Werbung

TokenPay (ICO) - Diskussion

#1
Programm-Status: Prelaunch / Idee 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Aktuell Prelaunch | läuft bis 17. Jänner
Start war am 7. Dezember
Coin Name: TPAY
100 % Bonus bis 14. Dezember
Deposit BTC only

Hallo Community,

heute möchte ich euch ein ICO vorstellen, das mir von einem meiner
Kontakte in der Cryptoszene empfohlen wurde.

Gleich vorweg: Seid euch bewusst, dass ein "Invest" in ein ICO ein
enormes Risiko darstellt, einerseits. Andererseits sind hier auch die
größten Renditen möglich. Entscheidet selbst und investiert auf
keinen Fall mehr, als ihr auch bereit seid, zu verlieren!

TokenPay ist ein ICO im Prelaunch, "Tier 1" läuft noch 4 Tage bis
zum 14. Dezember - bis dahin gibt es auch einen Bonus von
100 % auf sein "Investment", danach verringert sich der Bonus von
Woche zu Woche. Einzahlen kann man ausschließlich mit BTC,
ein Mindestbetrag von 0,01 BTC ist erforderlich.


Das White Paper ist illustriert und leicht verständlich, auch die
Road Map schaut realistisch aus. Der Coin ist noch nicht gelistet.


TokenPay will alles sein: Zahlungsmethode, Bank, Tauschbörse,
Kreditkartenanbieter, etc. etc. Das alles auf einmal könnte
eventuell zuviel werden, aber wie sich alles entwickelt und was
die Jungs in der Hinterhand haben, wird erst die Zeit zeigen.

Es gibt wie bei so vielen ICOs auch einen Bonus, wenn man
Investoren wirbt - in der 1. Phase, in der wir uns gerade befinden und die bis zum 14. Dezember läuft, gibt es
100 % Bonus auf "Invests" seiner Downline - dieser Bonus
sinkt nach dem 14. Dezember auf 50 %, dann auf 25 % und
am Ende auf 10 %.

Ich werde hier mit einem kleinen Betrag investieren, das
Minimum liegt bei 0,01 BTC - dafür erhält man aktuell 30 TPAY,
mit dem Bonus von 100 % (bis 14. Dezember) sind das dann
60 TPAY (= Preis pro Coin 2,25 $ bei einem BTC Preis von 13500) - ohne Bonus kostet ein Coin also rund 5 $ (0,0003333 BTC).

Wirbt man einen neuen Investor, erhält man bis 14. Dezember sage und schreibe 100 % ref com, danach gibt es 50 % bis 3. Jänner, 25 % bis 10. Jänner und 20 % bis 17. Jänner.


Derzeit (14. Dezember) sind knapp 18.000 User registriert, um 141 BTC wurden
bisher knapp 2 Millionen TPAYs ausgegeben. Auf der Homepage
sind auch die Ziele der drei "Tiers" angegeben (Tier 1 500 BTC, Tier 2 1.500 BTC, Tier 3 2.500 BTC).


Insgesamt werden im ICO 14,25 Millionen Coins ausgegeben,
2,5 Mio. sind für die Gründer reserviert, 1,25 Mio. für das
Team und die Entwickler, 6,25 Mio. als Block Reward (PoS) und
750.000 für Marketingaktionen.



Persönliche Einschätzung/Fazit
EinblendenSpoiler:


Falls ihr noch spezielle Fragen dazu habt, gerne per PN
oder auf Telegram.

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
[PLfrei]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten - aktuell warte ich noch auf neue Informationen, sobald ich etwas handfestes habe,
berichte ich natürlich umgehend.
Antworten Top
#4
Meine Einzahlung hats durch die Blockchain geschafft - ich habe
wie gesagt nur den Minimalbetrag von 0,01 BTC investiert, viel
höher gehe ich in ICOs nicht rein



Mal sehen, ob das hier auch so gut läuft, wie bei Electroneum -
da hat sich der Wert seit dem ICO (vor dem Release der Coins
diese Woche!) bisher verelffacht
Antworten Top
#5
Für einen Tag (plus 6 Stunden) gibt es jetzt noch den 100 % Bonus
beim Kauf von TPAYs - wer also ein wenig Geld reinwerfen möchte,
sollte das noch jetzt tun, danach sinken die Boni. Und wenn schon
Risiko, dann wenigstens mit Bonus - hab ich recht? Lächeln
Antworten Top
#6
Das ICO ist geschlossen - TPAY ist ausverkauft.

Zwischen 18. und 31. Jänner sollen die Münzen verteilt werden,
dazu braucht man das Wallet.

Inzwischen gibt es auch schon kritische Stimmen, dass TPAY Scam
sein soll - wir werden sehen, was dabei rauskommt - high risk eben

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please read the following message as posted by our CEO Derek Capo in our Telegram channel:

Hello Everyone! We have officially sold out of TPAY coins. This has been an amazing journey and we are humbled by the level of interest and demand from around the world. We are excited to focus all of our attention on the goals set out on our roadmap. As for the token sale, we know it has not been a smooth one for some people but we are working hard to fix any and all outstanding issues. We have a timeline now to do the following: 1. Audit all USA transactions to make sure each transaction of purchase has been correctly allocated. 2. Refund all of the USA purchases which should begin later this week and completed by next week. 3. Audit and correct all pending issues with transactions and referrals for all transactions outside the USA. 4. Release new desktop wallets with new UX, paper wallet and MAYBE iOS wallet (under development now). Also, we will enable 2FA security before we distribute any coins. We will make sure ALL ISSUES WILL BE FIXED BEFORE DISTRIBUTION. 5. Distribute coins to all TPAY holders — this will be done January 18th to January 31st. At this time the blockchain will be live and we will need everyone to have a personal default TokenPay wallet address submitted in the dashboard. We will not send “Stealth transactions” given we need to track on explorer. As we finish each of the phases we will update everyone. Again, thank you all for your support we are extremely motivated to change the world with TokenPay.

And a reminder that for the most up to date TokenPay information, join our Telegram channel which has now passed 10,000 active users!

Antworten Top
#7
Grad diesen Thread gefunden und möchte Euch von meinen (leider sehr negativen) Erfahrungen berichten.

Ich hatte den Tipp über meine Freundin Sunshiny in unserer "Invest-Friends"-Gruppe bekommen.
Wie viele andere auch, beschlossen wir, hier mit zu machen.
Ich zwar nur mit einem bescheidenen Betrag (0.01 btc), aber ist ja auch nicht unwichtig, ob man 0.01 hat oder nicht hat.  Zwinkern

Gesagt, getan, ich mich angemeldet, war im Backoffice und habe den Betrag eingezahlt.
Danach bemerkte ich Folgendes: mein Account hatte einen ganz anderen Namen und es war auch schon eine grössere Summe an BTC eingezahlt worden.
In unserer Gruppe erging es einigen so: sie waren in völlig andere, bereits bestehende Accounts "geschleudert" worden.

Ich habe dann Folgendes gemacht:
- Screenshots
- email an den Accountbesitzer, dass 0.01 von mir da versehentlich bei ihm gelandet sind
- email an den Support VON dem falschen Account ausgehend, dass ich in einem falschen Account bin
- ausgeloggt
- eingeloggt in meinen Account
- Support-Ticket von meinem Account aus mit Transations-ID der btc-Einzahlung, Namen des Accounts, Screenshots.
- Meine Upline hat ebenfalls dem Support geschrieben,
im Übrigen bin ich nie in ihrer DL gelandet und auch die Leute, die sich dann unter mir positionierten, blieben bis heute verschollen.

Das Ganze ich nun viele Wochen her und weder hat der Support mir je vernünfig und pesönlich geantwortet, noch ist mein Geld aufgetaucht, noch sind wir im gesamten Freundeskreis richtig in die DL eingeordnet worden.

Für mich wird dies wohl der erste Totalverlust bei den ICOs werden und es ist keine schöne Erfahrung.

Der Ami, in dessen Account ich versehentlich "geschleudert" worden bin, hat übrigens auch nie geantwortet.

Soll noch mal jemand behaupten, der Coin - Markt ist nicht hoch riskant. Zwinkern
Und man sein nicht auf das Good-Will anderer angewisen.
Ist man eben doch.

Ach ja, ich kenne die Zahl derer nicht, die alle ihr Geld nie sahen, denn in unserer Gruppe haben wir das Thema seufzend ad acta gelegt, weil es besser fürs Mindset ist, aber ich meine mindestens 2 aus diesem Forum, BSM und PinkcashCat, hat es genauso wie mich erwischt und unser Geld ist einfach weg.  Mit einem blauen Auge davon kommen
Antworten Top
#8
hat sich bei irgendwem, wo die tokens nie aufgetaucht sind, eingezahlt wurde, aber nie transactionen drinnen standen, eigentlich irgendwann mal was getan?
wie siehts mit euren wallet aus, wurde da je was drauf übertragen?
so richtig viel los war hier ja nicht Zwinkern
Antworten Top
#9
#Gibt es hier Neuigkeiten oder Updates ?

Bitte auch hier die Themen aktuell halten, gerade wen der ICO zuende ist und das Programm/Projekt offiziell gestartet ist
Antworten Top
#10
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#11
"Programm" stimmt hier definitiv nicht  - aber die Pflege war angesichts der langen
"Nichts-Phase" schwer.

Jedenfalls hab ich heute mal nachgeschaut, was TPAY so Wert ist - und tataaaa:
Nach dem jüngsten Preis-Spike (Zusammenarbeit mit XVG | Verge) halten wir hier aktuell (20.4. -> Preis 7,10 $) bei einem ROI von 252 %

Mein Einkaufspreis (inkl. Boni) war ~ 2 $ - ich werde TPAY weiter halten (zumindest die Hälfte davon), da ist noch Potenzial drin sag ich euch Lächeln

PS: Achtung, falls ihr euch bei QRYPTOS (Exchange) anmeldet - da gibts ewig lange Wartezeiten bei den Auszahlungen . also ich warte auf eine neue Börse, bis dahin dürfte der Preis noch schön steigen -> x10 ist möglich!)

PPS: Ach ja, und ein LTC partnership gibts auch noch - wer in dieses ICO mit mir investiert hat, wird noch seine Freude haben (ich glaub 2 oder 3 von hier hatte ich in meiner Downline - chapeau)
Antworten Top
#12
Die Seite ist offline.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


TokenPay (ICO) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart