Werbung

The Market7 Limited 7% Daily principal included - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
The Market7 Limited startete am 01.05.2016
Es gibt 2 sehr interessante Pläne, wobei mit der erste 7% Plan am besten gefällt,
da er principal included ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Was gibts zu verdienen?


Es werden momentan 2 verschiedene Pläne angeboten.


Bei dem ersten Plan handelt es sich um "principal included"

Ihr bekommt jeden Tag einen Teil des Investments zurück, und schmälert somit den Verlust im Falle eines Totalausfalles.

Beispiel Plan 1:


Invest $100

Man bekommt 22 Tage lang 7% des Depots zurück.
$7 x 22 Tage = $154 ingesamt zurück

Der andere Plän ist ein "after" Plan. Ihr bekommt also das Investment + Profit nach X Tagen zurück.

Beispiel Plan 2:


Invest $100.

Man bekommt nach 7 Tagen 117% zurück.

Also $117

Jeder Plan ist mit einer Mindeseinzahlung von $15 spielbar.




Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

Einzahlung ab $15 über die üblichen Verdächtigen.
Auszahlung erfolgen in 1-24 Stunden manuell.

Keine Gebühren oder Limits.


Erste Auszahlung kam heute innerhalb weniger Sekunden auf mein Pm Konto






Support antwortet prompt auch an einem Sonntag Nachmittag






The Market7 bietet ein 3-Ebene Affiliate-Programm für uns an. Man erhält 4% Provision vom 
1st Level, 2% von 2nd Level, 1% von 3rd Level.

50% RCB gibt es von mir auf dein erstes Investment.


Danke 
Gruss Patrick


Nice Profits allen die mitmachen! Lächeln


Binnen 48H via PN melden.




<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2823">Auszahlung hier Posten</a>



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hier mein erstes Deposit Grinsen

Gruss Patrick

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#4
Hab mich mal registriert, leider aktuell nur Bitcoin, Perfect Money und Payeer

Antwort vom Support im Live Chat

Code:
Support
Hello, We are still in the process of adding STP, it will be available in the next 1-2 week


mfg
Antworten Top
#5
Bin auch mal mit 100$ eingestiegen Lächeln
Die 7% principal included pläne haben mir bisjetzt Glück gebracht Zwinkern
Antworten Top
#6
Bin auch mit 100 $ dabei Smile
Glaube das wird ein gutes Programm.

Einen schönen Abend und happy Earnings uns allen Smile
Antworten Top
#7
Bei Capital7 gehts zu Ende und Market7 startet, in einem anderem Forum war die Rede 
das dass Zusammenhänge hätte.

Vielleicht weiß hier wer mehr.

Danke Gruss
Antworten Top
#8
Bin auch mal mit 50 dabei. Danke fürs RCB Lächeln.
Hätte nichts gegen einzuwenden, wenn es so läuft wie Capital7.
Antworten Top
#9
Zwischenstand nach 1 Tag Yes

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#10
Wollte nur darauf hinweisen, dass ein Monitor bereits "Problem" anzeigt.
Hier http://www.allhyipmonitors.com/details/themarket7.com?final=1

Ich habe mich beim Admin vorsichtig im Chat herangetastet, er wurde ganz schön unfreundlich, als ich ihn auf den Problem-Status ansprach. An einen Screenshot habe ich in dem Moment nicht gedacht, sry. Er meinte, dass dieser Monitor "shit" sei. Eine ziemlich unprofessionelle Antwort. Mag ja sein, dass Market7 euch momentan auszahlt, ich wäre allerdings vorsichtig. Auch die Pläne sind mir zu übertrieben. Mit Zslot von isa steht er zwar in Kontakt, antwortet auf seine Fragen allerdings nicht. Im Chat meinte er, dass er mit ihm aktiv in Kontakt sei. Dem ist offensichtlich nicht so. Ich weiß, dass Zlots Fragen für einen Anfänger-Admin nicht leicht zu beantworten sind. Das könnte der Grund sein, aus dem sich der Admin Zeit lässt.

Mal sehen, was daraus wird. Ich wünsche allen viel Erfolg!
Antworten Top
#11
(02.05.2016, 20:36)robertulter schrieb: Wollte nur darauf hinweisen, dass ein Monitor bereits "Problem" anzeigt.
Hier http://www.allhyipmonitors.com/details/themarket7.com?final=1

Ich habe mich beim Admin vorsichtig im Chat herangetastet, er wurde ganz schön unfreundlich, als ich ihn auf den Problem-Status ansprach. An einen Screenshot habe ich in dem Moment nicht gedacht, sry. Er meinte, dass dieser Monitor "shit" sei. Eine ziemlich unprofessionelle Antwort. Mag ja sein, dass Market7 euch momentan auszahlt, ich wäre allerdings vorsichtig. Auch die Pläne sind mir zu übertrieben. Mit Zslot von isa steht er zwar in Kontakt, antwortet auf seine Fragen allerdings nicht. Im Chat meinte er, dass er mit ihm aktiv in Kontakt sei. Dem ist offensichtlich nicht so. Ich weiß, dass Zlots Fragen für einen Anfänger-Admin nicht leicht zu beantworten sind. Das könnte der Grund sein, aus dem sich der Admin Zeit lässt.

Mal sehen, was daraus wird. Ich wünsche allen viel Erfolg!


Hallo
Bevor du so eine Meldung raushaust, bitte frag immer beide Seiten. Yes

1. The Market7 hat gerade bei Isa ein 5 Star Listing gekauft, das wusste ich vor 3 Tagen schon.
2. The Market7 hat mir gerade bestätigt das sie mir dem Isa Admin gesprochen haben, wusst ich auch schon gestern.
3. Jedes Programm kann scamen, auch ein Amazing5 auch ein Betstar, DGM, Betshare usw. die Liste entlang, das ist hier sicher jeden bewusst glaub ich mal.
Lassen wir hier mal die Kirche im Dorf.
Versprechen kann keiner was.

Schönen Abend noch!
[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#12
Hallo!

Danke für deine Stellungnahme. Das Listing scheint erst vor einigen Minuten hinzugefügt worden sein, ich hatte die Seite vor 20 Minuten aktualisiert und es war noch nicht da. Naja, nur weil der Admin ein Listing anfragt, heißt es noch lange nicht, dass er es auch bekommt. Daher wusstest du gar nichts, erst recht nicht vor drei Tagen Zwinkern

Ich wünsche allen viel Erfolg mit dem Programm!
Antworten Top
#13
Huhu,

also ich habe soeben meine erste Auszahlung beantragt und sie war binnen weniger Sekunden auf meinem PM Account. (würde auch den Zahlungsbeleg posten, aber habe keine Ahnung wie Frech)

Schönen Abend noch.

Dear Clients and Members,
Company Updates
Market7 LTD successfully launch our company front end website in the past 24 hours, Many of our current users and Web Visitors are asking about our company activities on how we generate profits for our company. As of now we cannot disclose sensitive information to protect our trading activities and investment activities to protect the trade secret of our company. But our management decided to provide a special custom page for the overview of our company details and company operation and daily activities to provide our current and future clients an idea on how we works with our company. At this time, The page are still under constructions and will be available in the next coming days.
Payza, Advcash and STP Updates
Payza,Advcash and STP will be available within 10 - 12 Business Days, Currently our Company are still on the process of payment button approval for automatic deposit to your account.
Video Introductions
The Video intro will be added in the next few hours our designers are still working on the background for the video placement.
Deposit and Withdrawal
All Deposit are added automatically upon paying from payment processors, while BTC will take 1-2 hours to reflect on your account While all withdrawals are processed within 1 - 24 hours after your request Referral Commissions Only those with active deposit will earn referral commissions, Why? because this will prevent account stacking and abuse on our multi-level referral system.
Regards
Market7 Admin Team
Antworten Top
#14
(02.05.2016, 20:57)urquattro89 schrieb: The Market7 hat gerade bei Isa ein 5 Star Listing gekauft, das wusste ich vor 3 Tagen schon.

Also hat hier in der community wohl wirklich einer ne Glaskugel. Endlich haben wir Ihn/Sie gefunden. Yuhuuuuuuu
Antworten Top
#15
(02.05.2016, 21:11)Nuggiator schrieb:
(02.05.2016, 20:57)urquattro89 schrieb: The Market7 hat gerade bei Isa ein 5 Star Listing gekauft, das wusste ich vor 3 Tagen schon.

Also hat hier in der community wohl wirklich einer ne Glaskugel. Endlich haben wir Ihn/Sie gefunden. Yuhuuuuuuu

Glaskugel habe ich keine, aber vor 3 Tagen hat mir das ein kleines Vögelchen gezwischert. Grinsen

News
Aktuell auch mit nem ganz frischen listing auf ISA!


[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#16
(02.05.2016, 21:21)urquattro89 schrieb: Glaskugel habe ich keine, aber vor 3 Tagen hat mir das ein kleines Vögelchen gezwischert.

und das soll dir hier geglaubt werden. Ganz ehrlich wenn du nicht der admin von market7 bist kannst du vor 3 tagen mal gar nichts gewusst haben, geschweige denn dass das programm startet. So frech bin ich mal und behaupte das.  Yes

Und wenn es dir, von wem auch immer gezwitschert wurde, kann das listing immer noch abgelehnt werden.  Yes
Antworten Top
#17
(02.05.2016, 21:27)Nuggiator schrieb:
(02.05.2016, 21:21)urquattro89 schrieb: Glaskugel habe ich keine, aber vor 3 Tagen hat mir das ein kleines Vögelchen gezwischert.

und das soll dir hier geglaubt werden. Ganz ehrlich wenn du nicht der admin von market7 bist kannst du vor 3 tagen mal gar nichts gewusst haben, geschweige denn dass das programm startet. So frech bin ich mal und behaupte das.  Yes

Und wenn es dir, von wem auch immer gezwitschert wurde, kann das listing immer noch abgelehnt werden.  Yes

Keep Cool Freudentanz 3 Freudentanz 3
Antworten Top
#18
dann kannst du direkt noch was ändern . es kann erst ab 15$ gestartet werden . und nicht ab 10$ so wie es in der Vorstellung steht.
mfg
bis morgen .
Antworten Top
#19
Bin auch mal mit von der Partie, auf eine lange Lebenszeit Lächeln
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Unternehmen Updates


Mai-2-2016 21.45.42


Sehr geehrte Kunden und Mitglieder,

Unternehmen Updates
Market7 LTD erfolgreich unser Unternehmen Front-End-Website in den letzten 24 Stunden starten, Viele unserer aktuellen Nutzer und Web-Besucher fragen über unsere Unternehmensaktivitäten, wie wir Gewinne für unser Unternehmen generieren. Ab sofort können wir keine vertraulichen Informationen offen legen unsere Handelsaktivitäten und Investitionen zum Schutz der Geschäftsgeheimnisse des Unternehmens zu schützen. Aber unser Management beschlossen, eine spezielle kundenspezifische Seite für den Überblick über unsere Firmendaten zur Verfügung zu stellen und Unternehmen den Betrieb und die täglichen Aktivitäten unsere aktuellen und zukünftigen Kunden auf eine Idee zu geben, wie wir mit unserer Firma arbeitet. Zu diesem Zeitpunkt werden die Seite noch im Aufbau und wird in den nächsten kommenden Tagen zur Verfügung stehen.

Payza, Advcash und STP-Updates
Payza, Advcash und STP wird innerhalb von 10 zur Verfügung - 12 Geschäftstage, die derzeit unser Unternehmen sind nach wie vor auf den Prozess der Zahlung Taste Genehmigung zur automatischen Einzahlung auf Ihr Konto.

Video Einführungen
Das Video-Intro wird in den nächsten paar Stunden unsere Designer hinzugefügt werden noch für die Video-Platzierung auf dem Hintergrund arbeiten.

Ein- und Auszahlungs
Alle Kaution werden automatisch hinzugefügt, bei der von der Zahlung Prozessoren zahlen, während BTC 1-2 Stunden dauern, wird auf Ihrem Konto zu reflektieren

nach dem es 24 Stunden - Während alle Auszahlungen innerhalb von 1 verarbeitet

Provisionen
Nur diejenigen mit aktiven Einzahlung Provisionen verdienen, warum? weil dies Konto Stapeln und Missbrauch auf unserer Multi-Level-Überweisungssystem zu verhindern.

Grüße
Market7 Admin Team

übersetzt mit Google Translate
Antworten Top

    Gehe zu:


The Market7 Limited 7% Daily principal included - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart