Werbung

MyFXBook Copytrading (Copytrading) - Hauptbeitrag

#29
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo liebe Community.

Ich bin nun auch mal wieder da und auch aktiv.

Nun habe ich mir vorgenommen, dass ich MyFxBook Copytraden testen will. Kann man da ja machen mit verschiedenen Tradern.

Ich mache das alles natürlich nur in einer Demo und mit eigenen Einstellungen. Das wäre evtl. eine gute Alternative zu Plattformen wie zB Ayondo.

Ich habe mich dazu entschlossen, statt einen Trader zu kopieren mit einem Faktor von 0,5 folge ich nun 5 Tradern mit je 0,1. Vielleicht kann ich so das Risiko minimieren und den Gewinn etwas erhöhen.

Ich habe hier einfach die obersten 5 Trader ausgewählt und kann ja bei Bedarf durchwechseln. Als Kapital habe ich realistische 1000 Dollar genommen. Das könnte man dann auch so mal riskieren wenn  die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum passen.

Hier mal die 5 Trader:


So starte ich das Konto heute (der erste Trade wurde bereits gesetzt):


Ich werde so oft wie möglich hier ein Update setzen und euch gerne auf dem laufenden halten.

Falls jemand dazu fragen hat kann er das gerne auch hier tun.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag  Peace
Antworten Top

MyFXBook Copytrading (Copytrading) - Diskussion

#21
Guten Morgen.

Hier die aktuelle Statistik:



und die offenen Trades:



Insgesamt ein kleines Minus seit gestern aber dennoch recht gut unterwegs. Vor allem die offenen Trades sind weit im Plus.

Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende Cool Freudentanz 2 Cool
Antworten Top
#22
Weiterhin vielen Dank für deinen Einblick! Schaue hier fast jeden Morgen als erstes rein und bin immer wieder überrascht! Gemäß der aktuellen Performance wirst du wohl weiterhin an den Tradern festhalten oder planst du noch neu durchzumischen?
Antworten Top
#23
Schönen guten Morgen.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde auch etwas durchmischen wenn gewünscht. Man kann sich auch gerne Trader raussuchen und ich nehme sie ins Portfolio auf.
Ich wollte diese Trader halten weil sie guten Gewinn machen. Alles was über 1% pro Woche geht ist für mich tragbar. Ich habe aber heute mal Pro Trading entfernt da er immer im Minus ist.

Hier die aktuelle Statistik gemacht vor dem Rauswurf:

und die offenen Trades:



Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag  Cool  Freudentanz 2
Antworten Top
#24
Guten Morgen.

Gestern war leider ein sehr negativer Tag. Meine Bilanz ist wieder ins Minus gerutscht und das nicht allzu gering. Ein Trader ist knapp vor der 5% Grenze zum Rauswurf aus meiner Liste. Hier die aktuelle Statistik:



und die offenen Trades:



Wie man sehen kann, habe ich einen neuen Trader im Portfolio. Ist einer der wenigen, die gestern positiv waren. Mal schauen wie es mit dem weiter geht.

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag Freudentanz 1
Antworten Top
#25
Ein tägliches auf und ab, ein Wechselbad der Gefühle. Ein Monat ist jetzt knapp rum und du bist kein Stück vorwärts gekommen, im Gegenteil.im Moment stehst du ein paar Schritte weiter hinten und was noch viel schlimmer ist, es ist aktuell kein Licht am Horizont zu erkennen.

Ich freue mich auf die nächsten Tage und Wochen, vielleicht erleben wir hier ja noch ein paar Wunder.
Antworten Top
#26
Guten Morgen.

Ja da gebe ich dir recht. Aber das ist am Anfang normal bis man sein "gutes" Portfolio gefunden hat (hoffe ich Lachen ). Es kam sogar noch etwas schlimmer und ich bin weiter ins Minus gerutscht.

Bei einem Trader ziehe ich die Notbremse und schmeiße ihn raus. Er hat bereits die 5%-Grenze überschritten und macht meist Minus. Nun die Frage: Soll ich ihn ersetzen oder einfach so weiter machen und sehen wie sich das entwickelt?

Hier mal die Statistik:



Und die offenen Trades:



Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 2
Antworten Top
#27
Guten Morgen.

Heute sieht die Welt wieder etwas besser aus und ich wurde etwas aus dem Minus gezogen. Vielleicht wird es bald sogar wieder ein Plus. R2M Pro macht sich recht gut.

Hier die Statistik:



Es gibt aber sehr viele offene Trades. Hier die Trades:




Hier noch eine kleine Liste der Top10 Trader. Ob ich Nummer 5 noch ins Portfolio aufnehmen soll? Mal schauen wie es diese Woche noch zu Ende geht.



Wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 2
Antworten Top
#28
Guten Morgen.

Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Mein Konto ist wieder im Plus. War ein sehr erfolgreiches Wochenende. Hier ist die Bilanz:



Und die offenen Trades:



Eine monatliche Statistik habe ich hier auch für euch:



Warum die monatliche Statistik? Hier kommt die schlechte Nachricht ins Spiel. Mein Demokonto ist leider ausgelaufen. Hier die Nachricht von MyFxBook:

Also ohne realen Livekonto tut sich hier leider nichts mehr.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch geholfen hat.
Mein Fazit aus der ganzen Geschichte:
Es zahlt sich nicht wirklich aus. Zu viel auf und ab und das schon auf dem Demokonto. Dann wird es bei einem realen Konto sicher ein Minus. Deswegen werde ich hier kein reales Konto eröffnen.

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Freudentanz 2
Antworten Top

    Gehe zu:


MyFXBook Copytrading (Copytrading) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.357 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.009 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.904 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.763 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.286 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.975 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.828 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens