Themeninformation
  • Ersteller: Panda Boom
  • Ansichten: 11720
  • Beiträge: 69
  • Abonnenten: 11
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

THE GLOBAL MARKET - 1,5% bis 2,5% täglich auf Lebenszeit - Auto Payment


"THE GLOBAL MARKET - 1,5% bis 2,5% täglich auf Lebenszeit - Auto Payment" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ACHTUNG: Seite ist seit ein paar Stunden offline!

Hallo Liebe X-Invest Gemeinde,

heute kommt meine erste Vorstellung:

THE GLOBAL MARKET beobachte ich seid einiger Zeit und seitdem es Heute auch auf DavidNews als zahlend gelistet und Skyball es vorgeschlagen hat, ist nun der richtige Moment gekommen  Lächeln . In vielen Monitoren und Foren wird es als zahlend gelistet. Der Online Support war für mich sofort erreichbar und antwortete freundlich mit fließendem Englisch. Das Design ist ansprechend und durchdacht. Es macht also einen runden Eindruck.


THE GLOBAL MARKET


Seid dem 27.02.2016 Online



Das Angebot


Es gibt 3 Anlagepläne. Es wird auf Lebenszeit ausgezahlt und täglich dem Konto (bisher kein Ruhetag) gutgeschrieben.

Dies sind die Pläne:




A Kleinster Plan:  10$ bis 100$ = 1,5% täglich
B Mittlerer Plan: 100$ bis 200$ = 2% täglich
C Großer Plan: 200$ bis 10.000$ = 2,5% täglich



Demnach erreicht Ihr (ohne Reinvest) im kleinsten Plan nach 67 Tagen, im Mittleren nach 50 Tagen und im großen nach 40 Tagen den BEP. Danach macht Ihr dann Gewinn.


Einzahlungen und Auszahlungen




Perfect Money, Payeer, Bitcoin, OkPay, NixMoney und AdvancedCash

Einzahlungen ab 10$ und Auszahlungen ab 0.01$ und werden instant und automatisch ausbezahlt.



Referal System


Es gibt eine Referal Ebene und Ihr bekommt für jeden geworbenden Investor 10%. auf seine Einzahlung.



Fazit



Das Programm ist noch recht neu. Sehr positiv ist aber, dass es auf DavidNews ist und auch schon positives Feedback von Usern aus anderen Foren bekommen hat. Desweiteren ist der Support sehr schnell und aktiv.

Ich bin derzeit mit einem kleinen Plan (10$) und einem großen Plan (200$) dabei. Bisher läuft es rund und ich bekomme täglich meine Auszahlung. Peace

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.


Ich freue mich, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen darf und werde Euch so gut wie es geht behilflich sein.

Gerne teile ich mit Euch 50% des RCB. Bitte schreibt mich innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung an. Danke.

Hier Anmelden unter meinem Link:

https://global-market.net/?ref=Sugarpill_


WICHTIG!


Es gibt Probleme mit einigen E-Mail Adressen, bei denen keine E-Mails ankommen. Der Support ist sehr aktiv und kann Euren Account auf Wunsch manuell freischalten. Schreibt ihn einfach im Online Chat an. Keine Sorge, er schreibt auf Englisch zurück.
Auch scheint die Seite nicht von allen Browsern einwandfrei zu funktionieren. Über Chrome und Safari klappte aber Alles.

Viel Erfolg Allen und postet Eure Auszahlungen. Freue mich drauf!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2457">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
hört sich sehr interessant an. kann jemand was zum admin sagen?
möchte etwas mehr investieren aber nicht gleich auf die fresse fliegen. bin noch neu 
Antworten Top
#4
am besten du teilst den betrag den du vor hattest zu investieren durch 2,und investierst hier und in ein anderes programm.
Dann hast du dein risiko halbiert.
Antworten Top
#5
(14.04.2016, 16:55)shady225 schrieb: hört sich sehr interessant an. kann jemand was zum admin sagen?
möchte etwas mehr investieren aber nicht gleich auf die fresse fliegen. bin noch neu

Also wie Patrice es schreibt, habe ich meine Invests auch auf mehrere aufgeteilt. Inzwischen habe ich bei einigen schon den BEP erreicht und mache Gewinn. Wenn du magst, kann ich dir gerne eine PM schicken, wo ich wie viel investiere (damit das hier nicht zu Offtopic wird).

Zum Admin kann ich nur sagen, dass es positiv ist, dass er bei DavidNews ein Listing hat. Die sind dort ziemlich wählerisch und haben ein Gefühl für solide Programme. Dennoch ist dies natürlich (wie bei keinem Programm) eine Garantie und deshalb nur so viel investieren, wie man auch bereit ist zu verlieren. Heute kam meine Zahlung wie immer automatisch auf mein PM Konto und ich werde jetzt mit 200$ aufstocken.

Danke ChrisCross für das Freischalten Lächeln.
Antworten Top
#6
Hi Sugar,
danke für die Nachricht. Kann dir leider nicht antworten, da ich noch kein "Like" habe.
Wollte nur, dass du weißt, ich hab's bekommen.
Good Luck nochmals Smile
Antworten Top
#7
Auszahlungsthema habe ich eingefügt.

Bitte stelle deine Auszahlung noch rein und lösche diese hier.
Antworten Top
#8
j3nsss Danke. Habe das erledigt Lächeln.

skyball Danke. Dir auch Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden über Deine Invests Lächeln:
Antworten Top
#9
Hallo Ihr Lieben,

ich wieder. THE GLOBAL MARKET wurde Heute von DavidNews als zahlend gelistet. Ein Review durch DavidNews wird in ein paar Tagen kommen.
Antworten Top
#10
bin auch mal mit 200$ dabei!
Frage: habe mit payeer einbezahlt, von payeer wurde das geld abgebucht, bei the global market steht: prepared.
Muss ich da noch was machen oder dauert dies einfach seine Zeit?
Danke und allen viel erfolg
Antworten Top
#11
oh, und nun kann ich mich nicht mehr anmelden.?
Es steht immer wrong login/password. bin aber sicher dass es richtig ist!?
und auf forgot password kommt immer wrong login/email
wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Antworten Top
#12
(15.04.2016, 22:13)Kauppi84 schrieb: Kauppi84

Hallo, anscheinend gab es ein Update auf der Seite weshalb es einige Störungen gab. Sie haben die chinesische Sprache hinzugefügt etc. Hast du den Support angeschrieben?

Ich habe ihm auch direkt geschrieben und gefragt, was los ist. Berichte dann, ja?

Kaupi84, der Support hat sich gemeldet. Habe Dir hierzu eine PM geschrieben. Schau mal in Deinem Postfach nach, ja? Lächeln

Edit: Kaupi84 Der Support entschuldigt sich wegen dem Serverproblem und hat Dir als Bonus 50$ extra auf Dein Konto bezahlt. Gib mir kurz bescheid, ob Alles geklappt hat? Lächeln
Antworten Top
#13
Sieht interessant aus, erinnert mich doch sehr an VENTURE ALLIANCE
Findet ihr nicht auch?
Die Earning muss ich auszahlen lassen oder werden die automatisch gebucht?

Ein bisschen mehr Info zum Admin wäre eine feine Sache. Ist das ein Russen HYIP?
Antworten Top
#14
(15.04.2016, 23:54)hulu82 schrieb: Sieht interessant aus, erinnert mich doch sehr an VENTURE ALLIANCE
Findet ihr nicht auch?
Die Earning muss ich auszahlen lassen oder werden die automatisch gebucht?

Ein bisschen mehr Info zum Admin wäre eine feine Sache. Ist das ein Russen HYIP?

Die Ähnlichkeit kann man nicht bestreiten. Das stimmt.

Die Erlöse werden automatisch auf Dein Auszahlungskonto gebucht Lächeln.

Und ja. Es ist ein russisches Programm. Zum Admin kann ich noch nicht viel sagen, außer dass er sehr motiviert ist und auf Alle Anfragen eingeht. Er will das Ganze anscheinend groß aufziehen und arbeitet an neuen Sprachen (Chinesisch wurde Heute implemeniert). In ein paar Tagen kommt ein Review von DavidNews. Da kommen sicherlich neue Erkenntnisse zum vorschein Lächeln.
Antworten Top
#15
Hallo, wie ist es mit dem Plänen?
zb: wenn ich heute mit 100$ einsteige, steige ich mit 2% .
und muss ich dann noch mal mit 200$ einsteigen das ich auf dem 2.5% plan bin oder reicht es einfach 100$ dazu?

Lg
Antworten Top
#16
(16.04.2016, 00:35)25sunny schrieb: Hallo, wie ist es mit dem Plänen?
zb: wenn ich heute mit 100$ einsteige, steige ich mit 2% .
und muss ich dann noch mal mit 200$ einsteigen das ich auf dem 2.5% plan bin oder reicht es einfach 100$ dazu?

Lg

Also laut Support darfst Du nicht später in einen Plan nachlegen. Wenn du die 2,5% haben möchtest, musst Du also auf einen Schlag mindestens 200$ in einen Plan einzahlen. Wenn Du zweimal 100$ einzahlst, bekommst du nur 2% Lächeln.
Antworten Top
#17
Ok, danke
dann muss ich wohl noch ein bissl abwarten müssen , bis ich die 200 am PM erreicht habe Grinsen
Schade eigendlich für klein einsteiger.

Lg
Antworten Top
#18
(15.04.2016, 22:16)sugarpill schrieb: Ich habe ihm auch direkt geschrieben und gefragt, was los ist. Berichte dann, ja?
Kaupi84, der Support hat sich gemeldet. Habe Dir hierzu eine PM geschrieben. Schau mal in Deinem Postfach nach, ja?

Edit: Kaupi84 Der Support entschuldigt sich wegen dem Serverproblem und hat Dir als Bonus 50$ extra auf Dein Konto bezahlt. Gib mir kurz bescheid, ob Alles geklappt hat?

WOW, nicht schlecht! Für die Umstände ein Bonus von 25%! Das hatte ich noch bei keinem anderen Programm!
Sehr sympathisch.
Antworten Top
#19
Hallo sugarpill,
muss ich da den Plan C auswählen bei der einzahlung ?
da gibt es ja 4 zum auswahl. -auto- Plan A / B / C . scheint irgend wie schon logisch aber doch iritierent, da es ja vom einzahlungsbetrag der plan abhängt .

Lg
Antworten Top
#20
(16.04.2016, 13:53)25sunny schrieb: Hallo sugarpill,
muss ich da den Plan C auswählen bei der einzahlung ?
da gibt es ja 4 zum auswahl. -auto- Plan A / B / C . scheint irgend wie schon logisch aber doch iritierent, da es ja vom einzahlungsbetrag der plan abhängt .

Lg

Huhu, genau Plan C ist der Richtige Lächeln.

Kauppi84: Ja er hat sich auch ganz oft entschuldigt. Finde ich auch großzügig. Wünsche uns Allen Viel erfolg.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "THE GLOBAL MARKET - 1,5% bis 2,5% täglich auf Lebenszeit - Auto Payment"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Sleeper] Decentro DarkMelius 16 699 19.01.2020, 14:21
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Mixed-Hyip] BBSheldon HooDies 51 6.053 19.01.2020, 14:12
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [P.-Included] Caelus Energy Alaska jogi 55 4.716 17.01.2020, 11:06
Letzter Beitrag: gedainvest
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! USD Capital Trading Reservierung petrolhead 3 76 16.01.2020, 11:22
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 21Coinworld Ungepflegt 64 13.161 14.01.2020, 23:07
Letzter Beitrag: Masterpiece
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [P.-Included] FintechDigital-0.15% stündl. (3.6% tägl)-60 Tage-ROI 216% Konsti 15 490 13.01.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] BitPark AdminListing 4 548 12.01.2020, 02:51
Letzter Beitrag: Kingpin
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [P.-Included] Xsinergia viko30 41 3.569 06.01.2020, 22:11
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Mixed-Hyip] Yesss AdminListing 46 5.058 03.01.2020, 13:50
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] Hodium - bis zu 1,5% täglich für 365 Tage - Deposit jederzeit kostenlos entnehmbar HooDies 40 3.663 01.01.2020, 13:58
Letzter Beitrag: DarkMelius

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung