Werbung

Magic Bitcoin Farm (Telegram-Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

 dies ist die Vorstellung des Programms Magic Bitcoin Farm,
das Programm ist gestartet am 04.08.2017


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Wie funktioniert Magic Farm:
Man investiert hier in Fiktive Samen von Früchten die man dann jede Stunde ernten und verkaufen kann.
Am Anfang gibt es 300 Taler geschenkt vom Programm


Bei Market kauft man die Samen
bei Garden erntet man die Früchte
und bei City verkauft man die Früchte

Hier die Samen die man kaufen kan:

Z.B. die Samen von einer Orange kosten 95 Taler und man kann jede Stunde dort 7 Früchte ernten, nach einem Tag (24 Stunden )hat man 168 Früchte geerntet, nach zwei Tagen hat man 336 Früchte geerntet und diese kann man dann verkaufen ( erst ab 300 Früchten kann man verkaufen).
Die Samen von einem Apfel kosten 1000 Taler und man kann jede Stunde dort 72 Früchte ernten, nach einem Tag (24 Stunden )hat man 4032 Früchte geerntet. (Hier könnte man z.B. schon nach 4.5 Stunden die Früchte verkaufen weil man die Mindestmenge erreicht hat)

Beim Verkauf gibt es für 100 Früchte 1 Taler, verkaufen kann man ab 300 Früchten
Beim Verkauf kommen 70% auf die Repurchase (Repurchase ist zum Reinvestieren),
und 30% auf die Auszahlungsbalance
z.B. bei 30 Talern gehen 20 auf die Repurchase
und 10 auf die Auszahlungsbalance



Ein und Auszahlungen sind zur Zeit nur mit Bitcoin möglich

Umrechnungskurs:
1000 Taler = 0.001 BTC

Mindesteinzahlung 0.001 BTC ( 1000 Taler)
Mindestauszahlung 0.001 BTC ( 1000 Taler )

Die Referralkommision beträgt für jede Neuanmeldung 50 Taler auf die Repurchase
für jedes Deposit gibt es 30% von den gekauften Talern

Würden uns freuen Euch in unserer Downline zu begrüssen
 für die Anmeldung auf den Banner klicken:



Haben hier 0.01 BTC investiert und haben uns für 10000 Talern zwei mal sie Samen für Birnen gekauft.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mal mit einer Kleinigkeit dabei. Mein erster Telegram Bot. Hoffe es hat geklappt das ich in deiner Downline bin Lächeln


Mfg Maik
Antworten Top
#4
Da spiel ich doch auch mal mit - macht Spass Früchte zu ernten Smile
Antworten Top
#5
Hier eine kleine Statistik


Ansonsten gibt es hier nichts neues zu berichten, unser Auszahlungskonto wächst langsam an, hoffen das wir in ein paar Tagen Euch eine Auszahlung präsentieren können.
Antworten Top
#6
Heute haben wir unsere erste Auszahlung angefordert, und sie ist instant raus gegangen.

Somit kann hier der grüne Daumen rein.

Antworten Top
#7
Und die nächste Auszahlung heute instant erhalten. Sehr gut!
Antworten Top
#8
Bin auch mal dazu gestossen ? Spielen und verdienen macht bedtimmt Laune ?
Antworten Top
#9
(21.08.2017, 21:40)Twister01 schrieb: Bin auch mal dazu gestossen ? Spielen und verdienen macht bedtimmt Laune ?
Genau - auch wenn ich nur Orangen kaufen kann. Zum guten Glück gibts ja noch den Bonus - sonst würde ich ohne Invest nirgends hinkommen. Grinsen
Antworten Top
#10
Nächste Auszahlung instant erhalten, so kann es noch sehr lange weiter gehen Positiv  Sehr gut!.

So sieht es bei uns mit den Früchten aus:
Antworten Top
#11
(25.08.2017, 16:34)OskarHash schrieb:
Nächste Auszahlung instant erhalten, so kann es noch sehr lange weiter gehen Positiv  Sehr gut!.

So sieht es bei uns mit den Früchten aus:

Gut! .und ich hab nur ein paar Orangen bis jetzt.
Antworten Top
#12
Leider dauerts ewig bis man sich raufgespielt hat Betrübt
Antworten Top
#13
Unser Obst wächst und gedeiht.
Gerade wieder was in der grossen Stadt verkauft, alles instant auf unser Konto bekommen.
Antworten Top
#14
Hier läuft alles, Auszahlungen kommen instant,
sind mittlerweile bei 158 Orangen angekommen und es werden jeden Tag mehr, bekommen es hin das wir jeden dritten Tag auszahlen können hoffentlich noch sehr lange.

Weiterhin viel spass mit der Farm
Antworten Top
#15
Wie kommt Ihr da so schnell hoch? Bei mir dauerts ja noch ewig.
Kauft Ihr immer gleich Orangen sobald möglich oder spart Ihr auf grössere Samen?
Antworten Top
#16
(02.09.2017, 07:48)Twister01 schrieb: Wie kommt Ihr da so schnell hoch? Bei mir dauerts ja noch ewig

Wir haben 0.02 BTC investiert und haben uns am Anfang Birnen und Kirschen gekauft. Und nun kaufen wir uns Orangen sobald wir die 95 Taler haben, im Moment bekommen wir ca. 90000 Früchte am Tag das sind dann 600 Taler auf das Deposit Konto, das sind 6 Orangen am Tag die wir neu dazu kaufen können.
Antworten Top
#17
Hier läuft alles ohne Probleme, nächste Auszahlung erhalten.

Mittlerweile sind wir bei 185 Orangen und es werden täglich mehr.
Allen weiterhin viel Spass hier bei der Farm.
Antworten Top
#18
Hab mal ne Frage. Wenn man unter dem Punkt: Bank, danach auf Payments geht, steht da:

Your Account:
8006 Points
Your Points are enough for payoff of:
8005 = 0.008006BTC ~ 37$

Kann mir einer sagen was das ist?

PS: Und wen kann man anschreiben, wenn man Probleme mit Einzahlungen hat? Finde da nichts, weil meine letzten beiden Einzahlungen bei Blockchain bestätigt sind, aber nicht gutgeschrieben wurde im Bot.
Antworten Top
#19
(08.09.2017, 14:18)CougarOne schrieb: Und wen kann man anschreiben, wenn man Probleme mit Einzahlungen hat? Finde da nichts, weil meine letzten beiden Einzahlungen bei Blockchain bestätigt sind, aber nicht gutgeschrieben wurde im Bot.


Hier die Adresse des Support: https://t.me/MagicHelpCenter
Antworten Top
#20
Die nächste Auszahlung ist instant eingetroffen. Sehr gut!

So sieht es zur Zeit bei unseren Orangen aus, und es werden jeden Tag mehr:


Auf weiterhin gute Ernte.
Antworten Top

    Gehe zu:


Magic Bitcoin Farm (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart