Werbung

Germanstuff (Tippgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus,

hier stelle ich den 2. Tipster vor, den ich seit Monaten teste.
Es handelt sich hierbei um http://germanstuff.blogabet.com/
Hierzu kann ich nicht so viel schreiben, weil ich erst ca. 4 Monate dabei bin.
Facebook oder Homepage ist nicht vorhanden.

Wie teuer ist das Paket?

Derzeitiger Preis liegt bei 80€ pro Monat.

Kann ich die Tipps alle bei einem Buchmacher spielen?

Kann man, wenn man z.B. Pinnacle nutzt. Allerdings wird man nicht oft die gleiche Quote erwischen.

Wie viele Tipps kommen pro Monat?

Meiner Meinung nach ein kleiner Kritikpunkt. Er postet in der Woche wenige Tipps (weil er sich auf einen bestimmten Bereich auslegt) und dafür am Wochenende an die 30-40 Tipps. Ich persönlich suche mir die Spiele raus und tippe nicht alles nach.


Meine Erfahrung?

Ein guter Tipster für deutsche Unterligen ala Regionalliga, Oberliga und U19, U17 Bundesliga.
Wenn er einen Tipp mit höheren Stake angibt, dann gewinnt man den auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.
Quoten sind top. Oft auch im oberen 2er Bereich. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch.
Sicherlich sehr gute Tipps, aber zuletzt nicht mehr so erfolgreich wie noch zu Anfang der Saison.
Momentan würde ich erstmal dazu raten diesen Tipster zu beobachten und dann in einer besseren Phase beizutreten.
Oder ihr selektiert selbst ein wenig die Wetten und spielt nicht jeden Tipp nach.

Bei Fragen könnt ihr euch wie immer gerne melden. Ich werde euch natürlich auch hier auf dem Laufenden halten


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Die letzten beiden Monate waren nicht mehr so ansprechend und wurden beide jeweils im Minus abgeschlossen.
Allerdings nur kleine Minusbeträge (-3 und -7 EH)
Antworten Top
#3
Bist du hier eigentlich noch aktiv Chris?
Die letzten beiden Monate und dieser Monat sehen ja gar nicht so schlecht aus. Der Prei mit 99€ aktuell ist aber auch recht sportlich. Da benötigt man schon eine entsprechende BR um das erstmal wieder rein zu holen.
Antworten Top
#4
Nein, momentan nicht.
Wenn die Ligen wieder starten, dann greife ich wieder an.
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#7
Der Tipster ist übrigens immer noch aktiv. Seine Performance hat etwas nachgelassen. Über lange Zeit gesehen ist er aber im Plus. Wenn man damals begonnen hat Germanstuff zu folgen, konnte man sicherlich einige Gewinne mitnehmen. Ob man das heute noch tun sollte, ist eine andere Frage. Seit Oktober 2019 hat er einen Abwärtstrend und macht monatlich Verlust. Mal sehen, ob er nochmal die Kurve kriegt.

Ich verschiebe die Vorstellung daher nicht zu "geschlossene", weil das Projekt nach Definition noch aktiv ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Germanstuff (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.061 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.608 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.127 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.470 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.193 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.091 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius