Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

#21
bin ja mal gespannt wie lange es halten wird, ist ja ein schnelles revshare.

ich werde am ersten Tag ordentlich Adpacks kaufen und dann nur ein paar Wochen adpacks nachkaufen und dann schon auscashen.

habt ihr auch schon eine strategie?
Antworten Top
#22
So wirds wohl jeder machen ca 2 wochen aufbauen dann den bep erreichen,dann wieder aufbauen.
kannst auf youtube das video von : scrembo paul anschauen der hat ne gute strategie für topshare.

Bei dem programm kann man nichts mehr falsch machen wenn man gleich beim start dabei ist.
Das programm geht ja schon vor dem start ab durch die decke.
Kanns kaum abwarten dabei zu sein.
Antworten Top
#23
Da TSG einige Features implementiert hat (siehe Vorstellung) und  weil ich denke das hier auch nach dem Launch der Wachstum nicht abnehmen wird kann das hier durchaus auch eine längere Nummer werden.

Dennoch ist meine Strategie ähnlich. Ich werde es machen wie bei URS. Mit einer hohen Summe starten und so lange reinvestieren (in meinem Fall ca. 22 Tage) bis ich 100$ täglich Auscashen kann ohne Packs zu verlieren. Dann solange  Auscashen bis ich mein Auszahllimit erreicht habe  Grinsen
Antworten Top
#24
[Bild: 13219792_1284581211575958_1956126581_n.j...e=573E3CCA]
6000 Member geknackt! Noch 4 Tage bis zum Launch  Freudentanz 3

8000 zum Start wäre doch mal ne Hausnummer  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Was bedeutet zum Launch? Bin mir unsicher, ob es sich noch lohnt einzusteigen.läuft ja auch immerhin schon ca. 1 Monat
Antworten Top
#26
(17.05.2016, 19:09)K0LiX1 schrieb: Was bedeutet zum Launch? Bin mir unsicher, ob es sich noch lohnt einzusteigen.läuft ja auch immerhin schon ca. 1 Monat

Launch bedeutet Start.

Das Programm startet erst in 4 Tagen Zwinkern
Antworten Top
#27
Achso ok, danke! Und stimmt das, dass da 24% täglich erwirtschaftet werden? Oder zahlen die geringere Renditen aus und verwenden nur hohe Zahlen um zu werben?
Antworten Top
#28
(17.05.2016, 19:12)K0LiX1 schrieb: Achso ok, danke! Und stimmt das, dass da 24% täglich erwirtschaftet werden? Oder zahlen die geringere Renditen aus und verwenden nur hohe Zahlen um zu werben?

Alle Prozente die du in der Vorstellung siehst stimmen. Kenne kein Revshare Programm das mit Prozenten geworben hat aber sie nicht eingehalten hat. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hi Rakican,
hab mich auch mal registriert,
schickst du mir bitte mal deinen Kalkulator?
PN mit Email kommmt gleich!
Antworten Top
#30
Hi Rakican Lächeln

werde mich nun auch mal anmelden, um bei diesem Proggi von Anfang an dabei zu sein. Ich hoffe es hält was es verspricht Yes
(hoffen wir das nicht alle Grinsen )

lg Frank
Antworten Top
#31
@AndyG @seniority Willkommen an Bord Lächeln

(17.05.2016, 20:28)seniority schrieb: Hi Rakican  

werde mich nun auch mal anmelden, um bei diesem Proggi von Anfang an dabei zu sein. Ich hoffe es hält was es verspricht  
(hoffen wir das nicht alle  )

lg Frank

Ich denke wir werde hier nicht enttäuscht  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 13242144_1284677014899711_1613710525_o.j...e=573D10F0]


Die nehmen das hier sehr ernst Lächeln
Schon der zweite der gebannt wurde und das im Prelaunch! Der Admin ist ein "Hacker Jäger" bescheißen wird hier nicht so einfach  Grinsen

Statistik
Member: 6140
Alexa Rank: 121516
Antworten Top
#32
Guten Morgen Zusammen und Danke Rakican für die klasse Programmvorstellung.
Bin natürlich auch dabei und hab`mich soeben unter Dir eingetragen.

Auf ein nettes Zubrot Grinsen

Tengu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Guten morgen und vielen dank für die super programm vorstellung Sehr gut!  Ich werde hier auch mit an board sein und meine strategie werde ich so ähnlich wie bei URS aufstellen weil ich damit gut gefahren bin dh also 1 monat reinvestieren, auscashen BEP erreichen und wieder aufbauen Juhu
Freu mich schon wenn das ding gestartet ist Zwinkern  Sehr gut!  Juhu
Antworten Top
#34
Erhöht sich das Auszahlungslimit ähnlich wie bei URS wenn man reinvestiert oder erhöht es sich nur wenn man "frisches" Geld reinschiebt?


Weiss das vllt. jemand?



mfg
Antworten Top
#35
@Tengu @Konglomat    Willkommen an Bord Sehr gut!

(18.05.2016, 11:51)pbpromotion schrieb: Erhöht sich das Auszahlungslimit ähnlich wie bei URS wenn man reinvestiert oder erhöht es sich nur wenn man "frisches" Geld reinschiebt?
Hier bei TSG erhört sich das Auszahlungslimit nur durch frische Einzahlungen und wird dan entsprechend des Memberships x3 oder x5 gerechnet. 

Man sollte sich vorher auch gut überlegen welches Membership man wählt da das erst wieder geändert werden kann wenn man sein Auszahlungslimit erreicht hat und man sein Account zurücksetzen lässt. (Die Packs bleiben beim zurücksetzten bestehen.) 
Antworten Top
#36
Hallo,

hätte da noch 2 Fagen.

1. Kann man in jeden Plan einzahlen oder muss man erst Plan 1 füllen und kann dann in Plan 2?

2. Auszahlungen: Regular Member kann 300% auszahlen und Premium Member 500%. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich als Regular Member aus einer Einlage von 200 $ max. 600 $ bevor ich dann wieder neues Geld einzahlen muss. D.h. wenn ich statt täglich zu reinvestieren einfach auszahlen würde und dann gleich danach wieder einzahle, dann erhöht sich das Auszahlungslimit automatisch, oder?
Und wird das immer auf Grundlage der gesamten Einlagen berechnet? Als Beispiel. Ich zahle 200 $, cashe für 10 Tage täglich 20 $ aus und investiere die wieder, dann habe ich 400 $ gesamt eingezahlt und das Auszahlungslimit wird auf 1.200 $ angehoben. Sehe ich das richtig?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Launch verschiebt sich um 2 Wochen.


Hello,

This is a very important update. Please read.

We have a great news and a disappointing news for you. The great news is that we are getting the business registered in Dubai. It’s not like registering a business online for a couple hundred dollars. It’s for real and we will have to prepare all the paper works, find a sponsor, arrange an Office space and all.

Getting the business registered is always good for the members and for us. It will take around 10-15 days to process all the paper works and so the disappointing news. After having discussions with several big leaders and marketers, we decided to delay the launch by two weeks.

Reasons are:
1) I and Doney will have to go to Dubai to prepare all the documents and find an office space. It will take a couple of days.
2) We need to switch address on all payment processors or else it can cause problems later on.
3) We need to make sure all the policies and documents are perfect.
4) We are adding some more safety features like CSRF.

Also we believe it is a good idea to make sure everything is working properly before the launch. It won’t be easy to make any changes after the launch. So we decided to let all users test the platform before launch. We will give you a FREE Regular subscription, load your accounts with dummy money and let you purchase Ad Packs for that. It will help us find bugs or logic errors if there is any and also it will help users get familiarize with the platform.

Which one would you prefer, A revenue share tuned to last for long or a revenue share built in a couple of days to scam people. If you think option one is better then please be patient and allow us do what is right for the business

Important dates (Updated & Final. There will be no more changes)

1. May, 25: We will open platform for users to test and learn.
2. May 31: We will reset all accounts and Shares.
3. Jun 1: Subscription
4. Jun 5: Official Launch

(In the mean time we will process all the docs to get the business registered)

We apologize for the delay. If you have any questions or queries please message me, one of the co-admins or submit a support ticket.

Thank you for understanding.
-Sarath Vavachan


Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten Top
#38
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
This is a very important update. Please read.
We have a great news and a disappointing news for you. The great news is that we are getting the business registered in Dubai. It’s not like registering a business online for a couple hundred dollars. It’s for real and we will have to prepare all the paper works, find a sponsor, arrange an Office space and all.
Getting the business registered is always good for the members and for us. It will take around 10-15 days to process all the paper works and so the disappointing news. After having discussions with several big leaders and marketers, we decided to delay the launch by two weeks.
Reasons are:
1) I and Doney will have to go to Dubai to prepare all the documents and find an office space. It will take a couple of days.
2) We need to switch address on all payment processors or else it can cause problems later on.
3) We need to make sure all the policies and documents are perfect.
4) We are adding some more safety features like CSRF.
Also we believe it is a good idea to make sure everything is working properly before the launch. It won’t be easy to make any changes after the launch. So we decided to let all users test the platform before launch. We will give you a FREE Regular subscription, load your accounts with dummy money and let you purchase Ad Packs for that. It will help us find bugs or logic errors if there is any and also it will help users get familiarize with the platform.
Which one would you prefer, A revenue share tuned to last for long or a revenue share built in a couple of days to scam people. If you think option one is better then please be patient and allow us do what is right for the business
Important dates (Updated & Final. There will be no more changes)
1. May, 25: We will open platform for users to test and learn.
2. May 31: We will reset all accounts and Shares.
3. Jun 1: Subscription
4. Jun 5: Official Launch
(In the mean time we will process all the docs to get the business registered)
We apologize for the delay. If you have any questions or queries please message me, one of the co-admins or submit a support ticket.
Thank you for understanding.
-Sarath Vavachan



UPDATES:
Es gibt meiner Meinung nach eine sehr Gute und eine etwas schlechtere Nachricht.
Die "schlechte" Zuerst: Der Start verschiebt sich um 2 Wochen und der neue Start Termin ist der 05.06.2016

Die Gute Nachricht: Die Typen wollen das Professionell aufziehen und deswegen wird TSG als Unternehmen in Dubai eingetragen. Kein virtuelles Unternehmen sondern eins mit Büro und co.
Deswegen wird der Start verschoben da die Admins:

1) Nach Dubai fliegen um die Papiere vorzubereiten und ein Büro finden müssen.
2) Sie müssen die Adressen in den einzelnen Zahlungs-Prozessoren ändern auf die neue Büro Adresse da es sonst möglicherweise zu Problemen kommen kann mit den jeweiligen Anbietern.
3) Alle Verträge und Dokumente sollen vor dem Start perfekt stehen.
4) Weitere Sicherheits-Features sollen implementiert werden.

Damit alles am Start Perfekt ist und es zu keinen Fehlern kommt wie so oft bei anderen Revshare Programmen wird es eine Test Phase für die User geben. Es wird eine zeit lang jeder die Möglichkeit haben mit Virtuellen Geld das System zu testen. So können eventuelle entstehende Fehler oder Bugs vor dem Start beseitigt werden und die Member können sich schonmal mit dem Programm Vertraut machen.

Zeitfenster:
1) 25.05.2016  Testphase beginnt und Member können das System mit Virtuellen Geld ausprobieren
2) 31.05.2016 Wird das System wieder auf Null gesetzt.
3) 01.06.2016 Einzahlungen und Membership Käufe werden geöffnet
4) 05.06.2016 Start des Programmes


Meiner Meinung nach sind das sehr gute Neuigkeiten. Zwar müssen wir noch etwas Geduld haben bis es losgeht aber die scheinen das ganze sehr ernst zu nehmen und so eine Testphase um das Programm kennenzulernen und mögliche Fehler schon vor dem Start zu eliminieren ist denke auch nichts negatives  Grinsen  Sehr gut! 



(18.05.2016, 13:45)Earning Mike schrieb: 1. Kann man in jeden Plan einzahlen oder muss man erst Plan 1 füllen und kann dann in Plan 2?

2. Auszahlungen: Regular Member kann 300% auszahlen und Premium Member 500%. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich als Regular Member aus einer Einlage von 200 $ max. 600 $ bevor ich dann wieder neues Geld einzahlen muss. D.h. wenn ich statt täglich zu reinvestieren einfach auszahlen würde und dann gleich danach wieder einzahle, dann erhöht sich das Auszahlungslimit automatisch, oder?
Und wird das immer auf Grundlage der gesamten Einlagen berechnet? Als Beispiel. Ich zahle 200 $, cashe für 10 Tage täglich 20 $ aus und investiere die wieder, dann habe ich 400 $ gesamt eingezahlt und das Auszahlungslimit wird auf 1.200 $ angehoben. Sehe ich das richtig?

1. Du kannst hier in jeden Plan einzahlen es gibt keine vorgegebene Reihenfolge.

2. Beides Richtig. Sobald du frisches Geld einzahlst und damit Packs kaufst erhört sich dein Auszahlungslimit. Und es wird immer auf Grundlage der gesamten Einlagen berechnet  Sehr gut!
Antworten Top
#39
(18.05.2016, 14:02)Rakican schrieb: UPDATES:
Es gibt meiner Meinung nach eine sehr Gute und eine etwas schlechtere Nachricht.
Die "schlechte" Zuerst: Der Start verschiebt sich um 2 Wochen und der neue Start Termin ist der 05.06.2016

Die Gute Nachricht: Die Typen wollen das Professionell aufziehen und deswegen wird TSG als Unternehmen in Dubai eingetragen. Kein virtuelles Unternehmen sondern eins mit Büro und co.
Deswegen wird der Start verschoben da die Admins:

1) Nach Dubai fliegen um die Papiere vorzubereiten und ein Büro finden müssen.
2) Sie müssen die Adressen in den einzelnen Zahlungs-Prozessoren ändern auf die neue Büro Adresse da es sonst möglicherweise zu Problemen kommen kann mit den jeweiligen Anbietern.
3) Alle Verträge und Dokumente sollen vor dem Start perfekt stehen.
4) Weitere Sicherheits-Features sollen implementiert werden.

Damit alles am Start Perfekt ist und es zu keinen Fehlern kommt wie so oft bei anderen Revshare Programmen wird es eine Test Phase für die User geben. Es wird eine zeit lang jeder die Möglichkeit haben mit Virtuellen Geld das System zu testen. So können eventuelle entstehende Fehler oder Bugs vor dem Start beseitigt werden und die Member können sich schonmal mit dem Programm Vertraut machen.
Ich kann ja nur von meiner seite reden aber ich finde beides super Sehr gut! So habe ich noch mehr zeit mehr geld anzusparen was ich in diversen hyips usw drinne habe und kann mich sehr gut vorbereiten Sehr gut!
Ausserdem finde ich es super das TSG offiziell registriert wird.Das programm macht einen immer seriöseren eindruck auf mich.Und hey freuen wir uns auf den 5.06.2016 es werden bis dahin auch viele neue user dazu kommen die dann beim start gut was mitbringen, das kommt den programm dann ja auch zu gute.Also ich bin echt mega gespannt wie sich das entwickelt und das mit dem virtuellen geld zum testen ist ja mal ne hammer nummer und auch sinvoll um bugs auszumerzen die ja bei vielen revshares am anfang vorhanden sind Juhu Das kannte ich so auch noch nicht.Die Jungs/mädels geben sich echt mühe und dann fallen meiner meinung nach 14 kurze tage auch nicht ins gewicht.Und danke rakican das du uns immer mit den neusten informationen versorgst das ist echt wertvoll.
Dann wünsche ich euch allen noch happy earnings wenn das ding am start ist Cool
Antworten Top
#40
Bin mal mit dabei . das sind für mich die Programme wo es noch so richtig ab geht . alles andere geht zur zeit garnicht.
lg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart