gesamtumsatz von:

1 BTC in der Struktur erhaltet Ihr: 0,05 BTC Bonus
2 BTC in der Struktur erhaltet Ihr: 0,2 BTC Bonus
10 BTC in der Struktur erhaltet Ihr: 0,5 BTC Bonus
25 BTC in der Struktur erhaltet Ihr: 1 BTC Bonus
50 BTC in der Struktur erhaltet Ihr: 2,5 BTC Bonus
100 BTC in der Struktur erhaltet Ihr: 5,75 BTC Bonus

Insgesamt werden können wir maximal 10 BTC verdienen.


Zahlungsmöglichkeiten
Ein und Auszahlungen sind nur mit Bitcoin möglich.
Die Renditen werden alle 6 Stunden gutgeschrieben.
Auszahlungen können jederzeit vorgenommen werden
Mindestauszahlbetrag: 0,001 BTC
Die Auszahlungen werden sofort bearbeitet.
Es fällt keine Gebühr für Ein-und Auszahlungen an

Video




Ich wünsche allen Happy Earnings
Gruß Nick



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Global Crypto Bot 4% Täglich (Telegram-Bot) - Diskussion

#21
Kann hier auch nur gutes berichten - alle Auszahlungen kamen innerhalb 3 Minuten am Wallet an.
Antworten Top
#22
(09.06.2017, 16:41)Maba schrieb: Kann hier auch nur gutes berichten - alle Auszahlungen kamen innerhalb 3 Minuten am Wallet an.
Das stimmt alles bestens hier. Denke auch das man locker noch einsteigen kann
Antworten Top
#23
10 Tage Global Cryptobot - wie sieht es mittlerweile aus?
- knapp 60.000 Mitglieder
- Frankreich wurde vor 3 Tagen erfolgreich gelaunched
- Auszahlungen kommen innerhalb von 5 bis MAXIMAL 10 Minuten auf das BTC Wallet!
- Bot läuft stabil und GCB nimmt wieder richtig Momentum auf
Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen, außer dass der Bot OPTIMAL läuft!
Glückwunsch an alle die seit Tag 1 dabei sind, denn es sind nur noch zwei Wochen bis zum BEP Zwinkern
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und heftige Earnings mit dem GCB!
Antworten Top
#24
(11.06.2017, 18:01)Dsky schrieb: 10 Tage Global Cryptobot - wie sieht es mittlerweile aus?
- knapp 60.000 Mitglieder
- Frankreich wurde vor 3 Tagen erfolgreich gelaunched
- Auszahlungen kommen innerhalb von 5 bis MAXIMAL 10 Minuten auf das BTC Wallet!
- Bot läuft stabil und GCB nimmt wieder richtig Momentum auf
Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen, außer dass der Bot OPTIMAL läuft!
Glückwunsch an alle die seit Tag 1 dabei sind, denn es sind nur noch zwei Wochen bis zum BEP
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und heftige Earnings mit dem GCB!
Besser hätte ich es nicht schreiben können Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(09.06.2017, 15:19)LarsR schrieb: Hallo der Mindestauszahlbetrag ist 0,04 BTC und nicht wie in der Beschreibung 0,001. Das ist vor allem für Leute die nicht so hoch einsteigen wichtig.

Waren es eigentlich immer schon 0.04btc mindestauzahlung? Ich bin damals mit 0.02 btc rein. die bekomme ich ja nie wieder raus.
Antworten Top
#26
(16.06.2017, 15:48)Muckal schrieb: Waren es eigentlich immer schon 0.04btc mindestauzahlung? Ich bin damals mit 0.02 btc rein. die bekomme ich ja nie wieder raus.
Ja das war immer so. Ohne zu werben wirst das Geld so nicht raus bekommen musst nachlegen oder anwerben.
Antworten Top
#27
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#28
Hier die Telegramm Gruppe mit mitlerweile 2100 glücklichen Investoren.

@CommunityGlobalCryptoBot_DE

Soweit läuft hier alles wirklich gut. Das Team wächst und gedeiht täglich nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Schönen Sonntag wünscht
Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Hi Leute!
Seit gestern 20 00h ist die Auszahlung in pending also bis jetzt noch nicht an meiner Wallet angekommen das seit ca. 14h . muss ich mir Sorgen machen ?
Antworten Top
#31
Hier sollte unbedingt das Ausrufezeichen rein. Warte auch schon seit über 16 Std.
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
ich glaub das ding hier ist durch, oder täuscht mich das?

gratulation an die netzwerker, die waren die einzigen die hier mit gewinn rausgehen konnten.

vor dem start schon aufgebauscht bis zum geht nicht mir, und alle investoren enttäuscht,
war ja aber auch nicht anders zu erwarten.
Antworten Top
#34
Nuggiator bin deiner Meinung !

muss dir recht geben ich denke auch das es durch ist !
eine gelungene Aktion der Netzwerker die nicht mal selbst investieren müssen und voll abschöpfen.
einer der sich kein Team aufbaut und nur investieren will hat keine Chance den BEP zu erreichen,
mir reicht das ich mach nicht mehr mit echt zum kotzen
Antworten Top
#35
Ich habe mir gerade 0.04 BCT auszahlen lassen.
In 23h wäre das nächste Guthaben bereit zur Auszahlung
Antworten Top
#36
(27.06.2017, 06:00)balea003 schrieb: Ich habe mir gerade 0.04 BCT auszahlen lassen.

zwischen auszahlen lassen und das geld auch wirklich bekommen ist ein sehr großer unterschied Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(27.06.2017, 07:16)Nuggiator schrieb:
(27.06.2017, 06:00)balea003 schrieb: Ich habe mir gerade 0.04 BCT auszahlen lassen.

zwischen auszahlen lassen und das geld auch wirklich bekommen ist ein sehr großer unterschied Wink

Ich hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht auch im Wallet angekommen wäre.
Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber so ein noob bin ich auch nicht ^^

ROI dauert bei mir noch gut 14 Tage, bleibt also spannend.
Ich vermute das Überleben dieser Bots hängt auch vom Bitcoin Kurs ab.
Antworten Top
#38
Sorry also war gestern erst abend online habe ausgezahlt und das Geld war ca. 1 stunde später da, auch heute gehen die Auszahlungen.

https://blockchain.info/tx/3dd4f24f0f8abc20597833bb9bd6026dc332f851c747633ab1dbfb2dd2537311
Antworten Top
#39
(27.06.2017, 14:05)Nick Belane schrieb: Sorry also war gestern erst abend online habe ausgezahlt und das Geld war ca. 1 stunde später da, auch heute gehen die Auszahlungen.

https://blockchain.info/tx/3dd4f24f0f8abc20597833bb9bd6026dc332f851c747633ab1dbfb2dd2537311

Heutige Auszahlung war auch bei mir nach 5 Minuten am Wallet, so kanns weiter gehn.
Antworten Top
#40
Alles bis 0.04 BTC wird ausgezahlt.
Bei mir kam die Auszahlung ebenfalls binnen 10 Min. an.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Global Crypto Bot 4% Täglich (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 811 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart