Werbung

BitcoinMAXX - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Gemeinde!


Ich hätte mal ne Frage zu dem Programm
BitcoinMAXX.
Werber nennt sich Konrad Auer.
Das Programm sei von den Amis die Investitionen nur in BTC

Kennt jemand das Programm oder hat jemand damit Erfahrungen.
Infoseite:

http://bitcoinmaxxpro.com/

Habe investiert und seitdem meldet sich kein Support mehr es kommt aber ständig Werbung für neue Angebote.

Die BTC sind in einem BTC Broker Account,   https://www.primarycrypto.com/trade.php/trader/connection/login    ich kann sie zwar sehen aber auf eine Auszahlungsanfrage hat niemand geantwortet.

Grüße, belawie
Antworten Top
#2
Hallo belawie,
mir war BitcoinMaxx absolut unbekannt, von daher dachte ich mir ich schaue mir das
mal genauer an. Während ich also die Seite so am anschauen war, klingelte es an meiner
Haustür und als ich rausschaute standen 2 Personen, mit Magazinen in der Hand, vor mir.
Wie sich herausstellte waren die beiden zu Missionarsgesprächen der Zeugen Jehovas
unterwegs. Nach einem sehr freundlichen und harmonischen Gespräch erhielt ich ein
Magazin und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander.
Als ich dann so in meinem Flur stand und das Magazin kurz betrachtete, welches zwar
kein Hochglanzmagazin war, aber dennoch einen qualitativ hochertigen Eindruck machte,
stellte ich mir die Frage "Warum schafft es eine christliche Vereinigung wie die Zeugen Jehovas
so ein professionelles aber durchaus unübertriebenes Marketing zu betreiben, aber ein
Programm wie BitcoinMaxx, welches behauptet aktuell einen Investitionspool von
6 Millionen Euro am laufen zu haben, eine Seite im Internet plaziert welche von der Qualität
eines handgeschriebenen Blattes ist ?"
Gleichzeitig ist auf dieser billigen Übersicht das Wort "Bonus" drei mal enthalten,
da kann ich nur jedem Raten sein Geld in Sicherheit zu bringen, denn bei BitcoinMaxx wird es
das absolut nicht sein.
Antworten Top
#3
Hallo HooDies,

vielen Dank für Deine Ausführung und Gedanken über BitcoinMAXX.
Ich komme zu einem ähnlichen Ergebnis das es Scam ist. Es gibt auch auf Facebook eine Seite üner BitcoinMAXX. Da sollten diejenigen, die schon eine Auszahlung bekommen haben dies Posten und würden dafür einen 50,- Euro Amazon Gutschein bekommen. Ich habe eine dieser Personen angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Und komischerweise sind nur 4 Auszahlungen gepostet wurden und alle mit dem gleichem Datum.

LG, belawie
Antworten Top
#4
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinMAXX - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart