Werbung

THW global advertising - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Tag Leute.
Heute möchte ich euch
THW GLOBAL ADVERTISING
vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Noch in der Soft-Launch Phase.
Start 21.09.2016


Was ist THW?


THW ist eine Videoplattform wie Youtube.



Hier haben wir die Möglichkeit Geld beim schauen, bewerten oder kommentieren von Videos zu verdienen.
Die Registrierung ist Kostenlos.
Voraussetzung ist aber ein Mindestalter von 18 Jahren.

Was können wir verdienen?

Hier Verdient man bis zu 25$ die Stunde für schauen von Videos, Trailer usw.
Bis zu 10 Stunden die Woche. Das macht bis zu 1000$ im Monat.

Zudem Verdient man hier 5$ von jedem Direkt geworbenen Partner für jede Stunde die er geschaut hat.
Das ganze geht bis zu 10 Stufen, wobei man für jede weitere Stufe nur noch 1$ die Stunde bekommt.

Hier muss man jetzt zwischen "free IV" und "Certified IV" unterscheiden.

Der "free IV" kann nur die 1.000$ selbst im Monat verdienen und 10.000$ durch sein Netzwerk.
Voraussetzung mindestens 5 Stunden die Woche Videos schauen.

Der "Certified IV" hat keine Limits.
Muss auch keine mindest Stunden schauen.

Um "Certified IV" zu werden, muss man einmalig 995$ zahlen und Monatlich 39.95$.

Um hier teilzunehmen muss man im Backoffice nun ein "Demographic Survey" ausfüllen. Dadurch bekommt jeder eine an sich angepasste Werbung.

Für das schauen von Videos erhält man Token. Diese kann man in Punkte tauschen. 100 Punkte entsprechen 1$.

Wie wird Ausgezahlt?

Paypal
Payza
Solidtrustpay
Payap

oder

Gutschein von Walmarkt oder Amazon

Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich es hier ergänzen.


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu können.

Hier könnt ihr euch Anmelden und ein "IV" Internation Viewer werden.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

THW global advertising - Diskussion

#21
gibts denn schon infos dazu wie das ganze finanziert werden soll? der release-termin ist ja nicht mehr lange weg.
Antworten Top
#22
Bis gibt es noch nichts neues. Ist aber ja auch noch etwas hin bis zum 04.07. Angeblich steckt ja ein großer Investor dahinter.
Antworten Top
#23
Durchaus eine interessante Sache, will mich hier mal anschließen und abwarten, was hier noch so passiert.
Wenn die aufgeführten Sachen stimmen wäre das ja echt fett Grinsen
Antworten Top
#24
mir klingt das fast schon zu gut. entscheidend ist die frage sein wie das finanziert werden soll. die vergütung ist sehr hoch und ich frage mich halt, ob die leute soviel geld dafür zahlen dass ihre videos geguckt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hi, weis jemand was es mit dem binary Dual Team Tree View auf sich hat?
Antworten Top
#26
bis jetzt weiß eigentlich niemand irgendwas. außer das viele User gebraucht werden.
Und zum payout wahrscheinlich Donald Trump  Grinsen
Antworten Top
#27
Gab es so ein Werbevideo Dingens nicht schon mal? Arrghh. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Kurzum das Ding semmelte dann im Paid4 Verdienstbereich rum, am Ende hatte kaum jemand Geld gesehen und last but not least, landete die Mail Adresse natürlich auf sämtlichen Spamlisten.

$25/ Stunde? Naja wird wohl entweder ein Ref Sharer werden oder schlicht durch User Gebühren finanziert. Youtube schüttet in jedem Fall keine $25/ Stunde / User aus, dann wären unsere ganzen Youtuber nicht Millionäre sondern Trilliardäre :>

PS: 50k ist für den Werbemarkt. nun ja, nix^^
Antworten Top
#28
bekomme öfters Mail-Angebote:  Umfragen beantworten, bis 20€ pro Umfrage.

Was es dann gibt sind so ca. 3€ Stundenlohn.

Denke, das ist hier ähnlich.
Man beachte die Angabe:   UP to 25$ !
OLI
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Das UP to 25$ wurde aber recht gut erklärt. Länder wie die Philippinen erhalten z.B. nur 10$, da der Lebensstandart einfach günstiger ist. Die USA soll 25$ bekommen. Ich denke Deutschland wird ähnlich aufgestellt sein.

Am 04.07. werdet ihr eine kleine Umfrage erhalten die ihr ausfüllen müsst um am Programm teilzunehmen. Dadurch wird die Werbung für jeden Einzelnen angepasst. Zugleich werden dadurch Inaktive/Doppelterstellte Accounts aussortiert.
Antworten Top
#30
Prelaunch ist nun offiziel vorbei. Im Backoffice findet ihr eine "Demographic Survey" Nachricht. Hier müsst ihr das Formular komplett ausfüllen und abschicken.

Jetzt heißt es erstmal warten bis es weitere Updates gibt.
Antworten Top
#31
Servus.

ob das was wird .heute ist der 04.07 (naja abwarten und Tee trinken .)
Antworten Top
#32
Wie in den Mails angekündigt, musst du erst eine Umfrage im Backoffice ausfüllen. Dadurch erhälst du nur auf dich zugeschnittene Werbung.
Die Umfrage soll auch dazu dienen, um den aktiven Kern aus den ganzen Registrierungen herauszufiltern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
weiss man mittlerweile wie das alles finanziert werden soll? zum start müsste das ja mal verdeutlicht werden mit zahlungsoptionen für die Werber usw
Antworten Top
#34
Es steht ja momentan auf "Soft Launch" jetzt werden erstmal Daten eingesammelt. Denke wir müssen jetzt etwas warten bis die ausgewertet werden und angepasst. Ihr bekommt aber im Backoffice hin und wieder Mails mit Neuigkeiten.
Antworten Top
#35
Mindestalter wurde auf 18 Jahre gesenkt. Vielleicht oben korrigieren.
Antworten Top
#36
Ich habe heute diesen Post in einer FB Gruppe entdeckt. Den wollte ich euch nicht vorenthalten.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo Freunde! Ich habe hier einen interessanten Brief vom 05.07, der von " Julio Varela " - Betreiber der Seite "Tenhoursweekly.com" geschrieben wurde. Der Brief wurde original von Jakob Van Ghent hier rein kopiert und wir haben ihn kurz übersetzt. ( Danke dir nochmal. )
Hi Team!
Es ist der Beginn der 4ten Woche, seitdem ich meinen Pre-Launch Ref - Link bei Facebook gepostet habe. In meinen wildesten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass sich über 500.000+ Mitglieder bei THW GLOBAL anmelden. Gestern startete der Soft-Launch und der Fragebogen sollte von allen ausgefüllt werden, die wirklich aktiv und bereit sind, wenn euer Land für dieses Business die Türen öffnet! Ein Business dieser Größe kann nicht in ein paar Wochen fertig werden, weil es eine Menge bewegliche Teile dafür braucht, währenddessen die Basis der Zuschauer exponentiell steigt!
Nur zu Info, die Seite THW Global ist eine einfach gemacht Seite, sodass man überall auf der Welt beginnen kann. Vergesst nicht, alleine mit den Seitenaufrufen von über 5.000.000+ gestern, wird es gewaltig wachsen, egal ob wir was machen oder nicht! Dieses Wachstum kann nicht mehr gestoppt werden. Es kommen diese NEINSAGER, mit all den Gründen, NICHT bei THW Global zu starten. Es gibt Fragen wie, Wer sitzt hinter THW Global? Wer sind diese Leute? Können sie sich diese Größe von Wachstum vorstellen, dass man in einer Firma, die bis Ende dieses Jahr noch 5.000.000+ Zuschauer erreichen will vorstellen? Wenn man sagen würde, wer sie sind und wo die Büros sind, dann würde eine Masse von Menschen täglich diese Büros heimsuchen und dem Personal damit verschwendete Zeit für etwas verursachen, für eine Plattform, die sowieso kostenlos ist und man direkt starten kann. Es ist eine ganz einfache Sache. Eine Person erhält einen Link, liest was die Seite für Möglichkeiten bietet, meldet sich kostenlos an oder nicht. Wenn man entscheidet, sich anzumelden, dann wartet man entweder ab und schaut was in der Zukunft passiert, oder fängt an eine Struktur zu bauen, um damit richtig zu starten, sobald die Firma bereit dazu ist. Es ist eine Entscheidung, die jeder einzelne für sich treffen muss. Man muss weder was kaufen, weder was verkaufen, noch THW Global irgendwie Geld schicken/schenken. Was immer ihr auch machen wollt, macht es. Ich kann euch nur sagen, dass ich aufjedenfall weiterarbeiten werden und allen meine Hilfe anbiete, die in diesem Business gas geben werden, sobald euer Land offiziell startet. Ich weiß genau, dass jeder das gelesen hat was an Information bei THWGlobal zur Verfügung steht sowohl auf der Hauptseite als auch im BackOffice. Ich weiß auch, dass ihr die Seite: tenhoursweekly.com besuchen könnt und alles KOSTENLOS benutzen könnt was dort zur Verfügung steht. Lese bitte möglichst ALLE Nachrichten von THW Global mehrfach durch, um stets informiert zu sein, was demnächst passieren wird. Ich glaube, dass THW Global zum vierten Quartal dieses Jahres (die beste Verkaufs Monate des Jahres) starten wird. Meiner Meinung nach wird vermutlich die USA als erstes Land an den Start gehen. Wir werden sehen. Geduld ist eine Tugend, womit viele zu kämpfen haben. Bedenke aber, das eine Firma mit dem Ziel von 5 Millionen Mitarbeiter+ für 2016 und 25 Millionen+ IV´s für 2017 so mal innerhalb von Wochen oder ein paar Monate einfach so loslegen kann? Ihr habt ja nichts zu verlieren oder? Entweder werdet ihr warten müssen, was passiert oder ihr nutzt die Zeit, um eine Struktur aus Partnern aufzubauen, um den Start entgegen zu kommen. Für diejenigen, die sich eingeschrieben haben und auf den Start warten, Herzlichen Dank. Danke auch diejenigen, welche sich für den Aufbau eines Teams entschieden haben. Beide Entscheidungen sind richtig. Wer immer sich nicht entschieden hat. Nun die haben ihre Gründe, wie auch immer. Für die Pragmatischen, die sich noch winden, ob Ja oder Nein, kann ich nur sagen: Es gibt keine finanzielle Risiken und große Vergütungen warten auf dich. Als letztendliche Resolution sehe ich es so. Es gibt keine Garantien im Leben, nur Gelegenheiten, die wir wahrnehmen können oder auch nicht. Ich habe mich für diese Gelegenheit entschieden. Und DU?
Frieden mit euch.
Julio (papijulio) varela

ORIGINAL:
Hi Team!
This is the beginning of the 4th week since I sent the pre-launch link and posted in Facebook. Little did I imagine in my wildest dreams that there would be over 500,000+ already signed up in THW GLOBAL.
Soft launch started yesterday and the surveys are being filled out by all the people that want to be active and ready whenever their country opens for business.
A business of this magnitude cannot be expected to be ready in weeks since it requires a lot of moving parts that are being addressed at the same time the base of IVs is growing.
For example the website has to be a simple website like THW Global has, so that it can be accessed all over the world at the beginning. Imagine at this rate of over 5,000,000+ views yesterday alone this will undoubtedly continue to grow whether we do anything or not. This growth cannot be stopped. It can have naysayers coming up with rumors, coming up with all the reasons why nobody should be signing up with THW Global, it can have some questioning who is behind this, who they are. Can you imagine at this stage of growth where the company is looking for 5 million by the end of the year, if they were to say this is who we are and this is where our offices are? There would be an inordinate amount of people wanting to see their offices and checkout all their corporate personnel and this will cause a huge amount of wasted time for something that is free to sign up and will start when it is ready to start.
This is a very simple decision on anybody’s part. A person receives a link and reads what is on the website and decides if they want to sign up for free or not. If a person signs up then they make the decision to just wait and see what is going to happen or decides to build an organization as the company gets ready to launch. It is a decision that each individual makes by him or herself. Nobody is buying anything nor selling anything that money is required to be spent in your THW Global website right now.
Whatever you want to do is what you want to do. I can only tell you that I will continue working and providing my help to those that want to grow their business now and hopefully continue to do so when the company officially starts.
I know exactly what each of you know if you have read everything that is available on the THW Global site both in the front of the site and in the back office. I also know that you can go to tenahoursaweek.com and use everything that is available there for you to use at NO COST.
Please read as much as possible several times all the information available for you to stay abreast of what is happening. I believe that the company will start in the countries that they will be ready to take advantage of the biggest sales season of the year the 4th quarter of this year. My “opinion” is that they will have us ready to go in the USA first as soon as possible and whenever that is it is when it will be.
Patience isn’t a trait that many people can deal with, but think about this: Do you think that a company that has these type of goals - 5 million IVs in 2016 and 25 million IVs can be started in just weeks or even a couple of months?
You have nothing to lose right now either you wait and see what is going to happen or you decide to build an organization and be ready whenever this starts. For those that have just signed up and are waiting to see what will happen thank you for signing up and those that decided to build an organization thank you also. Both decisions are correct and whoever decide not to sign up is correct too.
For the pragmatic minds to circle around this program I only have this to say: No financial risk, big reward if it works out.
I made my decision to see it through its final resolution. There are no guarantees in life only opportunities that we decide to pursue or not. I chose to pursue this one. What about you?
Peace,
Julio (papijulio) Varela

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, wurde auf der Startseite eine kleine veränderung vorgenommen. Hier sieht man nun wie lange der "Soft Launch" noch läuft. Das heißt wohl erstmal noch warten, bis mehr Leute sich angemeldet haben und Surveys absoliviert haben.
Im Backoffice ist auch ein neuer Bereich dazu gekommen aber momentan noch ohne Inhalt.
Antworten Top
#38
scheint nicht mehr viel zu passieren? Oder hat jemand News?
Antworten Top
#39
Der soft Launch läuft noch fast 56 Tage. Solange wird nicht allzuviel passieren. Es wird nach und nach alles aufgebaut. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich es reinschreiben ansonsten bis dahin noch etwas Geduld aufbringen.
Antworten Top
#40
Kannst du mir bitte sagen wo genau muss man diese Umfrage ausfüllen?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


THW global advertising - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 795 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart