Werbung

Mistertango (Bankkonto) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hey Leute,

ich habe mistertango.com empfohlen bekommen und ausprobiert. Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. 

Zuvor hatte ich schlechte Erfahrungen mit der Wirexkarte gemacht. Dort gibt es ein Transaktions-Limit. Sobald man dieses überschritten hat, ist der Account eingefroren. Man kann die Karte noch nutzen, aber erst aufladen nachdem man einen weiteren Verifikationsprozess vollzogen hat. Dieser zweite Prozess kam mir sehr plötzlich und ich hatte noch nie zuvor von ihm gehört. Zudem ist er weitaus komplizierter und verlangt persönliche Auskünfte die es mir nicht wert waren (Woher kommt das Geld? etc. / Naja, vom Bitcoinspiel halt. Zwinkern ).

Nachdem ich also so etwas gebrandmarkt war, bin ich von Mistertango nun positiv überrascht und möchte das daher hier teilen.

1. Da man auf der Homepage nicht viel machen kann, außer den Account erstellen, läuft das meiste über die App. Die kann man sich im Appstore runterladen.

2. Auch die Verifikation läuft über die App. Diese war extrem einfach und ging sehr schnell. Man muss nur seinen Ausweis fotografieren und sich selbst zum Abgleich. Beides mit der Handykamera mit Selbstauslöser. Ist das Licht schlecht, löst die Kamera einfach nicht aus. Dann muss man etwas hin und her wackeln und 2 Sekunden später ist das Foto automatisch so geschossen, wie sie es haben wollen. Das gilt sowohl für den Ausweis, als auch das Abgleich-Selfie.

3. Meine Verifikation wurde nach ein paar Stunden überprüft und bestätigt. Wenn ich mich recht entsinne war das spätestens am nächsten oder sogar am selben Tag. Dann habe ich die Mistertangokarte mit einem Klick über die App gebührenlos bestellt. Das war am 02.09 und sie ist heute angekommen.

4. Soeben habe ich die Kreditkarte über die App aktiviert. Das ging annähernd mit einem Klick. Ich musste nur noch die letzten 4 Nummern der Karte eingeben.

Ich hoffe, mich erwarten nicht irgendwelche bösen Überraschungen bei der Karte. Gerne werde ich berichten und höre auch gerne eure Erfahrungen.

Bevor böse Stimmen mich ereilen: Ich gehöre nicht zu Mistertango und dies soll keine Werbung sein. Ich bin einfach nur gerade etwas gehypt. Auch weil die Karte mein Ticket raus aus der bevorstehenden Kälte und Dunkelheit in Deutschland ist, um nun mal etwas, unvorbereitet und sich den Ängsten stellend, um die Welt zu bummeln (oder flüchten, wie es manchen scheint, aber das ist wortwörtlich ein anderes Thema). Frech

Zuletzt hoffe ich, das Thema ist im richtigen Bereich. Ich glaube hier fehlt noch ein Bereich für Kreditkarten, denn es gibt ja eine Menge.

Liebe Grüße
Anubis
Antworten Top
#2
Vielen Dank für den interessanten Beitrag, ich packe hier mal die Übersicht über die verschiedenen Modelle und Gebühren mit dazu




Die Auszahlung am ATM ist aber bei allen Modellen auf 200€ pro Monat begrenzt? Also nicht wirklich zur Bargeldbeschaffung geeignet, sondern eher als "normale" Karte zum Bezahlen in Geschäften oder im Web, ja?
Antworten Top
#3
(11.09.2018, 19:58)ohne Buffa schrieb: Vielen Dank für den interessanten Beitrag, ich packe hier mal die Übersicht über die verschiedenen Modelle und Gebühren mit dazu




Die Auszahlung am ATM ist aber bei allen Modellen auf 200€ pro Monat begrenzt? Also nicht wirklich zur Bargeldbeschaffung geeignet, sondern eher als "normale" Karte zum Bezahlen in Geschäften oder im Web, ja?

Soweit ich das lese sind lediglich monatlich Auszahlungen bis € 200,- Gebührenfrei, danach fallen Gebühren von 1,99% bzw. mindestens € 3 an (die Zeile darunter).

Aber Anubis, wie genau hast du das mit der Verifizierung bei Wirex gemeint? Hast du mehr als € 8.000 auf einmal aufgeladen, oder war das insgesamt der Betrag den du seit Erstellung des Kontos transferiert hast?
Antworten Top
#4
(11.09.2018, 19:58)Buffa schrieb: Vielen Dank für den interessanten Beitrag, ich packe hier mal die Übersicht über die verschiedenen Modelle und Gebühren mit dazu

Die Auszahlung am ATM ist aber bei allen Modellen auf 200€ pro Monat begrenzt? Also nicht wirklich zur Bargeldbeschaffung geeignet, sondern eher als "normale" Karte zum Bezahlen in Geschäften oder im Web, ja?

Ich hatte mich beim Limit auch erst erschrocken. Dieses betrifft aber nur die Auszahlung ohne Gebühren, wie Kaiser schon richtig vermutet hat.

Die eigentlichen Limits sieht man in einer PDF genauer. Ich habe sie einmal abfotografiert und hier hochgeladen, weil ich vergessen habe woher ich die habe. Kichern



Man kann also mit einer Transaktion, sowie pro Tag bis zu 1000€ abheben und bis zu 15.000€ im Monat. Das sollte langen! Grinsen

Außerdem kann man bis zu 3000€ mit einer Transaktion, sowie pro Tag zahlen.

Das 200€ Limit für gebührenfreie Auszahlung steht da allerdings auch nicht drin. Ich hatte das aber auch gelesen. Wo war das nochmal?

Ich werde meine Karte bald aufladen und das mal testen. Lächeln

(11.09.2018, 20:14)Ka1ser schrieb: Soweit ich das lese sind lediglich monatlich Auszahlungen bis € 200,- Gebührenfrei, danach fallen Gebühren von 1,99% bzw. mindestens € 3 an (die Zeile darunter).

Aber Anubis, wie genau hast du das mit der Verifizierung bei Wirex gemeint? Hast du mehr als € 8.000 auf einmal aufgeladen, oder war das insgesamt der Betrag den du seit Erstellung des Kontos transferiert hast?

Auf einmal war das auf jeden Fall nicht. Letzteres trifft eher zu. Das waren mindestens 5 Aufladegänge über mehrere Wochen. Ich glaube außerdem, das wird in BTC und nicht in Euro gerechnet. Wenn ich mich recht entsinne, waren es 0,5 oder auch höher oder irgendwas dazwischen.

Auf jeden Fall kann man die Karte also nur eine bestimmte Zeit nutzen, wenn man nicht einen mehrseitigen Fragebogen beantworten möchte. Zwinkern

Für lange Reisen absolut unbrauchbar, vor allen Dingen wenn man gerade im Ausland ist und die einen vor vollendete Tatsachen stellen, aber abenteuerlich allemal! Grinsen

Edit / Ergänzung zu Wirex: Solange das Geld noch auf der Karte ist, kann man es noch auszahlen. Blöd ist es nur, wenn das Geld noch in BTC auf dem Wirex Konto liegt. Wenn das Konto dann eingefroren ist, kann man es nämlich nicht mehr in USD oder EUR tauschen. Das bewirkt nämlich das Aufladen der Karte in der jeweiligen Währung. Also wer die Wirexkarte nutzen will, dem lege ich ans Herz, immer das Geld auf die Karten zu laden. Die Sperrung des Kontos wirkt seitens Wirex nämlich etwas willkürlich und wird auch nicht bei einem exakten aufgeladenen Betrag vorgenommen, sondern etwa auch kurz bevor dieser erreicht ist!
Antworten Top
#5
Ok Anubis, danke für deine Erläuterungen zu Wirex.
Wenn ich Cryptos dorthin schicke dann wandle ich das aber ohnehin sofort auf die Karte, als Wallet sollte man sowas ja nicht nutzen sondern nur als Mittel zum Zweck (eben nur für die Kreditkarte)
Antworten Top
#6
Das machst du genau richtig! Wenn es um kleinere Summen geht, ist das für viele kein Problem. Wenn es um etwas größere Summen geht, will aber nicht jeder gleich so viel Geld auf die Karte laden. Das kann ich nachvollziehen. Dann lässt man einen Teil des Geldes auf dem "Wallet" liegen. Warum auch nicht?

Ich bin da ehrlich: Auch wenn es um Internet-Kreditkarten geht, möchte ich mich bei so einem Anbieter drauf verlassen können, dass ich mein Geld unbeschadet auf dem Konto liegen lassen kann. Nachdem ich z.B. etwas BTC nach einem Preishoch abgestoßen habe, steht es dort gleich zur Verfügung und zum Aufladen der Karte bereit.

Ich denke nicht, dass man, in diesem Fall, die Unsicherheit vorziehen sollte, alles auf die Karte zu laden, wenn kein Vertrauen zum Anbieter besteht.

Zu Wirex besteht meinerseits definitiv kein Vertrauen mehr. Damals konnte ich das Problem mit zahlreichen Mails an den Support lösen, da man mir kurzzeitig gewährte, das Geld auf die Karte zu laden. Ich habe gesehen, hier gibt es noch einen Wirex-Thread. Ich werde dort gerne noch einmal die Geschichte in einem zusammenhängenden Beitrag erzählen und die Dokumente, die von mir verlangt wurden, als Anhang hochladen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen! Lächeln
Antworten Top
#7
Super, find ich gut. Mach das bitte, interessiert mich nämlich eh was genau die von dir haben wollte und wie lange das dann gedauert hat Okay
Antworten Top
#8
Es wird Zeit für meinen zweiten Bericht zur Mistertango-Kreditkarte!

Seit dem die  Advcash-Karten eingestellt sind und ich bei ePayments zu spät dran war, bin ich auf der Suche nach der besten Kreditkarte. 

Meinen ausführlichen Bericht zu Wirex habe ich bereits gepostet. Da ich mit dieser Karte unzufrieden war, führe ich weitere Tests durch. Zudem bin ich noch auf der Suche nach virtuellen Karten. Zuerst konzentriere ich mich aber auf diesen Test von Mistertango. Meine anfänglichen Hochstimmung sank nämlich schnell wieder.

Bei Kreditkarten sollte man besonders auf die Gebühren Acht geben! Versteckte Gebühren sind kein Märchen. Diese existieren auch bei Mistertango und erhöhen die Nebenkosten mehr als gedacht. Das Marketing stellt das anders da. Erst später steigt man durch das Zusammenspiel aus Limits und Gebühren. 

Daher hier nun die Fakten: Höhere Gebühren bei ATM-Auszahlung, zusätzliche Konto-Kosten für BTC-Aufladungen und versteckte Auflade-Gebühren für BTC!


1. Zusätzliche Konto-Kosten für BTC-Aufladung: 
Die Aufladung per Iban ist kostenlos bzw. am Anfang enthalten. Doch um sein Konto mit BTC aufzuladen, benötigt man das Upgrade "Personal+". Das hat sich mir vor meiner Konto-Erstellung nicht ergeben. Es ist auch nicht auf der von Buffa hier im Thread eingestellten Tabelle ersichtlich.  RTFM (Read The Fucking Manual)




Klickt man auf "Upgrade your Plan" kommt man direkt zur Buchung der Kontoerweiterung. Diese kostet monatlich 4,99€. Will man sein Konto mit BTC aufladen, führt an diesen 5€ kein Weg vorbei! Da ich meinen Test so oder so fortführen werde, habe ich einfach mal auf Upgrade geklickt. Obwohl mein Konto noch kein Guthaben aufweist, hat das geklappt. Ich vermute die 4,99€ werden dann nach 30 Tagen oder am Ende des Monats vom Kontostand abgezogen. Ich werde darüber berichten.




Nun steht anstelle von "Upgrade your Plan" eine BTC-Adresse, an die ich das Geld zum Aufladen meines Mistertango-Kontos senden kann. Diese Adresse wird generiert und ändert sich scheinbar nicht. Sie sollte dem eigenen Konto zugeordnet sein. Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man dort hin einfach Geld schickt.

Stattdessen gibt es nach dem Upgrade oben in der Mitte noch eine Option. Dort ist neben "Bank Transfer" auch Bitcoin aufgetaucht. Klickt man dort rauf, erscheint das:




Gibt man dafür die Summe ein, die man enthalten möchte, erscheint auch die Summe die man senden muss. Das führt uns zum nächsten Punkt.


2. Versteckte Auflade-Gebühren für Bitcoin: 
Natürlich nimmt jeder Anbieter seinen eigenen Wechselkurs. Hier sind es 5% Gebühren. Das mag manchmal mehr oder weniger sein, aber 5% sind nicht zu unterschätzen. Das sind bei 500$ immerhin 25$! Gibt man 1000$ ein, muss man immerhin nur 1044$ zahlen. 

Vielleicht ist das an anderen Tagen anders. Manchmal sind die Kurse beim Aufladen dieser BTC-Kreditkarten tagesabhängig. Leider war es das aber noch nicht.


3. Höhere Gebühren beim Abheben per ATM: 
Einmal im Monat kann man bis zu 200$, ohne zusätzliche Gebühren abheben. Das klingt erst einmal gut, aber danach entstehen zum ersten 2% Gebühren. 

Zweitens habe ich herausgefunden, das gilt nur für den Standard-Account. Wer Personal+ oder ein anderes Upgrade besitzt, muss 2,5% Gebühren beim Abheben am Bankautomaten zahlen. Mir scheint dies eine ziemlich hinterlistig zu sein, denn normalerweise sollten Upgrades Vor- und keine Nachteile verschaffen.




Da man zu dem Personal+ Upgrade gezwungen ist, wenn man diese Karte für BTC nutzen möchte, läppert sich einiges, wenn man alles zusammenrechnet.

Zusammenfassung: Obwohl sich Mistertango selber als Bitcoin-freundlich bezeichnet, spiegelt sowohl der Wechselkurs, als auch das notwendige Upgrade zum Einzahlen von BTC, sowie die daraus folgende Erhöhung der Abhebegebühr das nicht wieder.

1. BTC Einzahlung freischalten: Upgrade für 4,99€ monatlich erforderlich
2. Beim Einzahlen von BTC: +5% Gebühr im Wechselkurs integriert
3. Beim Abheben von Bitcoin: +0,5% Gebühren am ATM nach Upgrade

Anfangs war ich von der Einfachheit von Mistertango sehr begeistert. Scheint es zu schön um wahr zu sein, ist es das meist auch. Zwinkern

Geld gibt es nicht umsonst, sagte mein Vater oft. Wahrlich, an sein Geld kommen, ist eines der teuersten Dinge.

Grüßle
Anubis
Antworten Top
#9
News zu Mistertango Bitcoin-Kreditkarte:

Hallo und entschuldigt bitte, dass ich hier solange nichts mehr berichtet habe.

Allerdings habe ich in der Zwischenzeit auf Reisen auch Erfahrungen mit der Karte gesammelt. Meist waren das gute, aber leider muss ich nun etwas Negatives berichten. Bis zum 01.11 hat die Kreditkarte gut funktioniert. Leider hat aber Mistertango, genauso wie Advcash, Probleme mit seinem Kreditkarten-Provider bekommen. 

Mit einer Vorankündigung von nur wenigen Tagen wurden ALLE Kreditkarten von Mistertango zum 01.11 hin deaktiviert. 

In dieser Vorankündigung befand sich gleich ein Link zur Anforderung der neuen Kreditkarte. Dies klang vorerst sehr gut, doch leider kam die neue Kreditkarte bis heute nicht an. Laut Aussage des Supports, hätte sie aber spätestens bis 01.12 da sein sollen.

Da ich noch andere Probleme mit dem Support zu klären habe, habe ich hier noch nicht weiter nachgehakt. Mein höheres Interesse ist es, das aktuelle Guthaben erst einmal von dem Konto zu bekommen. Natürlich ließe es sich jederzeit auf ein Bitcoin-Konto auszahlen. Ich möchte aber gerne einige Gebühren umgehen und habe daher nach SEPA-Überweisung beim Support gefragt. Angeblich soll das gehen, wobei mir noch nicht ganz schlüssig ist, wo man seine IBAN und BIC angeben soll.

Jedenfalls bleibt das Guthaben auf dem Mistertango-Account bestehen. Trotzdem kann es momentan in keiner Weise am ATM ausgezahlt werden.

Soweit mein aktuell nicht erfreulicher und etwas verspäteter Bericht zur Mistertango-Karte.
Antworten Top
#10
Auch hier wollte ich noch einmal berichten:

Mistertango hat, wie einen Beitrag drüber erwähnt, alle Kreditkarten seit dem 01.11 abgestellt. Die versprochene Ersatzkarte, die bis zum 01.12 eintreffen sollte, ist bis heute nicht eingetroffen. Mir ist auch niemand bekannt, der seine Ersatzkarte erhalten hätte.

Ab und zu versuchen vereinzelte Nutzer auf der Facebook Fanpage einen Shitstorm zu starten. Mistertango hat darauf hin bislang immer nur geantwortet, sich bitte beim Support zu melden. Am 14.01. kam dann endlich mal eine offene Stellungnahme.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Orginaltext:
We would like to inform you that at the moment Mistertango does not provide payment cards. We are working on to have cards again as soon as possible. Everyone will be informed when cards will be available again. So stay tuned and thank you for your patience!

Google Übersetzung:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Mistertango derzeit keine Zahlungskarten zur Verfügung stellt. Wir arbeiten daran, so schnell wie möglich wieder Karten zu haben. Jeder wird informiert, wenn Karten wieder verfügbar sind. Also bleibt dran und danke für eure Geduld!


Quelle: https://www.facebook.com/mistertango.lt/posts/2240112489648760

Wie auch andere Anbieter, wird angegeben an einer Lösung zu arbeiten, aber ob jemals eine eintritt ist ungewiss. Man möchte sich das Interesse der Kunden bewahren und vertritt daher das Image, dass es jederzeit so weit sein könnte. 
Man muss allerdings in Betracht ziehen, dass Mistertango einer von vielen Anbietern ohne neuer Karte bleiben wird. 

Umso wichtiger finde ich, Alternativen zu suchen. In diesem Zuge weise ich auf das Sammeltthema von Smart hin.

Wie dort bereits von mir erklärt, bleibt Mistertango als IBAN Überweisungsmöglichkeit für BTC auf ein Bankkonto zu gebrauchen. Das Bankkonto muss bislang nicht verifiziert werden bzw. nicht das eigene sein. Dank der Handyapp geht die Überweisung schnell und einfach. 
Ist das Mistertango aufgeladen, kann man die Zahlung instant losschicken. Dann wartet man die gesetzlich vorgeschriebenen 1-2 Tage bis sie auf dem Konto eintrifft.

Mein gesamtes Guthaben habe ich über diesen Weg von Mistertango ausgezahlt bekommen, ohne es zu BTC zurückschicken zu müssen!
Antworten Top
#11
Mistertango nimmt wohl seinen Service wieder auf, bzw. lediglich jenen der beim letzten Fiasco zustande kam. Sepa-Überweisungen können wieder getätigt werden. Ob ich den Service persönlich empfehlen würde, weiß ich nicht. Bei mir hängt unter anderem noch eine kleine BTC-Zahlung an mein Mistertango-Konto in der Luft. Die Karten sind immer noch nicht zurück. Jedenfalls nutze ich jetzt lieber Bitwala. Dort sind Sepa-Überweisungen vom BTC-Wallet ebenfalls möglich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Client,

We would like to happily inform you that our payment services are back! The decision was made to restore our normal business flow, meaning that you can send and receive SEPA payments as usual.

Let us kindly thank you for staying with us and for all your patience! We always strive for the best and try to bring the most value.

We assure you that even though services were not available we were still working tirelessly and our team has made many changes over the past few months:

-A new app, which brings everything you could ever dream of. The easy, simple and well-designed app, will make your payments flow effortlessly.
-The ability to find the particular transactions will make your search as easy as to check your social media news
-The application process will be completed only via the app. We want to provide as many functions as possible in one platform, therefore giving you everything you need in your pocket!

Many more changes are coming in the near future and let us assure you, they will be mind-blowing! Our goal is to bring the best customer experience to the banking industry. However, this would not possible without YOU! Let us thank you one more time.

THANK YOU! May this year be the best so far!

Yours sincerely,
Mistertango team!


+370 520 55501


Deutsch per Google:

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unsere Zahlungsdienste zurück sind! Es wurde beschlossen, unseren normalen Geschäftsfluss wiederherzustellen, sodass Sie SEPA-Zahlungen wie gewohnt senden und empfangen können.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Geduld! Wir streben immer nach dem Besten und versuchen, den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Wir versichern Ihnen, dass wir, obwohl keine Services verfügbar waren, unermüdlich gearbeitet haben und unser Team in den letzten Monaten viele Änderungen vorgenommen hat:

-Eine neue App, die alles bringt, wovon Sie jemals träumen konnten. Mit der einfachen, einfachen und gut gestalteten App fließen Ihre Zahlungen mühelos.
-Die Möglichkeit, bestimmte Transaktionen zu finden, macht Ihre Suche so einfach wie das Überprüfen Ihrer Social-Media-Nachrichten
-Der Bewerbungsprozess wird nur über die App abgeschlossen. Wir möchten so viele Funktionen wie möglich auf einer Plattform bereitstellen und bieten Ihnen so alles, was Sie brauchen, in Ihrer Tasche!

Viele weitere Änderungen werden in naher Zukunft kommen und wir können Ihnen versichern, dass sie umwerfend sein werden! Unser Ziel ist es, der Bankenbranche das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Dies wäre jedoch ohne SIE nicht möglich! Wir danken Ihnen noch einmal.

DANKE! Möge dieses Jahr das bisher beste sein!

Dein,
Mistertango Team!


+370 520 55501

Antworten Top
#12
(05.03.2020, 20:41)AdminPeter schrieb: Bei mir hängt unter anderem noch eine kleine BTC-Zahlung an mein Mistertango-Konto in der Luft.

Diese Geld hatte ich übrigens erhalten. Ich habe mich in den Exchanger eingeloggt, der indirekt mit Minstertango zusammenhängt (btc-exchange.com). Mit der Anmeldung bei Mistertango wird dort automatisch ein Account erstellt. Als Mistertango den Geldempfang abstellte, hing das Geld dort fest. Gleichzeitig unterband BTC-Exchange die Auszahlung auf ein anderes Wallet, wurde später aber wieder freigegeben. Dann holte ich mir mein Geld ab und bin hier nun ebenfalls weg.

Ehrlich gesagt, möchte ich hier auf Rot stellen. Das hätte schon längst passieren sollen. Auch wenn ich mein Geld bekam, gab es einfach zu viele Umstände. Falls jemand dagegen ist, kann er sich ja gerne melden.

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
Hallo Community,

ich habe mir die Bewertungen zu Mistertango auf Trustpilot angesehen, um zu überlegen ob wieder auf grün gestellt werden sollte, aber dort sind überwiegend nur negative Erfahrungen zu finden. Die meisten davon sind allerdings aus der Zeit als Mistertango die Karten deaktiviert hat. Mittlerweile scheinen neue Visa-Karten verfügbar zu sein. Die letzte Bewertung stammt jedoch aus diesem Jahr und ist ebenfalls negativ. Daher bin ich mit der Umstellung erstmal zögerlich.

Hat hier in letzter Zeit vielleicht noch jemand anderes Erfahrungen zu Mistertango gemacht?

Meine persönlichen Erfahrungen waren letztlich negativ, aber das hätte ja nicht ausschlaggebend sein müssen. Was auffällig ist, ist, dass viele über gesperrte Konten klagen. Sowohl hier im Forum als auch auf Trustpilot ist das zu erkennen. Eine Person berichtet sogar über ein eingefrorenes Guthaben von 79.000€, dass wohl bis heute nicht freigegeben wurde. Sind das nur Einzelfälle?

Hat jemand der das liest Mistertango genutzt? Ich würde mich freuen weitere Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Mistertango (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.827 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.174 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.468 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.281 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 836 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.202 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.279 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel