Werbung

Trade Coin Club - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Hallo zusammen,
heute möchte ich euch TradeCoinClub (TCC) vorstellen.
TradeCoinClunb ist Anfang Januar 2017 gestartet.

TradeCoinClub gibt an, dass investierte Geld würde für den komplett
automatischen Handel von Kryptowährungen genutzt werden,
ob das der Wahrheit entspricht sei einfach so einmal dahin gestellt.

Bitte beachte, dass du nach einer Anmeldung deine Identität verifizieren musst.



Verdienstmöglichkeiten:
TCC bietet uns drei verschiedene Mitgliedschaften bzw. Verdienstmöglichkeiten



Apprentice: 0.25BTC bis 0.99BTC - 8 Monate Laufzeit - 0.35% werktags
Trader: 1BTC bis 4.99BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.40% werktags
Senior Trader: ab 5BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.45% täglich

Von unserer Einlage wird immer eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen
und zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr an:
Apprentice - 0.015 BTC
Trader - 0.03 BTC
Senior Trader - 0.045 BTC


Bei den Renditen handelt es sich um mind. Renditen,
die jeweils von Mo - Fr täglich ausgeschüttet werden.
Wir erhalten unsere Einlage nach der Laufzeit zurück.

Zu beachten:
1. Alle vier Monate werden uns 25% unserer Gewinne wieder als Gebühr abgezogen.
2. Sollte man innerhalb der Laufzeit seine Anlage verfünffachen, ist man verpflichtet diese erneut anzulegen.
3. Man kann seine Anlage vor Laufzeitende auflösen, dann erhält man jedoch nur 50% der eingezahlten Summe.

Beispiel:
Du zahlst 1BTC ein.
Dir wird eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen.
Du erhälst auf deine restlichen 0.95BTC eine mind. Rendite von
0.003325BTC täglich/0.016625BTC pro Woche/0.0665BTC pro Monat.
Nehmen wir nun den vereinfachten Umstand, dass jeder Monat genau vier Wochen lang ist
und dazwischen keine möglichen Feiertage liegen, während denen evtl. keine Rendite ausgeschüttet wird.
Somit haben wir nach den 8 Monaten insgesamt eine Rendite über mind. 0.532BTC erhalten.
Von diesem Betrag werden uns jedoch 25% bzw. 0.133BTC abgezogen
und auch die monatliche Gebühr über 0.015BTC dürfen wir nicht vergessen,
wodurch schlussendlich ein Gewinn von 0.279 übrig bleibt.


Marketingplan
TCC bietet uns ein Partnerprgramm,
mit insgesamt fünf verschiedenen Bonis.

Direktbonus
EinblendenSpoiler:

Tiefenbonus
EinblendenSpoiler:

Teambonus
EinblendenSpoiler:

Residualbonus
EinblendenSpoiler:

Erneuerungsteambonus
EinblendenSpoiler:


Karrierestufen
Je nach unserer eigenen Anlagehöhe + der Einlagen unserer gesamten Downline,
können wir verschiedene Karrierestufen erklimmen und somit verschiedene Bonis erhalten.
Insgesamt gibt es 11 Stufen zu erklimmen:

Trader Lvl. 01 – mind. 2 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 02 – mind. 5 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 03 – mind. 10 BTC = Montblanc Stift
Trader Lvl. 04 – mind. 50 BTC = Reise
Trader Lvl. 05 – mind. 100 BTC = Karibische Reise
Trader Lvl. 06 – mind. 200 BTC = Rolex Uhr
Trader Lvl. 07 – mind. 500 BTC = Toyota Corolla
Trader Lvl. 08 – mind. 750 BTC = BMW 320
Trader Lvl. 09 – mind. 1500 BTC = BMW Z4
Trader Lvl. 10 – mind. 5000 BTC = BMW i8
Trader Lvl. 11 – mind. 10,000 BTC = Lamborghini Huracan



Ein - Und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen werden ausschließlich über Bitcoins getätigt.

Mindesteinzahlung:
0.3BTC bei der ersten Einzahlung
danach immer mind. 0.003BTC pro Einzahlung

Mindestauszahlung: 0.03BTC
Auszahlungsgebühr: 8% der Auszahlungssumme

Alle Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 48 Stunden, bearbeitet.

100% Cashback - RCB

Alle Mitglieder, welche sich über meinen Link anmelden, bekommen von mir 100% RCB auf Ihre erste Einzahlung.
Als Beispiel zahlst du 1 BTC ein und erhältst 0,1 BTC zurück.
Ablauf:
Ihr müsst Euch binnen 24 Stunden per PN bei mir melden.
Angaben: Ich brauche Euren Usernamen sowie den HASH wohin ich die BTC senden soll.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 72 Stunden.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Jetzt Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sensi Top Vorstellung? Bin jetzt seit 3 Wochen dabei und es läuft einfach Spitze?
Antworten Top
#4
Hallo Zusammen Lächeln

Ja endlich ist es soweit, TCC hat es auch bei mir ins Portfolio geschafft.
Nach gut 4 Wochen Analyze ist es nun sogar eines meiner Favoriten, da einfach etliche Parameter darauf hindeuten das wir hier sehr lange gutes Geld verdienen können.

Spätestens nach dem Besuch am 27. Januar vor Ort hatten wir wirklich tollen einblick.

Hierzu ein kleines Video von einem Amerikanischen Partner den ich sehr Gut kenne: (Ein Top Leader bei Bitclub)



Seit beginn habe ich mit TCC schon mehr als 8'000$ verdient und das ist wirklich nur durch diesen starken Vertriebsplan möglich.
Da ich mich hier direkt unter Ryan angeschlossen habe und ich die Anfrage von TCC erhalten habe, dieses Projekt im Deutschen markt zu vertrieben, sind wir momentan eines der grösst Wachsende Strukturen und davon können wir durch den Spillover alle was davon haben.
Darunter sind übrigens auch die bekanntesten Networker im Deutschen Raum.
Im Grunde verdient man schon alleine indem man sich einen platz in der Struktur sichert, da ihr über uns und Ryan automatisch Partner generiert bekommen werdet und ihr beim Binären und Residual Bonus bereits ab diesen Partner verdient.

Daher empfehle ich jedem der Interesse hat, sich so schnell wie möglich den Platz zu sichern, damit alle weitere Partner direkt unter euch eingeschrieben werden.

Lizenzen und Zertifikate:




Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit gerne Zur Verfügung sowie euch ebenfalls unser Whatsapp Chat zur Verfügung steht, solange dieser nicht voll belegt ist.

Liebe Grüsse,
Sensi





Antworten Top
#5
Hey Sensi,
schöne Vorstellung und ein klasse Programm.
Bin nun auch seit heute mit 1 BTC drin.



Happy Earnings!
Antworten Top
#6
Danke für die super Vorstellung, bin auch dabei Zwinkern
Antworten Top
#7
Verstehe ich das richtig nach der Zeit bekommt man den Einsatz wieder zurück oder?
Danke Gruß Bierli
Antworten Top
#8
Jup das ist richtig 8 bzw 12 Monate oder wenn man das 5 fache seines Invests wieder raus hat. Dann endet der Vertrag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#9
Super Vorstellung.

Auch dabei mit 0.32BTC  Auf gute gewinne!  Grinsen
Antworten Top
#10
Alo bin auch mal mit 1 BTC dabei.

Aber gleich mal die erste Frage, wollte gerade meine Adressdaten eingeben, dort gibt es aber nirgends Germany / Deutlschand / Germania oder sonstiges?
Antworten Top
#11
Hey MoneyMaker

Schön dich mit an Bord zu haben!
Ja damit haben viele zu Kämpfen Lächeln

Achte mal auf Alemanha, dann wirst du fündig.

hab das schon weitergeleitet die werden da noch die englischen Begriffe reinsetzten.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#12
(09.02.2017, 12:26)Sensation schrieb: Hey MoneyMaker

Schön dich mit an Bord zu haben!
Ja damit haben viele zu Kämpfen Smile3

Achte mal auf Alemanha, dann wirst du fündig.

hab das schon weitergeleitet die werden da noch die englischen Begriffe reinsetzten.

Liebe Grüsse,
Sensi

Aaaah super Danke! Grinsen

Dann gleich noch ne Frage. Hab natürlich die Gebühr nicht bedacht Schämen hab jetzt 0.95 BTC stehn, kann man die 0.05 einfach nachschieben?

Edit: Den Account kann ma upgraden. Konnte also einfach die 0.05 nachschieben

Hier sollte aber dennoch nachgebessert werden, die Gebühr sollte auf das Deposit mit drauf gerechnet werden, zudem sollte der QR Code auch gleich den Betrag erhalten, damit es hier nicht zu Fehlern kommt.
Antworten Top
#13
Hi Sensi,

bin ja auch schon eine Zeit lang dabei. Aber trotz einiger BTC noch nicht für den Residual qualifiziert.  Bist du dir sicher das es uden Residual nur einmal im Monat gibt? Mir fehlen die 0,25 BTC aus dem Trade noch. Zudem wollte ich sagen das der Spillover zwar auf deinen Binären Baum geht also auch der von Magaupload (Ryan Conley)
aber sicher nicht in die Residual Matrix läuft dort sind nur seine Leute die aus deiner Struktur geworben werden. Habe ja da auch schon ein gutes Team und sehe das.
Dann gab es Fragen zum Exchange der ist ja bei einigen auch bei mir unter 50% des eingezahlten Betrages.
Zudem wird jetzt der Tradingbetrag welcher unter dem "Zahnrad" läuft auch nur mit dem Exchange Betrag angegeben. Heißt das, dass nur mir diesem Betrag getradet wird?

Gruß
Nick
Antworten Top
#14
Kurze Frage, wann werden hier die ersten Renditen im Backoffice ersichtlich?

Oder muss man erst komplett verifiziert sein? Verifizierungen hat bei euch wie lange ca. gedauert?

Hatte gestern ein Partner eingeschrieben und auch eine Mail erhalten, im Backoffice sieht man davon aber
noch nichts? Gleiches Spiel? Erst nach Verifizierung / Einlage ersichtlich?

Gruß
MM
Antworten Top
#15
Hi Money,

also die feste Rendite beträgt je nach Paket 0,35 - 0,45 % diese fällt aber in der Regel doppelt so hoch auch. In meiner ersten Woche gab es auch mal 1,8% an einem Tag. Die Rendite musst du wenn du es genau wissen möchtest aber täglich ausrechnen. Heute waren dies beim Trader Packet 0,7%.
Den neuen Member siehst du ganz unten unter My Network als "Pending" nur Mitglieder welche bezahlt haben nehmen Ihren Platz in der Matrix ein. Ebenso kann TCC nur von aktiven Membern beworben werden. 
Nach der Verfizierung sieht alles gleich aus, nur erst ab dann kannst Du Reinvest machen oder Auszahlungen beantragen.
Zudem muss das Trading Montags manuell gestartet werden.

Gruß
Nick
Antworten Top
#16
(10.02.2017, 16:15)Nick Belane schrieb: Den neuen Member siehst du ganz unten unter My Network als "Pending" nur Mitglieder welche bezahlt haben nehmen Ihren Platz in der Matrix ein. Ebenso kann TCC nur von aktiven Membern beworben werden.
Okay bei mir ist die Verifizierung noch auf Pending, konnte aber trotzdem schon einschreiben? Wie sieht es mit den Provisionen aus?

(10.02.2017, 16:15)Nick Belane schrieb: Nach der Verfizierung sieht alles gleich aus, nur erst ab dann kannst Du Reinvest machen oder Auszahlungen beantragen.
Okay aber die Rendite bekommt man trotzdem, auch wenn man noch auf Pening steht? Aktuell hat sich im BO noch nichts getan
Antworten Top
#17
So bin jetzt auch mitdabei.
Muss ich jetzt nochwas machen außer verifizieren.
Also muss ich auf Start oder ähnliches drücken oder fängt das deposit ab Montag automatisch an?
Danke
Antworten Top
#18
Hi,

ja die Rendite, Comms etc bekommst alles du kann nur keinen Reinvest machen und nicht auszahlen.
(10.02.2017, 17:40)Bierli3 schrieb: Muss ich jetzt nochwas machen außer verifizieren.
Also muss ich auf Start oder ähnliches drücken oder fängt das deposit ab Montag automatisch an?
Du musst sogar seit letzte Woche jeden Montag das Trading neu starten. Es gibt aber im Moment noch ständig Neuerungen. Bis jetzt (4 Woche) wurde jede Woche was geändert. Offiziell ist ja auch noch Prelaunch.
Antworten Top
#19
(10.02.2017, 21:10)Nick Belane schrieb: Hi,

ja die Rendite, Comms etc bekommst alles du kann nur keinen Reinvest machen und nicht auszahlen.
Danke für die Info! Bin ich mal gespannt, heute hab ich keine Earnings bekommen! Obwohl ich gestern eingezahlt habe!
Mal schaun wie das morgen aussieht.

(10.02.2017, 21:10)Nick Belane schrieb: Du musst sogar seit letzte Woche jeden Montag das Trading neu starten.
Wo macht man das? Oder läuft das beim ersten mal automatisch an? Grinsen
Antworten Top
#20
(10.02.2017, 21:41)MoneyMaker schrieb: Danke für die Info! Bin ich mal gespannt, heute hab ich keine Earnings bekommen! Obwohl ich gestern eingezahlt habe!
Mal schaun wie das morgen aussieht.
Du wirst auch morgen nicht erhalten. Wie gesagt du musst das Trading manuell - am Montag - anschalten, dazu hast du auf dem Dashboard eine Anzeige mit einem Zahnrad. Das Automatik kannst nicht verstellen aber darunter.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Coin Club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart