Werbung

MyBEP v0.16.4 alpha - Ein Ersatz von Exceltabellen (Tool) - Hauptbeitrag

#76
Tools 
Hallo Community,

ich möchte Euch mal mein Tool vorstellen was dem einen oder anderen viel Arbeit erspart.
Da ich kein freund von Excel bin, habe ich meine Programmiertkenntnise dazu genutzt ein einigermaßen übersichtliches Tool zu programmieren was die Ein- und Auszahlungen festhält und auch den Status von Investitionen berechnen kann.
Dabei muss ich sagen dass ich mehr für die Funktionalität bin als für das Design Grinsen

Hier gehts zum Tool: https://www.mybep.de

Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier mal paar Screenshots:

Das Balkendiagramm zeigt alle Ein- und Auszahlungen auf einen Blick, 
im Tortendiagramm kann man die Geldverteilung der Einzahlungen je nach Währung anschauen:
[Bild: mybep_1.png]

Die Investitionen werden auf der Hauptseite aufgelistet und der aktuelle Stand in % angegeben und farblich unterlegt:
[Bild: mybep_2.png]

Man kann alle Ein- und Auszahlungen sich anschauen in der Gesammtübersicht oder auch von Einzelnen Programmen:
[Bild: mybep_3.png]

Eine Detailansicht der Programme ist ebenfalls enthalten, somit ist alles auf einen Blick ersichtlich: 
[Bild: mybep_4.png]

Da sich hier erst um eine Alpha-Version handelt bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag, neue Ideen und Funktionen offen.

Momentan funktioniert das Tool optimal mit Google Chrome, da nicht alle Browser das neue HTML 5 vollständig unterstützen.
Ich verzichte vollständig auf JavaScript da ich die vielen Nachteile nicht auch noch an der Backe haben möchte,
deswegen wird die ganze Seite mit HTML5 und PHP realisiert.

Wenn ihr Euch das Tool erstmal nur anschauen wollt dann könnt Ihr das in der Demo tun,
Dazu als Login: Demo
mit dem Passwort: demo
eingeben und los legen.

Bei der Registrierung verwende bitte keine Passwörter du bei einen anderem Programm oder Zahlunsganbieter verwendest. Die Passwörter liegen zwar verschlüsselt in der Datenbank aber man muss es nicht riskieren.

Hier gehts zum Tool: https://www.mybep.de

Mit freundlichen Grüßen,
mrschmock
Antworten Top

MyBEP v0.16.4 alpha - Ein Ersatz von Exceltabellen (Tool) - Diskussion

#61
(28.09.2016, 19:16)Manuelbln schrieb: vielleicht bringt mein gedanke uns in der ewigen "reinvest-frage" ein stück weiter!
eine seperate spalte für die höhe des investmenst wäre toll.
in diese spalte fliessen die normalen einzahlungen von unserem geld ein und das reinvestierte geld (egal ob es dierekt vom wallet kommt oder erst aus- und dann wieder eingezahlt wird). das zeigt dann auch auf wie weit man in dem programm fortgeschritten ist.

Hallo Manuelbln,
Vielen Dank für deinen Lob!
Eine Reinvest-Spalte gibt es schon. (meinst du eine Gesammtübersicht Reinvest+Einzahlung ?)
Ich weiss nicht wie ihr die ganzen Programme behandelt aber bei mir ist es so dass ich eine Runde mache und alles auszahlen lasse, dann erst wird neu investiert(Eingezahlt) unter einem anderen Namen "WunderBTC Runde 2" und dann alles ausgezahlt, das alte Programm aus Runde 1 wird archiviert und fertig.
Es gab bei mir am Anfang Programme wo ich das Geld reinvestiert habe und zwar aus der Balance aber diesen Fehler macht man nur so lange bis es schief geht.
Bei Programmen wie Questra sieht es anders aus und da habe ich auf Wunsch das Reinvestieren implementiert.
Ich bin bereit Euch nach Möglichkeit Funktionen rein zu nehmen die ich selber nicht nutze dann würde ich gerne aber eine genauere Beschreibung haben wollen eventuell mit Beispielen.
Ihr dürft aber nicht vergessen dass es sich um HYIP's handelt, also Einzahlen, Auszahlen und weiter ziehen wenns geht mit BEP und Gewinn.

Jeder hat eine andere Vorstellung von seinem Idealen Berechnungstool aber der Markt ist einfach zu handhaben wenn man alle Programme gleich behandelt.
Ich versuche Optionen einzubauen die Jeder nach seinem Wunsch einstellen kann,
das ist bei einem laufenden Tool nicht so einfach, auch wenn ich es Modular aufgebaut habe muss ich alle Funktionen bewahren die bis Dato existieren.

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock

(28.09.2016, 18:32)mrschmock schrieb: FourSymbols schrieb:
Zweitens ist mir aufgefallen, dass bei Programme > Bilanz in Zahlen, die Werte nur angezeigt werden, wenn eine Einzahlung verbucht wurde. Ich weiß, ein HYIP ohne Einzahlung gibt es nicht. Aber ich habe bei Recyclix bis jetzt keine eigene Einzahlung getätigt. 20,- waren der Bonus für die Kontoeröffnung und der Rest Einnahmen aus Provisionen für Vermittlungen. Jetzt habe ich einen symbolischen Cent als Einzahlung verbucht, damit ich die Werte angezeigt bekomme.

Normal zahlt man in ein Programm ein und dann kommt erst was zurück aber das kann ich auch ändern. Danke!

Hast du da eine Auszahlung getätigt ? Wenn eine Ein- oder Auszahlung getätigt wurde wird es angezeigt ansonsten weiss ich in solchen Fällen nicht wie ich da verfahren soll.
Antworten Top
#62
(28.09.2016, 20:00)mrschmock schrieb: Hast du da eine Auszahlung getätigt ? Wenn eine Ein- oder Auszahlung getätigt wurde wird es angezeigt ansonsten weiss ich in solchen Fällen nicht wie ich da verfahren soll.
Ja, habe ich. Ich habe mir das heute noch einmal in Ruhe angesehen, eine Nacht drüber schlafen hilft oft.
- Wenn ich im Profil bei Reinvest das Häkchen setze, werden die Werte nicht angezeigt (wenn ich keine Einzahlung habe). Vermutlich weil die Auszahlungen durch das Reinvest im Minus Bereich ist.
- Wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, werden die Werte angezeigt und die Berechnung der Auszahlungen ist (für meinen Bedarf) richtig.

Hab es jetzt noch einmal getestet während ich das schreibe. Es ist so, wenn das Häkchen gesetzt ist, und die Reinvests sind größer als die Auszahlungen und es gibt keine Einzahlungen, werden bei der Übersicht keine Werte angezeigt.
Antworten Top
#63
ja
(28.09.2016, 20:00)mrschmock schrieb: Eine Reinvest-Spalte gibt es schon. (meinst du eine Gesammtübersicht Reinvest+Einzahlung ?)
ja. die gesamtübersicht meinte ich.

ich habe einige programme wo ich das invest leider nicht wieder ausgezahlt bekomme. wie zb "larawith.me" oder "top total"
und für diese programme finde ich persönlich das gut zu sehen was insgesamt i dem programm steckt.
Antworten Top
#64
(29.09.2016, 15:29)Manuelbln schrieb: ja
(Gestern, 19:00)mrschmock schrieb:
Eine Reinvest-Spalte gibt es schon. (meinst du eine Gesammtübersicht Reinvest+Einzahlung ?)
ja. die gesamtübersicht meinte ich.

ich habe einige programme wo ich das invest leider nicht wieder ausgezahlt bekomme. wie zb "larawith.me" oder "top total"
und für diese programme finde ich persönlich das gut zu sehen was insgesamt i dem programm steckt.

Das würde ich aber nur in der Programmübersicht machen und nicht in die Menuleiste rein machen, oder ich schaue ob es als Option möglich ist.
Antworten Top
#65
in der programmübersicht würde es mir völlig reichen. Smile

schön wie wir uns verstehenLaugh

danke
Antworten Top
#66
Also für eine Alpha schon sehr gut. Ich fände es super wenn man Einträge löschen könnte. Ich habe eine Auszahlung falsch zugeordnet. Die Funktion zu bearbeiten ist zu wenig. Man müsste auch löschen können. Dann wäre es gut, wenn das Datum schon mit dem aktuellen Datum vorausgefüllt wäre. Gut wäre es auch, wenn die Auswahl bestehen bleiben würde. Aktuell springt das System immer auf das erste Programm zurück.
Antworten Top
#67
(30.09.2016, 17:31)ChangNoi schrieb: Ich fände es super wenn man Einträge löschen könnte.

Wenn Du bei einem Eintrag in Deiner Liste ganz vorne auf die ID-Nummer klickst kannst Du den Eintrag auch problemlos löschen.
Antworten Top
#68
So ein kleines Fix-Update sorry es ist schon paar Tage alt aber hatte nicht die Zeit es hoch zu laden.
Da ich momentan Privat sehr beschäftigt bin wird die Arbeit am myBEP erstmal pausiert.

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock
Antworten Top
#69
Hallo mrschmock,

liegt das Projekt nun komplett auf Eis?
Antworten Top
#70
Hallo Mannaz,
das Projekt liegt nicht komplett auf Eis, es bekommt hier und da noch Fixes Grinsen
Ich habe meinen Job gewechselt und viel weniger Zeit für alles gehabt.
Es kam hier kaum was an Verbesserungen rein, also wird es ja so angenommen wie es ist.
Ich kann sehen dass der eine oder andere das Tool noch benutzt deswegen bleibt es online, und wenn Neuerungen gewünscht sind dann immer her damit Grinsen
Wenn ich Zeit habe werde ich es umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
mrschmock
Antworten Top
#71
wenn ich ausversehen statt in Euro in Dollar eine Auszahlung eingetragen habe. kann ich dieses korrigieren bzw. löschen? wenn ja - wie?

danke im Voraus!

P.S.: Klasse Tool! Gut!
Antworten Top
#72
Hallo cashberyalex,

Im Verlauf links auf die ID-Nummer klicken dann kannst du deinen Eintrag editieren.

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock

PS:
Danke
Antworten Top
#73
(21.11.2018, 21:53)mrschmock schrieb: Hallo cashberyalex,

Im Verlauf links auf die ID-Nummer klicken dann kannst du deinen Eintrag editieren.

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock

PS:
Danke

Besten Dank!  Zwinkern
Antworten Top
#74
So wie es aussieht gibt's MyBEP nicht mehr?
Unter der Internetadresse nichts mehr zu finden ...
Antworten Top
#75
#Thema ins Archiv verschoben.

(05.10.2020, 19:18)DarkMelius schrieb: So wie es aussieht gibt's MyBEP nicht mehr?
Unter der Internetadresse nichts mehr zu finden ...

Schade.. Wenn doch noch was kommt, reaktiviere ich das Thema gerne.
Antworten Top

    Gehe zu:


MyBEP v0.16.4 alpha - Ein Ersatz von Exceltabellen (Tool) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Blog Blog: Meine Marketing-Blogs und mein Monitor MBO99 1 4.752 12.06.2022, 11:57
Letzter Beitrag: Smart
Telegram Telegram: Telegram Gruppe für Anfänger und Neueinsteiger LUCASINO 3 5.395 12.06.2022, 00:38
Letzter Beitrag: Smart
Diskussion / Umfrage Dealomaniac - Dropshipping - Ein lukrativste Geschäftsmodell? Sensation 29 19.572 26.11.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Melius
  Blog: Homers World - Mein Blog Usercontent 5 3.660 22.10.2020, 09:44
Letzter Beitrag: Melius
Blog Blog: FinanzABC - Wir testen Investments Olivarus 3 4.010 30.01.2020, 21:10
Letzter Beitrag: Melius
  Telegram: Telegramm Fussball Tips Gratis erhalten picton 0 2.083 19.08.2018, 11:42
Letzter Beitrag: picton
  Blog: Job-Chance-Karriere Talax 5 3.156 24.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: Smart