Werbung

The Market7 Limited 7% Daily principal included - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
The Market7 Limited startete am 01.05.2016
Es gibt 2 sehr interessante Pläne, wobei mit der erste 7% Plan am besten gefällt,
da er principal included ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Was gibts zu verdienen?


Es werden momentan 2 verschiedene Pläne angeboten.


Bei dem ersten Plan handelt es sich um "principal included"

Ihr bekommt jeden Tag einen Teil des Investments zurück, und schmälert somit den Verlust im Falle eines Totalausfalles.

Beispiel Plan 1:


Invest $100

Man bekommt 22 Tage lang 7% des Depots zurück.
$7 x 22 Tage = $154 ingesamt zurück

Der andere Plän ist ein "after" Plan. Ihr bekommt also das Investment + Profit nach X Tagen zurück.

Beispiel Plan 2:


Invest $100.

Man bekommt nach 7 Tagen 117% zurück.

Also $117

Jeder Plan ist mit einer Mindeseinzahlung von $15 spielbar.




Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

Einzahlung ab $15 über die üblichen Verdächtigen.
Auszahlung erfolgen in 1-24 Stunden manuell.

Keine Gebühren oder Limits.


Erste Auszahlung kam heute innerhalb weniger Sekunden auf mein Pm Konto






Support antwortet prompt auch an einem Sonntag Nachmittag






The Market7 bietet ein 3-Ebene Affiliate-Programm für uns an. Man erhält 4% Provision vom 
1st Level, 2% von 2nd Level, 1% von 3rd Level.

50% RCB gibt es von mir auf dein erstes Investment.


Danke 
Gruss Patrick


Nice Profits allen die mitmachen! Lächeln


Binnen 48H via PN melden.






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

The Market7 Limited 7% Daily principal included - Diskussion

#61
(11.05.2016, 23:41)WTogi schrieb: Möglicherweise geht das Programm bereits von der Aufbauphase in die Wachstumsphase über. Bin neugierig was MAMA dazu sagt.

@WTogi
Cool, wir haben noch einen Statsel hier, da fühl ich mich nichjt so einsam.  Sehr gut!

Ich halt mich von der strikten Einteilung in die Aufbau-Wachstums-Sterbephasen eines Programms weitestgehend fern, kann mich damit nicht so richtig anfreunden. 

Das Programm sieht aber wirklich gesund aus. Ich hab es nicht komplett mitgeloggt, nur ab und zu paar Zahlen mitgenommen. 

In den ersten 2 Tagen ist das Programm nicht so richtig aus dem Bett gekommen. Klar, die User waren grade ausgeknockt vom Abgang von Capital7 und werden jetzt mit einem neuen XY7 -Programm "beglückt". Grinsen
Bein Blick durch die Foren hab ich gesehen und gelesen, dass viele eher die KurzVersion an Plan bevorzugen und in den 7er investiert haben. Damit ergibt sich auch der Rhythmus der Stats und die Peaks in den Deposits.

Sieht aber wie gesagt, recht gut aus. 
Wichtig ist vor allem, auf die Auszahlungen zu achten. Bekommen die einen Schub nach oben über das normale Maß, gehen die User raus und nehmen die Profite (und die GeldReserven) mit. 

Grüße MAMA

@WTogi
1. Was verbirgt sich auf der linken Seite Deines Bildes? Da lungern doch bestimmt nocch 2 Diagramme rum.
2. Könntest Du mir die Real-Zahlen Deiner Diagramme zur Verfügung stellen?
Antworten Top
#62
Danke euch beiden für die tollen analyse arbeiten. Sehr gut!

Hab nochmal 200 nachgelegt. Lächeln

Dann hoff ich mal auf ein langes Market7 Leben Grinsen

Gruss Patrick
Antworten Top
#63
 Ich bin auch mal mit 30 USD dabei und hoffe, dass das Programm so lange durchhält Lächeln
Antworten Top
#64
Hat jemand von euch AdvCash und bekommt die Auszahlung dorthin? ich hab heute 5x withdraw request gemacht weil es nicht geklappt hat. Beim letzen Mal blieb der Status auf pending (14:00 Uhr ca.) ich habe um 22:07 Uhr eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: $7.14 has been successfully sent to your AdvCash account n/a.
Transaction batch is n/a.

Das Geld bei AdvCash ist aber nicht angekommen.
Hat sonst noch jemand irgendwelche Probleme? Der Support reagiert auch nicht auf meine Mail.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(12.05.2016, 22:29)zama20 schrieb: Hat jemand von euch AdvCash und bekommt die Auszahlung dorthin? ich hab heute 5x withdraw request gemacht weil es nicht geklappt hat. Beim letzen Mal blieb der Status auf pending (14:00 Uhr ca.) ich habe um 22:07 Uhr eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: $7.14 has been successfully sent to your AdvCash account n/a.
Transaction batch is n/a.

Das Geld bei AdvCash ist aber nicht angekommen.
Hat sonst noch jemand irgendwelche Probleme? Der Support reagiert auch nicht auf meine Mail.
Auszahlungen werden manuell gemacht 1-24 Stunden kann das dauern, wann hast deine gemacht?

Habe die letzte Auszahlung heute um 19:28 auf adv cash bekommen.

gruss patrick
Antworten Top
#66
(12.05.2016, 22:35)urquattro89 schrieb: Auszahlungen werden manuell gemacht 1-24 Stunden kann das dauern, wann hast deine gemacht?

Habe die letzte Auszahlung heute um 19:28 auf adv cash bekommen.

gruss patrick

Ich hab den ersten withdraw request heute Morgen irgendwann um ca. 10:00 Uhr gemacht, es klappte aber nicht. Habe es dann 4 oder 5 mal versucht und dann wie geschrieben um 14:00 Uhr blieb der Status auf Pending. Um 22:07 Uhr hab ich die Mail bekommen, dass ausbezahlt wurde. Im Backoffice steht auch drin, dass die Auszahlung funktioniert hat, hat sie aber nicht. Im Mail ist auch kein AdvCash Konto angegeben und auch keine Transaktion ID. Hab eben die 2. Mail an den Support und Admin gesendet. Mal sehen ob da was zurückkommt.
Antworten Top
#67
(12.05.2016, 22:43)zama20 schrieb:
(12.05.2016, 22:35)urquattro89 schrieb: Auszahlungen werden manuell gemacht 1-24 Stunden kann das dauern, wann hast deine gemacht?

Habe die letzte Auszahlung heute um 19:28 auf adv cash bekommen.

gruss patrick

Ich hab den ersten withdraw request heute Morgen irgendwann um ca. 10:00 Uhr gemacht, es klappte aber nicht. Habe es dann 4 oder 5 mal versucht und dann wie geschrieben um 14:00 Uhr blieb der Status auf Pending. Um 22:07 Uhr hab ich die Mail bekommen, dass ausbezahlt wurde. Im Backoffice steht auch drin, dass die Auszahlung funktioniert hat, hat sie aber nicht. Im Mail ist auch kein AdvCash Konto angegeben und auch keine Transaktion ID. Hab eben die 2. Mail an den Support und Admin gesendet. Mal sehen ob da was zurückkommt.
wieso wartest nicht mal 24 Stunden ab? Bevor du 2 Mails raushaust? Yes
Antworten Top
#68
(12.05.2016, 22:49)urquattro89 schrieb: wieso wartest nicht mal 24 Stunden ab? Bevor du 2 Mails raushaust?

Die erste Mail ging raus, weil der withdrawal request 4x hintereinander abgebrochen wurde. Beim 5. Mal blieb er dann auf Pending.
Die 2. Mail ging raus weil ich es komisch finde, dass sie mir schreiben, dass ausbezahlt wurde, aber das Geld nicht ankommt Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
so dadie auzahlungen bei kleinen summen fast immer zeitgleich auf mein PM gebucht wurden . wagen wir den schritt mal mit etwas mehr einsatz . . allen bei TM7 weiterhin gute gewinne .
Antworten Top
#70
(13.05.2016, 08:44)Jumper244 schrieb: so dadie auzahlungen bei kleinen summen fast immer zeitgleich auf mein PM gebucht wurden . wagen wir den schritt mal mit etwas mehr einsatz . . allen bei TM7 weiterhin gute gewinne .

Auszahlungen kommen auf adv cash, payeer, pm ohne Probleme heute früh. Lächeln
Antworten Top
#71
(12.05.2016, 22:29)zama20 schrieb: Hat jemand von euch AdvCash und bekommt die Auszahlung dorthin? ich hab heute 5x withdraw request gemacht weil es nicht geklappt hat. Beim letzen Mal blieb der Status auf pending (14:00 Uhr ca.) ich habe um 22:07 Uhr eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: $7.14 has been successfully sent to your AdvCash account n/a.
Transaction batch is n/a.

Das Geld bei AdvCash ist aber nicht angekommen.
Hat sonst noch jemand irgendwelche Probleme? Der Support reagiert auch nicht auf meine Mail.

Richtigstellung:

Zama20 hatte bei Market 7 nicht seine email von adv cash eingegeben dashalb hat er keine Auszahlung erhalten.

Auf solche Sachen sollte man schon selber achten, stell dir vor der Admin muss am Anfang bei jedem die mail von Adv cash eingeben.

Market7 zahlt an alle aus Sehr gut!

Nice Profits allen

Hoffe es hat jeder seine adv cash mail drinn.

Wäre nett wenn paar investoren hier schreiben könnten das market7 ohne Probleme auf adv cash auszahlt Sehr gut!

Gruss Patrick
Antworten Top
#72
Ich kann nur bestätigen das es bei mir einwandfrei läuft! Lächeln Zahle jeweils auf PM aus und hat jetzt immer innerhalb 5std ausgezahlt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Kann mich dem nur anschliessen. Zahlt bei mir immer instant aus!
Antworten Top
#74
kann ich auch nur bestätigen - heute mittag sofort zahlung erhalten
Antworten Top
#75
Zama20 hat ja beklagt das sich der Support nicht meldet
Also kann mich nicht beschweren, es wurde deine adv cash mail eingefügt,
du sollst ihnen noch einen Screenshot von den letzten Transaktionen senden.

Gruss Patrick 

Chat started
Patrick
Hi
Support joined the chat
Support
Hi, how can we help you today? =)
Patrick
Can you please add the ady cash mail in account from my downliner?
adv cash mail
Support
sure
username ?
Patrick
zama20
Support
Please wait
Patrick
he send to market 7 a email
Support
Create a support ticket send a snapshot of your transactions
Patrick
ok, have adv cash mail include?
Support
yes
Patrick
ok i say him thank you
Support
Thanks for chatting with us. Have we resolved your question(s)?
Yes
No
Patrick
Yes
Support
:)
Antworten Top
#76
Habe eben die Auszahlung erhalten Lächeln somit ist alles wieder in Butter.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
News Lächeln


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Mitglieder ;

Wir haben 1.600 Mitglieder gekreuzt und in nur 12 Tagen Online $ 165.000 im Wert von aktiven Niederschlag zu erreichen, in der heutigen Newsletter werden wir einige wichtige Hinweise über unser Unternehmen angehen .

Zunächst einmal , wir sind ein Startup-Unternehmen in Großbritannien zuletzt 1,2016 Mai den Betrieb aufgenommen .

Zweitens Unsere Zahlungsplan auf Kalendertage 7 Tage die Woche bezahlt.

Schließlich nehmen Unser Rückzug bis zu 24 Stunden bearbeitet und werden von Charge in der wir sie erhalten , um weiterverarbeitet werden. Dont Sie uns eine Support E-Mail schicken oder für Ihren Rückzug zu fragen kontaktieren Sie die gleiche Antwort von unserem Support-Team erhalten .

Monitore , Marketer bitte entsprechend auf diese wichtigen Punkte geführt werden und Ihre Empfehlungen zu aktualisieren.

Vielen Dank für einen Teil unseres wachsenden Unternehmens zu sein

Das Market7 -Team



Mit google translate überstetzt
Antworten Top
#78
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Clients/Members;

We wish to welcome all new members who recently joined our growing company! We are truly grateful for all the support and trust given to us by the community. And we are working very hard in providing only the best investment products and services.

Our programmer are working on a brand-new secured Mass Payment Interface, We have detected some unusual activities that some is trying to hack our system, Our team decided to contact a third party programmer to make a secured mass payment system, for now please bear with us and we ask for everyone patience and understanding. For the meantime all withdrawals are processed within 5 minutes to 48 hours, we will pay manually while the new system is being work on, this will be just a temporary time frame, in 3-4 days we will resume paying faster within 24 hours after your request.

Thank You for being part of our growing company!

Regards,

TheMarket7 Team


Die Programmierer arbeiten wohl an einem neuen Zahlungssystem. Aufgrund von abnormalen Aktivitäten wurde ein externer Programmierer damit beauftragt das neue Zahlungssystem abzusichern, da es wohl ein paar Hacker Angriffe gab.
Die Auszahlungen werden von nun an manuell getätigt und werden innerhalb von 48 statt 24 Stunden erledigt. Vermutlich wird in 3-4 Tagen alles wieder normal laufen, damit dann wieder innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden kann.

Spannend Lächeln Schauen wir was die nächsten Tage bringen Lächeln
Antworten Top
#79
das warten hat sich gelohnt . die auszahlung ist gekommen nicht nur als mail was ich eigendlich befürchtet habe aber noch wird ausgezahlt . hab es auch gepostet
Antworten Top
#80
bei mir funktionieren die Auszahlungen auf AdvCash.
Die Wartezeit ist abwechseln.
Gestern waren es 5 Minuten und heute . schau ma mal !

Danke Patrick .
beste Grüße

Dimitri
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


The Market7 Limited 7% Daily principal included - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.863 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.798 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 881 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.356 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 221 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.148 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart